PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konnichiwa



zatoichi
18.02.2010, 18:55
Hallo alle zusammen ;)
Da ich auch schon sehr lange hier angemeldet bin und bisher immer nur mitgelesen hab.Habe ich mich nun auch ma entschlossen hier im Forum aktiv zuwerden.
Also ich bin 25Jahre komme aus der nähe von Eisenach(Thüringen) und bin single.
Meine ersten Windeln waren die Pampers Baby dry extra large die ich mir damals heimlich mit 14jahren im nachbar Dorf gekauft hab. Und seit dem bin auch auf den Windeln hängen geblieben und trage sie so 2-3mal die Woche.Mittlerweile aber mehr die von Tena,Bambino und Abri da mir die Pampers nicht mehr passen. Natürlich sind auch in der Zeit noch Schnuller,Fläschchen,Bodys und Strampler dazu gekommen.
Meine Eltern und Freunde wissen nichts von meiner Leidenschaft
die ich zum glück gut in meiner eigenen Wohnung ausleben kann.

Naja so weit so gut falls jemand fragen hat schreibt mir einfach.
Würde mich auch gerne über Kontakte, vor allem von Mädels zum chatten oder treffen freuen.

OingBoing
18.02.2010, 21:42
Na dann sei willkommen im Aktiven Teil des Forums.

the_kev
19.02.2010, 11:53
Kon'nichiwa , watashi wa omutsu no akachan ni anata wo kangei wo ureshiku omoi masu . Wo sanshM shi te kudasai , koko no omutsu aikM ka no sekai ni Mku no setsuzoku no kanshin to katei . wa , watashi tachi ga shi te itadaki arigato gozai masu . shi te kudasai , moshi watashi ga ikanaru hMhM de mo , yorokon de watashi no tame ni sain appu suru koto ga deki masu . yMkoso . The_Kev

Michaela
19.02.2010, 12:00
Gesundheit! :P

Von mir auch nen herzliches Willkommen hier.

Ähh Kev, könntest Du da irgendwie noch Untertitel drunterstricken????

winke,
Michaela.

ditzibubi Siegi
19.02.2010, 13:04
Original von the_kev
Kon'nichiwa , watashi wa omutsu no akachan ni anata wo kangei wo ureshiku omoi masu . Wo sanshM shi te kudasai , koko no omutsu aikM ka no sekai ni Mku no setsuzoku no kanshin to katei . wa , watashi tachi ga shi te itadaki arigato gozai masu . shi te kudasai , moshi watashi ga ikanaru hMhM de mo , yorokon de watashi no tame ni sain appu suru koto ga deki masu . yMkoso . The_Kev

Tut mir wirklich sehr leid! Die Sprache der Indianer, da kann ich gar nichts anfangen!

Synchu
19.02.2010, 21:13
^.^ auch dir natürlich ein herliches Willkommen im Forum :)