PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina Adult BAby Bereich wieder für jeden sichtbar !!



Ronnybaby
22.01.2010, 01:25
Hallo Leute

seit neuestem ist der Adult BAby Bereich bei Privatina
wieder für jeden sichtbar !!!!!!!

Anscheinend gab es doch weniger Umsatz durch die Verbannung in dem Member bereich !

Gruß Ronnybaby

cordolio
22.01.2010, 03:17
Die ändert doch jeden Tag was an ihrer Website, anstatt sich auf guten Kundenservice zu konzentrieren.

klopfer
22.01.2010, 07:30
Schön :SackReisfälltum:

Aber da Tina nicht mehr sponsort, kauf ich da nix...


Original von Ronnybaby
Hallo Leute

seit neuestem ist der Adult BAby Bereich bei Privatina
wieder für jeden sichtbar !!!!!!!

Anscheinend gab es doch weniger Umsatz durch die Verbannung in dem Member bereich !

Gruß Ronnybaby

Tino 88
22.01.2010, 10:03
Die sollte lieber mal Preis/Leistung aendern als dauernd die Website ! :nene:

mrs.wichtig
22.01.2010, 19:40
Original von cordolio
Die ändert doch jeden Tag was an ihrer Website, anstatt sich auf guten Kundenservice zu konzentrieren.

Wieso die ändert? Das klingt so wie wenn die Firma nur aus einer Frau besteht...?

Kann mich mal jemand aufklären was privatina eigentlich ist? Im internet ließt man eigentlich dass die quali ganz in ordnung sei...

Außerdem hab ich mich in denda verliebt: http://81.169.162.205/privatina-p551h164s168-Schlafoverall-classi.htm

weiß jemand was das für eine Farbe ist? Dunkelblau oder Schwarz?

windelfrechi
22.01.2010, 19:50
Naja also die Qualität dort ist ganz gut. Allerdings, wenn die Kundschaft verunsichert wird gehen viele Firmen den Bach runter. Daher sollte etwas ruhe auf der Seite einkehren. Ich selbst weiss nämlich auch nicht mehr, woran ich bin. Von daher sucht man sich natürlich alternativen.

Wenn es nun allerdings wieder frei ist-das wäre schön.

OingBoing
22.01.2010, 20:05
Original von mrs.wichtig
weiß jemand was das für eine Farbe ist? Dunkelblau oder Schwarz?
Für mich sieht das stark nach Schwarz aus.

mrs.wichtig
22.01.2010, 20:09
Na da bleibt dich nur die frage wer und was privatina ist.

wenn man bei mallux schaut:
http://www.mallux.de/site_shopverzeichnis_shopdet.php/shopid/7117/?search=privatina&bc=3&sort=1&offset=1

Steht da:
Bietet einiges aus dem Bereich Nachtbekleidung
Produktpalette: Adult Baby Girls World Schlafoverall & Co White Dreams

Warum steht da nur girls?

Gehört sie am Ende selbst zu den ABs?

cordolio
22.01.2010, 21:33
Original von mrs.wichtig
Na da bleibt dich nur die frage wer und was privatina ist.
Kein Mensch weiß, wer alles zu Privatina gehört. :D


Original von mrs.wichtig
Gehört sie am Ende selbst zu den ABs?
Die AB/DL-Szene ist ihr völlig egal. Sie ließt auch nicht in AB/DL-Foren und somit wird ihr es auch völlig egal sein, was wir hier so schreiben. Wie immer geht es nur ums Geld. Und wer ließe sich wohl besser melken, als die "Perversen"?!


Original von OingBoing

Original von mrs.wichtig
weiß jemand was das für eine Farbe ist? Dunkelblau oder Schwarz?
Für mich sieht das stark nach Schwarz aus.
Für mich ist es dunkelblau. Aber du kannst ja mal bei P. nachfragen.

dennis
23.01.2010, 00:00
Qualimäßig sind die voll und ganz in Ordnung. Habe ja selbst ein Strampler von denen. Preislich nicht immer günstig. Hängt auch von ab, wegen der Nachfrage. Mich stört es auch ein wenig das die Babysachen, nur für Girls angeboten werden. So viele AB-Girls kann es ja nicht geben um sich nur auf ein Geschlecht zu spezialisieren. Der Kundenservice ist fast mangelhaft. Auf E-Mails wird recht spät reagiert oder gar nicht.

