PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönen Sonntag euch allen!



Pummes
17.01.2010, 12:23
Nachdem ich schon lange verschiedene Beiträge verfolgt habe möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und wohne im, meiner Meinung nach, schönem Gießen. Letztes Jahr habe ich mein Studium erfolgreich beendet und habe trotz Krise einen guten Job gefunden, der mir auch Spaß macht. Stehe also mitten im Leben.
In meiner Freizeit betätige ich mich neben den normalen Sachen (wie Kino, Billard, Bowling oder was auch immer mit Freunden Spass macht) auch gerne mal als "moderner Schatzsucher". Macht wirklich Spass, wenn man nach dem richtigen "Schatz" sucht.

Von meiner Leidenschaft bin ich eher DL und habe diese Neigung schon seit früher Kindheit. Für mich haben also Windeln eher was erotisches und ich hatte auch schon das Glück dies mit zwei meiner Ex-Freundinnen zu praktizieren.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und freue mich auf viele interessante Beiträge in den verschiedenen Foren.

OingBoing
17.01.2010, 13:39
Sei willkommen im aktiven Teil des Forums ;)

wetypd
17.01.2010, 15:07
Herzlich willkommen :)

Aber: Gießen und schön? Muss mir irgendwie entgangen sein, ich studier da ^^ Soweit ich weiß werden Architekturstudenten aus ganz Deutschland da hingekarrt um zu lernen, wie man eine Stadt NICHT wiederaufbaut... (zum studieren ist GI trotzdem toll, aber optisch... *würg*)


LG
Wolf

Pummes
17.01.2010, 15:14
Tja beim Wideraufbau nach dem 6.12.44 ist wohl einiges schief gelaufen. Ich habe auch schon öfter gehört, dass Leute Gießen wirklich hässlich finden, daher hab ich ja auch geschrieben, meiner Meinung nach ganz schön. Es gibt letztendlich deutlich schlechtere Städte als Gießen (will jetzt keine Bsp. nennen um keinem zu nahe zu treten) und wenn man Gießen wirklich kennt kann man auch die schönen Seiten entdecken.

Just my 5 cents.

wetypd
18.01.2010, 00:47
Stimmt schon, es GIBT die schönen Seiten (ich mag den kleinen Park um das Röntgen-Denkmal ganz gerne), aber man muss sie suchen ;)

tintin_01
21.01.2010, 06:59
Ja, da flip´ ich aus - zwei im Forum aktive Schlammbeißer auf einmal!
Ich hoffe, als Ur-Gießener darf ich Euch so titulieren ;-)
Doch, es gibt die netten Ecken in der Stadt - aber die Geschäfte im Seltersweg reduzieren sich inzwischen auf Klamotten- und Handyläden *seufz*

wetypd
21.01.2010, 11:40
Öh... klar darfst Du, aber wofür steht Schlammbeißer? ;)

InkoPunk
21.01.2010, 11:42
huhu auch von mir ein herzliches willkommen und viele grüsse aus der

"city that never sleeps - hannover"


Lg inkopunk

tintin_01
21.01.2010, 14:51
Original von wetypd
Öh... klar darfst Du, aber wofür steht Schlammbeißer? ;)

"Schlammbeißer" ist der Scherzname für Gießener. Gießen war Festungsstadt, hatte aber keine Kanalisation. Das Abwasser floß durch Rinnsteingräben neben den Strassen. Diese mußten regelmäßig gereinigt werden - das hatte zu geschehen mit dem Schlammeisen. So kam es zu der Verballhornung "Schlammbeißer".

Pummes
21.01.2010, 18:47
Bin stolz drauf Schlammbeißer zu sein. Gibt in Gießen sogar nen Denkmal für "ihn".

ditzibubi Siegi
22.01.2010, 08:45
Ich bin an Gießen bisher nur vorbeigekommen ...

Aber damals im Spätsommer 1989, als die Flüchtlingswelle aus der seinerzeitigen DDR schon im Gange war und in Gießen ein Lager eingerichtet war, hat mir ein Bekannter einen Witz erzählt:

Erich Honecker war damals im Krankenhaus und die SED-Genossen brachten ihm immer Blumen in die Klinik, bis Honecker mal sagte:

"Bitte keine Blumen mehr bringen, ich kann das GIESSEN nicht mehr hören!

schnullerfan43
23.01.2010, 11:54
Ohmeiomei:-((

ditzibubi Siegi
23.01.2010, 14:09
Original von schnullerfan43
Ohmeiomei:-((

:nene: :P :P 8-) :idee: