PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat viel Platz im Keller ? Restpostenangebot !



Ronnybaby
26.01.2010, 17:10
Hallo Leute

auf der Suche durchs www bin ich auf dieses Angebot gestoßen!

http://www.restposten.de/article-6559360.html

also wer viel Platz im Keller hat kann ja zuschlagen !

GRuß Ronnybaby

Linus
26.01.2010, 17:18
3000 Euro für uralte Tena Produkte.
Bei den paar Paketen echte Windeln mag es da noch Sammler geben die sich dafür interessieren, aber für die ganzen Vorlagen die wohl noch aus den 90ern stammen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einen Abnehmer geben soll.

Zudem ist 0,30 € / Stück jetzt gar nicht mal so günstig, wenn man bedenkt, dass es sich eben doch grösstenteils um EInlagen handelt.

saltor
26.01.2010, 17:19
Sind ja hauptsächlich Vorlagen und dann nur wenige Windeln und in S. Da finde ich den Preis doch etwas zu teuer.

kwakkwak
26.01.2010, 17:54
Sind die noch haltbar... ich meine, gibt es bei windeln sowas wie ein verfallsdatum? Könnte ja sein, dass die nicht mehr ganz dicht halten, also irgendwie sich im Laufe der Zeit die Zusammensetzung z.B. Undurchlässigkeit des Vlies oder der Folie verändert?
Nach meinen nassen Tagen zur Zeit verwende ich lieber neue Produkte, wo ihc hoffe, dass sie noch in gutem Zustand sind und dichthalten. Mag zwar hier auch der Fall sein bzw. wer sie nur zuhause oder als Zusatzeinlage für Spielchen nimmt, dazu sicher gut genug, aber ich muss schon wieder raus, ich spüre es kommen und bin schon patschnass genug,
grüße
kwak

NachtFalke
26.01.2010, 18:02
Da ist keider nichts in meiner Größe dabei. Ein paar alte Tena Slips hätten mich schon interessiert, aber nicht in Größe S.
Das Problem bei den alten Tena Slips ist, daß die Klebestreifen sehr brüchig geworden sind und gerne mal abreißen. Ansonsten sind sie noch wundervar zu benutzen.

PapaMaxi
26.01.2010, 19:26
für wiederverkäufer vllt. interessant...
aber ne ganze palette, von den uralt tena nicht wirklich für alleinverbraucher interessant..

vielleicht was für unseren sponsor wbc-versand.de ne überlegungwert...

ansonsten brauch ich keine ganze palette...
abgesehen habe ich nicht gerade mal 3000 euro übrig *lol*

Kruemel
26.01.2010, 19:45
Ich habs mir auch schon für den wbc-versand.de überlegt. Aber ich glaub nicht, dass man die so einfach wieder los wird. Zumindest nicht für 0,30 Cent pro Stück. Wenn ich seh, wieviele Uraltwindeln hier bereits lagern, die keiner mehr will, glaube ich lohnt es sich nicht wirklich.

Goldfred
26.01.2010, 20:39
Der Preis für den Posten ist viel zu hoch, der Marktpreis dürfte maximal bei ca. 800 Euro liegen. Das zweite Problem ist die Verkaufsplattform Restposten.de - wer im Internet ein wenig liest, der wird wenig schmeichelhaftes über den Anbieter finden. Also bitte nicht auf diesen Anbieter reinfallen, der auch viele weitere Restposten-Seiten betreibt.

Goldfred