PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inkontinentes Mädchen kennengelernt



wiwawo
19.01.2010, 15:35
Moin,

Ich hab jetzt ein inkontinentes Mädchen kennengelernt.
Sie denkt, das ich auch inkontinent wär.
Nunja, jetzt hab ich ein Problem: wie soll ich ihr denn am besten sagen, das ich eigentlich nicht auf Windeln angewiesen bin, und dass es daher auch keiner ausser mir weiss. (Sie ist sehr offen und erzählt den Leuten, mit welchen sie viel zu tun hat von ihrer Krankheit)
-Ich hab mich halt in sie verknallt und will ihr eben echt nix vorlügen...
Was soll ich nur machen?

Abri-fan
19.01.2010, 16:04
wie kommt sie denn darauf? hast du vor ihren augen windel gekauft oder wie?

Ronnybaby
19.01.2010, 16:09
HAllo wiwawo

ich würd ihr die Wahrheit beibringen sonnst kommt sie irgendwann drauf
und ist enttäuscht von dir, du weisst ja Lügen haben kurze Beine und lange Nasen.

anzeichen dafür das du nicht Inko bist sind dir ja bekannt

Gruß Ronnybaby

PS ändere liebe im Profil deine Antwort bei "Was bist du" !?!

wiwawo
19.01.2010, 16:18
Original von Abri-fan
wie kommt sie denn darauf? hast du vor ihren augen windel gekauft oder wie?
Komplizierte Geschichte...
Will ich hier aber nicht erzählen!


Naja, sicherlich wär es am besten ih es zu sagen! -Aber wie?
Wie kann man sowas "schonend" sagen?

Abri-fan
19.01.2010, 16:27
wir kennen dich als typ nicht.

ich bin der typ der einfach in einer ruhigen minute sagt was was sache ist. ohne umwege ehrlich und direkt.

vlt kannst du ihr ja schreiben wenn es dir leichter fällt?

allesindie
19.01.2010, 16:41
Zuerst mal Glückwunsch.

Eine junge Liebe ist ein zartes Pflänzchen.

Dir zu raten "Mach es genau so oder so" ist meiner erachtens nach Falsch. Dafür kennen wir weder dich noch sie genug. Wenn, dann wirst du schon ein bisschen mehr erzählen müssen. !Uber euch, die Umstände des Kennenlernens usw.

Was hast du in dieser Sache bereits gesagt oder getan? Sollten die Windeln / Inko kein Thema sein denke ich pressiert es nicht so, solltest du dich bereits in irgendeiner Weise falsch (gelogen) geäussert haben würde ich versuchen das rasch klarzustellen.

Du liebst sie aber nicht WEGEN der Windeln, oder?

Gruss und halte uns auf dem laufenden - OK?

tanja1
19.01.2010, 16:42
Hi wiwawo

Ich denke genau gleich wie meine Vorredner. Ich würde es ihr unbedingt und möglichst schnell sagen. Wie Abri-fan bin auch ich eher der direkte Typ, aber das WIE musst du selber entscheiden. Mein Tipp aber auf jeden Fall: sag es ihr recht klar (nicht mit der Tür ins Haus fallen). So nach dem Motto: du hör mal, ich hab da noch ein kleines Problem ...

Viel Glück!

Grüsschen Tanja

henrik
19.01.2010, 17:29
Hmm... auch wenn absolute Ehrlichkeit natürlich sehr löblich ist, denke ich dass in so einem Fall vielleicht auch erstmal die halbe Wahrheit hilft? So wie du das andeutest habt ihr euch unter der Vorgabe kennengelernt, dass du auch inkontinent bist (über ein Inko-Forum?). Wenn du sie nun damit überraschst "ätsch, reingefallen, ich bin gar nicht inkontinent, ich hab nur nen ziemlich abgedrehten Fetisch und suchte unbedingt ein Mädel, dass auch Windeln trägt"... könnte für sie erstmal ein Schlag ins Gesicht sein. Ich weiß net - kann natürlich auch schlecht einschätzen, wie nah ihr euch bereits seid.
Wie wäre es mit "ich bin nicht völlig inkontinent, habe Kontrolle über meine Blase, aber manchmal mache ich in die Windel" - das wäre ja nicht direkt gelogen (es stimmt ja irgendwie, wenn auch unter anderen Bedingungen ;))... später kannst du ihr auch eröffnen, dass dich Windeln anmachen (oder seid ihr schon soweit)? Aber ich denke gerade dass schockiert viele erstmal. Insofern würde ich erstmal gucken, ob es denn sonst passt.

