PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Under Jams überall in Deutschland



Micha82
15.01.2010, 17:11
Ich habe gelsen, dass die Pampers Underjams eine deutsche PZN Nummer haben und über P&G in Verbindung mit Wick Pharma auch in deutschen Apotheken erhältlich sind.
Hat das schon jemand ausprobiert?

windel28
15.01.2010, 17:38
Original von Micha82
Ich habe gelsen, dass die Pampers Underjams eine deutsche PZN Nummer haben und über P&G in Verbindung mit Wick Pharma auch in deutschen Apotheken erhältlich sind.
Hat das schon jemand ausprobiert?

Wo steht das denn und wie ist die Nummer?
Wobei Vorstellen kann ich mir das eigentlich ich denke da würde Procter&Cambler das Produkt eher über den normalen Handel vertreiben als wie über Apotheken wo es niemand der es nicht weiß mitbekommt.

Sandra
15.01.2010, 17:40
Hallo,
die PZN für PAMPERS Under Jams Girl L/XL ueber 27kg : 5862315
und die für PAMPERS Under Jams Boy L/XL ueber 27kg : 5862344
Zum Preis von 15,41 EURO für 9 Stück.

Nachzuschauen bei jeder besseren Versandapotheke:-)


Grüßlis

Sandra

Micha82
15.01.2010, 17:44
Also den Beitrag wo ich das gelesen hab, kann ich nicht mehr finden.
Habe aber ne Versandapo gefunden, wo die nur 13,21€ kosten.

Kruemel
15.01.2010, 17:59
Dürfte ein Fake sein, hab dort vor 4 Monaten bestellt, weil ich wissen wollte, ob es Underjams wirklich als 9 er Packung gibt. Bis heute nix erhalten. Aber wenn 9 Stück 13,21 Euro kosten, kosten 27 Stück 39,63 Euro. Das heißt, wir sind bei Kiwidi mit 29,99 Euro noch günstig. So einen Verdienst will ich auch.....

karl_nuckl
15.01.2010, 18:27
Ich habe unter der PZN schon bei mehreren Versandapotheken das Produkt gefunden und da stand als Hersteller
WICK PHARMA / P&G

Also wohl kein Fake sondern wohl ernst Lieber Kruemel

PS. Warum gibts die hier im Shop nur MÄDCHEN?

Kruemel
15.01.2010, 19:16
Cool, die will ich auch als 9er Pack, wo hast Du die noch gesehen? Verkaufen sich warscheinlich leichter als die großen, teuren 27er Packs aus den Staaten.

LG

karl_nuckl
15.01.2010, 19:35
Original von Kruemel
Dürfte ein Fake sein, hab dort vor 4 Monaten bestellt, weil ich wissen wollte, ob es Underjams wirklich als 9 er Packung gibt. Bis heute nix erhalten. Aber wenn 9 Stück 13,21 Euro kosten, kosten 27 Stück 39,63 Euro. Das heißt, wir sind bei Kiwidi mit 29,99 Euro noch günstig. So einen Verdienst will ich auch.....

Einfach mal bei irgendeiner Versand-Apo die PZN 5862344 eingeben und dann ab dafür! Hier zum Beispiel (http://www.tablette24.de/p5862344_pampers-under-jams-boy-l-xl-ueber-27kg.html)

Kruemel
15.01.2010, 19:44
Tatsächlich, dank Dir.

Aber leider z.zt. auch nicht lieferbar. Werd mich mal am Montag an PG wenden, vielleicht bekomm ich was raus. Wäre ja genial, wenn man die Underjams billiger als aus den Staaten bekommt.

elasan
15.01.2010, 22:38
Nicht schlecht... Hier (http://www.apomio.de/preisvergleich/pampers-under-jams-boy-l-xl-ueber-27kg-9-stueck-wick-pharma-p-g-gmbh.html) kann man vor dem Kauf erst mal Preise vergleichen.

Viele Grüße,
elasan

Taggy
16.01.2010, 09:15
Bei Müller kriegst du die Drynites über 27 KG 9 Stück für 8,45.

windelbengelbln
16.01.2010, 10:12
na dann wirds ja nicht mehr lange dauern, bis die im Laden neben den DryNites stehen

basti79
19.01.2010, 18:04
Hallo zusammen,

es gibt nun ein paar weitere Infos. Hier (http://www.kiwisto.de/index.php?cPath=92_196) sind sie ab dem 1. Februar lieferbar.

