PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roba Versand



purzell20
13.01.2010, 14:21
Ich habe gerade gesehen das die Doppelzwickelstrumpfhosen von Roba auch für adult babys geeignet sind. Das steht ganz offiziell auf deren Homepage.
Das finde ich ja mal klasse das es jemand öffentlich ausspricht ! :danke:

OingBoing
13.01.2010, 14:26
Stimmt tatsächlich: http://www.robaversand.com/xtc/Herrenstrumpfhosen/11-Rippenstruktur/Juno-Doppelzwickel---6_29_60.html :)

Ronnybaby
13.01.2010, 14:51
@ All

ich finds spitze

Was denken wohl Normalos wenn sie das lesen ?

Hihi

Gruß Ronnybaby

Couchpotato007
13.01.2010, 18:38
Hallo!

Roba-Versand ist schon was Tolles. Die haben wirklich alle erdenklichen Farben, Doppelzwickel habe ich aber noch nicht ausprobiert. Und die Qualität der Strumpfhosen ist wirklich hervorragend. Die Dinger halten bei der Kälte wirklich schön warm und man schwitzt überhaupt nicht darin. Eine der besten Strumpfhosen, die ich je hatte. Will keine Eigenwerbung machen, aber Roba-Versand hat mich wirklich überzeugt. Und für Qualität bin ich gerne bereit, auch mal ein bisschen mehr zu bezahlen. Im Einzelhandel habe ich solche Qualität wirklich noch nirgends gefunden.

Jodeleihiti
13.01.2010, 21:55
schade, das ich meine eltern wohl nicht zum kauf von strumpfhosen für mich überreden werde :(

Couchpotato007
14.01.2010, 19:05
Und warum kaufst Du Dir nicht selber welche? :)

Jodeleihiti
14.01.2010, 19:55
und wie soll ich das meinen überwachungsfanatischen eltern erklären??

könnte momentan noch echt probleme geben

Couchpotato007
14.01.2010, 20:38
O.k., das kenne ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Ich habe als Kind auch schon immer heimlich Stumpfhosen getragen, meistens "offen" und es gab früher ab und zu mal Ärger deswegen, wenn meine Mutter mich dann doch mal erwischt hat. Da es aber auch ein gewisser Fetisch bei mir ist und man Fetische nun mal in der Regel nicht unterdrücken kann (ist mir zumindest noch nie gelungen), musst Du das einfach aushalten und vielleicht, wenn auch nicht jetzt, mal ein offenes Gespräch mit Deinen Eltern führen. Glaube mir, mir hat das damals sehr geholfen und meine Eltern akzeptieren inzwischen meine "Macke". Aber da ist, wie schon gesagt, Durchhaltevermögen gefragt. Ich drück Dir mal die Daumen.

hosenmatz69
29.01.2010, 17:48
Ich hab mir schon gedacht, daß jemand, der einen Versand wie RoBa auftut, aus der Szene stammen muß.

Hier ein weiteres Indiz: http://www.strickstrumpfhose.info/?p=32

Ich bin mal gespannt auf die Teile. Ich glaube, ich werd' süchtig nach dem Laden *grins*...

p.s. fällt noch jemandem auf, daß RoBa (zumindest im Blog) noch die alte Rechtschreibung verwendet? :D

dennis
31.01.2010, 12:58
Hallo,

ich habe mir vor kurzem auch eine Doppelzwickelstrumpfhosen bestellt. Sie sollte morgen bei mir ankommen. Ich werde euch auch mal ein kleinen Testbericht dazu schreiben. Habe lange keine Strumpfhosen mehr getragen. Bin wirklich sehr gespannt wie sich das anfühlt und ob die Windel richtig hält.