Gruß
Dennis

dickewindel37
23.01.2010, 00:17
hallo
also ich hab die seite besucht
da kommt man in den adult baby bereich nur mit an meldung an
hab ich was falsch gemacht
bitte helft mir
danke
dickewindel37

OingBoing
23.01.2010, 00:19
Leg dir einfach ein Kundenkonto an und dann geht das.

Bongo
23.01.2010, 00:36
och mist, jetzt kann man deren teils bemerkenswert scheußlichen kreationen wieder sehen *grusel* :D

dickewindel37
23.01.2010, 00:47
hallo
ja das kostete was
und das will ich aber nicht
waurm soll ich für ein konto zahlen wen ich kunde werden will
also alles gute
dickewindel37

Ronnybaby
23.01.2010, 00:56
@ dickewindel37

man kann doch ganz normal über die Hauptseite auf den AB Shop klicken und Sachen in den Warenkorb legen sich anmelden und und bestellen

also wo ist das Problem ?

nur wenn du die Silber oder Gold Membercard haben möchtest mit 10% oder 20 % RAbatt dann kostet das Konto was !!!

Gruß Ronny

OingBoing
23.01.2010, 01:01
Original von dickewindel37
hallo
ja das kostete was
und das will ich aber nicht
waurm soll ich für ein konto zahlen wen ich kunde werden will
also alles gute
dickewindel37
Ich hab ein einfaches Kundenkonto und das kostet nichts.

dickewindel37
23.01.2010, 01:04
hallo
nun das wollte ich ja
so wie du es vor geschlagen hast
aber das ging eben leider nicht
nun darm ja hier die anfrage
ich sag danke für die hilfe
danke

OingBoing
23.01.2010, 04:03
Original von dickewindel37
hallo
nun das wollte ich ja
so wie du es vor geschlagen hast
aber das ging eben leider nicht
nun darm ja hier die anfrage
ich sag danke für die hilfe
danke
Das machst Du hier: https://81.169.162.205/shop/index.php?user=privatina&klogin=1&sid=

windelgerd
23.01.2010, 08:34
Hallo zusammen,

bedingt durch einen Artikel zum Thema Marktplatz hier auf der WBC wurde mir mitgeteilt, dass der Shop Privatina unter erheblichen Beschuss stehen soll, angeblich wegen unseriöser Geschäftspolitik.

Warum kauft Ihr denn dort, wenn die Artikel dort angeblich gut aber der Preis überteuert ist? Das kann ich nicht nachvollziehen. Für einen solchen Shop würde ich hier keinen Hinweis geben.

Es gibt Partnershops, die vom Umsatz einen bestimmten %-Satz an die WBC zahlen. Warum kauft Ihr nicht dort? Und Artikel, die Ihr dort nicht bekommt, kann man auch woanders kaufen - sucht doch einfach mal das Internet ab.

Letztes Jahr hat Klein_Maxi eine Aktion gestartet und Strampler in den USA bestellt. Das war eine gute Sache. Da ich einmal im Jahr in den USA bin, könnte ich- in begrenztem Umfange - Euch auch Strampler mitbringern, die nur rd. 40-50 EUR kosten - je nach Dollarkurs.

Ich würde es begrüssen, wenn die Admins/Mods die Hinweise auf den Shop Privatina unterbinden würden. Vielleicht kann sich Klein_MAXI dazu mal äußern.

In diesem Sinne

Windelgerd

windel77
23.01.2010, 12:44
Original von windelgerd
Ich würde es begrüssen, wenn die Admins/Mods die Hinweise auf den Shop Privatina unterbinden würden. Vielleicht kann sich Klein_MAXI dazu mal äußern.

