PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange echte Haare oder was?



Tina
27.01.2010, 11:33
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal ne Frage zu den Haaren. Mädchen haben ja meistens lange Haare. Wie schaut das den hier bei den Sissys aus?
Habt Ihr euch ne Mähne wachsen lassen? Nehmt ihr ne Perrücke oder habt Ihr ne ganz normale Kurzhaar-Männerfrisur? Sind Euch nur die Gefühle beim spüren der Kleidung wichtig? Bzw wie wichtig sind euch eure Haare als "Mädchen" überhaupt?


Ich trage meine Haare lang wie auf meinen Bildern in der Gallerie zu sehn ist;) Ich gehe auch mit gestylten Haaaren vor die Tür. Mir sind sie seeeehhher wichtig und mir würde ohne sie absolut ein Teil von mir fehlen.

Gespannt wie das bei euch ist.

Greetz Tina

Jodeleihiti
27.01.2010, 21:01
also ich bin gerade dabei meine langwachsen zu lassen

Alessia
27.01.2010, 21:22
ich bin keine sissy aber ich habe auch lange haare ECHTE!^^

doppelhelix
27.01.2010, 23:39
.

Ginni
27.01.2010, 23:59
ich glaube, ihr solltet definieren, ab wann haare lang sind... :D

cat
28.01.2010, 04:18
ich hatte früher mal lange haare, inzwischen mag ich sie aber kurz :)

Alessia
28.01.2010, 07:46
alles über schulter ist lang ;)^^

babychris2005
28.01.2010, 12:30
Original von tobiase
alles über schulter ist lang ;)^^

Ja so sehe ich das auch, am besten bis mindestens unterhalb der schulterblätter und strahlend Blond. :romeo: :spielplatz: :knuddel:

Kvetinka
29.01.2010, 17:52
Hatte immer Angst davor, wie eine Perückentranse zu werden. Zum Glück halfen da drastische Maßnahmen gegen.

LG Jasmina

Tina
02.02.2010, 12:39
babychris2005 Na den Erwartungen werd ich dann wohl gerecht:)*gg*

Adriaperla Also wie ne Perrücke sieht das bei dir nun wirklich nicht!! aus.

Michaela
02.02.2010, 14:37
Huhu!

Hab auch etwas längere Haare, nur ebend net blond :D
Und auch laut Eurer Definition sind sie lang, weil bis zur Schulter :P


winke,
Michaela.

janbaby
03.02.2010, 22:05
Kuckuck,
meine Haare werden hinten immer länger und vorn immer weniger. aber wer hat behauptet, das Leben sei fair? eine echte Prinzessin sollte da drüber stehen und trotz allem versuchen würdig zu altern.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Socke_83
16.02.2010, 05:30
Mittellang. So ähnlich wie Justin Bieber. Nur doch etwas länger und wuscheliger. Iss ja eh gerade Trend :P

http://cdn.picapp.com/ftp/Images/f/6/c/3/Justin_Bieber_performing_37b4.jpg

Alessia
16.02.2010, 06:11
@socke83: japs zumindest wenns nach den amerikanischen filmen geht isses so achtet mal druff FAST alle kerle in so filmen wie twilight,mitternachtszirkus,highschool musical und co haben die haare so wie ich immer sage EMO like xD als wenn alle typen nur noch so aussehen dürftn ;)

naja ich finde lange haare stehen männern eh viel besser als kurze aber ich denke dass kommt auch immer auf die person an ;)

Socke_83
16.02.2010, 06:45
Ich find auch das Männer mit längeren Haaren einfach besser aussehen. Nur sind manche zu männlich veranlagt sodass sie die Haare beizeiten verlieren. Die tun mir echt leid.
Gottseidank hab ich einen zu niedrigen Testosteronspiegel seit der Kindheit. Bart hab ich so gut wie nicht und Haare an den Armen muss man suchen :P

EMO Style find ich auch total geil wenn er so Sissy Mäßig ist. Einige EMO´s gleiten leider ab die Punkecke... :nene: Das find ich nicht mehr schick.

Die hier sind cute
http://www.imagebanana.com/img/wzuedxmx/11471591kRu.jpg
http://www.imagebanana.com/img/mi276zlq/11461969RLk.jpg

eule
16.02.2010, 13:07
Meine Haare sind einfach nur laaang. Der letzte Frisör war vom Beruf Autolackierer. Und das wird auch eine ziemliche Zeit lang so bleiben, wenn nicht bis zu meinem Tod ;-)

Bongo
16.02.2010, 13:16
also ich bin zwar kein sissy sondern eher die personifizierte männlichkeit, aber meine haare sind auch lang. schulterlang und lockig. war zuletzt im spätsommer 2008 beim frisör :D

Alessia
16.02.2010, 15:09
öhhm socke emos sehen eig nicht sissy hat aus ;) sondern was du meinst nennt man androgyn(hoffe ist richtig getippert) ;)^^ *klugscheiß modus aus^^*

aber das erste bild sieht echt sau knuffisch aus :)

Socke_83
16.02.2010, 15:28
Ja stimmt Tobiase :baby020: Du sagt den Fachbegriff den ich suchte für dieses Phenomen.
Der erste ist wirklich mehr als knuffig. Den möchte man mal :knuddel:

Ich war auch schon seit mitte December nicht mehr beim Friseur. Das sieht bei dem Justin Style arg krass lang aus. Ich hab aber schon nen Termin diese Woche. Muss bissl gelichtet werden. Aber die Länge bleibt :D
Ach das was sich bei mir verändert hat ist ja auch die Haarfarbe. Hab auch Haselnussbraun wie Justin. Ich mag diesen Typen einfach. Der hats drauf

Kvetinka
18.02.2010, 00:17
Original von Socke_83
Ich find auch das Männer mit längeren Haaren einfach besser aussehen. Nur sind manche zu männlich veranlagt sodass sie die Haare beizeiten verlieren. Die tun mir echt leid.


Das liegt eher an der Anzahl der Testosteron-Rezeptoren. Dass Kojack und Konsorten besonders potent sind, ist daher Mythos. Genau genommen ist es Dihydrotestosteron, ein Abbauprodukt von Testosteron, das den Schaden an den Haarfoliken verursacht. Es gibt Medikamente, die diese Umwandlung hemmen, ohne dass gleich eine Brust wächst.

Baby Blue
18.02.2010, 02:29
Ich bin auch keine Sissy. Aber meine Haare reichen runter bis zur Schulter.
Die brauche ich schließlich zum Headbangen. Und wenn ich mal Klein bin lassen sie sich ganz gut unter einer Babymütze verstecken. :D

bellind
02.01.2012, 22:17
aber natürlich doch lange haare. ich verstehe gar nicht, wie man sich die haare abschneiden kann. haare abschneiden, dass wäre, als würde ich meine seele verkaufen. und es würde ch****e aussehen.
aber ein anderer gedanke, wäre ein konstruktiver thread über haarpflege. meine wollen einfach nicht gescheit wachsen..... schnief

Lebensinsel
03.01.2012, 11:25
Mir gefallen lange Haare bei Männern irgendwie, keine Frage.

Nur bei mir selber wurde das nie was. Aufgrund wilder Locken (um die mich vermutlich jede Frau mit Schnittlauchhaaren beneiden würde) sehe ich - sobald sie etwas länger sind - aus wie ein Wischmop :D

damien
03.01.2012, 13:28
@ lebensinsel freu dich, wenn meine kirz sind hab ich mnur locke bei langend as gleiche

also hab ich die gute mitte

bzw. seit gestern kürzer

aber bald wieder lang

SaphirWolf
06.01.2012, 13:42
oh ja, lange Haare sind schön :)

Ich hoofe nur, das ich nicht so ende wie ein Teil meiner Verwandschaft und die sich irgendwann verabschieden werden (also die Haare).

Kvetinka
06.01.2012, 16:14
Original von SaphirWolf
Ich hoofe nur, das ich nicht so ende wie ein Teil meiner Verwandschaft und die sich irgendwann verabschieden werden (also die Haare).

Das liegt am Testosteronabbauprodukt DHT (Dihydrotestosteron, kein Testosteron, kein Haarausfall):

http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrotestosteron

SaphirWolf
07.01.2012, 16:20
tja, das werde ich aber nicht so einfach los!

enuresisDl
14.02.2012, 13:13
also anscheinend bin ich der/die einzige der/die ne perücke trägt, kam bisher noch von niemanden zur sprache.

da ich zur zeit meine weibliche seite auch mal zulasse und das mit 12mm haarpracht;-) extrem bescheiden aussieht, muss ich um ein perfektes bild abzuliefern leider auf ne perücke zurückgreifen :-(

hab aber vor mir die haare wachsen zu lassen, hoff mein chef spielt da mit, muss noch ne passende kopfbedeckung finden, da ich neben sicherheitsrelevanten fragen auch aus repräsentativen gesichtspunkten eigendlich keine langen haare tragen kann...

grüsse, der/die ENU

ps.: jasmina köntest du's evtl. unterlassen jede/n perücken träger/in als perücken transe zu betittulieren? fühl mich irgendwie persöhnlich angegriffen...

janbaby
14.02.2012, 13:22
Kuckuck,
tja Leute, bei mir isses soweit, die Haare kommen ab!
Hinten sind sie seeehr schön lang, aber vorne fallen sie brutal aus!
Jetzt sieht das schon ziemlich bekloppt aus und ist nicht mehr vertretbar.
Also gehe ich diese Woche noch zum Friseur. Zartbitter wird Händchen halten, denn für mich ist das ein Haarter Schnitt!
Ich werde nun also den Schritt zum Altherrenschnitt gehen, aber das ist besser als der jetzige Zustand.
Wieder ein Thema für das Seniorenforum
Tja, das Testosteron...

Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

babyd
14.02.2012, 19:06
Ich lass meie gerade mal so lang wachsen das sie die Ohren bedecken, das reicht auch finde ich.

herrinmarlene
30.04.2012, 08:20
Es gibt Sissys die sehen auch mit kurzen Haaren nett aus.

Bubi2006
03.05.2012, 11:51
Habe auch lange Haare, finde das als Sissy besser ... aber ist immer Geschmackssache! !!