PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war der für euch spannendste Moment



Sonja
06.02.2010, 16:39
Ihr Lieben,

mal wieder eine Frage an alle: Was war der für euch spannendste Moment, in dem ihr Windeln getragen habt? Ich liebe ja das Risiko und so war es bei mir der gestrige Abend. Da bin ich mit einem dicken Windepaket unter meiner Strumpfhose nach draußen. Es war schon spät und dunkel und natürlich hatte ich zunächst meinen langen Wintermantel drüber. Den habe ich nach einer Weile jedoch ausgezogen und bin dann weiter durch die Stadt spaziert. Das war ein unglaubliches Gefühl!! Wäre jemand mir zu Nahe gekommen, hätte ich den Mantel natürlich sofort wieder übergezogen, aber so war der Reiz auch schon sehr groß.
Ich werde das unbedingt mal wiederholen, es war einfach irre!!

Liebe Grüße
Sonja

Kvetinka
06.02.2010, 17:21
Hi,

spannend war, als mich in Göttingen ausgerechnet mein "Lieblingspfleger" weckte, als ich morgens mit rosa Blümchennachthemd, Schnuller und Windel im Zimmer auf der Urologiestadtion lag.

Damals bekam ich im Gegensatz zu meinem Krankenhausaufenthalt auf der Kinderstaion mit der 70er meine Windel und war jetzt Babymädchen am ziel angekommen.

LG Jasmina

kwakkwak
06.02.2010, 19:06
Gab es viele, aber zuletzt, als ich während Avatar ohne es zu wollen eingekotet habe. Den Kaffee vorher hätte ich lassen sollen, treibt bei mir immer, aber als ich so im Kinosessel saß und die Pobacken zusammenpresste, das ging relativ lange gut und dann wollte es unbedingt raus, ich konnte nicht, da ich in Mitte der Reihe saß, spürte schon, wie die Wurst hinten rauskam und ich sie wieder rein zog, ging noch ein paarmal so halb halb und dann presste sie sich hinten aus mir raus, ich hob die eine Poseite leicht an und war voll - erleichtert. Und mit voller Windel. War mir hinterher voll peinlich, aber das Gefühl war echt geil. Und ich konnte es nciht mehr zurückhalten, es kam von allein am Ende.
Film war zum Glück 20min später vorbei, es roch wie nach einem defitigen Pfurz, naja, konnte echt nix mehr machen. Mit voller Windel ins Autonach Hause und dann erstmal ins Bett kneten und danach ab in die Dusche.

boernie81
06.02.2010, 20:36
Avatar hätte ich auch besser mit einer Windeln angeschaut, BurkerKing 0,7 und die große Mezzo 1,5 im Film (2,2l insgesamt) wollten dann einfach nur raus und ich habe es bis zum Ende geeschafft, aber das war dann echt ein K(r)ampf und ich war heil froh, draußen aufm Klo zu sein...

jimbeam261087
07.02.2010, 00:33
Hey,
also einen richtig spannenden Moment habe ich in Windeln eigentlich noch nie so wirklich erlebt, da ich immer darauf bedacht bin, dass es keiner merkt. Das Einzige woran ich mich erinnere war, als ich Windeln trug und mir meine Schwester zum Spass auf den Hintern schlug, hatten vorher auch irgendwie das Thema Windeln in einem Gespräch, aber sie schien nichts bemerkt zu haben.

Spannender waren da durchaus die Erlebnisse ohne Windeln, zum Beispiel als ich mir nachts im Zug in die Hose gepinkelt habe. War zwar recht leer aber einige Leute waren schon da und hätten mich auch sehen können. Das war schon ziemlich spannend.

LG. Christoph

dennis
07.02.2010, 05:37
Hallo,

mein erstes spannendste Windelerlebnis hatte ich in einem Kaufhaus in Münster gehabt. Ich wahr mit meinen Eltern mitgefahren, um unseren neuen Fernseher abzuholen. Es war ein heißer Tag, trotzdem hatte ich auf das Windel tragen nicht verzichten wollen. In den besagten Kaufhaus rutschte mein Hemd unabsichtlich etwas über die Hose, sodass der Windelrand zum Vorschein kam. Dies bemerkte ich erst, als mich ein junges Mädel in der Elektroabteilung über einen längeren Zeitraum beobachtete. Gesagt hat sie leider nichts. Die Tena Slip Maxi war nach 12 Stunden Tragezeit richtig voll.
Das zweite war in der Umkleidekabine eines Schwimmbades in Weinheim. Ich war mit Freunden unterwegs. Auch da hatte ich die ganze Zeit Windeln getragen. Nach dem Schwimmen hatte ich mich wieder so sehr auf eine neue Windel gefreut, das ich den Rücksack aus dem Schrank genommen habe und mich gleich gewickelt habe. Leider fiel mir dann auf, das meine anderen Sachen sich noch im Spind befanden. Die Windel ausziehen wollte ich aber auch nicht. Also mit Windel raus und die anderen Sachen geholt. Neben mir stand ein kleinerer Junge mit seinen Vater. Auch die haben sich nichts anmerken lassen. War wirklich ein Hammer Erlebnis.
Mein drittes Erlebnis war beim Fahrrad fahren. Meine Familie war nicht zu hause, also hatte ich natürlich eben 24 Stunden Windeln getragen. Dann bin ich eben auf die Idee gekommen mir was beim Griechen zu holen. Da ich fast überall Windeln trage, habe ich mir eben ein Hemd und eine Hose angezogen und mich auf das Fahrrad geschwungen. Was ich natürlich nicht bedacht habe ist, dass sich mein Hemd beim Fahrtwind hoch schiebt. Ich musste kurz vorm Griechen eine Frau überholen. Und die hat eben meine Windel deutlich sehen können. Habe dann mein Fahrrad abgeschlossen und als die Frau auf meine Höhe war, musste sie grinsen. Gott sei dank, kann man einen Menschen nicht ansehen, warum er Windeln trägt. Und sagen tuen die meisten aus Höflichkeit auch nichts.
Natürlich haben mich noch mehr Leute in Windel gesehen, nur das waren meine spannendsten Windelerlebnisse. Vielleicht gehe ich mal mit Windel in die Disco. Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch.

