PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windeln zum Fotoshooting?



dlcalla
11.01.2010, 13:08
Hallo an alle

Ich habe da schon wieder ein verrückt Idee
Da ich ja in Bezug auf meine Windelleidenschaft (etwas) exibitionistisch veranlagt bin und somit meine Windel gerne "zeige"
(Soll soviel heißen wie die Windel aus der Hose hervorscheinen lassen.
oder in einem Cafe mit einer frischen Windel und Feuchtüchern (für jeden sichtbar) zur Toilette (Wickelraum) gehen, ....)

Jetzt zu meiner Idee man könnte ja bei einem/einer Fotografin ein "erotisches Fotoshooting" machen lassen.
Anstatt wie üblich sich in toller Unterwäsche in Pose zu werfen einfach nur mit einer Windel am Po ablichten lassen.

Ich bin mir zwar fast sicher das ich mich letztlich eher nicht waagen würde aber wer weiss.

Hat von Euch schon jemand so etwas oder zumindest etwas in diese Richtung gewagt??

Danke für Eure Erfahrungen

mfg

dlcalla

OingBoing
11.01.2010, 13:17
Naja dem Fotograf / der Fotografin dürfte das wohl relativ egal sein, da er / sie ja dafür bezahlt wird.

cassandra
11.01.2010, 14:01
Huhu,

keine Erfahrung, aber ich möchte trotzdem dazu sagen...falls du es wagen möchtest, solltest du Rücksicht auf die evtl. Berührungsängste nehmen. Manche Menschen kommen mit Windeln/Inkontinez (was für sie wohl so wirken wird) nicht klar.

Vielleicht reicht es dir ja auch erstmal, in einem Fotogeschäft zu fragen, ob sie solche Fotos überhaupt machen? Also dass dir die Reaktion darauf reicht? Und dann kannst du nach dem Preis fragen und überlegst es dir. Dann hast du das in zwei Schritte aufgeteilt...

lg cassi

henrik
11.01.2010, 14:39
in einem normalen Fotogeschäft würde ich das eher nicht machen lassen, es gibt ja genug Anbieter im Netz die private Termine anbieten und auch Referenzen auf ihren Seiten zeigen - wer Lack&Leder Shootings anbietet, hat sicher auch kein Problem mit Windeln. Schadet natürlich trotzdem nicht, den Fotograf schon am Telefon die Richtung wo es hingeht zu nennen ;)

Ginni
11.01.2010, 14:44
ich kann mir gut vorstellen, dass unbenutzte windeln für fotographen noch gut machbar sind - schlimmer wirds dann, wenn man sich in benutzten windeln ablichten lassen möchte....

nur so mein gedankengang....

lg

Bongo
11.01.2010, 21:42
Original von Ginni
ich kann mir gut vorstellen, dass unbenutzte windeln für fotographen noch gut machbar sind - schlimmer wirds dann, wenn man sich in benutzten windeln ablichten lassen möchte....

nur so mein gedankengang....

lg
calla würde sich bestimmt am liebsten in braunen windeln ablichten lassen *FG*

tintin_01
11.01.2010, 22:07
Naja Ginni, wir zwei würden das schon hinkriegen - oder? Ich baue das Licht und Du löst aus...

Ginni
11.01.2010, 22:09
Original von tintin_01
Naja Ginni, wir zwei würden das schon hinkriegen - oder? Ich baue das Licht und Du löst aus...

meinst du? :D

Fotograf_Bs
22.02.2010, 14:31
Hallo zusammen ich habe schon mehrmals solche shootings mit mädels gemacht
ich bin fotograf im fetisch sowie normalen bereichen und ich muss zugeben es gibt weitaus mehr mädels die windeln tragen als man denkt.

da ich tolerant und aufgeschlossen bin hab ich öfters das vergnügen ;)

jedoch nur fototechnisch da ich beruf und privates trenne

was später privat passiert ist ne andere sache und nicht zusammenhängend mit einem shooting


gruss der fotograf

allesindie
22.02.2010, 14:43
Hallo Fotograf,

leider ist dein Album hier leer ... und wir glauben doch nichts was wir nicht mit eigenen Augen gesehen haben ... 8-)

Gruss, Allesindie

Wet_tommi
22.02.2010, 18:06
Ich fotografiere einen Kollegen von mir recht häufig, allerdings hat er einen anderer Fetisch.
Ich besitze auch eine recht gute Kamera (DSLR)
Ich selbst trage oft Windeln während des Shootings, von mir gibt es aber keine Bilder.