Marcel85
19.01.2010, 17:56
ist zwar nicht die feine englische Art, aber kannst ja erstmal den Inko weiterspielen einige Tage bis max wochen, dann langsam kriegst du die Sache in den Griff durch nen guten Psychater der die Ursache deiner psychisch bedingten Inkontinenz feststellt.. so auf die Art halt..

Könnte den positiven Aspekt haben, dass sie dich als Menschen nett findet, weil du dann trotzdem mit ihr zusammen bleiben willst, obwohl du kein Inko mehr bist.

Ich glaube wenn du ihr die ganze Wahrheit sagst, bist du sie sofort los...

Ich weiß, moralisch nicht astrein , aber besser als das du sie verschreckst..

naja entscheid du


gruß

david
19.01.2010, 18:23
Also so wie ich das sehen kennt er sie schon 3 monate, im November lezten jahres hat er doch schon geschrieben das er nen Inkontinente Kennengelernt hat,

@TE du must einfach den mut zusammen nehmen und auch in kauf nehmen das sie danach nix mehr mit dir zu tun haben will, vorallem wenn du sie in nem Inko forum kennengelernt hast, was ich dir nicht unterstellen will, aber wenn du schon sagst das willst du hier lieber nicht schreiben, hab ich ne komische vorahnung, vorallem warum soll sie sonst von den Windeln wissen und denken du bist nen Inko, sowas bindet man ja einem nicht sofort auf die Nase wenn man sich normal irgendwo kennenlernt. Ich will dich auch nicht entmutigen aber ne freundschaft klappt erst recht nicht wenn sie auf lügen aufbaut. Und ich glaub da haste einfach schon nen fehler gemacht.
Also sags ihr ganz offen und zöger das vorallem nicht noch länger raus.

@MArcel das ist ne ziemlich schlechte idee, sowas würd ich auf keinen fall machen, das seh ich jetz schon zum scheitern verurteilt.

Jodeleihiti
19.01.2010, 19:59
Original von Marcel85
ist zwar nicht die feine englische Art, aber kannst ja erstmal den Inko weiterspielen einige Tage bis max wochen, dann langsam kriegst du die Sache in den Griff durch nen guten Psychater der die Ursache deiner psychisch bedingten Inkontinenz feststellt.. so auf die Art halt..

Könnte den positiven Aspekt haben, dass sie dich als Menschen nett findet, weil du dann trotzdem mit ihr zusammen bleiben willst, obwohl du kein Inko mehr bist.

Ich glaube wenn du ihr die ganze Wahrheit sagst, bist du sie sofort los...

Ich weiß, moralisch nicht astrein , aber besser als das du sie verschreckst..

naja entscheid du


gruß
das kann böde enden, also ich fände es schlimmer rausbeckommen, angelogen worden zu sein, als eine beichte

Andre75
19.01.2010, 20:34
Ist schwierig. Ich benutze die "Inkoproblem"-Ausrede seit einigen Monaten dafür, meinem Freundes- und Bekanntenkreis mein 24/7-Windeltragen zu erklären. Traue mich da auch nicht, mich als DL zu outen. Die Reaktionen sind so schon ein bißchen "strange"..

nice.smile
19.01.2010, 20:38
Hi@all,

ich schließe mich meinen Vorrednern an und rate von Marcels Vorschlag ab. Das verdoppelt das Problem nämlich. Du hast dann nicht nur gelogen als du behauptet hast, du seist inko, sondern hast mit der Heilung eine genauso große Lüge geschaffen, die auf dauer zwischen euch steht.

Ich denke, du solltest uns etwas mehr erzählen, wenn du Tips willst. Das hängt nämlich sehr von dem ab, was bisher gelogen wurde.
Kennst du den Film Voll verheiratet? Da sind auch solche Situationen drin. Schau ihn dir an, evtl kannst du ihn dann mit deiner Flamme anschauen und als Basis für deine Beichte verwenden.

