PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel über Windelliebhaber/Adult-Babies in niederländischem Magazin "Linda"



wstf2000
29.01.2010, 21:09
Hallo zusammen,

in der niederländischen Zeitschrift "Linda", die ein Kind der bei uns als Moderatorin der Traumhochzeit bekannten Linda de Mol ist geht es in diesem Monat um das Thema "Baby".
Nun ist aber neben allem was man erwartet, also Schwangerschaft, Kinder kriegen usw. auch ein Artikel über Erwachsene Babies /Windelliebhaber enthalten "Papa draagt een luier en vindt het nog lekker ook" auf Deutsch, "Papa trägt Windeln und findet das auch noch in Ordnung"

Leider habe ich das alles nur bei Twitter mitbekommen und außer einem Link zu der Seite des Magazins


http://www.lindamagazine.nl (http://www.lindamagazine.nl/magazine/magazine/bladeren-linda-2/lindamagazine-no-65/)

ist mir der Artikel selber unbekannt. Ich habe versucht, ob man die Zeitung hier irgendwo kaufen kann, doch wenn man ausländische Zeitungen bekommt, sind das meist nur Tageszeitungen. Vielleicht kennt ja einer die Zeitschrift, kommt an ein Exemplar oder besitzt sogar schon eines und kann den Artikel mal für uns scannen.

Auf der internetseite gibt es eine kleine Vorschau in das Heft. Dort auf Seite 14 befindet sich das angehängte Bild. Die Übersetzung des Textes darunter lautet:



Das sollte Dein Vater mal machen

Es sind gewöhnliche Männer. Lehrer, Buchhalter, hetero und homo.
Aber abends, wenn es draußen dunkel ist, ziehen sie sich Windeln an
und stecken sich Schnuller in den Mund...

Gruß

WSTF2000

Bongo
30.01.2010, 07:35
hm ich check das nicht recht. man kann dort das magazin anschauen, aber sind denn das alle seiten? ich kann nur das bild mit dem badeschaum finden, aber keinen artikel drüber. hab ich was übersehen?

McLovin
30.01.2010, 15:01
Ne, haste nicht.
Das soll nur eine Vorschau mit ausgewählten Seiten aus dem Magazin sein, damit man sich nen Überblick über den Inhalt verschaffen kann, aber halt grade nur so viel, dass man sich die Zeitschrift noch kaufen muss.