Gruß
Dennis

purzell20
31.01.2010, 16:32
Ja !!!! Ich möchte so eine Krabbelstumpfhose die auf dem Windelpo ein schönes Motiv hat.
Ob sie so etwas meinen ??
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...........:baby016:

Stramplerbär
31.01.2010, 17:12
Hi,

Strumpfhosen sind ja ganz schön, aber wie wäre es mit einen solchen Catsuit- wir mögen ja auch gerne die Strampler. Diesen kann man auch ganz nach seiner Wahl bestellen! Latzhose drüber und jeder glaubt Du hast einen Pully an! Und diese "Strumpfhose" wird auch garantiert nicht herunter rutschen!
Gruß

Stramblerbär


http://www.luckys-pullover.de/sg_CatsuitesOveralls.htm?ID=227&ref=sg_CatsuitesOveralls.htm

Jodeleihiti
31.01.2010, 17:36
sehn net schlecht aus

hosenmatz69
31.01.2010, 21:45
@Stramplerbär: whow, schön sehen die schon aus, aber ab 199 EUR ist mit meinem Budget etwas schwierig. Ob ich wohl drauf sparen sollte? ;) (Link ist gespeichert)

@Purzell20: wie ich das verstanden habe, suchen die ein Motiv, das sie auch in Massen fertigen können. Ja, leider produziert RoBa nicht wirklich selbst, sonst könnten sie echt mal wieder Strumpfhosencatsuits auf den Markt bringen. Ich hab sowas bisher vergeblich gesucht, drei Bilder im Internet habe ich gefunden, eins davon im Strumpfhosenmuseum ( http://www.deutsches-strumpfmuseum.de/herrenstruempfe/pages/12o_HerrenJumpsuit69.htm ). Besteht denn keine Nachfrage nach sowas? *verständnislos_kopfschüttel*

Jodeleihiti
31.01.2010, 22:00
wahrscheinlich besteht zwar nachfrage, aber vielleicht zu wenig, als dass es sich für modefirmen rentieren würde.

Stramplerbär
01.02.2010, 15:49
Ja, ganau das ist es! in den frühen 70ger gab es die für Frauen, die wurde damals mit einen Miniroch und hohen Stifeln getragen. Zu der Zeit hatte ich mir die dannauch - damals noch mit Herzklopfen gekauft !Ja, ja die Opies, schwärmen immer von Damals! Heute ist das mit dem Jumpsuits nur etwas für den Woll- Fetisch und daher sehr teuer, aber darauf zu sparen loht sich bestimmt- wer auf Latex steht gibt da auch schnell (oder doch nicht so schnell) änlich viel geld für so einen Anzug aus.
In Merino- Wolle wird er wohl so ca 400- 500 € kosten. Aber da ist ja auch eine ganze Mege Arbeit drann- ich möchte den nicht stricken und solche Strickmaschienen sind sauteuer!
Gruß
Stramplerbär

hosenmatz69
02.02.2010, 08:43
Sodele, der Blog http://www.strickstrumpfhose.info/ kündigt nun an, daß es ein Feen-Muster sein wird, das sich über die ganze Beinlänge erstreckt. Ich erhoffe mir Disney-Style, auf Disney und auf Sesamstraße fahre ich am meisten ab :D

weiterhin gespannte Grüße

Hosenmatz69

Jodeleihiti
02.02.2010, 16:00
naja also die könnten sich auch mal was interessanteres als ne fee ausdenken :D :D :D :D :D :D :D aber wer wiß, wenn die gut verkauftwerden, gibts bald vielleicht auch ander bilder :D :D :D :D :D

jrkler
02.02.2010, 18:15
Original von hosenmatz69
Sodele, der Blog http://www.strickstrumpfhose.info/ kündigt nun an, daß es ein Feen-Muster sein wird, das sich über die ganze Beinlänge erstreckt. Ich erhoffe mir Disney-Style, auf Disney und auf Sesamstraße fahre ich am meisten ab :D

weiterhin gespannte Grüße

Hosenmatz69

denke mal eher weniger, weil dafür müssten Rechte gekauft werden.
Und dieses würde die Strumpfhose unerträglich teuer machen.

Lg
JRKler

Manni1
02.02.2010, 20:11
Hallo Dennis,

hast du deine Strumpfhose schon bekommen?

Und wie ist sie?

hosenmatz69
12.03.2010, 15:42
Hallo Strumpfhosenkinder,

es ist offenbar fast soweit, und das dollste: wir haben noch die Möglichkeit, bei der endgültigen Version mitzubestimmen (durch konstruktive Rückmeldungen, das machen dann besser die erwachsenen Charakteranteile *hihi*)

http://www.strickstrumpfhose.info/ (Eintrag vom 11. März 2010, für den Fall daß der Beitrag irgendwann in Zukunft nach unten rutschen wird...)

Mir gefällt sie sehr gut, hoffe aber, es wird net nur blaue geben. Rosa, rot, grün und gelb gefällt mir nämlich auch super ...

hinweisende Grüßis

Hosenmatz69

Baby-Steffanie
12.03.2010, 18:05
Hi hosenmatz69
Danke für den Link , hoffe das in der D-Größe 50/52 auch Schöne kommen und nicht zu Teuer.

Gruß
Baby-Steffanie

Couchpotato007
13.03.2010, 23:44
Wow! Das Teil sieht ja mal cool aus!

hosenmatz69
04.04.2010, 20:46
sodele,

es sieht so aus als ermittle RoBa-Versand gerade den Bedarf. Unter http://www.strickstrumpfhose.info/?p=90#comments (Kommentar Nr. 47, also ziemlich weit unten) bittet RoBa darum, daß jeder, der so ein schönes Stück haben möchte, doch eine kleine Mail dorthinschickt. Soweit ich die Kommentare durchgelesen habe, wird die Farbe letztendlich rosa sein bzw. mehrere Farben werden verfügbar, wenn die Nachfrage das rechtfertigt.

Also los, Strumpfhosenkinder aller Größen - meldet euch da. Ich habs schon gemacht :)

Strumpfigrüßis

Hosenmatz69

Couchpotato007
04.04.2010, 21:46
Bei denen geht gerade wirlich die Post ab! Ich finds gut!

Baby-Steffanie
05.04.2010, 07:16
Habe mal bei Roba Versand mal Angefragt wegen meiner Größe hir die Antwort.

Sonja
05.04.2010, 15:18
Erstaunlich ist aber, dass der Hinweis auf AB nur bei den Herrenstrumpfhosen drin steht. Bei den Angeboten für Frauen findet sich da nichts... Heißt das, dass die meisten Männer, die Strick-/Woll-Strumpfhosen tragen, AB sind?

LG
Sonja

Couchpotato007
05.04.2010, 21:41
Warum sollte es das heißen?

boernie81
08.04.2010, 14:02
ich finde die strumfhose klasse, mal sehen ob ich mir ein hole, das hat schon so ein kribbeln verursacht - auch wenn ich als Kind Strumpfhosen gehaßt habe

hosenmatz69
27.05.2010, 21:30
Keine Ahnung, ob ich hier der absolute Kinderstrumpfhosenfetischist bin oder wat? *grins* aber bei RoBa tut sich wieder was: seit wenigen Stunden ist die ROSA Version zu begutachten: Roba-Kinderstrumpfhose für Erwachsene (http://www.strickstrumpfhose.info/?p=129)

war mal 'ne Wartepause dazwischen, aber eben nur 'ne Pause :)

Hinweisenden Gruß

Hosenmatz69

Michaela
27.05.2010, 21:36
bohh die sieht ja süüüß aus.
*habenwill*

Also sobald sie im Shop zu haben sind, werd ich wohl auch eine kaufen.
Ich find die in rosa absolut toll.


winke,
Michaela.

Baby-Steffanie
28.09.2010, 08:29
So habe Gesten die Strumpfhosen Flying Alina in Rosa mit Motiv Bekommen.
Sehen sehr Schönn Aus.

Gruß
Baby-Steffanie

hosenmatz69
28.09.2010, 16:13
Meine sind auch gestern gekommen *freu*

Bilder folgen (irgendwann...)

Grüßis in Strumpfhosen

hosenmatz69