LG
Dennis

HudsonBoy
07.02.2010, 14:52
Original von Sonja
Ihr Lieben,

mal wieder eine Frage an alle: Was war der für euch spannendste Moment, in dem ihr Windeln getragen habt? Ich liebe ja das Risiko und so war es bei mir der gestrige Abend. Da bin ich mit einem dicken Windepaket unter meiner Strumpfhose nach draußen. Es war schon spät und dunkel und natürlich hatte ich zunächst meinen langen Wintermantel drüber. Den habe ich nach einer Weile jedoch ausgezogen und bin dann weiter durch die Stadt spaziert. Das war ein unglaubliches Gefühl!! Wäre jemand mir zu Nahe gekommen, hätte ich den Mantel natürlich sofort wieder übergezogen, aber so war der Reiz auch schon sehr groß.
Ich werde das unbedingt mal wiederholen, es war einfach irre!!

Liebe Grüße
Sonja

Wie, nur eine Strumpfhose? Aber schon noch nen Pulli oder sowas dazu, oder? War dann auch sicher eine mega-dicke Strumpfhose, oder?

Windelharald
07.02.2010, 17:07
Schwierig ... da gabs so viele spannende Momente.

Der Tag mit 14 als ich zum ersten mal endlich nachts trocken war und meine Eltern die Windeln und Kautschuk Unterlagen wegwarfen. War ein Tag mit gemischten Gefühlen.

Als ich dann mit 19 wieder inko wurde (erst nachts, dann immer stärker bis es zwei Jahre später auch tagsüber ohne Windeln nicht mehr ging) und ich die erste Wegwerfwindel anzog (damals eine rein weiße Windel von Certina). Ich hatte immer ein Bedürfnis nach Windeln gehabt, aber nie die Möglichkeit dazu. Als ich die Windel anlegte, wurde ich so erregt, dass ich einen Orgasmus hatte, bevor der letzte Klebeverschluss zu war ;)

Mein erstes Mal, dass ich von einer Freundin gewickelt wurde. Ich war knapp 20. Wir waren auf einer Fete gewesen, ich hatte viel getrunken. Sie hatte zwar keine Freude mit meinen Windeln, aber nach mehreren nassen Betten war sie diejenige, die dahinter war, dass ich in der Nacht auch immer brav gewickelt war. Wickeln musste ich mich aber selber, das wollte sie nicht. Nur als ich dann einen in der Krone hatte und müde ins Bett stieg, legte sie mir die Windel an, da ich selber nicht ordentlich dazu in der Lage war. Ich bekam eine ordentliche Erektion, was ihr natürlich nicht entging. Ich war damals noch recht unreif, muss ich zu meiner Schande gestehen und hab ihr aus Angst um die Beziehung nichts von meinem Fetisch erzählt. Sie hat mich dann drauf angesprochen und war wenig begeistert, um es gelinde auszudrücken. Als meine Inko dann schlimmer wurde und ich partiell bereits tagsüber Einlagen trug, verließ sie mich.

Sie war übrigens die letzte Freundin, die sozusagen "selber draufkommen musste". Ich hab daraus gelernt und erzähle meinen Freundinnen von Anfang an die Wahrheit. Dann endet die Beziehung bevor sie richtig beginnt, was weniger schmerzhaft ist, oder die Partnerin akzeptiert es (zumindest eine Zeit lang). Ich hatte seither sehr viele Beziehungen, auch langfristige (über mehrere Jahre hinweg). Eine Partnerin der es Spaß machte, dass ich Windeln trug und die mich in Windeln haben wollte, hatte ich leider nie. Aber diejenigen die mich ein Stück meines Weges begleiteten haben es eine Zeitlang akzeptiert (eigentlich versucht zu ignorieren, was natürlich auf Dauer nicht geht) und dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Die Beziehungen waren meistens sehr gut, bis auf die sexuelle Seite, die an der Ablehnung der Windel meistens etwas gespannt oder kompliziert war. naja... ich gleite vom Thema ab.

Spannend war auch der Moment, als ich mit zwei gebrochenen Beinen (ich war von einer Leiter gefallen) nur mit Windel und T-Shirt bekleidet am Boden lag und die Rettung rufen musste. Die Rettungsleute haben keine Mine verzogen. Die Ärzte und Krankenschwestern ebenfalls nicht. Ich hatte von den Rettungsleuten ein starkes Schmerzmittel bekommen und musste die Nacht im Krankenhaus bleiben. Ich wurde einmal noch am selben Abend und einmal am nächsten Morgen gewickelt, da ich mit zwei Gipsbeinen (bis zur Hüfte eingegipst) mich kaum bewegen konnte (sonst hätte ich es natürlich selber machen müssen). Dann durfte ich am Vormittag mit der REttung nach Hause fahren. Gottseidank habe ich eine gute Unfallversicherung und bekam zu Hause Pflege, mir wurde eingekauft, geputzt etc ...
Diese Pflege umfasste natürlich auch Hilfe beim Windelwechsel, morgens und abends.

Spannend war es deshalb, weil ich genau gar nichts dabei emfand, als mich die Kankenschwestern im Spital bzw. die Schwestern vom Pflegedienst gewickelt haben. Das war absolut unerotisch, was mich überrascht hat damals.
Das lag aber wohl auch daran, dass das Pflegepersonal genau gar nichts dabei empfindet, wenn sie einen Patienten wickeln. Mir kommt vor, dass ich nur dann erregt werden kann, wenn auch meine Partnerin erregt ist. Dann passt auch alles andere...

Naja ... jedenfalls gibts viele solche "spannenden" Momente im Leben eines Windelträgers. Aber es ist halt schwer zu sagen, welche Momente die spannendsten sind ;)

Sonja
07.02.2010, 22:25
Ja natürlich hatte ich einen Pulli an - Schuhe übrigens auch ;-)
Und es waren selbstverständlich Wollstrumpfhosen mit Overknees! Hier in Berlin ist es rechtschaffen kalt...

wiwawo
08.02.2010, 02:04
Mein spannendstes Erlebnis war ganz klar:
Das "erste" mal Windeln zu tragen!
Ich bin dann auch gleich gewickelt mit dem Fahrrad einkaufen gefahren! (da war ich vor lauter Glücksgefühlen etwas leichtsinnig...sowas würd ich mich jetzt nie und nimmer trauen! -leider)

HudsonBoy
08.02.2010, 13:39
@sonja: also NUR eine Strumpfhose, kein Rock oder sowas dazu? Respekt! ;)

Ich selber kann nicht so wirklich von spannenden und riskanten Erlebnissen erzählen... Vielleicht in dem Moment, als ich mich vor meiner Mutter und auch vor meiner besten Freundin "geoutet" habe und so zum ersten Mal auch nur mit WIndel+Strumpfi bekleidet vor ihnen stand (jeweils getrennt, also da lagen zwischen beiden "Outings" einige Monate...).
Da hat mein Herz dann schon etwas mehr geklopft!

