PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekommt man hellokitty nukis ?



PampersMaus^-^
11.01.2010, 21:51
hiii ich mag nukis total aber ich finde kaum einen schön, aber als ich gesehen habe das es auch welche mit hello kitty gibt suchte ich drauf und dran inner stad nach diese nukkis und war leider efolglos könnt ihr mir da villt helfen das wäre supi nett eure Jana :)

Ginni
11.01.2010, 22:01
ebay.

zb:

in rot (http://cgi.ebay.de/NEU-HELLO-KITTY-SWAROVSKI-strass-gr-1-SCHNULLER-XXLFOTO_W0QQitemZ220538437607QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_B aby_Babykleidung?hash=item33591d7fe7)

in rosa (http://cgi.ebay.de/BABY-SCHNULLER-HELLO-KITTY-STRASS-GLITZER-NEU-Gr-2_W0QQitemZ320471379029QQcmdZViewItemQQptZSchnuller?hash=item4 a9d952c55)

in blau (http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Schnuller-Luxus-UNIKAT-G-2-NEU_W0QQitemZ170431022685QQcmdZViewItemQQptZSchnuller?hash=ite m27ae7b065d)

in violett (http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Schnuller-Luxus-UNIKAT-G-2-NEU_W0QQitemZ170431130217QQcmdZViewItemQQptZSchnuller?hash=ite m27ae7caa69)

in pink (http://cgi.ebay.de/Hello-Kitty-Schnuller-Luxus-UNIKAT-G-3-NEU_W0QQitemZ170431130910QQcmdZViewItemQQptZSchnuller?hash=ite m27ae7cad1e)

auch in pink (http://cgi.ebay.de/NEU-SCHONSTER-HELLO-KITTY-SWAROVSKI-g1-SCHNULLER-XLFOTO_W0QQitemZ220538440133QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung?hash=item33591d89c5)

lg

Alessia
11.01.2010, 22:23
mh wir haben inner stadt zusammen immer nur süße dinger in gr 1 und 2 gesehen aber kaum schöne nukkis in gr 3 die meine maus ja dann haben müsste wenn einer ne quelle weiß ruhig auch internet oder so dann bitte posten :)

Ginni
11.01.2010, 22:24
mein zweiter link ist in größe drei.
und ebay hat eine suchfunktion.

danke fürs lesen *augenroll

Alessia
11.01.2010, 22:32
nein es ist dein 5ter link ;) die anderen sind entweder gr 1 oder in gr 2 ;) *augen zurück roll^^*

ich weiß aber ich dachte eher an eine art shop oder so der sowas anbietet nicht unbedingt ebay :(

OingBoing
11.01.2010, 22:35
Man kann die doch auch umbauen.

PapaMaxi
11.01.2010, 22:40
Original von tobiase
ich weiß aber ich dachte eher an eine art shop oder so der sowas anbietet nicht unbedingt ebay :(
... http://www.gidf.de/ ... ;)

OingBoing
11.01.2010, 23:01
Original von Klein_Maxi
... http://www.gidf.de/ ... ;)
Nee wenn dann so: http://tinyurl.com/yjmjm4f :D

doppelhelix
12.01.2010, 07:55
.

BabyLiho
12.01.2010, 07:56
Original von OingBoing
Man kann die doch auch umbauen.

die sind sehr schwer umzubauen ...

Alessia
12.01.2010, 14:23
maxi außerdem war nicht ich der treadhersteller sondern meine freundin und sie wie auch ich haben google schon zu rate gezogen herr schlauschlumpf der nicht mal auf pn´s antworten kann!!!(zwecks namensumbenennung!)

alles was google ausspuckte waren zu 99 % links zu ebay :(

deswegn auch hier die frage ob wer weiß wo man sowas ganz normal im laden bekommt wenn einer was dazu weiß bitte posten oder per pn melden wäre sehr nett :)

PapaMaxi
12.01.2010, 15:15
Original von tobiase
alles was google ausspuckte waren zu 99 % links zu ebay :(
kann nicht sein... habe einige shops gefunden.. die hello kitty nukkies im angebot haben.
man muss nur vernüftig suchen.. ;)

