PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matschige Windel



karl_nuckl
05.02.2010, 00:08
Gerade habe ich wieder in meine Pampers eingenässt und nun genieße ich dieses feucht-matschige Gefühl. Dieses ist schon ein bisschen anregend und ich genieße es gerade den Matsch ein bisschen zu kneten.

Geht es euch ähnlich oder gibt es welche von euch die das nicht leiden können?

Jetzt schon Danke für die Antworten

Abri Form
05.02.2010, 03:47
Geht mir genauso. Ich liebe es, wenn meine Windel schön nass ist. Laufe dann so lange es geht damit rum :).

LG

wiwawo
05.02.2010, 06:26
Also ich mag im allegeminen trockene Windeln lieber. (Vor allem in der Öffentlichkeit)
Aber nass muss auch mal sein. Wenn ich über nacht ne Windel trage, benutze ich sie gleich vor'm einschlafen.
Meistens trink ich dann abends extra viel, sodass ich nachts ab und zu aufwach und einmachen kann. :)

elasan
05.02.2010, 10:02
Trockene Windeln sind langweilig.

wiwawo
05.02.2010, 11:25
Original von elasan
Trockene Windeln sind langweilig.
Trockene Windeln sind wie schöne Unterwäsche. Wenn ich sie trag, fühl ich mich einfach wohl und hab die gewissheit, das ich jederzeit pinkeln könnte, ohne das was passiert!
Wenn sie dann nass sind, sind sie irgendwie anders (aber eigentlich auch ned soo schlecht) -dann ist's eben ne Windel und keine sichere Unterwäsche.

HudsonBoy
05.02.2010, 12:23
Also ich mag da eher so ein Zwischending... Frisch gewindelt ist absolut toll, noch schöner ist es wenn ich das erste Mal reingemacht habe, so ein bisschen...
Sprich: wenn´s im Schrittbereich feucht wird.

Wenn die Windel matschig ist mag ich das gar nicht so sehr, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Da ist die Angst vor dem Auslaufen dann zu groß als dass es mir gefallen könnte...

windelwilli2
05.02.2010, 15:44
Ich mag nasse Windeln! Vor allem diejenigen, welche so schön matschig und weich werden. Bis vor kurzem hatte ich immer das Gefühl, das wäre nur bei den Attends so. Aber gerade trage ich eine Moliflex Super (auch von Hartmann wie die Molicare). Habe diese vor langer Zeit mal als Muster gekriegt... Die hat zwar so eine "Bauform" wie die Tena flex, aber sie wird sobald sie nass ist - und das ist sie bei mir ... ;-) - so richtig schön matschig. Ich habe das Gefühl dass sie sogar noch weicher als die Attends ist.

Kennt jemand anderes diese Windel auch? Oder welche Windeln findet ihr besonders weich/matschig?

lg tom

chris2003
05.02.2010, 16:57
Ich mag das eigentlich nicht. Wenn das dann kalt wird kann ich dem erst recht nix mehr abgewöhnen. Lieber was frisches... :)

murphy130
05.02.2010, 18:21
Also, das ist auch genau meine Vorliebe ! Es gibt nichts schöneres als eine schön aufgequollene, weiche, matschige, gelartige Windel ! Ich liebe dieses Gefühl.
Ich habe schonmal einen Thread zu dem Thema gestartet:
Suche stark aufquellende Windel (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15026&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
Ich verwende jetzt hauptsächlich die Tena Maxi, die werden sehr matschig ! Aber auch die Abriform X-Plus werden sehr matschig, bei guter Füllung !
Habe auch schon Pampers Babydry 6 ausprobiert, als Einlage in einer Latex-Hose, auch sehr geil, die werden so schon heiß beim reinpullern und extrem matschig ! Am besten ist, damit kurz unter die Dusche, bis sie sich ganz vollgesogen haben. Das ist vielleicht ein geiles Gefühl, und dann hinsetzen. Wenn die Pampers platzt, tritt der Superabsorber aus, das is dann extremst matschig, nur das saubermachen ist nicht so einfach.


Gruß, Murphy

frechdachs
05.02.2010, 19:45
Original von murphy130
Also, das ist auch genau meine Vorliebe ! Es gibt nichts schöneres als eine schön aufgequollene, weiche, matschige, gelartige Windel ! Ich liebe dieses Gefühl.
.....