Ich würde es so anfangen: Wenn ihr in Ruhe auf der Couch sitzt und gerade nicht schmust, fernseht o.ä. würde ich ihr sagen: "Du, ich hab da ein Problem: Ich hab mich in ne Situation manövriert, die ziemlich doof ist. Ich hab mal was gesagt, von dem ich wusste, dass du es wahrscheinlich missverstehst. Damals dachte ich, das ist einfacher, aber inzwischen weiß ich, dass so ne kleine Notlüge ziemlich wachsen kann und es mit der Zeit immer schwieriger wird, die Wahrheit zu sagen.
Ich hab gesagt, dass ich Windeln trage und das stimmt auch. Ich brauche sie auch. Aber ich brauche sie nicht genauso wie du. Physisch hab ich nämlich kein Blasenproblem. Ich brauch die Windeln mehr psyschich. Ich finde es beruhigend welche an zu haben und kann dann viel besser entspannen... Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe.
Damit bist du so weit bei der Wahrheit, dass du im darauffolgenden Gespräch klarstellen kannst, dass es ein Fetisch ist.

LG
Volker

Cartman
19.01.2010, 22:59
Da Frauen meiner Erfahrung nach in solchen Sachen immer sehr negativ denken, wie sieht das worst-case Szenario aus...

Sie denkt dass du die Inko als Vorwand benutzt hast um dich an sie ranzumachen, was du nur tust weil sie auf grund deines Fetisches, den sie nicht verstehen wird (es dürfte für jmd der auf ein medizinisches Hilfsmittel angewiesen ist, das im Alltag doch deutliche Nachteile hat wohl nur schwer nachzuvollziehen sein, was jmd daran anziehend findet), in dein Beuteschema fällt. Sie wird dich als pervers und sexfixiert abstempeln und kein Wort mehr mit dir reden.

Wie gesagt worst-case...


Ich bin eigentlich auch mehr der direkte Typ, aber selbst ich mit meiner von diesem Thema unberührten Freundin habe mit dem Outing gewartet bis ich sicher sein konnte, dass das gegenseitige Vertrauen zumindest so weit fortgeschritten ist dass sie mich meine Geschichte zu Ende erzählen lässt und nicht an meinen Motiven zweifelt.

Sicher so früh wie möglich, aber ich würde zumindest warten bis sich eine gewisse Vertrauensbasis gebildet hat, sodass ihr klar wird dass du auf Beziehung und nicht auf schnellen Spass aus bist und das braucht halt etwas Zeit. Wenn du ihr dann erläuterst dass du Angst hattest sie zu verlieren weil sie es nicht versteht dürfte sie wohl nicht allzu böse sein.

Ich hoffe du bist dir wirklich im klaren über deine Gefühle. Ich muss ehrlich sagen ich hab mir auch schonmal Gedanken gemacht wie es wäre eine inko Freundin zu haben aber darauf sollte eine Beziehung ja nicht basieren.

david
19.01.2010, 23:15
Wahre worte Cartman, ich seh das genauso wie du, auch wenn ich es nicht so direkt sagen wollt.

wiwawo
20.01.2010, 01:36
Original von allesindie
Du liebst sie aber nicht WEGEN der Windeln, oder?

Absolut nicht!!!!
Eigentlich hat es ja überhaupt nichts mit Windeln zu tun! -Nur mit ihr!
Ich hab mir darüber auch schon manchmal gedanken gemacht... Es ist ja schon irgendwie eine verzwickte Sache! Wenn ich mir so überlege, das sie ja immer Windeln tragen MUSS )-: Es ist in diesem Zusammenhang auch nicht schön für mich! :nene:
Eigentlich würde ich ihr (und mir) ja auch wünschen, das sie nicht mehr Inko wär!
-->Eine Freundin mit einer derartigen 'Behinderung' ist halt schon irgendwie eine schwierige sache! -aber sie ist soo süß, das es mir derart egal ist, ob sie nun im Rollstuhl sitzt, Windeln trägt oder sonstiges!

Das die Inko bei mir nicht Physisch ist, weiss sie bereits... ich hab eben so erwähnt, dass es wohl bei mir doch eher eine Psychische Sache ist! Auch hab ich bereits erzählt, das ich gelegentlich ohne Windeln auskommen kann. (-Ich muss dann halt desöfteren auf's klo flitzen)


Nunja, :danke: @all, das ihr mir so viele Tipps gegeben habt...Die muss ich ersteinmal "verarbeiten"
Ich werde mir noch überlegen, wie ich das ganze nun am besten mach...[Eine Lügenbasierte beziehung ist nicht mein Ziel!!! -Ich bin nähmlich prinzipiell immer ein ehrlicher Mensch!!!]

P.S.: Durch diese ganze Geschichte hab ich das erste mal deutlich gemerkt, das es eben doch alles eine zweideutige Geschichte ist mit den Windeln! -Einerseits sind Windeln einfach nur toll, bequem, warm, usw...andererseits jedoch sind Windeln eben einfach nur SCHEISSE!

Abri-fan
20.01.2010, 05:43
schick ihr einfach diesen link hier vom forum :)

Cartman
20.01.2010, 15:39
Genau schubs sie ins kalte Wasser... mit Hilfe von unzähligen Threads über 24/7 Windeln, vorsätzliche Inko, Windelsex, Windeln im Bordell und Windelmuttis, großes Geschäft etc etc wird das für sie sicher ins rechte Licht rücken.

Nichts gegen das Forum aber ohne vorherige Klärung des Sachverhaltes würde ich sie nicht drauf stossen.

Pampersfuchs
20.01.2010, 15:51
Ich würd die Wahrheit sagen, weil angenommen sie findet das nach Jahren mal raus, das du sie ständig angelogen hast, ist das um einiges schlimmer als wie wenn du es jetzt sagst.

tintin_01
21.01.2010, 06:40
Dem schließe ich mich an. Lieber jetzt als später.

Aber dennoch macht der Ton die Musik. Mein "Outing" liegt zwölf Jahre zurück und war offenbar nicht allzu grauslig, denn immerhin hat sie mich geheiratet. Da verstehe einer die Welt...

Ich empfehle, über Gefühle und Erinnerungen zu sprechen, daß es Dir gut tut, Windeln zu tragen, wie Du Dich fühlst, was es Dir bedeutet, daß es Dich nicht abstößt...

Die Schiene "geile Sache" und "macht mich voll an" ist sicher das falsche Gleis.

Ich drücke Dir die Daumen.

Abri-fan
21.01.2010, 17:05
Original von tintin_01


Ich empfehle, über Gefühle und Erinnerungen zu sprechen, daß es Dir gut tut, Windeln zu tragen, wie Du Dich fühlst, was es Dir bedeutet, daß es Dich nicht abstößt...

Die Schiene "geile Sache" und "macht mich voll an" ist sicher das falsche Gleis.

.

ich empfehle die wahrheit und nicht das was besser ankommt ... sonst ists immer noch eine lüge -.-

david
21.01.2010, 18:18
verrat uns doch mal wo Tintin was von lügen erzählt hat ??? Kann ich nirgendswo rauslesen bei seinem text.

Er schreibt doch er soll seine wahren gefühle ihr sagen was er empfindet beim Windeltragen usw.

@Andre75 schonmal drüber nachdedacht das die reaktionen bisl Strange sind weil die leute deine lüge durchschauen ? Find ich schon bisl hart und ungerecht den echten inkontinenten gegenüber. Aber naja jeder wie er denkt.

bfbs
27.01.2010, 22:02
Ich kann Dir auch nur Raten Dich zu Outen wie es die meisten hier gesagt haben.

Halt wie mein Vorredner schon sagte: Erzähle aus deiner Sicht. Was ist daran gut, was ist weinger gut...

Ich hab mein Outing schon mehrere Jahre hinter mir. Bei meinen Freunden schon länger als bei meiner Freundin ääähhhh... (Jetzt Frau ;-)

Sie hat mich auch geheiratet. Sogar verpackt vorm Standesamt ;-)

Gruss Flo

Ps: Das Outing vor den Freunden hab ich mir auch viel schlimmer vorgestellt als es im Endeffekt war. Die meisten Komentare-> Jedem sein Dope ;-)

nicetux
28.01.2010, 08:47
@bfbs

Auch ich war verpackt auf dem Standesamt. Ich habe mich mit meiner Frau viel darüber unterhalten, auch darüber das wenn ich keine Windeln brauche trotzdem gerne welche trage.

In meinem Freundeskreis wissen es nur enige, meine ganze Familie kennt mein Problem.

Aber eine Beziehung auf Lügen aufzubauen, davon halte ich absolut nichts. Weil wenn man jemanden kennenlernt, kommt immer der Punkt: "Sollte ich jetzt was besonderes von dir wissen, oder möchtest du was loswerden"? Siehe auch 40 Tage - 40 Nächte :-)

Jodeleihiti
28.01.2010, 21:12
Lügen haben kurze beine fällt mir dazu ein