Ginni
12.01.2010, 16:11
Original von tobiase
herr schlauschlumpf der nicht mal auf pn´s antworten kann!!!(zwecks namensumbenennung!)

also a) bleib mal freundlich (vorallem, wenn du hilfe haben möchtest) und
b) kläre sowas bitte privat!

manche leute legen ja hier neuerdings echt manieren an den tag... *kopfschüttel

littlekid
12.01.2010, 18:06
Vielleicht suchst du ja auch noch einen Hello Kitty Vibrator (http://www.youtube.com/watch?v=eswQuM3KUR8)? :D

Gruß,
littlekid

Alessia
12.01.2010, 19:29
@ginni: recht habe ich aber soll sich mal um sachen kümmern er hat nichtmal geantwortet ist mir nun auch egal wollte es nur mal gesacht haben!

@littlekid: dein kommentar war überflüssig und eine beleidigung in meinen augen so einen wird sie nicht wollen und auch nicht nötig haben!
wenn du nicht gut genug bist und deine freundin sowas brauch isses nicht mein problem aber dann solltest du nicht von dir selber auf andere paare schließen :P :P :P

PampersMaus^-^
12.01.2010, 21:21
@Littlekid ich habe soetwas wirklich nötig und ausserdem frage ich mich was es mit nukkis zu tun hat ???? das war wirklich überflüssig von dir!!!

@alle ich bedanke mich schonmal obwohl ich leider aich nur auf ebay seiten weitergeleitet wurden, das ist schade aber trotzdem vielen dank für eure hilfe. bitte haltet eure agen offen wenn ihr mal in nrw durch die läden tigert und berichtet mir von euren neuigkeiten, was mich auch sehr interessiert sind glitzer nukkis. Mit den Größen habe ich kein problem, mit der größe 2 habe ich selber auch kein problem komme eig. ganz gut klar damit :)

vielen lieben Dank eure :baby003: :baby003: :maus:PampersMaus^-^

littlekid
12.01.2010, 21:38
Oh mann ... sonst postet ihr hier auch jeden Scheiß und wenn man dann mal selbst was - in meinen Augen - Witziges schreibt seid ihr gleich eingeschnappt. *kopfschüttel*

Gruß,
littlekid

Traumbär
12.01.2010, 21:50
Hey Kid danke für den link! Woah die Japsen sind so geil... lach. Versteh gar nich warum sich Hase und sei Fraa so aufregen, von nem Vib hat ein Mädel doch eigentlich mehr als von nem Schnulli... und ageplay-tauglich ist dieses Ding doch allemal. :)

Grüßle Traumi

Alessia
12.01.2010, 23:38
naja traumi nicht jede frau braucht so etwas mag ja sein dass deine freundinnen sowas benötigten oder littlekid seine freundinnnen sowas brauchtn soll mir auch egal sein aber meine braucht es nicht und der kommentar war überflüssig weißte bescheidt ne littlekid?

unsere sprüche gehen aber nicht unter die gürtellinie bzw werden persöhnlich beleidigend!

Ginni
12.01.2010, 23:40
deine sprüche sind nicht beleidigend? sie gehen nicht unter die gürtellinie?

das:


naja traumi nicht jede frau braucht so etwas mag ja sein dass deine freundinnen sowas benötigten oder littlekid seine freundinnnen sowas brauchtn

ist unterstes niveau!

cassandra
13.01.2010, 06:52
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten... (tja, so schwer kanns fallen)

Möchte nur mal anmerken, dass die Qualität des Partners in meinen Augen nicht im Geringsten mit einem Vibrator verglichen werden kann. Für mich sind das zwei Paar verschiedene Schuhe.

