PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fixies mehr bei Schlecker



Schönestille
15.02.2010, 17:20
warum gibt es dort keine fixies mehr?

sind etwa neue in planung ? :idee:

sakura13
15.02.2010, 19:23
Also das verschwinden der Fixies hab ich auch beriets vor geraumer Zeit bemerkt, das sie immer seltener werden :( Daher bin ich auch auf babylove gestoßen siehe thread...

Bongo
16.02.2010, 10:26
passen euch die denn noch?
oder nehmt ihr die als einlagen?

enuresisDl
16.02.2010, 11:43
das frag ich mich auch, in die größten dry nights komm ich ja mit größter sorgfalt gerade noch rein, aber von passen kann da auch keine rede sein. gibt es überhaupt ''baby'' windeln in die ein normal gewachsener mann reinpasst? trau mich nie die pampers gr.6/oder fixies zu kaufen aus angst dass se dann ned passen.

Bongo
16.02.2010, 11:50
also ich (körpergröße 2m, hosen-bundweite 36 Zoll) denke mal nicht, dass die mir passen würden :D

ich bin aber auch noch nie auf die idee gekommen, pampers für kinder tragen zu wollen. ich vermute mal, dass die modelle für erwachsene auch besser an die größeren blasenvolumen angepasst sind :P

Pampersfuchs
16.02.2010, 12:05
Ich hab mir Pampers und Fixies gekauft als ich 13,14 war aber schon da passten die nicht wirklich und so hielt ich es wie McGyver und habe mir mit Tesaband geholfen.

Es gibt doch nichts angenehmeres als ne große Windel für Erwachsene, die gut sitzt und gut saugt, oder ?

cutetimo2
16.02.2010, 13:06
also mir passen die Pampers sehr gut seitdem die diese Stretchverschlüße haben. bin eigentlich athletisch gebaut und mich hat es auh erst gewundert das die noch passen.

Bongo
16.02.2010, 13:19
obwohl wenn ich so drüber nachdenke... mir müssten die eigentlich auch passen: im sommer auf links drehen und unter die achseln stecken, zur absorption von schweiß. das ist sicher sehr effektiv :D

mich würd aber echt mal interessieren: die von euch, denen die dinger (an der üblichen körperstelle) passen – wie groß seid ihr, und welche jeansgröße tragt ihr? denke, das kann doch nur bei eher zierlichen personen klappen und würde mir da gerne ein bild machen :)

SpandexMuc
16.02.2010, 14:39
Bongo, ist aber trotzdem mit sehr wenig Aussagekraft verbunden wenn dir jemand schreibt das ihm Babywindeln mit Körpergröße xy, Gewicht xy und Jensgröße xy noch passen.

1. Sind Jeansgrößen teilweise von hersteller zu hersteller unterschiedlich

2. Gibt es auch solche die die Windel mit aller Kraft umbinden, die schn eidet zwar dann extrem ein und es tut auch höllisch weh, hinsetzen ist ncht möglich da die Windel dann zerreist aber man kann behaupten das man noch rein passt *fg*

Klar gibt es auch welche die reinpassen aber es gibt eben auch diese die sich mit gewalt reinquetschen und sich freuen das die windel noch passen.

Wirklich nett sind Babywindeln als zusätzliche einlage denn die quellen recht nett. (wers mag).

Alessia
16.02.2010, 15:14
also mir passen die größe 6 windeln noch problemlos ohne einschneiden und co :)

ich trage meistens von H&M jeans(röhrenjeans) in größe 162 und ich selber bin 1,73m groß^^(klein :D)^^

ach ja mein gewicht liegt um die 60 kilo^^ :P ja ich weiß zu wenig und blaaa ACH lasst mich doch^^

sakura13
16.02.2010, 20:07
Alos mir passen noch die babylove