Im anderen Thread beschwerst du dich über Zensur, aber hier willste sie haben!? http://forum.gamesports.net/starcraft/images/smilies/rolleyes.gif

Die Chefin von Privatina war früher auch hin und wieder im Chat und hat etwas über das Unternehmen erzählt - zumindest damals war das ne kleine Näherei die normalerweise Zelte fertigte - und nebenher noch die Strampler.

Grüße

TB77

cordolio
23.01.2010, 12:48
Original von windelgerd
Ich würde es begrüssen, wenn die Admins/Mods die Hinweise auf den Shop Privatina unterbinden würden. Vielleicht kann sich Klein_MAXI dazu mal äußern.
Geht's noch? Nur weil manche gegen Privatina wettern (aus gutem Grund), gibt es dennoch viele, die dort einkaufen und mit den Produkten zufrieden sind. Gleich die Zensurkeule zu schwingen zeugt nur von einem begrenztem Toleranzbwusstsein.

OingBoing
23.01.2010, 13:09
@windelgerd:
http://bluntobject.files.wordpress.com/2009/12/double-facepalm.jpg

Überlasse es doch den Leuten selbst wo sie einkaufen. Du kannst deine Meinung äußern, so wie jeder andere auch, aber Du musst niemanden bevormunden.

Nun mal was zu den Shops und deren Preisen: Die Shops, die so günstige Preise anbieten (z.B. JJ), haben einfach Stangenware, die sich kostengünstig in großen Mengen anfertigen lässt. Bei solchen Shops gibt es dann auch aber auch keine Maß- oder Sonderanfertigungen und auch keine Extras.
Wie Du selbst schon in einem anderen Thread geschrieben hast: Ein Kaufmann hat nichts zu verschenken.

klopfer
23.01.2010, 14:56
Das Bild hatten wir heute schon mal, das ist jetzt langweilig...

OingBoing
23.01.2010, 15:05
Original von klopfer
Das Bild hatten wir heute schon mal, das ist jetzt langweilig...
Wann und wo?

klopfer
23.01.2010, 17:03
Original von OingBoing

Original von klopfer
Das Bild hatten wir heute schon mal, das ist jetzt langweilig...
Wann und wo?

OK, nicht heute, ist trotzdem schon abgenutzt:

zoo (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16882&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)

OingBoing
23.01.2010, 17:20
Original von klopfer

Original von OingBoing

Original von klopfer
Das Bild hatten wir heute schon mal, das ist jetzt langweilig...
Wann und wo?

OK, nicht heute, ist trotzdem schon abgenutzt:

zoo (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16882&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1)
Wenn ich der Meinung bin, dass es passt, dann poste ich das auch und abnutzen tut sich das nie, wie man hier einfach oft genug sieht ;)

mrs.wichtig
24.01.2010, 09:41
Wenn ich mir das Bild so anschaue, kann das sein, dass die Modells wirklich Windeln tragen?
http://81.169.162.205/privatina-p523h186s93-Windelbody-trainer-c.htm
http://81.169.162.205/privatina-p395h186s93-Windelbody-frottee-c.htm

henrik
24.01.2010, 10:59
Ja, wieso nicht, wird ja auch ganz offen von Adult Babies und Windelhosen gesprochen.

mrs.wichtig
24.01.2010, 11:05
Original von henrik
Ja, wieso nicht, wird ja auch ganz offen von Adult Babies und Windelhosen gesprochen.

Und in 10 Jahren sagen sie dann, ich war jung und brauchte das Geld ;-)

Plueschbaby
24.01.2010, 12:06
Hallo die diese Jacke hätte gern: http://81.169.162.205/privatina-p550h177s178-Winterjacke-Kuschelb.htm und die wird ja nicht mal als für Adult Baby angeboten. Nur kann sie mir nicht leisten.
Andrea(s)

BabyTommy
24.01.2010, 12:27
Original von mrs.wichtig
...Und in 10 Jahren sagen sie dann, ich war jung und brauchte das Geld ;-)

Warum, ich meine wer soll die Bilder schon sehen?
ICH kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand *zufällig* auf diesen Shop stößt... :)

Tommy