Der Sex kann noch so wunderbar sein (und ist er!), aber ich lieeeebe meinen kleinen süssen Vib. :ja:

:danke:

PapaMaxi
13.01.2010, 08:10
*lol* *lol* der hello kitty vibrator is mal genial... wäre was für meine Vitrine :D

tobiase, naja.. mit vibratoren kann man auch nett spielen.. dazu muss man nicht unfähig sein seine Freundin/seinen Freund zu befriedigen.. aber egal..

Alessia
13.01.2010, 09:16
ginni es war schlicht gekontert ;P aber ok ist ansichtssache ;)^^

pls backt to topic sie sucht kein vibrator oder sonst was sondern HELLO KITTY NUKKIS!!!

littlekid
13.01.2010, 10:10
tobiase, PampersMaus^-^ und alle anderen: Ich wollte hier niemanden beleidigen oder sonstwas. Ich fand es selbst nur höchst erstaunlich, daß es sowas wie einen Hello-Kitty-Vibrator überhaupt gibt. Und das erstaunlichste daran ist, daß es gar nicht als Sexspielzeug gedacht war sondern als Kinderspielzeug verkauft wurde! Gab es aber nur für kurze Zeit, bis dann jemand andere "Einsatzmöglichkeiten" dafür gefunden hatte. Die Produktionslizenz dafür wurde dann vom Rechteinhaber ziemlich schnell zurückgezogen. Ich hoffe, ihr könnt es jetzt auch lustig finden.

Gruß,
littlekid

PS: Viel Erfolg bei der Nukki-Suche!

Bongo
13.01.2010, 10:46
also ich find das tierisch lustig. und der dialog zwischen den beiden erst ROFL :D

und wer ein problem damit hat, leidet vielleicht unter geringem selbstwertgefühl bezüglich seiner eigenen sexuellen fähigkeiten, und befürchtet dass er bei den frauen durch den ach so süüüüüüüüüßen hello-kitty-vibrator verdrängt werden könnte *FG*

(also in dem wissen, dass die mehrzahl der frauen alles wo hello kitty draufsteht süüüüüüß finden :D )

Karuh
13.01.2010, 13:47
Original von Klein_Maxi
*lol* *lol* der hello kitty vibrator is mal genial... wäre was für meine Vitrine :D



o.O was sammelt maxi für sachen in einer vitrine ... xD

Ginni
13.01.2010, 17:37
Original von TheDL
o.O was sammelt maxi für sachen in einer vitrine ... xD

du kennst maxis vitrine nicht.... :lachen:


@tobiase: man kann auch mit niveau kontern.
und hallo - in welchem zeitalter lebst du, wo frauen keinen vib haben dürfen, weil sie "ihn nicht brauchen"... darfst du dann auch keine windel haben, weil du "sie ja nicht brauchst"?

ich bin für mehr toleranz gegenüber toys :D

lg

david
13.01.2010, 18:31
Also ich kenn nur wenige frauen die keinen Vibrator haben :D
Find ich auch vollkommen okay so nen Vib, find ich manchmal auch angenehmer als sich die finger zu verrenken ;) Und frau gefällts *lach*

Aber das Hello Kitty teil echt genial *rofl* früh übt sich .....

PampersMaus^-^
13.01.2010, 21:13
klar ich finde es witzig aber vorher kam ich mir bisschen veräppelt vor da ich nur nach kitty nukkis gefragt habe aber jetzt ist alles oki Littlekid :)

littlekid
13.01.2010, 21:21
Na wenigstens finden's ein paar lustig. :)

Gruß,
littlekid

KindaChaos
13.01.2010, 21:52
Original von littlekid
Na wenigstens finden's ein paar lustig. :)

Gruß,
littlekid


Boah Leute. Mein Gott, da macht mal jemand 'nen Scherz & gleich wird drauf
rumgehackt. o_O
Ernsthaft. Als wenn ihr niiiiiie irgendwelchen OffTopic ''Schwachsinn'' posten würdet..
Spiel mal nicht den Moralapostel, vor allem wenn du's dir eigentlich nich rausnehmen kannst @tobihase.. echt man. >.>

& ich fand's btw witzig :D ;D


ON TOPIC:

Ich weiss auch nich wo man die herbekommen kann.
Erster Tipp : Selber machen, Ebay würde ich nicht vertrauen..

