PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat gestern Abend TV Total (Pro 7) geguckt?



Schnuller
11.02.2010, 18:57
Am interessantesten fand ich, wo der Mann sein Buch vorstellte.Und Raab fragte, ob es ihm peinlich wäre, einen Schnuller in den Mund zu nehmen.Was Raab auch tat...
Hat das von euch jemand aufgenommen?

schnulliboy
11.02.2010, 19:58
:baby003: Hallo!

Habe ich zwar nicht gesehen,weiß deshalb auch nicht worum es ging. Aber ich denke mal, daß ein Fernsehmoderator kaum ein Problem haben wird, soetwas mal zu machen. Daß jemand wie Raab nuckeln könnte, glaubt sowieso keiner!
LG

PampersSteffie
11.02.2010, 20:05
Unter http://www.prosieben.de/video/ kann man die Folge von Gestern noch ne Woche lang anschauen.

Kleiner Tommi
11.02.2010, 20:38
Das coolste was is dem Video ist das ist der Satz von Stefan
Wo er sagt "Das stört mich nicht das bin ich gewohnt, normalerweise mache ich das nur in Windeln"

und

"Also Schnuller in den Mund nehmen finde ich jetzt nicht peinlich, also wie gesagt so laufen wir hier alle jeden tag rum"

echt gut die beiden Sätze von Stefan

Eiche-Nuk
12.02.2010, 15:38
Ich hab mal versucht mir das Video auf prosieben.de anzuschauen! Eyy nee, mir fehlen die Worte, aber das was die mit ihrer Website produziert haben ist der allerletzte Müll! Wenn das Video startet, kommt als erstes mal die Werbung, dann puffert er das eigentliche Video, spielt für 5 min. ab, puffert wieder, spielt dann ca 30 sek. ab, puffert wieder, spielt dann 5 sek., puffert wieder, dann erscheint unten rechts eine Fehlermeldung "Verbindungsproblem", dann zeigt er mir mit einmal "Beenden" an??!!??. Wenn ich dann im Video etwas vorspringen will, dann zeigt er mir nochmal die Werbung mit zwei, dreimal den gleichen Werbespot mit dem "Mini" (Ohh Gott nein, wie ich diesen Werbespot hasse!!!!)

Habt ihr auch solche Probleme mit Prosieben?

enuresisDl
12.02.2010, 16:11
gehört zwar eigendlich nich hier rein, probier doch mal in den internetoptionen den zugewiesenen cach-speicher zu erhöhen, könnte helfen. gruß ENU

Eiche-Nuk
12.02.2010, 19:20
Habs schon hinbekommen, letztenendes hatte wenigstens der Internetexplodierer erbarmen mit mir und ließ mich dann in ruhe das Video anschauen.

ditzibubi Siegi
13.02.2010, 06:59
Original von Eiche-Nuk
Ich hab mal versucht mir das Video auf prosieben.de anzuschauen! Eyy nee, mir fehlen die Worte, aber das was die mit ihrer Website produziert haben ist der allerletzte Müll! Wenn das Video startet, kommt als erstes mal die Werbung, dann puffert er das eigentliche Video, spielt für 5 min. ab, puffert wieder, spielt dann ca 30 sek. ab, puffert wieder, spielt dann 5 sek., puffert wieder, dann erscheint unten rechts eine Fehlermeldung "Verbindungsproblem", dann zeigt er mir mit einmal "Beenden" an??!!??. Wenn ich dann im Video etwas vorspringen will, dann zeigt er mir nochmal die Werbung mit zwei, dreimal den gleichen Werbespot mit dem "Mini" (Ohh Gott nein, wie ich diesen Werbespot hasse!!!!)

Habt ihr auch solche Probleme mit Prosieben?

Ich habs mir hier angeguckt, aber irgendwo ging die Geduld aus mit der dauernden Werbung.

kruemel7471
13.02.2010, 10:02
Hier der direkte Link http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=58793&initialTab=related
Da muss man sich nur einmal am Anfang die Werbung antun und hat auch nur den einen Beitrag und nicht die ganze Sendung.
Aber das Stepahn Raab nix peinlich ist, das glaub ich ihm aufs Wort. :-)

dennis
13.02.2010, 23:54
Original von Kleiner Tommi
Das coolste was is dem Video ist das ist der Satz von Stefan
Wo er sagt "Das stört mich nicht das bin ich gewohnt, normalerweise mache ich das nur in Windeln"

und

"Also Schnuller in den Mund nehmen finde ich jetzt nicht peinlich, also wie gesagt so laufen wir hier alle jeden tag rum"

echt gut die beiden Sätze von Stefan

Stefan schreckt wirklich vor nichts zurück und das ihn überhaupt nichts peinlich ist, hat man ja auch an seinen ganzen Sendungen gesehen. Aber nur weil er die beiden Sätze gesagt hat, heißt es noch lange nicht, dass er wirklich Windeln und Schnuller trägt. Er hat eben immer eine passende Antwort parat, was er Grade macht. So kann er auch für sich die Situation entschärfen und sich darüber Lustig machen. Ich würde gerne wissen, was er über uns wirklich denkt.

Mir ist das Windeln tragen in der Öffentlichkeit eigentlich auch nicht peinlich. Ich achte zwar drauf, dass es nicht jeder direkt bemerkt, verzichte aber nicht immer auf die dicksten Windeln. Zuletzt hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt eine Tena Slip Ultima getragen. Der Windelpoo war deutlich zu sehen. Auch der Entengang machte sich mit der Zeit etwas bemerkbar. Na und, wenn stört es? Denke niemand.

Ist genauso, wenn Mädels manchmal den Schnuller nehmen. Kamm in meiner Schulzeit öfters mal vor. Fand das immer schon süß.