An einen Moment kann ich mich erinnern, den ich vielleicht als spannend (für mich selbst) empfunden habe. Das war, als ich meine allererste Erwachsenenwindel gekauft habe. ALso eine richtige Höschenwindel.
Ich ging in den Sanitätsladen und habe unter dem Vorwand es wäre für Vewandte meine allererste Windel geordert (da war ich 19 oder so).
Ich hab´s vor lauter Spannung nicht mehr ausgehalten und hab sie mir noch im Auto in der Stadt angezogen... Hat aber (Gott sei Dank) niemand gesehen, war zwar mitten in der City aber doch etwas verdeckt...

Moliträger
08.02.2010, 14:49
Sonja, da traust du dich aber echt was. Respekt! Ich gehe zwar nur mit Windel mit kurzer Jacke (über der Jeans) und im Sommer mit kurzen Hosen und T-Shirt raus und mache sämtliche Alltagsdinge, aber nur in Strumpfhosen?

BabyB
08.02.2010, 18:22
Ich ging bereits mehrfach gewickelt zum Einkaufen. Jetzt im Winter immer mit einer längeren Jacke. Ist schon speziel, wenn du an der Kasse stehst und es einfach in die Windel laufen lässt.. hält sie oder nicht???
Bisher hat sie gehalten.

Gruss
BabyB

tinomayer
09.02.2010, 00:37
Ein interessantes Erlebnis bei mir war es, als ich nur mit Windel am Baggersee lag. Es gibt eine Ecke, wo es viele Bäume gibt, und wo bekannt ist, dass sich dort auch Schwule Männer rumtreiben, die nach Kontakt suchen. Ich bin zwar nicht schwul, aber hab dann trotzdem mit einem älteren Mann geplaudert, ich in Windeln, er in Unterhose. War schon irgendwie aufregend :-)

Captain Felix
09.02.2010, 07:43
Nachdem ich noch zu Hause wohne und nur meine Mutter Bescheid weiß, gibt es bei mir von Zeit zu Zeit immer mal wieder verschlafene Momente. Einmal bin ich aufgestanden und wusste, dass alle Geschwister in der Schule und die Eltern in der Arbeit sind, deshalb bin ich nur mit Windel und Shirt durchs Haus. Stand dann grade im ersten Stock als ich im Erdgeschoss ein Geräusch hörte. Bei sowas bleibt einem dann schon mal kurz der Atem stehen. Es stellte sich dann heraus, dass mein Vater den Tag frei genommen hatte. Gott sei Dank hatte er mich noch nicht gehört und ich habs wieder in mein Zimmer geschafft.

Ansonsten gabs auch mal was in der Uni. Die einzige Kamera, die momentan funktioniert, ist die Webcam, die in meinem Laptop eingebaut ist. Mit der habe ich entsprechende Bilder gemacht. Eines Tages in der Uni wollte ich dann ein bestimmtes Bild als Bildschirmschoner (was komplett unverfängliches, nur ein Logo). Da ich keine Option für ein einzelnes Bild als Bildschirmschoner finden konnte, dachte ich mir, ich schiebe das in den "Meine Bilder"-Ordner und wähle dann den Bildschirmschoner, der immer durch den ganzen Ordner durchgeht. Meine Theorie: Wenn da nur ein Bild drin ist, dann kann er ja auch nur eins anzeigen, also hab ich was ich will. Was ich allerdings nicht wusste: Die Webcam legt ihre Fotos in einem Unterordner im "Meine Bilder"-Ordner ab und der Bildschirmschoner durchsucht auch alle Unterordner nach Bildern. Tja, in dem Moment, in dem ich auf "Bildschirmschoner testen" geklickt hab, guckt grad ein Kommilitone rüber. Ich hab dann schnell Alt+F4 gefunden und er ist mitten im Satz abgebrochen, hat aber weiter nichts gesagt.

DL-Wolfgang
09.02.2010, 10:12
Meine Spannendste Momente sind immer wenn ich das erste mal von einer Mami / Frau gewickelt werde.

Der wohl Spannendste Moment war als ich das erste mal zu einer Windelmami gegangen bin. Schon das darüber reden und seine Wünsche äußern wahr Spannend. Aber dann nur in nassen Windeln vor Ihr auf dem Wickeltisch zu liegen und diese von Ihr geöffnet zu bekommen, da steht die Luft, da währe ich am liebsten in der Wickelunterlage versunken. Zur Info, ich bin schon in Windeln zu Ihr, deswegen hatte ich beim ersten Wickeln schon eine nasse Windel an.

Genauso spannend wahr es als ich bei einer Bekannten aus dem Internet von dieser Bekannten gewickelt worden bin. Da frage ich mich immer, warum tust du das. Werde ich dann aber sauber gemacht und bekomme die neue Windel angelegt dann weiß ich es wieder.

Gruß Wolfgang

Sonja
13.02.2010, 18:01
Danke für eure Antworten!
Aber um abschließend meinen "Mut" nochmal ins rechte Licht zu rücken: Wie geschrieben, hatte ich schon meinen Wintermantel dabei, um ihn gegebenenfalls rasch anziehen zu können! D.h. es war schon eine große Überwindung für mich so rauszugehen (was ich inzwischen schon wiederholt getan habe), aber doch nicht so mutig, wie einige hier geschrieben haben. Ich hätte die Windeln ja jederzeit verdecken können.
Inzwischen versuche ich sowieso, immer dann Windeln zu tragen, wenn ich will (alsoeigentlich immer ;-). Und erlebe, was schon viele geschrieben haben: Es fällt einfach niemandem auf oder aber es kann niemand zuordnen (z.B. das Knistern im Vorbeigehen). Da ich ja sehr gerne etwas herausfordernd bin, ist das fast schon schade. Aber für alle, die Bedenken haben, entdeckt zu werden: Bei normaler Kleidung (und normaler Windel) ist das beinahe ausgeschlossen.

Liebe Grüße
Sonja

w.winni
15.02.2010, 11:59
Mein spannenster moment mit windeln war als ich es meiner mutter erzählt habe und zum ersten mal an ihr mit nur einer windel und nen t-shirt drüber an ihr vorbeigelaufen bin.