Bongo
14.01.2010, 11:23
also falls es diese nukkis zu kaufen gibt, müsste man die eigentlich dort krigen, wo es sonst auch hello kitty zeugs gibt:

- im hello-kitty-regal in deinem örtlichen spielzeugwarenkaufhaus

oder

- inzwischen gibts wohl ganze Sanrio-shops (hello kitty zeugs). hab in hannover nähe hbf einen gesehen. dort gibts vermutlich dann alles was "hello kitty" aufgedruckt hat.

david
14.01.2010, 13:29
ebay is doch überflutet von dem zeug, also einmal kurz bei google gesucht und schon findet man das was man will zumindst bei Ebay.

grave
14.01.2010, 17:50
Mich täte mal interressieren warum denn nicht ebay ?

da gibt es doch wirklich massig artikel !


ansonsten glaube ich ist es eher schwehr so etwas im i net zu suchen!

ich würde glaub eher mal alles was sich drogerie nennt abklappern und alles was auf kaufhaus mit babyabteilung die hand hebt versuchen.


lg grave

Alessia
14.01.2010, 18:01
also bei DM,REWE,EDEKA,Müller und ROSSMANN waren wir und keiner hatte die :(

Bongo
14.01.2010, 19:21
Original von tobiase
also bei DM,REWE,EDEKA,Müller und ROSSMANN waren wir und keiner hatte die :(
also ich hab grad nach
"hello kitty" schnuller
gegoogled, und einige ergebnisse bekommen. ebay und auch andere.

grave
14.01.2010, 19:22
Original von tobiase
also bei DM,REWE,EDEKA,Müller und ROSSMANN waren wir und keiner hatte die :(


gibt aber bestimmt nicht nur solch läden im ruhrgebiet oder ?


gibt es net auf sowas wie es von niki gibt auch bei hello kitty ?

nen hello kitty shop ??? niki shops gibt es ja mehr als genug

ähm

mal ganz blöde daher gesacht ? wart ihr mal auf der fanshop seite von hello kitty ?

lg grave

Bongo
14.01.2010, 19:25
Original von grave
gibt es net auf sowas wie es von niki gibt auch bei hello kitty ?

nen hello kitty shop ??? niki shops gibt es ja mehr als genug
ja, wie schon ein paar posts weiter oben sagte, hab ich in hannover einen sanrio-shop gesehen. das ist die herstellerfirma von hello kitty, und das schaufenster war voll von hello kitty zeugs in allen variationen. das gibts sicher auch in nrw. vermutlich in köln oder düsseldorf würde ich mal denken.

KindaChaos
14.01.2010, 20:22
achja, hier vielleicht mal ein Bild von meinem, nur zur Inspiration ;)
Ich LIEBE ihn :D .. UNIKAT, ja. Wehe es macht jemand nach! =P
Hab ich geschenkt bekommen. :)

Klick mich! (http://img59.imageshack.us/img59/5410/hellokittyx3.jpg)

david
14.01.2010, 20:38
Also google suche sagt nach einigen sekunden, das es diese Hallo Kitty Schnuller nie in Deutschland zu kaufen gab ;) Und die teile auf ebay scheinen replikas zu sein.

Aber das hät man alles mit nen bisl eigeninitative und 5 minuten zeit nehmen selbst gefunden per google ;)

Alessia
14.01.2010, 21:29
@sazz: von wem du den wohl hast?!? ;)^^

ne samma wo hassu den her von wem weiß ich ja ;P^^

KindaChaos
14.01.2010, 21:58
Original von tobiase
@sazz: von wem du den wohl hast?!? ;)^^

ne samma wo hassu den her von wem weiß ich ja ;P^^

So eine große Kombinationsgabe hätte ich dir echt nich zugetraut.
Ich erwähnte bereits: Unikat. Gibt's nirgends mehr.