Gruß

Basti

boygirl
20.01.2010, 05:06
man das wäre total toll wenn es die bald überall zu kaufen gibt. Die verpackung ist ja schon auf deutsch mit den vermerk neu. Wie kann man herausfinden ob es die bald im laden zu kaufen gibt

basti79
20.01.2010, 11:58
Original von boygirl
man das wäre total toll wenn es die bald überall zu kaufen gibt. Die verpackung ist ja schon auf deutsch mit den vermerk neu. Wie kann man herausfinden ob es die bald im laden zu kaufen gibt

Wahrscheinlich gar nicht, da wirst du warten müssen, bis es soweit ist oder sie bis dahin dort kaufen, wo es sie schon gibt.

sakura13
21.01.2010, 20:09
Hmm das sind doch schlüpfer meint ihr wirklch die sind saugstärker als ne drynites und überhaupt effektiv wenn man wirklch bettnässer ist, ich bezweifle das ein wenig.

der eine
21.01.2010, 20:57
mh, wäre echt schön, wenn es die hier auch endlich mal zu kaufen gibt!

basti79
22.01.2010, 12:37
Original von sakura13
Hmm das sind doch schlüpfer meint ihr wirklch die sind saugstärker als ne drynites und überhaupt effektiv wenn man wirklch bettnässer ist, ich bezweifle das ein wenig.

Saugstärker sind sie sicherlich nicht, sondern irgendwie ähnlich. Daher werden sie auch genauso gut oder schlecht für Bettnässer geeignet sein, wie die Drynites.

Da die Drynites aber sehr beliebt bei Bettnässern sind, scheinen sie wohl zu funktionieren. Natürlich nicht bei allen, aber bei den echten Kids sicherlich meistens schon.

dennis
23.01.2010, 00:17
Hallo,

auch in meiner Apotheke wo ich immer bestelle, kann man die Pampers UnderJams nun kaufen, sie kosten dort 13,99 €. Hier der Link (http://www.eurapon.de/5862344/).

Für Bettnässende Jugendliche sind weder die Drynites noch die UnderJams geeignet. Bei Kindern könnte ich mir schon eher vorstellen, da die Blase noch nicht so groß ist. Bei mir laufen die Drynites in der Nacht jedes mal aus. Kann ja nicht wirklich der Sinn sein. Da bleibe ich lieber bei den Tenas.

Bis jetzt scheint es so die Pampers nur über Apotheken oder Sanihäuser beziehen zu können. Wieso nicht neben den anderen Pampers-Produkten!? Ist eigentlich komisch. Kann ja auch mal beim Sanihaus und Apotheke im Ort vorbeischauen, ob die da auftauchen. Die haben beide ein Windelregal.

Gruß
Dennis

Micha82
23.01.2010, 08:28
Ich meine die könnten etwas saugfähiger sein, als die Drynites. Aber viel tut sich da nicht, da die Produkte ja ähnlich sind.
Ich denke mal nem Kind, das in die Gewichtsangabe passt, die drauf steht, werden die schon helfen. Bei Jugendlichen wirds dann irgendwann kritisch, weil sich die Anatomie da unten einfach verändert.
Ab einem gewissen Alter sollte man auch damit umgehen können, wenn man so ein Problem hat und nicht auf solch bunte Höschen vertrauen müssen.
Das ist ja eher für Kids gedacht, die nicht wollen das anderen Rufen Hihi, der oder die hat noch ne Pampers an.
Als Erwachsener kriegst du das entweder auch mit ner richtigen Windel hin, dass es keiner merkt oder scheißt halt drauf, dass es die Leute wissen.

Schön zum tragen sind sie trotzdem und wenn man kontrolliert druck ablässt, dann halten die auch gut.

mikeyislazy
23.01.2010, 19:45
habe Underjams heute bei Real in Coburg gekauft. €8.95 / 9 pcs.

greets

Mikey

boygirl
24.01.2010, 05:22
stimmt das wirklich underjams bei real da gehe ich montag sofort hin und schaue nach wenn ja kaufe ich die sofort mach mal ein bild davon wie sie im regal stehen an alle anderen user schaut auch mal bei euch in den grossen supermarkt läden nach und berichtet ob sie da sind wenn nicht gibt es hinweise das sie kommen :danke: freu mich schon auf eure antworten :) :feuerflummi: :) :danke: :danke:

the_kev
24.01.2010, 15:34
Sicher dass das Underjams waren, ist nähmlich der Real-Standartpreis für Drynites. So auf jeden Fall im Vergleich zur Apo/Kiwisto unschlagbar.

mikeyislazy
24.01.2010, 17:51
jop es war Real. habe den kassen bon neben mir. warum zweifel eigentlich alle an der richtigkeit meine angaben. 2 photos in der gallery as beweis.....

greets

Mikey

boygirl
25.01.2010, 06:54
:feuerflummi: :)geil werde gleich mal in meinen real in rheine da nach schauen ob die die auch haben danke dafür das du die fotos reingestellt hast freu mich schon wenn sie die haben sie zu kaufen sind die den genau so dehnbar wie die drynites oder nicht oder dehnbarer

der eine
25.01.2010, 10:31
oh die UJ's sid sehr dehnbar (zumindest die US-Variante)! Ich hatte mir mal zwei Muster schicken lassen.

der eine
25.01.2010, 13:14
Ich war heute Vormittag in zwei der drei Real-Märkte bei mir in der Stadt. In dem ersten habe ich tatsächlich, ich konnte meinen Augen fast nicht trauen, Underjams gesehen. Sowohl für Mädchen, als auch für Jungen hatten sie da, leider jeweils nur die kleine Größe.
Direkt daneben waren noch zwei Warenfächer frei. Entweder haben sie bisher nur die Kleinen geliefert bekommen oder die großen waren schon ausverkauft. Einen Ausverkauf kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, denn die UJ's scheinen ja erst seit ganz wenigen Tagen bei uns auf dem Markt zu sein.
Verständlicherweise wollte ich lieber die Großen kaufen, also bin ich unverichteter Dinge wieder aus dem Markt raus und habe mich auf den Weg zum zweiten Markt gemacht. Hier habe ich leider noch gar keine UJ's gesehen. Es wirkte auch nicht, als ob irgendwo ein Fach frei wäre, weil sie ausverkauft seien. Ich gehe davon aus, dass dieser Markt schlicht und ergreifend noch keine geliefert bekommen hat, bzw. diese noch nicht im regal angekommen sind. Die Verkäuferinnen waren gerade dabei die Regale mit neuer Ware zu bestücken, vielleicht stehen heute Nachmittag bereits UJ's in der Filiale, aber das werde ich nicht versuchen heruaszufinden.

PampersSteffie
25.01.2010, 18:03
In Karlsruhe war heute leider auch noch Fehlanzeige, keinerlei UJ im Regal zu finden. Hoffe aber das wird sich demnächst ändern.

klopfer
25.01.2010, 18:27
Ich war heute im real im Mercado in Nürnberg: Nope, keine UnderJams. Aber DryNites und Bedmats...

Drynitesboy
25.01.2010, 18:40
mitlehrweile wird man auch bei underjams.de auf die pampers homepage weitergeleitet (das ging vor ein paar tagen noch nicht - da kam eine fehlermeldung) mit der Info


Wegen technischer Probleme kann die Seite nicht angezeigt werden. In den nächsten Tagen finden Sie hier den Internetauftritt von Pampers UnderJams, saugfähige Unterwäsche für die Nacht für Kinder von 4 bis 12 Jahren.

razor
25.01.2010, 19:46
Original von PampersSteffie
In Karlsruhe war heute leider auch noch Fehlanzeige, keinerlei UJ im Regal zu finden. Hoffe aber das wird sich demnächst ändern.

Danke für die Info, dann spar ich mir den Ausflug :).

Micha82
25.01.2010, 20:55
Dehnbar ja, aber reißen an den Seiten leider schneller eina ls die Drynites. Ansonsten würde ich die besser finden.

elasan
25.01.2010, 23:10
Im real Bad Kreuznach lag zwar alles voller Pampers, BedMats und ChangeMats, aber keine UnderJams. Schaue dieser Tage noch mal in Alzey nach.

boygirl
26.01.2010, 00:18
im real in rheine leider auch noch nicht schaue am wochenende noch mal ob die die dann haben :(

hmi1972
26.01.2010, 09:58
Es scheint aber nur eine Frage der Zeit zu sein, ab wann sie
fast überall erhältlich sind, siehe folgender Link

http://www.eltern.de/kindergarten/endlich-trockene-naechte/pampers-underjams.html#

boygirl
26.01.2010, 10:46
sind die genau so dick und aufnahmefähig wie die drynites. Oder können die mehr aufnehmen und sind dicker?

Micha82
26.01.2010, 15:25
Also im Normalzustand sind die nicht dicker.
ich meine sie könnten etwas saugfähiger sein, ähnlich wie eine Pampers Windel und dann sind sie auch dick uns sicher auch unter nehm gewöhnlichen Schlafanzug erkennen.
Außerdem reißen die an den Seiten schneller als die Drynites.

windelbengelbln
26.01.2010, 15:28
Ich habe die heute bei real - berlin für 8.95 EUR gekauft :feuerflummi: :feuerflummi:

boygirl
26.01.2010, 17:47
:) :P :) :) :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: ich war heute noch mal beim real in rheine und endlich sie sind da die underjams boy und girl. :feuerflummi:habe mir sofort eine packung girl gekauft und angezogen und sie sitzten und passen besser wie die drynites.ich bin einfach begeistert von denen

babyv
26.01.2010, 22:04
ich war heütte in singen bei real und sie heten sie wirklich habe mir natürlich auch welche ge kauft

tee
27.01.2010, 01:54
die hanse scheint einen boykott auf die under jams ausgesprochen zu haben.
in dem realmarkt, der eigentlich nahezu alles, und bis null uhr offen hat, sind drynites, change- und bedmats alles da - nur keine under jams :(

basti79
27.01.2010, 13:00
Nachdem die Underjams ja jetzt in einige Real-Märkten aufgetaucht sind, sind sie ab sofort auch bei kiwisto erhältlich. Einfach unten auf den Partnerlink (5% des Bestellwertes über diesen Link gehen an die WBC) klicken, die Underjams sind derzeit auf der Startseite oder unter "Bettnässen -> Pampers Underjams":

Underjams bei kiwisto (http://www.kiwisto.de/index.php?ref=7&affiliate_banner_id=2)

Gruß

Basti

der eine
27.01.2010, 16:22
Gibt es bei euch denn auch die großen? Ich war heute nochmal unterwegs. Leider gibt es die Großen immer noch nicht bei mir. Die kleinen UJ's sind in beiden Märkten zu haben, aber von den großen gibt es bis heute noch keine Spur.

Sasuke85
27.01.2010, 16:37
Mal sehen wie es in zeitz aussieht mit den ujs

micke
27.01.2010, 18:32
Kurze Info:

Kaufland in Bergkamen:

Die kleine Größe ist für Jungen und Mädchen erhältlich.
Die große Größe bislang nur für Mädchen.

Preis jeweils €8.75

klopfer
27.01.2010, 21:40
Heute auch in Nürnberg! Real im Mercado-Center.

UnderJams in beiden Größen für Mädels und in klein für Jungs. 8.75 je Packung!

elasan
27.01.2010, 22:14
Habe heute im real,- Alzey zugeschlagen (8,95€). Sie hatten alle Sorten, aber von den großen lagen nur wenige Packungen im Regal. Die sind bestimmt schnell raus.

Interessant finde ich, dass die Packung selbst die Original-US - Ausführung zu sein scheint. Für den hiesigen Markt hat man lediglich eine Kartonbanderole darüber gestreift. Da das Mehrkosten sind, vermute ich mal, dass das nur die erste Zeit so sein wird. Danach gibt es entweder deutschsprachig bedruckte Folienpackungen oder man ist mit dem Ertrag unzufrieden und nimmt sie wieder vom Markt. Also kauft fleissig, wo es sie schon gibt ;-)

Ist euch auch aufgefallen, dass sie leicht parfümiert sind? Oder spielt mir meine Nase einen Streich? Habe sie mal gegen eine Drynites verglichen, die ist zusammengelegt praktisch genau gleichgroß. Aber sie riecht neutral, während ich an der UJ immer wieder schnuppern könnte. Schade, dass ich mir nur die für Jungs gekauft habe, sonst hätte ich gleich noch vergleichen können, ob die für Girls anders duften. Falls es mal eine Europa-Variante geben sollte, hoffe ich, dass diese auch "beduftet" wird. Ansonsten müsste man sich schon jetzt 'nen 40'-Container voll damit in die Ecke stellen...

Abschließend der erste Eindruck vom Tragegefühl: Genial. Am liebsten nie wieder ohne! ^^

Beste Grüße,
elasan

der eine
28.01.2010, 13:35
Meine UJ's sind auf dem Weg zu mir, habe sie mir bei kiwisto bestellt.

winniebaer2
29.01.2010, 08:08
Vollbestücktes Regal bei Real in München, doppelreihig in allen Größen, genauso wie die DryNights. Das sind ja schon fast amerikanische Verhältnisse !
Mal sehn wie die konsumiert werden. Die Packung wirkt ja schon ein bißchen mickrig gegenüber den Drynights.
Das Produkt ist aber schon beeindruckend, für die Packgröße extrem absorbierend und so dehnbar das es sogar mir grad so passt.
Wäre ein Traum wenn sie noch größer wären, aber die sind leider für ne andere Zielgruppe hergestellt und für die ist sie wahrscheinlich fast perfekt:
Hohe Aufnahmekapazität, diskreter nieder geschnittener Bund, extrem dehnungsfähig, ansprechendes Design.
Im trockenen Zustand kaum von herkömmlicher Unterwäsche zu unterscheiden.
Wird die Aufnahmekapazität ausgereizt, dann dürfte sich unter der echten Pyjamahose schon eine ordentliche Wölbung bilden.
Die mangelnde Reißfestigkeit an den Seiten mag für erwachsene DLs ein Nachteil sein,
für die Zielgruppe aber ein Vorteil, es ermöglicht nämlich eine Entsorgung ohne die Hose ausziehen zu müssen.
Fazit: Ein teures, absolutes Hightec Produkt für Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre, vielleicht auch älter, nettes Spilzeug für schlanke DLs und ABs.

Taggy
29.01.2010, 08:45
Gibst die auch bei Müller?

Frosty
29.01.2010, 10:42
@wnniebaer2
Bei welchem Real warst Du ?

windelbengelbln
29.01.2010, 10:44
Bei der Drogerie Müller gibt es die "noch" nicht ich vermute in den kommenden Tagen findet man die auch dort.

Kaufland in Berlin führt die Pampers Underjams auch

baby1984
29.01.2010, 11:47
In Limburg beim Real und Kaufland sind die Underjams auch erhältlich!

der eine
29.01.2010, 13:54
Meinem Empfinden nach halten die UJ's mehr als die Dry's. Ich finde das schonmal sehr positiv. Zumal die UJ's wesentlich weicher sind als die Dry's, da hat man immer den Eindruck, dass die recht steif sind und das verwendete Material härter. Vielleicht ist dies einzig und allein der Grund, warum die UJ's nicht so schnell auslaufen.

der eine
30.01.2010, 03:10
Die Seiten von Pampers werden scheinbar gerade aktualisiert und es stehen inzwischen mehr Infos zu den UJ's bereit. Allerdings ist ihnen wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ^^ Wer findet ihn?
http://img156.imageshack.us/img156/844/bildschirmfoto20100130u.png

Taggy
30.01.2010, 09:03
Da ist noch Niederländisch dabei.

windelbengelbln
30.01.2010, 11:34
:idee:warum laden die den content dann schon hoch ? ich würd das erst komplett fertigstellen und dann den upload tätigen :idee:

Sasuke85
30.01.2010, 14:28
Die Under Jams gibts auch hier im Osten, hatte leider kein platz mehr in meinen Rückenkofferaum :D *lol*.

Frosty
30.01.2010, 14:47
bei pampers.de kann man n 4€ coupon für die underjams erhalten.
allerdings muß man n paa daten preisgeben... für die sparfüchse

tee
30.01.2010, 15:00
nachdem der rat der hanse beschlossen hat, dass die UJ ganz kuschelig sind, kann man die nun auch im königsreal in lübeck bis 24 uhr erwerben :) das windelregal ist gut bestückt und erlaubt einen fröhlichen einkauf :D

windel28
30.01.2010, 19:56
Am Niederrhein sind sie jetzt auch bei real angekommen.
Habe heute ein Paket vom real in Tönisvorst mitgenommen.
Es standen genug von beiden größen und Sorten noch im Regal.