Sehr spannend finde ich es auch wenn man bestimmte substanzen zu sich nimmt und dann eine windel anzieht =) ist gleich nen anderes gefühl als sonst ^^

LG

allesindie
15.02.2010, 14:08
Original von w.winni

Sehr spannend finde ich es auch wenn man bestimmte substanzen zu sich nimmt und dann eine windel anzieht =) ist gleich nen anderes gefühl als sonst ^^

LG

Magst du uns erleuchten?

Mein spannendster Moment war (es gibt soo viele) aber ich denke gerne an den Moment zurück als ich mein erstes Windelpaket (Certina) auf der Behindertentoilette der heimischen Bücherei geöffnet habe und mir die erste Windel angelegt habe.
Bin dann damit lange in der Bücherei geblieben, habe gelesen, bis die Windel nass war ... dann wieder dort ausgezogen und ab nach Hause.

Gruss, Allesindie

marty
15.02.2010, 17:36
Ja, die Certina, mit der schönen dicken weissen Folie, das waren auch meine ersten richtigen Windeln mit 18, damals total verschämt im Versandhandel bestellt.... Weiss eigentlich jemand was aus den Certinas geworden ist, geben tuts die ja jetzt nicht mehr, oder heissen die jetzt anders, weiss das jemand, ich kann die nirgends mehr finden????

Marty

Windelharald
15.02.2010, 18:32
Wurden aufgekauft ... von Tena oder Attends glaub ich ... genau weiß ich es aber nicht.

lexi
15.02.2010, 19:55
Certina => Attends

marty
15.02.2010, 20:15
Danke für die prompte Info!

bfbs
15.02.2010, 23:04
Der Spannenste Monent :-)

Als mich eine Frau verführt hat die noch nichts von meinem Fetisch wusste :-)))
Kurze Zeit später wusste Sie schon davon, da Si mich laaannnggssaaammmm Auszog 8-)
Da ich nicht wusste wie Sie reagierte war DAS schon sehr spannend!!!

Gruss Flo

boernie81
15.02.2010, 23:06
certinas waren echt cool, für mich sicher auch eine der besten und tollsten, gab es damals bei quelle im katalog, das bild habe ich immer gern angesehen.

die waren auch reinweiß ohne irgendwas.
der hammer echt schade drum

Abriform
15.02.2010, 23:32
Original von bfbs
Der Spannenste Monent :-)

Als mich eine Frau verführt hat die noch nichts von meinem Fetisch wusste :-)))
Kurze Zeit später wusste Sie schon davon, da Si mich laaannnggssaaammmm Auszog 8-)
Da ich nicht wusste wie Sie reagierte war DAS schon sehr spannend!!!

Gruss Flo

und wie ist es ausgegangen ?

pampers-junge
16.02.2010, 02:06
Ich war letzte woche im schwimmbad. Schwimmen mache ich ohnehin in Windeln :). Diesmal bin ich dann in der schwimmpause in die Umkleide und hab mir einen body, einen pulli und eine strumpfhose über die windel gezogen und hab mich so auf die terrasse gesetzt um mein fläschchen zu genießen. Durch das wetter und die temperaturen war auf der terrasse nichts los, wobei man es deshalb auch nicht allzu lange ausgehalten hat ;).

allesindie
16.02.2010, 05:25
Original von marty
Ja, die Certina, mit der schönen dicken weissen Folie, das waren auch meine ersten richtigen Windeln mit 18, damals total verschämt im Versandhandel bestellt.... Weiss eigentlich jemand was aus den Certinas geworden ist, geben tuts die ja jetzt nicht mehr, oder heissen die jetzt anders, weiss das jemand, ich kann die nirgends mehr finden????

Marty

Jaja, die sind in Attends aufgegangen. Waren lange Zeit identisch nur in unterschiedlichen Verpackungen , dann kam das Attends-Logo klein auf die Certina-Packung und irgendwann ... nur noch Attends slip.

Schade dass es die guten alten Attends-Slip immobile (in leicht blau) nicht mehr gibt.

Gruss, Allesindie

bfbs
19.02.2010, 12:08
Die Frau war 2 Jahre meine Partnerin *freu*
Waren nette Jahre, auch wenn ne Fernbeziehung :-/

Gruss Flo

Ps: Nicht so schüchtern bei den Frauen sein. Meine Erfahrung: 25% machen es mit :-) Wobei die Statistik ist geschönt, da ich nicht auf die Handtäschchenfraktion stehe und ich von denen eher nicht davon augehe das die unter Ihren Hot pants Windeln mögen ;-)
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

w.winni
19.02.2010, 13:41
Original von allesindie

Original von w.winni

Sehr spannend finde ich es auch wenn man bestimmte substanzen zu sich nimmt und dann eine windel anzieht =) ist gleich nen anderes gefühl als sonst ^^

LG

Magst du uns erleuchten?

Gruss, Allesindie

Ne ich glaube ich kann hier nicht reinschreiben welche substanzen ich in windeln zumirnehme weil diese nach denn deutschen beteubungsmittelgesetz leider verboten sind. Sogar das züchten ;) dieser substanzen ist Rechtswiedrig :nene: .

Inzeider ;)

Peace

Cartman
19.02.2010, 17:00
Naja der Konsum ist nicht verboten und solang du dich damit nicht im Auto erwischen lässt oder es vertreibst wird es in Dtl zumindest toleriert.

Aber keine Angst wenn die Staatsverschuldung so weiter geht sind wir der nächste Staat der es aus Kostengründen legalisiert. :D

kwakkwak
19.02.2010, 22:43
Da habe ich wohl mich hier falsch ausgedrückt: ich habe natürlich gespürt, dass es kam, das ist kein unbewusstes Einkoten, sondern einfach ein es geschehen lassen, dass man in die Windel macht.
Der andere Beitrag, wo gefragt wird, wie man unbewusst einkotet, das ist was anderes, also unbewusst, auch wenn ich das hier so genannt habe, ist hier der falsche Ausdruck. Das war mir schon bewusst, dass es langsam dringend wird bzw. wurde und ich hielt es ja auch möglichst lange zurück. Bis dann irgendwann es einen einfach überkommt, man weiß, daß sich der Darm nicht mehr lange unter Kontrolle halten läßt, dass die Wurscht irgendwann rauskommt und dann nimmt man das einfach in Kauf. Weil man es auch will. Nicht unbewusst, sondern ganz bewusst, man ist kurz davor, zu platzen, aber nicht wie bei Blase, sondern man sitzt und es schiebt sich von hinten nach vorne oder man hebt Po leicht an und läßt es rauskommen... das ist ein irres Gefühl, man muss das bewusst miterleben und nicht in Trance oder im Rausch, sonst merkt man ja nix mehr davon.
Man spürt noch, dass der Schließmuskel schon die ganze Zeit auf und wieder zu geht, man presst ihn zusammen und merkt, dass es schon kommt und dann läßt man es, zu pressen, man läßt es einfach kommen. Man wehrt sich nicht mehr dagegen, wo der normale Reflex ja immer Pobacken zu signalisiert...
So war das gemeint, nicht unbewusst. Dann spürt man den Kloß unterm Hintern, man reibt sich und suhlt sich im warmen Kot, DAS ist Genuß, wenn man es mag. Liegt nicht jedem. Mir anfangs auch nicht.

