PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Underoos für Erwachsene



littleone
07.02.2010, 17:40
Grade gefunden.

Ich hoffe das ist das richtige Forum, man kann hier immer so schlecht einordnen, finde ich...

http://www.popduds.com/mens_underwear.html

grave
07.02.2010, 18:31
Ich finde die cool sehen net schlecht aus =)


Ist auch schon das richtige Forum denke ich !



lg grave

knutschbaer
07.02.2010, 18:49
Geht ja gar nicht ... Sowas gibt es noch. Nö neeee . Ich habe das als Kind schongehasst.. brrrrr

littleone
07.02.2010, 19:10
Original von knutschbaer
Geht ja gar nicht ... Sowas gibt es noch. Nö neeee . Ich habe das als Kind schongehasst.. brrrrr

Die haben dir also schon immer nicht gefallen, oder hast du das von deiner Umwelt so eingeimpft bekommen?

Jodeleihiti
07.02.2010, 19:16
ich find die gut, sind zwar als "sackkneifer verpönt, aber in der richtigen größe sind die dinger total bequem.

littleone
07.02.2010, 19:23
Original von Jodeleihiti
ich find die gut, sind zwar als "sackkneifer verpönt, aber in der richtigen größe sind die dinger total bequem.

Also wenn man Sport macht, empfehle ich sowieso Slips.

Hodentorsion ist nicht so toll...

Christian
07.02.2010, 20:09
Hi,
die sind ja cool.
Wenn da mal einer Bestellen sollte. Kann er für mich mitbestellen?

bye
Christian

enuresisDl
11.02.2010, 13:39
also sowas find ich hässlich, wie die nacht dunkel (bitte jetz nich mit lichtsmog kommen ;-) ). die motive sin ja ganz niedlich, aber dieser schnitt? ne des geht mal gar nich

littleone
11.02.2010, 17:07
Original von enuresisDl
also sowas find ich hässlich, wie die nacht dunkel (bitte jetz nich mit lichtsmog kommen ;-) ). die motive sin ja ganz niedlich, aber dieser schnitt? ne des geht mal gar nich

Welcher Schnitt würde dir denn gefallen?

ichrocke
11.02.2010, 22:36
H&M hat schönere und kindlichere Unterhosen.
Nur noch nicht genug auswahl :(

Ronnybaby
12.02.2010, 00:55
HAllo Leute

fragt doch mal bei Barbara (http://www.frecherfratz2004.de/) an ob die sowas für euch macht !

Gru0 Ronnybaby

basti79
12.02.2010, 12:31
Ich kann mit diesen Unterhosen auch nichts anfangen, keine Kinderunterhose sieht heute noch so aus. Kinderunterhosen haben keinen Eingriff, das ist das wichtigste, was geändert werden müsste.

Der Rest ist dann ja ok.

enuresisDl
12.02.2010, 16:02
bin da eher der fan von retropants, quasi hotpants für männer;-). alles andere gefällt mir selten.

littleone
12.02.2010, 18:55
Original von basti79
Ich kann mit diesen Unterhosen auch nichts anfangen, keine Kinderunterhose sieht heute noch so aus. Kinderunterhosen haben keinen Eingriff, das ist das wichtigste, was geändert werden müsste.

Der Rest ist dann ja ok.

Das ist so nicht ganz richtig. Manche Kinderunterhosen haben einen Eingriff, ich habe z.B. Frotteeslips in 176 von der deutschen Firma Baumhüter mit Eingriff. Nur ein Beispiel von vielen. In Amerika ist der Eingriff bei Kinderunterhosen noch weiter verbreitet.

Aber im Prinzip hast du Recht, ich mag den Eingriff auch nicht, den nutzt eh keiner und ist nur unbequem.