Benny
30.01.2010, 20:24
@Frosty
Da ist nicht nur der 4 Euro coupon enthalten sondern auch eine probepackung.

elasan
30.01.2010, 22:41
Habe die UJs gestern mal benutzt und meine Erfahrungen sind zwiespältig:

Das Tragegefühl ist super, keine Frage.
Die Seitenteile leiern recht schnell aus, so dass die UJ schon bald tief unten hängt. Ohne Slip darüber nicht zu empfehlen.
Sie fühlte sich von außen ziemlich klamm an, offenbar das typische Problem einer Textiloberfläche.
Die Nässe verteilte sich trotz langsamer Befüllung in kleinen Mengen nur unzureichend. Vorn war sie schon bald gut ausgenutzt, hinten aber noch komplett trocken. Das mag aber daran liegen, dass ich sie sitzend getestet habe, während sie zum Gebrauch im Liegen gedacht ist.
Bei einem Gesmatgewicht von 780 g begann sie an den Beinbündchen auszulaufen - Test beendet.

Beste Grüße,
elasan

the_kev
31.01.2010, 08:11
Nein, noch nicht von den UJs sondern vom Webauftritt.
Im Gegensatz zu Drynites fügt sich das Design der UJ Seite natlos in die CI von Pampers weltweit ein. Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Pluspunkt in Sachen Kompetenz.
Andererseits... Die Platzierung von Underjams in den USA www.underjams.com zeichnet das Produkt eher als eigenes aus, was ich persönlich, als Kind, besser finden würde. Aber für gewöhnlich zeigt man ja nicht die Hompage von seinen Shorts

Taggy
31.01.2010, 09:18
Es stimmt aber dass die Drynites (Kritik von Pampers) sehr geräuschvoll sind.

micke
04.02.2010, 21:22
So,
Kaufland bei mir hat jetzt auch alle Größen. Testfazit ist aber, dass die Underjams doch eher für die schmaleren unter uns geeignet sind. String-Underjams möchte ich nicht.
So sehr es mich reizt, verbleib ich bei Tena Super und Tena Maxi Medium.

der eine
04.02.2010, 22:11
Die Underjams könnten vor allem etwas höher reichen, sowohl vorne, als auch hinten. Sie sind zwar klein, dafür aber verdammt saugfähig!

widefix
04.02.2010, 22:25
Original von der eine
Die Underjams könnten vor allem etwas höher reichen, sowohl vorne, als auch hinten. Sie sind zwar klein, dafür aber verdammt saugfähig!

Nunja, die Underjams sind ja auch für Kinder gedacht und sollen diskret zu tragen sein, daher sind sie mit absicht sehr niedrig geschnitten. 8-)

der eine
05.02.2010, 15:47
Was bringt eine extrem diskrete Windel, wenn sie ausläuft, wenn zu viel Urin kommt? Auch Kinder können viel pinkeln!

Harry_993
06.02.2010, 23:43
Wie siehts denn nun aus... Bekommt man die auch in "Dunkel-Deutschland" xD
Würd mich ja mal interessieren, weil es ja sonst sone sachen wie DryNites in DM oder sonen Mist bei mir nich gibt ^^
Wär ja mal echt interessant zu wissen, ob man nun endlich auch Bettnässer Sachen im Umkreis Potsdam bekommt

windel28
07.02.2010, 11:01
Original von Harry_993
Wie siehts denn nun aus... Bekommt man die auch in "Dunkel-Deutschland" xD
Würd mich ja mal interessieren, weil es ja sonst sone sachen wie DryNites in DM oder sonen Mist bei mir nich gibt ^^
Wär ja mal echt interessant zu wissen, ob man nun endlich auch Bettnässer Sachen im Umkreis Potsdam bekommt

Schau doch einfach mal in deinen nächsten real markt vorbei oder bei Kaufland.
Die stehen in der Windelabteilung neben den anderen Pamperswindeln.