Lebensinsel
19.02.2010, 23:04
Vor 2 Jahren wollte ich mit einem Windelfreund am Sonntagvormittag ins Schwimmbad. Das hatte aber zu. Als Alternativprogramm entschlossen wir uns, in den Wald zu gehen. Ich hatte schon einen ordentlichen Druck hinten drauf, und noch bevor wir im Wald ankamen, ließ ich den Dingen freien Lauf. Gewindelt waren wir ja beide, und Ersatzwindeln hatte ich im Rucksack. Auf einer Steigung im Wald knatterte es neben mir so seltsam, und mein Freund bemerkte nur lapidar: "Jetzt hab ich auch ein Häufchen drin"...

Normalerweise wäre es kein Problem gewesen, so wieder heimzugehen, aber wir wollten das Außergewöhnliche. Ein Windelwechsel mitten im Wald, das wär doch mal was knuffiges. So gelangten wir zu einer offenen Schutzhütte, machten uns mit mitgebrachten Öltüchern gegenseitig sauber und wickelten uns frisch. Was sich so lapidar anhört, war tatsächlich ein hocherotisches Ereignis, denn jeden Moment hätte jemand kommen können, der das sieht. Aber es ging alles gut, und es war sogar ein öffentlicher Mülleimer da, der dann um zwei volle Windeln reicher war :D

Synchu
20.02.2010, 22:37
Uff mein spannenster Moment mit den Windeln?

Bisher war es das einmal und zwar war ich mit meiner Mutter das ist aber schon etwas länger her einkaufen gewesen in der Stadt im Kaufland. Der Witz dabei war natürlich ich hatte eine Windelpants an die auch schon etwas ^^"""" em ja eingenässt war durch mich. Ich hatte da aber nicht mal ne Jeans an sondern so ne normale Haus und Hofhose das es somit überhaupt nicht auffiel weil die sowieso sehr breit war.

Eigentlich nichts ungewöhnliches würden manche hier sagen aber es war halt das erste mal das ich außerhalb ^^ von der Wohnung Windeln trug. wenn ich daran zurück denke *.* immer wieder ein sehr toller Tag

HudsonBoy
21.02.2010, 12:11
Original von Synchu
Uff mein spannenster Moment mit den Windeln?

Bisher war es das einmal und zwar war ich mit meiner Mutter das ist aber schon etwas länger her einkaufen gewesen in der Stadt im Kaufland. Der Witz dabei war natürlich ich hatte eine Windelpants an die auch schon etwas ^^"""" em ja eingenässt war durch mich. Ich hatte da aber nicht mal ne Jeans an sondern so ne normale Haus und Hofhose das es somit überhaupt nicht auffiel weil die sowieso sehr breit war.

Eigentlich nichts ungewöhnliches würden manche hier sagen aber es war halt das erste mal das ich außerhalb ^^ von der Wohnung Windeln trug. wenn ich daran zurück denke *.* immer wieder ein sehr toller Tag

Wusste deine Mutter davon, dass du mit WIndel/Pants zum einkaufen mit bist?

kwakkwak
21.02.2010, 13:08
Ein sehr spannender Moment war auch, als ich vor Jahren (?) diese Webseite hier entdeckt habe... bis dahin kam ihc mir ziemlich abnorm vor mit meiner DL-Leidenschaft.
Da hatte hier einer beschrieben, wie er im Flugzeug... am Check-out danach und im Hotel in seine Windel und Windelgummishose gemacht hat... das war absolut antörnend.
Jedenfalls saß ich beim Lesen da und war so fertig, daß ich mir ein Handtuch zwischen die Beine gesteckt, mit Gürtel vorne hochgebunden haben und mir während des mehrmaligen Lesens einen runter... ... habe. Das war echt spannend, so volller Anspannung, daß ich mir ein Windelpaket bestellt und es seitdem regelmäßig treibe.
Aber der ist nicht mehr da, der das damsl geschrieben hat. Dennoch unheimlich prasselnde Erzählung, die wohl mehr Kopfkino als wahr war, aber einfach genial zum Einstieg.

nassti
21.02.2010, 14:28
Hallo Kakkwak,

dass der Autor dieser geschichte nicht mehr da ist, stimmt nicht.
Allerdings habe ich meine Geschichte von damals hier auch nicht mehr gefunden. Werden alte Beiträge denn irgendwann gelöscht?
Eventuell habe ich damals im Jahr 2003 noch unter dem Nick "wetray" geschrieben, dann gab es mal Login-Probleme im Forum und wir mussten uns alle neue Logins suchen. Aber nassti = wetray.

Hier nochmal meine Geschichte von damals (übrigens 100% wahr und selbst erlebt):

Der Flug nach New Orleans
Autor: Wetray
Typ: wahre Geschichte, Erlebnisbericht

Angeregt durch einen Forumsbeitrag über den Harndrang im Flugzeug und durch eigene Erfahrungen – beim Flug mit einem 19-sitzigen Metroliner nach Bremen mit starkem Druck auf der Blase und ohne Toilette an Bord – hatte ich beschlossen, den nächsten Flug in Windeln durchzuführen.

Ich bin ein DL knapp unter 60 und habe die bekannten Gefühle seit meinem vierten Lebensjahr. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter im Teenager-Alter. Meine Frau weiß von meiner Vorliebe, mag sie aber nicht. Daher lebe ich mein Hobby meist auf Geschäftsreisen aus, zu denen mir mein Beruf als Unternehmensberater häufig Gelegenheit gibt. (Übrigens: während ich dies schreibe, sitze ich in ziemlich nassen Windeln im ICE)

Der bewusste Flug ging nach New Orleans zu einem Kundenkongress. In der Aktentasche hatte ich eine Molicare und meine Suprima 250. Braune A4-Umschläge eignen sich hervorragend als unauffälliges Versteck zwischen Aktenstößen. Nach einem Zubringerflug legte ich mir in Frankfurt auf dem Flughafen-WC Windel und Gummihose an – noch vor Zoll und Sicherheitskontrolle, denn diesen Nervenkitzel wollte ich auskosten. Um im Zweifelsfall einen „Beweis“ für meinen Bedarf an Windeln zu haben, machte ich noch in der Warteschlage die Windel nass. Aber wie immer: die Sonde meldete nichts, die tastenden Hände des Sicherheitsbeamten machten kurz vor dem Schritt halt.

