PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für gewisse Beiträge gesperrt?



HudsonBoy
11.02.2010, 17:50
Hi!

Kann es sein dass ein User für gewisse Beiträge gesperrt ist/wird?

Also ich habe folgendes Problemchen!
Wenn ich in einen gewissen Tread im Sissyforum rein will ("Strumpfhosen") dann hängt das ganze Programm und ich muss mittels Tast-Manager die das Programm beenden weil dann nämlich gar nichts mehr geht! Das passiert jedes Mal, wenn ich versuche in diesen Tread hineinzukommen!

Alle anderen Beiträge sind kein Problem, ich kann auch ohne Probleme Themen eröffnen und sonstiges!
Nun mein Frage: ist das bewusst und gewollt so oder handelt es sich dabei um eines der vielen Phänomene die´s nunmal bei Computern so gibt?

windel77
11.02.2010, 17:58
Also mit einer Sperrung wird das nix zu tun haben - denn bei gesperrten Bereichen kommt nur:


Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Ich vermute dass in dem Thread nen Bild o.ä. eingebunden ist, was dein Browser nicht mag.

Grüße

TB77

Ginni
11.02.2010, 18:27
hej,

probier mal bitte jetzt, obs wieder geht...
ein user hatte sich einen netten smiley-scherz erlaubt :D

glg

HudsonBoy
11.02.2010, 18:49
So, nun funktioniert´s wieder!
DAAAANKE!!!!

:D