Amibius
14.01.2010, 22:23
@sazz Von dir einen Eindruck zu machen ist immer wieder fatal. Weil spätestens beim nächsten Mal irgendwas neues interessantes von dir kommt...

Alessia
14.01.2010, 22:35
tja sazz man traut und traute man so viele sachen nicht zu und siehe da sie wurden doch wahr ;P^^

unikat ist ja schön und gut aber du musst ihn ja auch irgendwoher bezogen haben ;)

KindaChaos
14.01.2010, 22:37
Original von tobiase
tja sazz man traut und traute man so viele sachen nicht zu und siehe da sie wurden doch wahr ;P^^

unikat ist ja schön und gut aber du musst ihn ja auch irgendwoher bezogen haben ;)

Ich erwähnte auch bereits, dass ich ihn geschenkt bekommen habe, und
da du ja mit deiner wahnsinnig scharfen Kombinationsgabe weißt von wem,
solltest du vielleicht denjenigen fragen, und nicht mich..
..leuchtet ein, nicht?

Ginni
14.01.2010, 22:42
/notiz anfang:

tobiase das nächste mal eine glühbirne schenken.

/notiz ende.

doppelhelix
15.01.2010, 08:02
.

Alessia
15.01.2010, 12:21
doppelhelix mit dem satz meinte ich dass viele leute mir sachen nicht zutrauen die ich dann aber doch mache oder schaffe :)^^

ihre antwort war aber einfach nur dumm! statt mir zu schreiben es sei ein unikat hätte sie vielleicht mal die quelle posten können oder so aber danke dass ihr beide so hilfsbereit zu mir seid ;)^^

och glaub mir helix für geld bekommt man schon so einiges zwar nicht alles aber fast alles was ich so zum leben brauche ;P

herr helix ich habe auch vorher schon erkannt dass es ein unikat ist und weiß auch die bedeutung dieses wortes!

nur wäre ja mal nett gewesen wenn auch eine antwort von dir/ihr gekommen wäre woher ihr den habt!

Nini
15.01.2010, 12:29
Original von doppelhelix
...Und selbst wenn noch einmal ein zweiter seiner Art entstehen sollte, wird dieser wieder ausschließlich für meinen Schatz sein.



Ich schätze mal, dass diesen Hello Kitty-Nukki jemand selber gemacht haben muss.
Selber Strass aufgeklebt und das Bildchen denke ich.
Somit kann man jeden handelsüblichen Schnuller ohne Bild zum HK-Nukki umgestalten.

Der abgebildete HK-Nukki auf dem Ava von Jana ist ja auch ein handelsüblicher MAM Air- Schnuller, dem man ein HK-Bildchen und Strass-Steinchen aufgeklebt hat ;)

http://img.baby-markt.de/cosmoshop/pix/art/n/n_A011535.jpg

lg
nini

david
15.01.2010, 12:37
*schmunzel* ich glaub da versteht einer wirklich nicht was Unikat bedeutet...


Was sollen den für quellen gepostet werden, ein Unikat ist ein Unikat hergestellt in Handarbeit, da gibts keine quelle für sowas, allerdings kannst auf ebay auch unikate kaufen die selbst gemacht sind, aber das wurde hier schon 5 mal mindestens erwähnt.

Google sagt auch das es in deutschland und europa diese schnuller nicht gibt, wenn dann must die aus Japan impotieren.

und nu geh auf Ebay, dort auf suche und tipp Hello Kitty Schnuller ein.....

Alessia
15.01.2010, 12:47
@david du schlauschlumpf wenn jemand sich aber auf ebend diese unikate spezialisiert hat und einen solchen laden führt wird er sicherlich nicht nur diesen einen verkaufen und seinen laden dann wieder zu machen ODER?!? NACHDENKEN BITTE!!!


@nini: thx so was ähnliches hatte ich mir auch schon überlegt ebnd einen solchen mam schnuller zu kaufen und diesen dann selber so zu verzieren und so :)

david
15.01.2010, 12:54
@tobias du schnarchnase ( genauso ne beleidigung wie schlauschlumpf :P )
Wenn du dir mal die mühe gemacht hättest auf Ebay zu schauen würdest seeeehr schnell diese leute finden die sich drauf spezialisiert haben diese unikate zu bauen.

