PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einteiliges Faßnachtskostüm



Spider
24.01.2010, 00:14
Ich war heute auf einem Faßnachtsjubiläum bei mir in der nähe. und habe entdeckt dass viele ein Einteiliges Kostüm anhaben. dass ist eigentlich perfekt zum Windeltragen. Es ist eigentlich komplett unmöglich zu sehen ob einer eine Windel anhat oder ob nur der Einteiler ist der so aussieht. Man kann es nur erkennen indem man dem oder der in den Hintern kneift. Bin am überlegen ob ich mir so ein Kostüm zulege.
mal schaun

cordolio
24.01.2010, 02:46
Geh halt als Marienkäfer (http://www.the-all-in-one-company.co.uk/all-in-ones/create-your-own). :D

Matzebaby
24.01.2010, 19:22
:baby003:Hi
Ich habe mir auch überlegt ob ich als Baby zum fasching gehe soll!
Es ist ja das das einzige Event wo man im Einteiler Kostüm oder auch Strampler nicht auffällt ohne Hintergedanken!
Und man kann ohne Probleme mal seine Windel mit Strampler tragen!
Wer hätte vion Euch Lust Als Baby zum Fasching zu gehen der kann sich bei mir melden würde mich echt freuen!!!!
Gruß
Matzebaby :danke:

tanja1
25.01.2010, 09:17
Hi

Ich gege ganz sicher als Baby zum Fasching! Eine schönere Möglichkeit habe ich wohl nie, dick gewindelt mit Schnuller im Mund und Strampelhose an die frische Luft zu kommen. Und ausserdem werde ich eine Wickeltasche dabei haben mit übergrossen Windeln, die ich dann den nicht verkleideten Fasnachtsbesuchern anziehe (über die Hose). Mal sehen, wie ich mit diesem Kostüm ankommen werde.

Grüsschen Tanja

Jodeleihiti
25.01.2010, 16:55
tja ja bei uns im Norden ist Fasching nnicht so sonderlich wichtig :nene:

windel28
25.01.2010, 17:40
Ich wohne in der Nachbarstadt von einer Karnevalshochburg aber mich intressiert das ganze einfach nicht. Zum Glück darf ich an diesen Tagen wo draußen gefeiert wird arbeiten und bekomme somit fast nichts vom dem trubel mit.


LG

Jodeleihiti
25.01.2010, 18:39
also ich finds schade mochte es schon als kind immer mich zu verkleiden, jetzt mache ich das nicht mehr so oft.

cordolio
25.01.2010, 18:56
Original von Jodeleihiti
tja ja bei uns im Norden ist Fasching nnicht so sonderlich wichtig :nene:
Bei uns im Süden nicht anders. :D

pampersjunge83
25.01.2010, 19:17
klar karneval ist doch die beste gelegenheit mit dicker pampas rauszugehen und einen auf baby zu machen...

tintin_01
25.01.2010, 22:54
Es heißt Fastnacht. Ehrlich. Und von mir aus auch Fasching für die Münchner oder Karneval für die Rheinländer. Die Nacht vor der Fastenzeit. Mit Fässern hat das nichts zu tun - auch wenn sich viele in der Zeit besaufen... *seufz*

Freggel_Buster
26.01.2010, 00:52
Moin,

also bei mir im Dorf heißt das Girlande binden, Rundmarsch, Männer Zelten und dann haben die bestimmt noch 362 andere Bezeichnungen für ne zünftige Party. Na denn Prost.

Tschau Freggel_Buster