Im Flugzeug besetzte ich den bestellten Fensterplatz in der Economy Class, in die mich ein kurzer, heftiger Spardrang meiner Firma verbannt hatte, neben mir zwei stämmige Amerikaner. Ich trank auf dem Flug eine ganze Menge Wasser und Rotwein. Meine Nachbarn werden sich gewundert haben, warum ich nicht ein einziges Mal auf die Toilette ging. Meine Windel wurde nasser und nasser. Nur gut, dass ich zwischen Molicare und Plastikhose noch ein paar Papierhandtücher aus der Frankfurter Toilette gelegt hatte. Das reicht, um die am Beinabschluss austretende Feuchtigkeit aufzusaugen. Trotzdem beschlich mich am Ende des sechsstündigen Fluges zu unserem Zwischenstopp Washington D.C. ein mulmiges Gefühl. Beim Aufstehen sah ich erleichtert, dass der Sitz trocken geblieben war. Aber In der üblichen Zollwarteschlage in Washington war es dann vorbei mit der Aufnahmefähigkeit der Windel. Beim Einnässen lief es aus der Windel heraus und die Beine hinab. Meine einzige Reaktion war ein Wonnegefühl. Ich hatte schwarze Jeans an und eine lange Regenjacke. Ich war überzeugt, dass niemand etwas bemerkte. Nur beim Vorrücken in der Schlange von Hunderten von Menschen war die feuchte Kälte an den Hosenbeinen etwas unangenehm.

Der Zoll war kein Problem. In der Toilette zog ich die Jeans herunter und betrachtete mein Werk. Die dabei aufkommenden Gefühle konnte ich in eine spezielle Windelfüllung umsetzen. Ich zog die klatschnasse und schwere Windel aus, faltete und klebte sie zusammen und ließ sie in dem bekannten braunen Umschlag verschwinden. Da ich immer noch nicht genug von Windeln hatte, knöpfte die Windelhose auf und über der Unterhose, die bisher außerhalb des Windelpakets war, wieder zu. Die feuchte Haut und das nasse Plastik der Suprima machten die Unterhose zwar feucht, aber die konnte ich ja am Abend im Hotelzimmer waschen und trocknen. Auf dem Weg zum Flugsteig ließ ich den Inhalt des braunen Umschlags in einen Abfalleimer gleiten.

Auf dem letzten Flug des Tages nach New Orleans war ich dann ganz brav – bis ich im Hotel im Aufzug stand. Da entleerte ich die ganze Blasenfüllung, die ich in den letzten 2 Stunden angesammelt hatte, in die Unterhose. Die Plastikhose bildete eine große Blase im Schritt und nahm eine Riesenmenge Urin auf. Es gluckerte bei jedem Schritt zum Hotelzimmer, aber die laute Klimaanlage übertönte dieses wunderbare Geräusch. Im Zimmer zog ich vorsichtig Schuhe, Hose und Strümpfe aus und stellte mich in die Duschwanne. Mit der flachen Hand drückte ich die Urinblase nach oben, um den Rest der Unterhose zu durchtränken. Dabei liefen dicke Ströme Feuchtigkeit aus den Beinabschlüssen der Plastikhose die Beine herunter. Ich kostete das herrliche Gefühl voll aus. Danach zog ich mich ganz aus und duschte mich. Ich zog einen Gesellschaftsanzug an und ging – ganz ohne Windeln – zum Sektempfang des Kongresses.

Viel Spaß beim Lesen, auch nach 7 Jahren,
Euer Nassti alias wetray

kwakkwak
21.02.2010, 18:03
Meine Verehrung, Nassti. Das war genau die Geschichte und ich könnte sie jedezeit wieder lesen und mich dabei nass machen. Herrlich.
Ich danke Dir für den nochmaligen Abdruck, so hatte ich sie in Erinnerung, aber die genaue Schilderung, wie es am Zoll die Beine hinunterlief etc. und die Blase in der Gummihose auf dem Weg vom Aufzug zum Zimmer, GRANDIOS.
Alles Gute Dir, und weiterhin viele aufregende Erlebnisse.
Es grüßt herzlichst
Kwakkwak

janbaby
21.02.2010, 20:35
Kuckuck,
es gab schon sehr, sehr viele spannende "Windel-Erlebnisse" in meinem Leben, aber das wirklich schöne an all diesen Erinnerungen ist: Ich teile sie nur mit meiner Liebsten. Mir fehlt da aber auch das Mitteilungsbedürfnis. Mit den Jahren verliert sich auch die Spannung etwas. Windeln sind nett, Spielzeug eben. Die wirklich spannenden Momente liegen für mich auf anderer Ebene, was nicht bedeutet, dass ich Windeln und deren Benutzung nicht mehr sexy finde. Die Dinge entwickeln sich eben (hihi, ein Wortspiel).
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Synchu
21.02.2010, 22:08
Original von HudsonBoy

Original von Synchu
Uff mein spannenster Moment mit den Windeln?

Bisher war es das einmal und zwar war ich mit meiner Mutter das ist aber schon etwas länger her einkaufen gewesen in der Stadt im Kaufland. Der Witz dabei war natürlich ich hatte eine Windelpants an die auch schon etwas ^^"""" em ja eingenässt war durch mich. Ich hatte da aber nicht mal ne Jeans an sondern so ne normale Haus und Hofhose das es somit überhaupt nicht auffiel weil die sowieso sehr breit war.

Eigentlich nichts ungewöhnliches würden manche hier sagen aber es war halt das erste mal das ich außerhalb ^^ von der Wohnung Windeln trug. wenn ich daran zurück denke *.* immer wieder ein sehr toller Tag

Wusste deine Mutter davon, dass du mit WIndel/Pants zum einkaufen mit bist?

o.o also nein das wusste sie nicht. Es war für mich auch zuerst ein großer Überwindungskampf ob ich es wirklich wagen sollte. Aber nunja im Nachhinein dachte ich mir nur dabei o.o hmm garnicht so schlimm und bemerkt hat es keine sau ^^

kampfhamster
22.02.2010, 09:47
Ich habe schon einige Frauen gehabt, die entweder auf Windeln standen oder es halt akzeptiert haben.
Ich finde, es sind schon etliche Frauen, die das verstehen oder gar mitmachen, aber natürlich auch Frauen, die sich angeekelt abwenden.

