PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Body für Männer



mrs.wichtig
17.01.2010, 15:56
Hallo,
heute hat mein Freund meinen Body entdeckt. :)
Ist ein ganz normaler grüner Frauenbody.

Er hat mich gefragt, ob es auch Bodys für Männer gäbe. Hab ihn dann gefragt wie er darauf kommt. Er meinte nur dass er sowas haben will.
Nun will ich ihm, da er in knapp 4 Wochen Geburtstag hat einen schenken.
Weiß jemand wo es sowas gibt? Also einen ganz normalen Herrenbody - ohne irgendetwas babyhaftes...

Bin euch für Hilfe sehr denkbar...


Ich hab schon kurz gegoogled und nur so doofes Fetisch-zeug gefunden :-(



-> Langsam glaube ich, dass er meine Windelleidenschaft problemlos akzeptieren wird. :-)

Abri-fan
17.01.2010, 16:16
save hat doch ein paar zur auswahl ?

mrs.wichtig
17.01.2010, 16:35
Original von Abri-fan
save hat doch ein paar zur auswahl ?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Was haltet ihr davon?
http://81.169.162.205/privatina-p547h171s175-Shirt-Body-comfort-b.htm

Abri-fan
17.01.2010, 16:48
privatina ist ja wohl übelste abzocke

babyboy
17.01.2010, 17:26
halli hallo :) du schreibst "ohne irgendetwas babyhaftes" ich denke da ist Privatina und co die falsche Wahl weil eben diese genau wie Babybodys im Schritt ja breiter sind und das würde ja schon fast "mit der Tür ins Haus fallen" darstellen.

Ich hab vor Jahren mal hier in einem örtlichen Wäschegeschäft welche erstanden, ist einer der unten wie ein normaler Slip ist mit kurzen Armen und zweit die wie enge Shorts sind mit kurzen Armen. Also ich mag sie gerne :) Vielleicht schaust du mal in deiner Gegend in Wäschegeschäften vorbei,fragen kostet ja schließlich nix :ja:

lg babyboy

Kuschelbaby
17.01.2010, 20:39
Wie immer: Google is your very best friend ;)

Bodies bei herrenausstatter.de (http://www.herrenausstatter.de/herrenmode/herren_body.htm)

mrs.wichtig
17.01.2010, 20:41
OK, das mit dem Babyhaft sieht man auf dem Bild einfach nicht. :( Aber der hat zumindest keine Babymotive.

Kennt ihr einen Frauenbody der quasi Unisex ist?
Also keine Brust oder Spitzen hat?

Wie bekomme ich das mit der Größe hin?
Er ist 180cm und hat eigentlich ne sportliche Figur. (also kein Bauch)
Den Hüftumfang hab ich mal heimlich vermessen *schelmisch grinz* das sind 95 cm.


Wäre echt froh, wenn ihr mir was empfehlen könntet...

Edit:
@Loci: Die habe ich gefunden - aber die gefallen mir nicht. Die sind irgendwie ######.

ptpascal
17.01.2010, 21:03
Früher hab ich mal welche gefunden bei einem Herrenausstatter; im Ladengeschäft in der Innenstadt, an einem Ständer neben Hemden usw. Da habe ich auch mal einen Herrenbadeanzug von Bodyart gekauft, aber das wahr wohl noch Anfang der 90er-Jahre. Aktuell weiss ich keine Bezugsquelle. Bodyart www.bodyart.de scheint derzeit sowas nicht mehr in der Kollektion zu haben.

Ich hab schon ein paar Frauenbodies für Männer passend gemacht: Man nimmt eine Grösse, die für Schultern und Brust passt, und setzt dann die Nähmaschine ein: seitlich an den Beinausschnitten ein paar zentimeter einnehmen und die Lasche im Schritt kürzen.

Pascal

Jodeleihiti
17.01.2010, 21:38
Original von ptpascal
aber das wahr wohl noch Anfang der 90er-Jahre. Aktuell weiss ich keine Bezugsquelle. Bodyart www.bodyart.de scheint derzeit sowas nicht mehr in der Kollektion zu haben.


Pascal

tja ja leider ist das alles wohl nicht mer modern, jetzt ist eher "multifunktionsunterwäsche" und "thermo unterwäsche" wie Lange unterhosen usw. in :nene:

Moliträger
17.01.2010, 21:46
Hallo,

wie ist es mit den Bodys von Kiwisto?
Die sehen neutral aus, ohne Rüschen oder Aufdruck und gibt es bis Größe 188 und mit der Verlängerung paßt es auch noch ein bißchen größer.

Viele Grüße,

elasan
17.01.2010, 22:52
Vor 2 Wochen gab es bei real welche. Hab' ich jetzt erst durch Zufall gesehen beim Altpapier entsorgen, sonst hätte ich hier 'nen Tip gegeben. Aber vielleicht hat eine Filiale in deiner Nähe noch welche da? Ansonsten fällt mir noch inpetto-reha ein, die haben Sanetta-Bodies bis 188. Ich liebe diese Dinger.

Beste Grüße,
elasan

Caro´s Peggy
17.01.2010, 22:58
gib mal bei Ebay "Body" ein und dann auf Herren, da kanst Du dir alles aussuchen!!

tanja1
18.01.2010, 08:45
Hi mrs. wichtig

mein Freund trägt Sanette-Bodies von Inpetto Shop (ich glaub inpetto.de). Diese Bodies sind recht gut verarbeitet und zu einem vernünftigen Preis erhältlich. Sie haben auch nicht Babyhaftes an sich und sind bis Grösse 188 erhältlich. Die übrigen im Netz angebotenen Bodies sind in der Regel recht teuer. Viel Spass und Erfolg.

Grüssen Tanja

Windel-Eberhard
18.01.2010, 13:37
Hallo,

bei AIROLIVER.

Airoliver Body (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=8008&lang=DEU&product=1011WEISS)

Den habe ich von Abena. Ist nicht als Body zu erkennen und hat nicht Babyhaftes, dar ganz in Weiß.

Von Abena gibt es diesen zur Zeit nicht.

Gibt es auch als 1/2 Arm

Gruß

Windel-Eberhard

Flirty_one
18.01.2010, 16:26
Wie wäre es damit, habe ich mir gerade gekauft sehr bequem und hält die Windel an ihrem Platz.

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=8008&product=1011WEISS

Gru0 aus Kiel


Upps, habe gerade gesehen den hat schon jemand gepostet, macht nicht das Ding ist trotzdem gut, werde mir noch zwei dazu kaufen.

beesana
18.01.2010, 16:52
einen neutralen Body, der sehr gut sitzt und auch als normale Unterwäsche zu tragen ist, gibt es bei www.4care.nl Wenn man direkt hinfährt (in NL), kann man ihn da auch rel. günstig kaufen. Die anderen Bodies, auch die von airoliver geben zu schnell nach und schlackern dann und halten die Windel nicht mehr am Körper (denn dafür ist der Body ja da).

scutie
18.01.2010, 19:00
Also, wenn der Herr selbst nicht Windel trägt, dann wäre doch ein gewöhnlicher Sporteinteiler angebracht, so wie dieser hier:

http://cgi.ebay.de/sexy-Herren-M%E4nner-Body-Muskelshirt-transparent-wei%DF-M-_W0QQitemZ300349488778QQcmdZViewItemQQimsxZ20090921?IMSfp=TL09 0921169003r7189

oder auch im Camouflage-Muster:

http://cgi.ebay.de/sexy-Herren-Body-Muskelshirt-militaer-gruen-military_W0QQitemZ300349474577QQcmdZViewItemQQptZHerren_Unterw %C3%A4sche?hash=item45ee394711

Ich meine, so'n Teil ist generell sexy, ohne dass er gleich "Reizwäsche" sein muss (mit Lack, Nieten oder was weiß ich ...)

wiwawo
19.01.2010, 14:39
Original von Flirty_one
http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=8008&product=1011WEISS


Genau diesen Body hab ich auch. Im Schritt ist er auch nicht zu breit. (Für Windeln eher schon ein klizekleines bisschen zu schmal)

Aber jetzt hab ich mal na gaanz dumme Frage:
Wie ist das eigentlich mit "normalen" Bodys? Sind die auch knöpfbar im Schritt? wenn ja, dann muss man ja darunter ne herkömmliche Unterhose anziehen, oder?
Und wer kauft Bodys? Also sind Bodys "normale" Unterwäsche auch für Männer, oder ist das so, wie mit irgendwelchen String-Tangas für Männer? (Also eher seehr komisch wenn mann das trägt)



Edit:
Mir ist eben noch ne Sache eingefallen:
Meint ihr, ich kann meinen Body (den von airoliver) ganz normal zu meiner "normalen" Unterwäsche tun und auch so behandeln (auch in der Öffentlichkeit* tragen, ohne blöde Blicke einzufangen).
Ich würde den nähmlich gerne immer tragen, da ich mich 100% an das Gefühl gewöhnen will und weil ich's pracktisch finden würde, wenn ich dann nach dem Windeltragen einfach den Body anlasse könnte.

*Mit "Öffentlichkeit" meine ich z.B. Sammelumkleiden wie im Hallenbad oder so.

tanja1
19.01.2010, 16:51
Hi wiwawo

Na ja, ob du mit dem Body dumm angeguckt wirst oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Mein Freund trägt aber im Winter täglich Bodies, auch wenn er ins Hallenbad geht (also nicht ins Bad sondern nur bis in die Umkleidekabine - nicht dass mir wieder Reklamationen eingehen wegen zu ungenauer Beschreibung ;)). Er wurde bis heute zumindest noch nie deshalb angeäfft. Vielleicht schaut der eine oder andere etwas komisch, aber was solls?!? Du musst dich wohl fühlen darin. Und je mehr Männer auf den Geschmack kommen, desto normaler wird auch der Body für Männer.

Wenn ich genügend Kohle hätte würde ich eine neue Herrenkollektion herausgeben mit Body, T-Shirt-Body, Strumpfhosen, Thermostrumpfhosen usw. Aber eben, dazu brauchts Geld und ein gutes Marketing. Da bleib ich lieber in meiner Fakultät :).

Männer nur Mut. Die Frauen brauchten vor ein paar Jahrzehnten wohl auch Mut, als sie sich aus dem Rock in die Hose schälten.

Grüsschen Tanja

babyboy
19.01.2010, 18:44
Original von wiwawo
Aber jetzt hab ich mal na gaanz dumme Frage:
Wie ist das eigentlich mit "normalen" Bodys? Sind die auch knöpfbar im Schritt? wenn ja, dann muss man ja darunter ne herkömmliche Unterhose anziehen, oder?
Und wer kauft Bodys? Also sind Bodys "normale" Unterwäsche auch für Männer, oder ist das so, wie mit irgendwelchen String-Tangas für Männer? (Also eher seehr komisch wenn mann das trägt)
.

Nein sind sie in dem Sinne nicht,das einzigste was du bei manchen hast ist eine geknöpfte Öffnung zum pillern aber die Knopfleiste wie wir sie von Windelbodys kennen gibts da nicht.

Auch ein Stringtanga ist für viele normale Unterwäsche :) genauso ist es mit den Bodys und idR trägt man da keine Unterwäsche mehr darunter,jedenfalls tu ich es nicht :) Ob das komisch ist muss jeder für sich selbst herausfinden,allgemeine Aussagen gibt es da nicht :) ist wie mit Windeln,die einen mögen es die anderen finden es komisch ;)

mrs.wichtig
19.01.2010, 18:59
Original von Moliträger
Hallo,

wie ist es mit den Bodys von Kiwisto?
Die sehen neutral aus, ohne Rüschen oder Aufdruck und gibt es bis Größe 188 und mit der Verlängerung paßt es auch noch ein bißchen größer.

Viele Grüße,

Da hab ich irgendwie nix gefunden...
Hast du mir nen link?

Manni1
19.01.2010, 19:02
Startseite » Katalog » Windelbodys für Kinder

sunnydl
19.01.2010, 19:25
wie wäre es hiermit?


http://www.dessous-waesche-shop.de/badebody-beachees-bademode-a-9711.htm?varid=9796&typ=Gruppensuche&gruppensucheid=15&sessionnr=TqbYOEPC7bVcUxJiixzA&sessionid=3800649


gruß sunnydl

mrs.wichtig
19.01.2010, 19:27
Original von sunnydl
wie wäre es hiermit?


http://www.dessous-waesche-shop.de/badebody-beachees-bademode-a-9711.htm?varid=9796&typ=Gruppensuche&gruppensucheid=15&sessionnr=TqbYOEPC7bVcUxJiixzA&sessionid=3800649


gruß sunnydl

Eine extravagante Mode zum Baden - für den Mann der auffallen will!

* Alle Badepant anzeigen
* OLAF BENZ Badepant anzeigen

mrs.wichtig
19.01.2010, 19:41
So noch eine Frage:
Nach dieser Tabelle (http://www.ascan-surf.de/pages/level_c/groessentab2.html ) hat er Größe L(52)

Körpergröße:178 - 183 cm
Brustumfang:100 - 105 cm
Taille:83 - 90 cm

Was würdet ihr da für eine Größe nehmen?
176 oder 188?


Danke

Jodeleihiti
19.01.2010, 19:52
kommt auf das fabrikat an
aber ich bin 173 groß, und habe breitere schultern, 176 ist mir immer etwas zu klein

mrs.wichtig
19.01.2010, 19:55
Original von Jodeleihiti
kommt auf das fabrikat an
aber ich bin 173 groß, und habe breitere schultern, 176 ist mir immer etwas zu klein

Nun hast du aber leider nur die Hälfte geschrieben...
Wo ist dir 176 zu klein? In der Länge oder an den Schultern?

Jodeleihiti
19.01.2010, 20:01
ich meinete das jetzt eher generell, habe es bisher nur mit strumpfhosen meiner schwester probiert, und die gehen so ganz knapp noch

Windel-Eberhard
19.01.2010, 21:01
Hallo,

Babyboy schrieb:
genauso ist es mit den Bodys und idR trägt man da keine Unterwäsche mehr darunter,jedenfalls tu ich es nicht

Wenn ich meinen Body ohne Windel anziehe, dann aber mit Unterhose. Genauso mache ich es mit den Strumpfhosen. Ob Fein oder Baumwolle. Immer ziehe ich eine Unterhose oder Windel drunter.
Dadurch bleibt die Strumpfhose oder der Body sauber.

Gruß

Windel-Eberhard

wiwawo
20.01.2010, 02:20
Also ich weiss ja nicht...
Einen Stringtanga würde ich zum beispiel niemals tragen! -Allein schon weil es eben "abnormal" ist!
-Bei Windeln mach ich da ne Ausnahme.. (Wobei ich mich das tragen auch noch nicht in der Öffentlichkeit trau!)

Ich weiss jetzt nicht ganz, wie ich meinen bequemen (jedoch knöpfbaren) Body einstufen soll.
Zählt er zu "normal" (wie Boxershorts oder so)
oder
Zählt er zu "abnormal" (wie Windeln, Stringtangas und so zeug eben)

Windel-Eberhard
20.01.2010, 06:13
Hallo,

was ist normal?

Gruß

Windel-Eberhard

basti79
20.01.2010, 11:55
Original von mrs.wichtig

Original von Moliträger
Hallo,

wie ist es mit den Bodys von Kiwisto?
Die sehen neutral aus, ohne Rüschen oder Aufdruck und gibt es bis Größe 188 und mit der Verlängerung paßt es auch noch ein bißchen größer.

Viele Grüße,

Da hab ich irgendwie nix gefunden...
Hast du mir nen link?

Hallo hier ist der Link zur richtigen Kategorie:

Windelbodys bei kiwisto (http://www.kiwisto.de/index.php?cPath=19)

Besten Gruß

Basti

Windel-Eberhard
20.01.2010, 13:15
Hallo,

wie beim letzten Beitrag laß ich etwas von Kinderbody bis Größe 188.

Passen die einem Erwachsenen?

Was für eine Größe müsste ich nehmen bei 172cm groß und 83KG Gewicht, Bauchumfang von 103cm?

Gruß

Windel-Eberhard

Rumpelstilz
20.01.2010, 19:07
Also ich weiss ja nicht...
Einen Stringtanga würde ich zum beispiel niemals tragen! -Allein schon weil es eben "abnormal" ist!
-Bei Windeln mach ich da ne Ausnahme.. (Wobei ich mich das tragen auch noch nicht in der Öffentlichkeit trau!)

Ich weiss jetzt nicht ganz, wie ich meinen bequemen (jedoch knöpfbaren) Body einstufen soll.
Zählt er zu "normal" (wie Boxershorts oder so)
oder
Zählt er zu "abnormal" (wie Windeln, Stringtangas und so zeug eben)


:kaputtlach: :D Interessant - ein Stringtanga ist also abnormal - :P@wiwawo, dein Body ist ganz bestimmt auch abnormal. :ja:

Manchmal verwischen sich aber die Grenzen, und plötzlich werden Dinge als "normal" angeschaut, die einmal den Stempel "abnormal" von irgendwelchen "normalen" Leuten abbekommen haben.

Je mehr Weisheit im Laufe des Lebens in den Geist jedes Sterblichen von uns einfliessen kann, desto mehr verlieren Attribute wie "normal" oder "abnormal" ihre Bedeutung. Denn diese Adjektive widerspiegeln lediglich die momentante subjektive Wahrnehmung einiger Populisten.

Drum: Alles sei erlaubt, was gefällt! Mit der Einschränkung: Niemand darf darunter leiden.:)

mrs.wichtig
20.01.2010, 19:52
Ich finde einen Body eigentlich super! Egal ob bei Frau oder Mann.
Bodys sollten für alle zur Pflicht werden ;-) Dann würde einem so manches 'Maurer-Dekolleté' erspart...

Jodeleihiti
20.01.2010, 21:16
Was ist heute schon "normal" ?

es wird immer leute geben, die finden es irgendwie komisch, und welche die findens in ordnung, und welche denen ist es egal.

Wichtig ist, du magst ihn, du tust niemandem weh oder verletzt noch ichrgend ein gültiges recht, also kannst du ihn ruhigen gewissens tragen, auch in der öffentlichkeit.

basti79
21.01.2010, 10:40
Hallo zusammen,

die Bodys von kiwisto in 188 (http://www.kiwisto.de/index.php?cPath=19) haben die folgenden Maße (das Material ist allerdings wie üblich etwas dehnbar):

Länge: 82 cm, das Verlängerungsteil ist dann nochmal 11,5 cm lang
Schulterbreite: 39 cm
Taille (ungedehnt): 74 cm
Schrittbreite: 19,5 cm

Die Zahlen bekommt man auf Anfrage bei kiwisto.

Gruß

Basti

wstf2000
21.01.2010, 23:57
Also zu richtigen Herrenbodies empfehle ich Dir folgende Seite: http://www.daviswear.de/deutsch/shop/index.html . Allerdings sind die Preise dort Recht hoch.

Schöne (Damen)-Bodies, die Neutral und hochgeschlossen sind, also durchaus auch von Herren getragen werden können findest Du im EBAY-Shop von lavande-boutique: http://stores.shop.ebay.de/Lavande-Boutique_Body-s_W0QQ_fsubZ874047017QQ_sidZ435569267QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em3 22

HIer findest Du Modelle mit langem und kurzem Arm oder mit schmalen und breiten Trägern und in schwarz oder Weiß. Auch ohne Arm oder mit STehkragen sind die Bodies erhältlich. Also genügend Auswahl! Die Preise sind recht günstig. Bei 1,80m sollte Größe 6 passen. Einige gibt es auch inn Größe 7 (XL), die mir mit 1,86 besser passen.

Hier ein Modell mit langem Arm:

http://cgi.ebay.de/Damen-Body-Figurformend-Langarm-Schwarz-Gr-6-L-NEU-OVP_W0QQitemZ250518478093QQcmdZViewItemQQptZDE_Mode_Accessoire s_Bademode_Unterw%C3%A4sche_Bodys_Corsagen?hash=item3a54109d0d

http://i.ebayimg.com/05/%21BdSI5OgBmk%7E$%28KGrHqYH-DoErgwiGhVKBK4MNRWDBQ%7E%7E_12.JPG
Gruß

WSTF 2000

chris2003
03.02.2010, 13:48
Original von beesana
einen neutralen Body, der sehr gut sitzt und auch als normale Unterwäsche zu tragen ist, gibt es bei www.4care.nl Wenn man direkt hinfährt (in NL), kann man ihn da auch rel. günstig kaufen. Die anderen Bodies, auch die von airoliver geben zu schnell nach und schlackern dann und halten die Windel nicht mehr am Körper (denn dafür ist der Body ja da).
Mich wuerde mal interessieren wieviele Knöpfe der Kinderbody im Schritt hat. Vielleicht weiss das jemand?

dennis
03.02.2010, 19:54
Bei Inpetto-Reha findet man ja auch viele Bodys von Sanetta in den unterschiedlichsten Farben und Varianten. Schau einfach mal rein.

Weiß eigentlich dein Freund, das du Windeln trägst?

Dominik
24.03.2010, 12:09
Ich trage einfach einen Badeanzug für Frauen als Body über der Windel. Ist am bequemsten und hält alles am Platz-

torty
24.03.2010, 12:40
wArum schreibt ihr immer mit Windel?Mrs.wichtig sucht einen Männerbody ohne was babyhaftes und kindliches ,zum tragen ohne Windel

Botzeschisser
24.03.2010, 13:15
Original von Abri-fan
privatina ist ja wohl übelste abzocke
Dem kann ich mich nur anschließen.
Qualität bescheiden würde ich sagen und Preise Exorbital.
Das schlimmste ist aber das auf berechtigte Reklamationen, überhaupt nicht reagiert wird.
Fazit: privatina = Finger weg

steve_81
25.03.2010, 00:32
uuups das war aber nicht imme so mit privatina

ich war früher voll begeistert, da stimmte aber alles: Preis, Quali und Service...

Matthias
27.03.2010, 10:57
Ich habe mir vor ein paar Monaten auch einen Windelbody und einen Schlafoverall bei Privatina gekauft. Alles fast perfekt gelaufen.

Anfangs wurden zwar die falschen Sachen geliefert, aber schließlich hat doch alles geklappt. Als Wiedergutmachung für die Unannehmlichkeiten habe ich jetzt den Silberstatus. Qualität ist absolut o.k., Preis eigentlich auch.

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren.


Viele Grüße
Matthias
*******

Flirty_one
27.03.2010, 14:25
Original von Dominik
Ich trage einfach einen Badeanzug für Frauen als Body über der Windel. Ist am bequemsten und hält alles am Platz-

Das ist eine prima Idee, da ich eh nur Damenwäsche trage werde ich das mal meiner frau vortragen.
Zur Zeit trage ich eine enge Miederhose über einer Attends Regular M10, die hält die Windel auch schön stramm am Körper, Bei save gibt es einen Body den kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Klasse Qualität zu einem guten Preis.

http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=8008&product=1011WEISS

Gruß aus Kiel