Gruß, Murphy


Dem schliesse ich mich an.
Ich liebe es, wenn die Windel nass ist, diese Eigenschaften hat.
Am liebsten würde ich sie dann nicht ausziehen wollen und es in ganzen Zügen geniesen. ;)

boernie81
06.02.2010, 09:47
also ich hatte heute nach eine Abro Form M3 an und drin noch 4 Abri Let Maxi, die war haute morgen echt voll und sehr schwer, aber matschig wurde die überhaupt nicht, da sie ja richtig prall war, da klummt nichts, da verrutscht nichts, das problem: eine Hose drüber ziehen geht halt auch nicht mehr, also halt keine normale Jeans, die ich sonst auch so tragen würde...

aber schon ein irres Feeling, so dick gewickelt zu sein und zu wissen, das Paket hält ne Menge, ne richtig große Menge aus

gummijohann
06.02.2010, 10:07
Wenn die Windel um den Po schön matschig ist und sich beim setzen richtig festsaugt dann ist es am schönsten. Man darf halt nicht so lange warten bis es unterherum kalt wird.
feuchte Grüße an alle.
Gummijohann

Babyshy23
06.02.2010, 12:46
mir geht es auch immer so...aber meistens erst, wenn ich auch groß hinein gemacht habe...nur mit pipi drin ehr nicht so

Sasuke85
06.02.2010, 14:09
Wenn bei mir ne Windel matschig wird, wechsele ich sie dann meisten gleich. Mag nich so ne matschige Windel, hab dann angst das die ausläuft.

kwakkwak
06.02.2010, 18:58
Finde matschige Windeln auch super, vor allem, wenn dann noch Groß mit reinkommt, das mach ich dann meist zuerst und danach pinkel ich rein. Aber nur naß hat auch was, je nachdem. Allerdings liebe ich matschige Windeln aus verständlichen Gründen eher allein zu hause, ohne Zuschauer. Knete dann auch meist noch eine Weile herum, das ist ein echt irres Gefühl und bleibt nie ohne Folgen.
Schließlich muß ich die auch irgendwann wechseln, klar,aber in meiner Wohnung stört es mich nciht, wenn ich die mal länger anhabe, wird dann auch nicht unangenehm kühl, bis es soweit ist,hab ich sie meist lange genug bearbeitet...
Frische Windeln sind unschlagbar, bevor sie benutzt werden, aber sobald es losgeht, wenn es anfängt, zu fließen, nichts finde ich schöner.
Und schön eingematscht und rubbeln, ja.

Thommy_DL
06.02.2010, 21:41
Ich mag es unheimlich, wenn die Windel beim Nassmachen aufquillt und so eine richtig schön weiche, warme Masse ergibt. Ich bin immer wieder von den Attends M10 begeistert. Ich habe das Gefühl, dass die mittlerweile fast den Abri X-Plus Konkurrenz machen können. Trocken sind sie zwar viel dünner, aber nass kommen sie schon sehr dicht ran. Und trotz des neuen Schnitts mit den textilen Seitenflügeln sind sie sehr auslaufsicher.

Am besten fühlt sich eine Windel an, wenn man sie frisch nass gemacht hat, aber gleich richtig viel. Und genauso gut fühlt es sich an, groß rein zu machen. Mit zunehmender Tragedauer wird das Gefühl aber weniger schön.

Gruß
Thomas

Matzebaby
09.02.2010, 09:33
Ich bin auch ein totaler Fan von schönen matschigen Windeln! :baby003: :leute:
Das Gefühl wenn die Windel immer nasser und schwerer wird und dabei weiter aufquillt ist einfach unbeschreiblich!
Und da ist die Attends echt der totaleFavorit, die Windel hat sehr viel Superabsorber und wird dadurch seht matschig ich liebe es!
Aber bei der Abri- Form x plus ist das auch sehr matschig habe gerade noch eine an meine Nachtwindel die ist mehr als nass und richtig matschig. Matschig wird es auch wenn ihr eine Echte Kinder Pampers als Einlage benutzt die Seitenflügel und Bündchen abschneiden dann ist sie wie eine Einlage.Vorher sollte man sie noch auf der Rüchseite einritzen das wird dick ohne Ende und matschig ist der Hammer probiert das mal aus.

Liebe Grüße

Matzebaby :leute: