PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal neugierig



babyrene
06.02.2010, 01:33
hey ma ne frage
ob es unter unseren kleinwüchsigen mitmenschen auch AB/DL gibt
kennt jemand einen/eine ?
die brauchen sich um sachen keine sorgen zu machen den sie kaufen ja bestimmt kindergröße
würde mich doch mal interessieren wie sie damit umgehen und ob sie vielleicht partner/in eltern usw. gibt oder es wissen.
meint ihr sojemand gibts ?
oder auch moslimische mitmenschen mit ihrer religion ?? ob es da auch AB/DL gibt ???
ich MÖCHTE nicht inteskret sein oder jemand diskrementieren !!!!
bin nur neugierig weil noch keinen getroffen habe oder etwas gelesen habe in den foren

cordolio
06.02.2010, 08:35
Theoretisch ist alles möglich. :P

Pampersfuchs
06.02.2010, 12:05
Das würd mich auch mal interessieren, ob wir hier Muslime unter uns haben.

david
06.02.2010, 13:08
Muslime bin ich zwar nicht aber ich bin zur hälfte türkischer abstammung, mein "erzeuger" ist ein Muslime. Aber es gibt auch solche als AB oder TB nur sind die nicht ganz so offen weil die gefahr erwischt zu werden bei den muslime bisl was anderes bedeutet als bei leuten ohne diese religion. Ja und ich bin stolz drauf ein mischblut zu sein ;) Wobei ich von deutschen blut garnix hab, meine Oma ist tscheschin, und mein Opa ist pole ( mütterlicher seits )

Baby_luna
06.02.2010, 16:12
Also ich denke mal die Religionszugehörigkeit spielt da weniger eine Rolle als die soziale Schicht aus der man kommt.

Liberal erzogene Moslems Tendieren meiner Meinung nach genauso zu irgendwelchen neigungen sei es SM AB/DL ode sonstwas wie Christen Juden oder Hindus.

Es kommt einfach darauf an, der in ärmlichen verhältnissen lebende Ostantole wird wohl kaum ins internet gehen und dort über seiene Neigungen sprechen einmal weil ihm die Infrastruktur und die Sprachkenntnisse und es mit seinem Glauben wohl einfach nicht vereinbar ist. Genausowenig wirst du einen im Bible-Belt aufgewachsenen Amerikanischen Christen in solchen foren finden. Wenn man tief religiös ist dann wird man eher dazu tendieren die sache zu verheimlichen als wenn man nicht oder nur wenig gläubig ist.

Das ganze so zu pauschalisieren wie ich es gerade eben getan habe ist natürlich schwierig, aber im großen und ganzen kann man sagen das wenn ungefähr 6% einer Westlichen Industriegesellschaft Homosexuell sind, dann gibts es vielleicht auch einen Anteil von 0,1% AB/DL.

Wobei die 0,1% eine Schätzung von mir sind und diesem Wert keine empirische Untersuchung zugrunde liegt.

Luna

teddibär
06.02.2010, 21:25
Ich kenn jemanden der ist 18 Jahre alt und doch nur geschätzte 1,20 Meter groß. Ich glaub nicht dass derjenige arg glücklich ist mit seiner Situation denn er sucht schon sehr lange einen Ausbildungsplatz und kriegt einfach keinen. Es könnte natürlich sein dass er zusätzlich auch nicht die besten Noten hat, was das Eingestelltwerden nicht gerade fördert.
Wie ein Kind kommt der sich ganz bestimmt nicht vor, in dem Alter will man doch groß und Erwachsen sein.

Liebe Grüße
Teddi

babyrene
07.02.2010, 14:32
ja das glaube ich auch aber ich würde gern wissen obs auch AB/DL gibt
sie können kindersachen kaufen und im babybett schlafen oder auch im kinderwagen liegen da sie ja meistens nicht größer als 1,20-1,30 m sind
und das würde mich interessieren wie sie das handhaben

michadaskleinebaby
07.02.2010, 15:16
Nein, ich denke es ist gerade umgekehrt. ... Die Menschen die klein sind und eher wie ein Baby aussehen wollen dies garantiert nicht, ein Baby zu sein, denn sie wollen sich aus der "Last" befreien, weil sie, kann ich mir auch gut vorstellen, wegen ihres kleinkindhaften Aussehens oftmals gehänselt wurden. Deswegen versuchen sie, wenigstens in ihrem Verhalten zu überwiegen, d.h. erwachsen zu wirken. Von Erwachsenen erhalten sie sowieso gute Liebe, denn auf die Erwachsenen wirkt das Kindchenschema von ihnen.

Auf der WF wo ich war waren nur Leute, die nicht mehr kindchenhaft aussahen, und auch ich bemerkem das ich nicht mehr so kindchenhaft aussehe. Ich sehe eher älter aus als ich bin. Und man will die Liebe erhalten, die man erhalten würde, wenn man kindlicher aussehen würde. Die erhält man aber nicht, da man wie ein "cooler gangster" wirkt.

Daraus folgert sich, dass diejenigen die jünger aussehen, dies gar nicht wollen, und die die jünger aussehen wollen, nicht jünger aussehen.

Tja das ist das Pech der Natur :( Man will iimmer das was man nicht hat.