Zumal steht hier irgendwo etwas das Helix nen Shop hat wo er die dinger verkauft, im gegenteil er hat geschrieben wenn er mal ein zweiter dieser art entstehen sollte dann nur für sein Schatz.

Also logische schlussfolgerung er hat keinen shop und hat sich nicht drauf spezialisiert.

PS : Wir sind hier nich in WOW wo sich nen Char spezialisieren muss um ein Unikat herzustellen *lach*

Ginni
15.01.2010, 12:55
Original von tobiase
@david du schlauschlumpf wenn jemand sich aber auf ebend diese unikate spezialisiert hat und einen solchen laden führt wird er sicherlich nicht nur diesen einen verkaufen und seinen laden dann wieder zu machen ODER?!? NACHDENKEN BITTE!!!

doppelhelix hat einen laden? :idee:

doppelhelix
15.01.2010, 13:03
.

cassandra
15.01.2010, 13:12
*pampersmaus mal ganz doll knuddel* Was haben sie bloss mit deinem Thread angestellt?

*Threadteile zusammenfeg*
*überleg*

:idee:
Vielleicht können ja einfach alle Diejenigen (fast alle männlichen User hier *gg*) einfach mal aufhören, aufeinander rumzuhacken. Der Ton ist wirklich unerträglich.
:idee:

Ich schätze mal, Hello Kitty stellt einfach keine Schnuller her, aber vielleicht kann man dort mal in einem der Shops nachfragen.

lg cassi

doppelhelix
15.01.2010, 13:18
.

Ginni
15.01.2010, 13:23
Original von doppelhelix
aber wenn du noch nicht einmal ein Zugticket kaufen willst/kannst/möchtest um zu deiner "Freundin" zu gelangen... Wie willste denn dann bitte den Hello-Kitty-Schnuller bezahlen...?!

vielleicht ist ein schnuller mit post billiger als ein zugticket?
außerdem hätte seine freundin ja von einem schnuller dauerhaft was, während ihr freund nach ein paar stunden abzieht?

männliche logik?

:D

Nini
15.01.2010, 13:24
Original von cassandra
Ich schätze mal, Hello Kitty stellt einfach keine Schnuller her, aber vielleicht kann man dort mal in einem der Shops nachfragen.

lg cassi


Die anderen Möglichkeit wäre, sich einen solchen HK-Nukki selber zu machen. Ob nun mit Strass oder halt mit Swarovski-Kristalle ;)

@ Helix: Sry, da ich an den kleinen Geldbeutel gedacht hatte, den manche hier haben, kam mir die Idee mit den Swarovski- Steinchen nich.

Freut mich, dass ich bisschen Licht ins Dunkel bringen konnte :D *licht anknips*

lg
nini

doppelhelix
15.01.2010, 13:53
.

Nini
15.01.2010, 13:57
Original von doppelhelix
@Nini: Das war um Himmels Willen in keinerlei Hinsicht böse gemeint. Das würde ich niemals machen. Deshalb ja auch Smilies.^^ OK? :)


Liebe Grüße

Helix, ich hatte es auch garnich böse aufgefasst :) Das es nich böse sein soll, machen ja die Smilies deutlich :)


lg
nini

doppelhelix
15.01.2010, 14:17
.

PampersMaus^-^
20.01.2010, 17:32
OHJEE ja cassi i-wie bereue ich es total das ich dieses thema erstellt habe und sich deswegen alle in die haare bekommen finde es auch sehr nett das sich alle gedanken darum machen und mir helfen bin eure hinweise nachgegangen und bin zum entschluss gekommen mir einen selber zu basteln habe mir einen tolligen glitzer nukki in pink/rosa gekauft und den bekleb ich nun mit nem helloKitty, da diese hello kitty nukkis leider nur in amerika im umlauf ind hoffe das es die bald überall in deutschland gibt OHne das man sich die ausm I-net bestellen muss :) gaanz liebe grüße eure PampersMaus ^-^


zu hasi, danke das du dich soo sehr um mich kümmerst i<3u

kleinerNils
04.02.2010, 21:09
@Pampersmaus:
Hast Du die schon? Ist kein Schnuller, aber mit "Hello Kitty"

>> Drück mich! Ich bin ein liebesbedürftiger Link. << (http://www.myredbear.de/index.php?id=68)

david
04.02.2010, 21:21
Du hast das Hello Kitty Auspuff Endrohr vergessen :D Damits auch ne richtig gepimpte Hello Kitty karre wird *rofl*

http://static.blogpod.de/media/82/4/hello-kitty-auspuff.jpg

Alessia
04.02.2010, 23:43
loool und dann bei sonnem quitsch pinken auto wie die japsen tusse in dem film 2 fast 2 furious fährt muhahaha nice(war nen pinker honda s 2000 *traumwagen^^*)^^[

den wagen dann in rosa xD^^

http://static.pagenstecher.de/uploads/e/ef/ef9/ef92/S2000_fake.jpg

david
04.02.2010, 23:46
Kannst ja auch nen TestaRosa nehmen *lol*

http://www.hilavitkutin.com/wp-content/uploads/2007/07/hello-kitty-ferrari_testa_rossa.jpg

Die gezeigten teile sind zwar nicht vom S2000 aber es sind Honda Civic teile

Ginni
05.02.2010, 00:24
tobiase, wenn du deiner freundin dieses auto schenken möchtest, denk an die swarovski-kristalle... *duck & wegrenn

david
05.02.2010, 11:04
Dett is aber nich der gleiche wagen :P zumal dein bild kann nur nen Fake sein der S2000 AP1 und der Type S haben ne ganz andere Front, auserdem ist der so tief, das er unfahrbar wäre, die ersten 5 meter auf der Rennstrecke und die front wär zerrissen. Und diese vollgummi reifen mit nem 10er Querschnitt sind unfahrbar. Hässliches teil sag ich nur

In 2F2F ist es nen S2000 Type S umgebaut von Veilside ;)

Alessia
05.02.2010, 13:52
ich weiß dass der von Veilside gebaut wurde nur die anderen weiß ich net aber ich denke mal dass der Nissan Skyline bestimmt von Nismo oder sowas getunt wurde ;)

das foto ist auch nen fake weil wie du ebnd sachtest ist de vorne viel zu tief und somit unfahrbar aber der rest denke ich wäre noch machbar ;)^^(ja ich weiß photoshop lässt grüßen^^)

@ginni: ich war letztens in essen und da haben die auch diesen kristall laden da und da sollten die günstigsten ketten schon 140 € kosten das geld steck ich dann doch lieber in meinen PC *duck und vor schatziii versteck^^* :P^^

Ginni
05.02.2010, 14:14
Original von tobiase
@ginni: ich war letztens in essen und da haben die auch diesen kristall laden da und da sollten die günstigsten ketten schon 140 € kosten das geld steck ich dann doch lieber in meinen PC *duck und vor schatziii versteck^^* :P^^

du sollst ja auch keine ketten kaufen, oder?

ich meine, diese kristalle sind nur geschliffene glassteinchen - der rest deines geldes geht halt in den namen... aber bei einer größe eines autos wirst du auch mit einer kette nicht weit kommen :D

und jetzt vor dem valentinstag gehen die preise eh in die höhe.....

(aber das geld deshalb lieber in den pc stecken? mmmhhhhmmmm, .......................)

tee
07.02.2010, 16:20
bitte bleibt beim thema:)

das thema mit den tollen autos ist nun hier:

[aus]hellokitty nukis: tolle Autos ;) (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=17137)

:) bei bedarf kann ja noch der titel angepasst werden.

