PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo ausm Schwabenländle



lou
04.02.2010, 19:41
Seit ein paar Wochen schau ich mich bereits hier im Forum rum und muss sagen, gefällt mir. Nette Leute und interessante Threads. Aber nun erstmal zu mir. Ich bin 21 und komme wie der Titel vielleicht verrät aus Baden-Württemberg und bin ein Schwabe. Ich höre viel Musik, lese viel, gehe natürlich auch gerne weg und hab auch sonst genug zu tun wie Ehrenamt, Geschichten schreiben (aber nie was zu Ende gekriegt) oder n wenig Sport. Was ich hier in dem Forum mache? Gute Frage, ich selbst hab noch nie ne Windel getragen (als Baby natürlich, aber seit ich groß bin nicht mehr). Allerdings interessiere ich mich für so ziemlich alles was auch nur im entferntesten mit Fetisch oder BDSM zu tun hat. Hatte eine Herrin die mich was Geschäfte verrichten angeht erzogen hat oder es versucht hat, aber die Neugier über das Thema Windeln bzw. AB hat mich schon davor gepackt. Momentan komm ich nicht dazu groß zu experimentieren, da ich genug um die Ohren habe. Komm grade auch nur selten zu Selfbondage, was ich auch unglaublich gerne mache.

Also, ein freudiges Hiho von mir

david
04.02.2010, 19:47
Na dann mal willkommen hier und viel spass :)

Und nimms mir nich übel wenn mein beitrag in der mecker ecke bisl patzig war, ich hab erst zu spät gemerkt das du neu bist *g*

Jodeleihiti
04.02.2010, 20:30
herzlich willkommen

schön das du dich so sehr für das thema interessierst, ich wünsche dir, das du auchb bald zeit findest mal zu experimentieren ;)

Gizmo_S
05.02.2010, 18:18
Hallole,

Dann au viel Schbass von Mir. Wenn Luscht hasch, kannsch auf mal auf unsern Schdammdisch komma....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Mr.X
05.02.2010, 21:53
Herzlich Willkomen auch von mir (Bayrischer Schwabe)

Traumbär
06.02.2010, 04:48
Hey, auch aus dem Badischen ä ganz herzlichs Willkommensgrüßel. Schön dass du so offen und experimentierfreudig bist.

Ich treib mich auch ein bisschen in der SM-Szene rum und war angenehm überrascht wie verbreitet dort Windeln als sozusagen Sekundärspielzeug sind. Sei es zur Demütigung, für Rollenspiele, in Verbindung mit Latex-/ Gummiwäsche oder sonstwie.

Ernst ist das Leben, heiter und verspielt sei das Sexleben! Oder so. :)

lou
06.02.2010, 07:59
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen für das freundliche Willkommenheißen bedanken.

Ich wünsch allen im Forum noch ein schönes Wochenende