PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Nuk93
16.01.2010, 10:24
Hallo,

ich bin zwar erst seit kurzem hier aber dies seite gefält mir richtig gut. mitlerweile bin ich 16 jahre. früher habe ich nicht gewusst das es noch mehr leute mit diesen vorlieben für windel schnuler etc. gibt. ich habe leider bis jetzt (außer als baby) noch nie windeln getragen. meine mutter ist leider fast immer zuhause und dein versteck hab ich nicht wirklich. hoffentlich hab ich mal ein wochenende sturmfrei

Gruß

Grobi
16.01.2010, 10:56
Moin,
na erstmal herzlichst willkommen hier und viel Spaß.
Für Windeln,Pampers,Schnuller,etc ist das hier genau die richtige Adresse für Dich.

Viele Grüße,

Grobi :feuerflummi:

Tino 88
16.01.2010, 11:43
Hallo und herzlich willkommen bei der WBC. Fuel dich wohl und bei uns daheim. Wenn du fragen hast Stelle sie ruhig den hier werden sie garantiert geholfen.

Nuk93
16.01.2010, 12:03
Mich würde mal interressieren wie ihr damit umgeht wissen es eure eltern? wann trag ihr windel ?

Pampersfuchs
16.01.2010, 12:32
Hallo auch

Also falls du auf dem Land drausen wohnen solltest, könntest du dir Ne Packung Windeln kaufen und diese in nem Wald verstecken. Ich hab das Jahrelang so gemacht, weil ich Zuhause bestenfalls mal eine oder zwei Windeln sicher verstecken konnte. Ich hab die Packung einfach in nen schwarzen Müllbeutel rein und dann wo im Gebüsch versteckt, bisschen Laub oder Gras drüber und niemand sah es. Bei Gelegenheit kam ich raus und holte mir so welche. Du musst nur aufpassen, das kein Wasser reinkommt und die Stelle an sich sicher ist.
Ansonsten hab ich das mit dem Windeln tragen wenns draussen warm war auch Outdoor gemacht. Wenns kühler war, wartete ich, bis mal nen Nachmittag keiner Zuhause war.

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

Tino 88
16.01.2010, 12:36
Meine Eltern haben hoffe ich nie was mitbekommen außer meiner Schnuller Leidenschaft. Wohne seit langem in einer WG und mein Mitbewohner und enge Freunde wissen Bescheid das ich rund um die Uhr Windeln trage.

Kvetinka
16.01.2010, 14:34
Herzlich willkommen!

Die Eltern müssen nicht alle Winkel oer Schränke im Kinderzimmer kontrollieren.

Und wenn man so kontrolliert wird, ist man eh ein keines Kind, und das darf dann auch noch Windeln tragen. ;)

LG Jasminka

OingBoing
16.01.2010, 19:33
Ja auch ich heisse dich herzlich willkommen hier.

Cola_Fischi
16.01.2010, 20:14
versteck findet man immer...saveexpress bestellen an packstation liefertn lassen..einzige problem...packstation schict einschreiben an dich..da hat meine mum gefragt...ich hatte gott sei dank notlüge...

OingBoing
16.01.2010, 20:21
Packstation versendet auch Email oder SMS, aber man muss 18 Jahre alt sein, um sich dort anmelden zu dürfen.

ditzibubi Siegi
18.01.2010, 13:21
Original von adriaperla
Herzlich willkommen!

Die Eltern müssen nicht alle Winkel oer Schränke im Kinderzimmer kontrollieren.

Und wenn man so kontrolliert wird, ist man eh ein keines Kind, und das darf dann auch noch Windeln tragen. ;)

LG Jasminka

Wie der Vater von @Rammstein, aber der ist auch selber in die Grube gefallen, die er seinem Sohn gegraben hat. Recht ist ihm damit geschehen!!

Captain Felix
18.01.2010, 21:38
Original von OingBoing
Packstation versendet auch Email oder SMS, aber man muss 18 Jahre alt sein, um sich dort anmelden zu dürfen.

Das stimmt schon, aber bei der Anmeldung schicken sie dir erstmal ein Einschreiben mit deiner PIN drin. Da kommst du nicht drum rum.