Wie meine Jenny.
Ich habe Sie ohne Windeln kennengelernt und habe es Ihr aber nach unserem ersten Sex mal erzählt, dass ich mal Windeln tragen musste, es jetzt aber sehr schön und auch erregend finde.
Sie entgegnete nur ganz trocken, endlich mal Jemand , der das versteht.

Meine Jenny arbeitet seit Jahren in der Pflege, hat also mit Windeln zu tun.

Seither tragen wir fast ständig Windeln, sie hat ja auf Arbeit genug zur Verfügung.

Und unser bisher genialstes Erlebnis war im Kaufland in einer Umkleide.Da haben wir uns nur hinter einem Vorhang gegenseitig gewindelt und mündlich verwöhnt.Das war der bisher spannendste Moment mit den Windeln.

Wenn ich alle schönen Erlebnisse aufschreiben müsste, währe ich ein paar Tage dran...

Ich bin halt froh, dass ich Jenny habe.

HudsonBoy
22.02.2010, 10:09
Original von Cartman
Naja der Konsum ist nicht verboten und solang du dich damit nicht im Auto erwischen lässt oder es vertreibst wird es in Dtl zumindest toleriert.

Aber keine Angst wenn die Staatsverschuldung so weiter geht sind wir der nächste Staat der es aus Kostengründen legalisiert. :D

offtopic: nun ja, schwieriges Thema! Natürlich hast du Recht mit der Aussage dass der Konsum an sich nicht verboten ist. Allerdings der Besitz.
Und nach gängiger Rechtssprechung impliziert der Konsum den Besitz, selbst wenn dieser nur sehr kurzweilig ist (z. B. Joint durch die Runde gehen lassen).

*klugscheißmodus aus*

dlcalla
22.02.2010, 16:58
Hallo an alle

Die von Euch die einige meiner posts gelesen haben wissen ja das ich es sehr gerne herausfordere das meine Windel gesehen wird.

Habe hier schon einige spannende Situation erlebt
leider kommt es mir vor das "der kick" den ich suche immer schwerer zu stillen ist.

Aber ich hatte am letzten Dienstag (Faschingsdienstag) wieder eine Situation provoziert wo einige Frauen auf meine Windel aufmerksam wurden und der Kick mehr als nur gestillt wurde...

...und das war so:

Ich war abends in einem Lokal in dem ziemlich viel los war.
Ich war wie die Mehrheit nicht verkleidet sondern trug ganz normale Jeans und ein Polo.
Natürlich trug ich unter der Jeans eine Attends Slip 10 und um den Windelpo noch etwas besser "in Szene" zu setzten modifizierte ich die Attends noch mit 2 Einlagen.
Jetzt kam eine Vorgangsweise die ich häufig mache um auf meine Windel aufmerksam zu machen.
-> Der Gang zur Toilette um meine Windel zu wechseln
und zwar läuft das bei mir meisten so ab das ich mit der frischen Windel und einer Packung Pamperstücher (natürlich die Große) in der Hand und somit für jeden Sichtbar zur Toilette gehe um mich dort "Frisch" zu machen.
(Ich suche mir meist einen Tisch im Lokal aus um an möglichst vielen Leuten vorbeigehen zu müssen)
Das tolle an diesem Tag war das sich vor der Damen Toilette bereits eine Schlang gebildet hatte und ich so an 10-15 Damen vorbeispazieren musste (oder sollte ich besser sagen durfte)
Beim vorbeigehen hörte ich schon (das von mir so geliebte) Getuschel und Gelächter.
Doch das Beste kommt noch
-> als ich dann die Tür zur Herrentoilette aufmachte und auf die einzige Kabine gehen wollte sah ich das
1.) die Kabine besetzt war und
2.) und das war der nächste tolle Kick das eine junge Dame vor der Kabine wartete (Ihr dürfte die Schlange an der Damen Toilette zu lang gewesen sein)

Als sich die Dame umdrehte und mich mit der Windel in der Hand sah konnte ich ein deutliches Grinsen sehen und sie sagte zu Ihrer Freundin (die in der Kabine war)
„Hey Sabine beeile dich da hat einer schon die Windeln voll“
Im selben Moment wurde die Spülung betätigt und die Freundin kam aus der Kabine und sagte „Hmm was ist?“
Darauf sagte die andere „Naja er möchte sich die Windel wechseln“ deutet auf mich mit einen breiten Grinsen.
Auch Sabine konnte Sich das Grinsen nicht verkneifen.
Als ich dann in die Kabine ging und die Türe verschlossen hatte und ich mich meiner Windel widmen wollte kam noch die Meldung „Kommst Du zurecht oder sollen wir Dir helfen“

Ich habe mir das schon 10omal gewünscht das so eine Meldung von einer Frau kommt aber in diesem Moment war ich scheinbar doch etwas überfordert und sagte nur „Nein Danke“

Während dessen ich mich frisch machte und mir die neue Attends anlegte kam es mir so vor als ob die beiden jedes „Geräuschchen“ sich gegenseitig kommentierten.
Leider verließen Sie dann noch die Toilette bevor ich fertig war.

Ich Entsorgte die alte Windel (inkl. Einlagen) in dem Mistkübel, wusch mir die Hände und ging zurück an meinem Platz.

Am vorbeigehen an der scheinbar noch nicht kürzeren Schlange an der Damentoilette sah ich wie die Blicke alle in Richtung meine Windelpos wanderten.

Als ich dann wieder an meinen Platz war hielt ich noch Ausschau nach den Beiden aber ich konnte Sie leider nicht finden.
(Hätte mich aber wahrscheinlich sowieso nicht getraut Sie anzusprechen)

So das ist jetzt fas ein Roman geworden aber es sind halt die Details (zumindest für mich) die so ein Erlebnis ausmachen

lg
dlcalla

kwakkwak
22.02.2010, 19:02
Das wundert mich nicht, mich wundert nur, daß Du in Erwägung ziehst, bzw. es Dir wünschst, von wildfremden Leuten, Damen in dem Fall, gewickelt zu werden.
Das könnte ich mir gar nicht, gut VORSTELLEN, ja, das schon, aber gar nicht TUN oder ZULASSEN, dass es andere an mir tun. Dazu bin ich zu eigen.
Davon träumen schon, das kann ich noch nachvollziehen, aber Du hast es ja auch nicht geschehen lassen, sondern nur erregend gefunden. Ist ja schon etwas "aufdringlich", sich so in Szene zu setzen, aber gut, warum nicht, jedem, wie es ihm gefällt, es wird ja niemand belästigt.
Ich lasse allerdings niemanden an mich heran, schon gar nicht, wenn ich eine Windel bereits benutzt habe und sie wechseln will. Eine frische Windel von jemand anderem anlegen lassen, das würde wohl noch gehen, aber eine nasse oder anderweitig gefüllte Windel, nein, das mute ich nur mir allein zu.
Da hätte ich auch keine Freude an der Vorstellung, wie das auf andere wirkt. Aber jeder ist verschieden, klar. Ich könnte mir nur das nicht vorstellen, das wäre mir auch in Gedanken peinlich, irgendwie.

Synchu
25.02.2010, 10:14
Es ist ja auch eine große Frage wer genau dann einem wenn es jemand tut die Windel anlegt. In gewissen Fällen ist es ja dann so das es im Gedanken die Mutter, der Vater oder das Geschwisterteil sein soll je nachdem. Also wenn dann jemand aus dem engen Familienkreis weil diese auch am ehesten den nahen Bezug zu einem haben und ma nsich dort am meisten Vertrauen aufbaut.

Oder natürlich der Partner oder die Partnerin mit dem man ja jeweilig zusammen ist da es dort ja auch zu einer sehr nahen und emotionalen Bindung kommt. Aber so Bildfremde Leute also ich könnte es mir auch nicht vorstellen.

Das ist natürlich etwas außergewöhnlich aber ich meine gut wenn es für dich persönlich toll ist und du es gut findest wieso nicht. Die Frage ist natürlich trotzdem ob es so auch wirklich umsetzbar ist. Aber da merkt man mal wieder was es da wirklich auch für Unterschiede noch gibt. Die jeweiligen Bedürfnisse sind immer idividuell und das ist auch sehr interessant dies zu beobachten ;).

dlcalla
25.02.2010, 14:43
Hallo noch mal

Also noch mal zu meinem "Erlebnis"

Ich bin mir sicher das die Dame das Angebot mit dem Helfen beim Windelwechsel nur sarkastisch gemeint hat.
Sie wollte sich so über mich lustig machen (denke ich zumindest)

Aber was ich mir in meiner "windelphantasie" vorstellen kann und wie ich die jeweiligen Situationen dan "auslebe" sind ja zwei Paar Schuhe.

Wie heisst es so schön
"Gedanken sind frei"

Ich fand die Situation trotzdem sehr aufregend.
Ob diese Ausleben meiner Windelleidenschaft sozusagen in meiner persönlich faforisierten Variante für andere sicher abschrekend oder abnormal ist sei dahingestellt.

Aber dem Begriff "NORMAL" kann sich hier wol kein einziger in diesem Forum bezeichnen.

Das finde ich auch so toll an diesem Forum das man hier über sein Wünsche, Phantasien, Erfahrungen oder was auch immer diskutieren kann ohne irgendwie dumm angemacht oder sogar beschimpft wird.

Ausnahmen bestätigen die Regel aber das ist ja überall so *g*

mfg

dlcalla

Synchu
25.02.2010, 15:46
Da gebe ich dir vollkommen recht ;) vor allem wer sich als normal hinstellt ist meistens sowieso am schlimmsten ;)

diapersax
25.02.2010, 18:56
hey schöne momente hab ihr da erlebt... :ja:

also mein spannendster moment ist gerade mal 3 tage her, als ich einer freundin von meiner leidenschaft erzählt habe.
da sie mich am wochenende besuchen kommt, musste ich ihr dies erzählen, da ich momentan erkältet bin und immer wenn ich erkältet bin 24/7 windeln trage.
ich finde dann fühlt man sich viel gesünder als man doch eigentlich ist... :)
sie fand es überhaupt nicht schlimm, und hat auch überhaupt kein problem damit wenn ich das in ihrer gegenwart tuhe, sie meinte solange sie es nicht tuhen müsste... ;)


lg

pampersjunge83
25.02.2010, 20:51
Mein letztes spannendes Erlebnis hatte ich am WE.War auf der Autobahn unterwegs.Als ich merkte,dass meine Windel ziemlich voll war,fuhr ich auf einen Rastplatz.Auf dem Rastplatz bin ich dann mit Windel und Feuchttüchern in der Hand Richtung WC/Wickelraum gegangen.In der Raststätte war eine Mädchen-Mannschaft so an die 16.Als eine von Ihnen mich mit meiner Windel und den Feuchttüchern sah,sagte sie:"Oh da braucht wohl einer ne frische Pampers".Sofort guckten sich ein paar der Mädels nach mir um.Bin dann weiter Richtung WC/Wickelraum und hab mich frisch gemacht.Beim rausgehen meinte eine zu mir:"Na wieder trocken?"Ich antwortete nur kurz mit ja und ging.

Lederhosenjunge
25.02.2010, 23:32
Für mich einfach ein richtiges tolles gefühl,wen ich an der Einkaufskasse stehe und es einfach in die Pampi laufen lasse während die Verkäuferin nichts-ahnend abkassiert.
Danach ist es einfach ein super schönes gefühl mit nassen Windeln unter die Leute zu gehen. ;)

der Lederhosenjunge

pampers-junge
05.03.2010, 18:40
Sehr spannend finde ich es auch wenn man bestimmte substanzen zu sich nimmt und dann eine windel anzieht =) ist gleich nen anderes gefühl als sonst ^^ LG

Finde auch, dass die Kombination aus bestimmten substanzen und Windeln sehr entspannend ist :). Man kann es dann einfach entspannt laufen lassen ;)

Ledinw
13.03.2010, 14:51
Passt zwar nicht 100%ig auf die ursprüngliche Fragestellung, aber der spannendste Moment für mich war der erste öffentliche Windelkauf vor kurzem. Habe mir im Real mal eine Packung Drynites gegönnt. ;-) Als ich an der Kasse stand konnte wahrscheinlich jeder meine Halsschlagader durchdrehen sehen. Irres Gefühl, weiß nicht wann ich das letzte mal sooooo aufgeregt war! ;-) Ich glaub das erste mal Windeln in der Öffentlichkeit war nicht so intensiv. (Sieht ja keiner was) Habe mir die Tage auch mal die Underjams gekauft - das war schon wesentlich entspannter!
Gruß Ledinw