Harry_993
07.02.2010, 15:04
Naja gut, denn muss ich mir ma die Zeit nehmen

windel-lover
06.03.2010, 18:26
Also ich bin schon sehr überrascht, dass mir die sogar in der kleineren Größe (bis 29 KG) passen. Aber gibts nen unterschied in dingen Form bzw Saugstärke gegenüber den der Mädels und den der Jungen oder ist einzig das Motiv anders?
Zum Thema Saugstärke kann ich noch nix sagen, grad Heute erst gekauft. Also wie oft man da nu einnässen kann wär auch mal ne Nette Info.

dennis
06.03.2010, 18:53
Hallo windel-lover,

in welchen Laden hast du den die UnderJams gekauft. Bei uns in Köln scheint es die noch nicht wirklich zu geben. Denke mal das die nur unterschiede zwischen den Motiven machen. Wie es bei den DryNits der Fall ist.

Gruß
Dennis

windel-lover
06.03.2010, 18:59
moin, Dennis

kriegste in Real direkt bei den Babywindeln.

dennis
06.03.2010, 21:56
Danke, dann werde ich da mal hingehen.

ichrocke
06.03.2010, 23:38
Ich hab sie jetzt auch getestet.

Für bettnässende Kinder mögen Underjams eine gute Alternative zu den Drynites sein. Aber für Fetischisten ist sie ungeeignet.

Der Saugkern ist deutlich besser als bei Drynites, und sie hat sehr viel Superabsorber, aber:

1) Sie ist so sehr auf "Normal" getrimmt, das vom Pampers Design nichts mehr übrig geblieben ist.

2) Sie riechen eher unangenehm (vielleicht sind das Schmierölreste der noch nicht ganz eingelaufenen Maschine)

3) Sie knistern weniger (für Fetischisten ist das doof)

4) Die Folienfläche der Underjams L/XL ist 12,5cm x 58cm
bei der Drynites ist sie 16cm x 62cm
bei der Pampers Größe 6 ist sie 22,5cm x 58cm

Damit ist die Underjams sogar kleiner als Größe 6, nur das die Seiten dehnbarer sind und man sich somit auch noch als "großer" hineinquetschen kann. Aber für die Optik ist das nicht sonderlich toll.

Eine Pampers Größe 6 mit besseren Seitenteilen währe eine bessere Erneuerung gewesen.

windel-lover
07.03.2010, 00:18
ich muss sagen ich hätte auch lieber eine Windel um als eine Unterhose. Aber ich habe nun heute auch mal getestet. Für mich, der sonnst eher nur das Gefühl einer Windel um den Hintern hatte, weil ich bisher immer nur Babywindeln in die Unterhose gelegt habe, war es heute schon etwas besonderes. Aber mal sehen, vielleicht gibts ja bald auch größere Windeln im Supermarkregal. Die haben ja nun anscheinend schon mal erkannt, dass es auch in Deutschland sehr viele Bettnässer unter den Kindern gibt. Kann uns Windelliebhabern ja nur recht sein, wenn auf dem Markt weiter geforscht wird. Möglicherweise gibts die Underjams ja auch bals noch mit höheren KG-Zahlen. Spekulieren dürfen wir ja mal.
Also ich muss sagen, die teile halten schon was aus. Zumal die, die ich heute erstanden habe nur für Kinder bis 8 Jahre sind und mit sicherheit noch nicht so viel machen wie ich, war ich schon erstaunt, was die aushalten.

lG Windel-Lover

Taggy
07.03.2010, 08:55
Na ja, mit einer Underjam verdient Pampers 3 mal soviel wie mit einer klassischen Pampers 6.

sx1
17.04.2010, 10:26
Original von ichrocke
Ich hab sie jetzt auch getestet.

Für bettnässende Kinder mögen Underjams eine gute Alternative zu den Drynites sein. Aber für Fetischisten ist sie ungeeignet.

Der Saugkern ist deutlich besser als bei Drynites, und sie hat sehr viel Superabsorber, aber:

1) Sie ist so sehr auf "Normal" getrimmt, das vom Pampers Design nichts mehr übrig geblieben ist.

2) Sie riechen eher unangenehm (vielleicht sind das Schmierölreste der noch nicht ganz eingelaufenen Maschine)

3) Sie knistern weniger (für Fetischisten ist das doof)

4) Die Folienfläche der Underjams L/XL ist 12,5cm x 58cm
bei der Drynites ist sie 16cm x 62cm
bei der Pampers Größe 6 ist sie 22,5cm x 58cm

Damit ist die Underjams sogar kleiner als Größe 6, nur das die Seiten dehnbarer sind und man sich somit auch noch als "großer" hineinquetschen kann. Aber für die Optik ist das nicht sonderlich toll.