PampersMaus^-^
07.02.2010, 17:21
boah gut zu wissen hasi dann freu ich mich umso mehr das deine grafikkarte explodiert ist muahahahaah xD aber so ein kitty auto wäre auch schon tollig , so als hellokitty nukki ersatz xD :)

grave
07.02.2010, 17:41
http://www.instablogsimages.com/images/2008/03/06/hello-kitty-1_69.jpg


nimm dies =)


lg grave

Ginni
07.02.2010, 18:30
boah, nicht schon wieder autos in diesem thread.....

grave
07.02.2010, 18:34
sie wollte doch nen auto als nukki ersatz =)


und da kann man ja mal alles anbieten was man findet =)



lg grave

Alessia
07.02.2010, 21:39
lool das auto sieht aber putzig aus :) würde zu meiner freundin passen ;P^^
sie klein und auto auch klein passt oder meint ihr net? xD^^

Baby-Simba
07.02.2010, 22:02
Oder diese zwei Autos
http://i50.tinypic.com/2quuseh.jpg

http://i48.tinypic.com/6f2iw8.jpg

Und hier ziehen die beiden ein
http://i46.tinypic.com/rvd7k7.jpg

Alessia
07.02.2010, 23:27
also der mittlere hat ja mal derbst style finde ich damit würde ich selber auch noch rum fahren scheiß auf die farbe xD^^

und das haus darf meine kleine maus net sehen sonst will sie des sofort haben ;P^^

PampersMaus^-^
09.02.2010, 16:33
wuiii schon gesehen hasi ^^ das wird unsere gemeinsame wohnung xD und wenn ihr in der karserne echt solche frazeuge habt , dann habe ich voll nichts dagegen das du zum bund gehst :P

OingBoing
15.02.2010, 01:16
Und das brauchst Du dann auch :)

http://www.base.de/cms/img/handy_0000001172V3543_l.jpg

http://www.base.de/handys/handy_detail.jsf?geraeteId=1172&tarifId=452

Alessia
15.02.2010, 07:51
hehe das passt ja meiner freundin ihr handy ist vor ca 2 wochen kaputt gegangen ;) war auch nen samsung nur ka was für eins aber damit kam sie recht gut klar :)^^

wenn es das handy auch ohne dieses base zeug gibt ;)^^

OingBoing
15.02.2010, 12:35
Original von tobiase
hehe das passt ja meiner freundin ihr handy ist vor ca 2 wochen kaputt gegangen ;) war auch nen samsung nur ka was für eins aber damit kam sie recht gut klar :)^^

wenn es das handy auch ohne dieses base zeug gibt ;)^^Klar gibt es das auch ohne (Base-)Vertrag: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo;sid=fMIbjBJO1p8MjVk3TIN85X5Ebvfg0bQGsBI9ZN5Q5-VJmEms7glAboCF5-VJmNrgY15wsf3q?ArticleNo=841834&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=
Oder Du suchst bei Google einfach nach "Samsung GT S5230 Star Hello Kitty Edition"

Alessia
15.02.2010, 17:47
cool des ist ja gar net soooo teuer des handy :) und dann noch von hellokitty und dann noch touchscreen cool :P^^

PampersMaus^-^
15.02.2010, 20:35
wuhiii *-* genau das ist das handy was ich gern hätte, habe es mit schatzi in saturn gesehen aber leider ohne hello kitty . hmmm villt sollte es bestimmung sein das ich im schnee ausgerutscht bin und genau auf meine tasche mit meinem "alten" handy fiel :)

Moliträger
23.02.2010, 17:08
Wo kann man Hello Kitty-Schnuller kaufen? Will weder Auto noch Handy davon haben.

PampersMaus^-^
23.02.2010, 18:44
man kann sie bei ebay kaufen aber so im geschäften gibt es dir nirgens in nrw zumindest, haben die suche aufgegeben. deswegen war ich kreativ und habe mir einen selber gebastelt *-*

Pato
23.02.2010, 19:32
Bei KIK ist übrigens Hello-Kitty-Woche: http://www.kik-textilien.com/prospekt2.html

8-)

Alessia
23.02.2010, 22:15
wuhiiii gr 38 die schuhe^^ die passen meiner maus also noch^^ :)