Eine Pampers Größe 6 mit besseren Seitenteilen währe eine bessere Erneuerung gewesen.

Also ich finde sie riechen nach gar nix und das ist auch gut so.
Dass Sie "normal" aussehen finde ich auch recht gut, von miraus dürfen die sowas auch gerne auf Erwachsene angepasst mit diskreterem Muster rausbringen.
Und dass sie nicht knistern finden auch nicht alle doof, ich finde es zB super =)
Bleibt Punkt 4 - Schmal = diskret. Und eine normale Pampers 6 würde ich nicht anziehen können, die wäre zu eng an den Seiten. die UJs sind sehr dehnbar.


Original von Taggy
Na ja, mit einer Underjam verdient Pampers 3 mal soviel wie mit einer klassischen Pampers 6.


Würde ich so nicht sagen, die Zielgruppe dürfte zumindest momentan deutlich kleiner sein und Werbung ist schon auch verdammt teuer...


Das einzige was ich etwas doof finde ist, dass sie sehr schnell einreißen an den Seiten (bei rund 100cm Hüftumfang :D)

Die UJs sind der ideale Ersatz für "normale" Unterwäsche, einfach für Situationen wo man eben keine "richtige" Windel anziehen würde. Dass man Sie nicht wie eine Molicare Super Plus verwenden kann (2 Liter Bier trinken und 8 Stunden dabei eine Molicare anhaben) ist klar.

Dass sie sehr schmal geschnitten sind ist einer der größten Vorteile - man kann sie sogar unter eine Badehose anziehen (selbst um eine Slip-Badehose die ähnlich geschnitten ist)!
Schwimmen gehen sollte man damit dann zwar wohl eher nicht, aber zum an den Strand liegen definitiv besser geeignet als eine Moli ^^

Ich find sie grundsätzlich erstmal super - weiter so =)

basti79
19.04.2010, 16:11
Original von sx1

Original von Taggy
Na ja, mit einer Underjam verdient Pampers 3 mal soviel wie mit einer klassischen Pampers 6.


Würde ich so nicht sagen, die Zielgruppe dürfte zumindest momentan deutlich kleiner sein und Werbung ist schon auch verdammt teuer...


Doch, das ist definitiv so. Eine Packung Pampers easy ups Größe 6 kostet ungefähr das gleiche, wie eine Packung Underjams L/XL, in der einen sind 27 Windeln drin, in der anderen 9. Es ist also tatsächlich genau das Dreifache.

Die Werbung ist für die normalen Pampers sicherlich um ein vielfaches teurer, da sie im Fernsehen gezeigt wird (die Kosten für die Produktion des Spots kommen noch hinzu). Dazu gibt es Werbung in Zeitungen, Zeitschriften und teilweise im Radio.

Die Underjams werden nur in bestimmten Zeitschriften und sonst nur im Internet beworben. Der deutlich kleinere Markt spiegelt sich also auch im deutlich geringeren Werbeaufwand wider.

Underjams und DryNites werden in Deutschland als Premiumprodukte vermarktet und sind entsprechend hochpreisig (mit entsprechendem Gewinn für die Unternehmen). Es ist ja sicherlich kein Zufall, dass beide Produkte exakt die gleiche Packungsgröße haben und auch vom Preis sehr ähnlich sind. Den sehr kleinen Markt teilen sich die beiden Hersteller untereinander auf. Bei den Babywindeln hingegen sind die Preise mittlerweile im Handel so kaputt, dass daran keiner mehr wirklich gut verdient.

Anders gesagt, die Underjams kosten das, was Windeln auch kosten müssen, die Pampers finanzieren sich rein durch die unglaubliche Maße und (in den Supermärkten) durch die vielen Produkte, die Mütter zusätzlich noch kaufen und an denen dann erst verdient wird.

Ein Supermarkt, der ausschließlich Pampers Baby Dry zu derzeit marktüblichen Preisen verkauft und sonst nichts, würde sich keine vier Wochen halten.

Basti