kwakkwak
22.02.2010, 18:34
Grundsätzlich geht alles, solange der Fotograf damit kein Problem hat und ich denke mal, erotische Fotos machen alle.
Wenn Du Dich in Windeln ablichten lassen möchtest, musst Du halt vorher das Thema ansprechen, damit der F. Bescheid weiß, worauf er sich einläßt (volle Windeln sind nicht jedermans Sache, zumindest, wenn Du im Fotoatelier posieren willst, seine Kulissen benutzt) . Sollte aber kein Problem sein für volljährige Kunden.
Dem Fotografen ist letztlich egal, was er fotografiert, solange es ästhetisch ansprechend oder innovativ oder eben künstlerisch aus seiner Sicht vertretbar ist und Geld verdienen muß er damit auch, klar. Insofern denke ich, daß da moralische Bedenken kein Hindernis sein werden, eher vielleicht die Windelfüllung. Aber Du kannst ihn zu dir nach Hause bestellen, zwar wohl teurer, dann bist Du in deiner gewohnten Umgebung und er macht die Fotos dort, wo Du dich wohl fühlst. Dann werden auch seine "Kulissen" nicht in "Mitleidenschaft" gezogen...
An deiner Stelle würde ich mich vielleicht erst mal von Freunden oder Leuten, die mit meiner Vorliebe vertraut sind, fotografieren lassen und wenn das dann meinen Vorstellungen entspricht, kann man damit durchaus zum Fotografen und mal zeigen, wie man sich das so vorstellt, er kann das dann professionnel umsetzen und hat schon mal eine erste Vorstellung von dem, was ich gern in Szene gesetzt hätte.
Mut bzw. Gleichgültigkeit gegenüber den potentiellen Reaktionen anderer braucht es immer, wenn man damit an die Öffentlichkeit geht. Wenn Du Glück hast, gelingen die Bilder so gut, dass sie ausgestellt werden.... aber dazu müßte man wohl zuvor dein Einverständnis einholen, das würde ich absprechen, nicht daß du am Ende ungewollt in einem Schaufenster landest...
Tja, ich zöge private Fotografen erst einmal vor, um zu sehen, wie sich und ob sich das überhaupt macht, so auf Fotos. Dann wäre es danach sinnvoll, einen mit diesen Techniken vertrauten F zu finden, z.B. jemand, der häufiger erotische Bilder ablichtet, der entsprechende Utensilien oder Kulissen verwendet, Lack und Windel, Hintergrund etc... Die 0815 -Sachen für diverse Familien -und Hochzeitsfotos passen da ja nicht, gibt es sicher exklusive Ateliers, die sowas eher im Programm haben. Aber ein guter Fotograf hat sicher alle möglichen Sparten abgedeckt und sollte Dich da beraten können, wenn er wirklich sein Geld wert ist. Einfach mal in der Szene nachfragen, Gay-pictures Rotlichtmilieu, da gibt es sicher genügend Künstler, die sich spezialisiert haben.
Du hast die freie (Qual der ) Wahl!

bfbs
22.02.2010, 19:07
Fotografen hätt ich auch nen paaaarrrr im Petto ;-)

2 aus meinem Dunstkreis mit denen man schon so einiges anstellen kann und dann noch nen anderes Forum in dem sich ca. 400 Fertisch Fotogarfen Tummeln ;-)

Ich bin aber eigen und such mir die aus, da ich mich nicht vor jedem bis auch meine Unterwäsche entkleide :-)

Also schätz ich mal 200 Kandidaten in ganz Deutschland kann ich hier in die Runde schmeissen *rumscherz*

Ich bin aber auch einer der relativ offen damit umgeht, solang da nicht von der Firma, oder ein spezieller Teil meiner Verwandschaft was von mit bekommt.

Wir haben noch nen Gutschein über ein erotisches Fotoshooting und da werden für uns auch Windeln dabei sein. Aber das wohl erst im Juni ...

Gruss Flo

dennis
22.02.2010, 20:04
Original von dlcalla
Hallo an alle

Ich habe da schon wieder ein verrückt Idee
Da ich ja in Bezug auf meine Windelleidenschaft (etwas) exibitionistisch veranlagt bin und somit meine Windel gerne "zeige"
(Soll soviel heißen wie die Windel aus der Hose hervorscheinen lassen.
oder in einem Cafe mit einer frischen Windel und Feuchtüchern (für jeden sichtbar) zur Toilette (Wickelraum) gehen, ....)

Jetzt zu meiner Idee man könnte ja bei einem/einer Fotografin ein "erotisches Fotoshooting" machen lassen.
Anstatt wie üblich sich in toller Unterwäsche in Pose zu werfen einfach nur mit einer Windel am Po ablichten lassen.

Ich bin mir zwar fast sicher das ich mich letztlich eher nicht waagen würde aber wer weiss.

Hat von Euch schon jemand so etwas oder zumindest etwas in diese Richtung gewagt??

Danke für Eure Erfahrungen

mfg

dlcalla

Hallo dlcalla,

ich würde mich auch mal als (Halb-)Profifotograf zählen und hätte auch mal Lust auf solche ebene was zu realisieren. Bis jetzt machte ich nur Bilder von großen Fahrzeugen oder Baustellen. In meinen Windel-Net.com Profil habe ich Windelbilder von mir online gestellt. Schau sie dir einfach mal an, ob sie dir gefallen und ob du dir so was vorstellst. Heiße dort Windelengel. Musst mir aber vorher eine Freundschaftsanfrage stellen, weil ich die Bilder nicht öffentlich gemacht habe.

An deiner Stelle würde ich wirklich, einen Fotografen suchen, der sich mit den Fetisch bestens auskennt oder keine Probleme damit hat. So was ist aber nicht billig geht zwischen 300 bis 2000 EUR, je nach Auftragslage und Ausrüstung. Hast du oder kennst du ein Studio, wo man Fotos machen könnte.

Gruß
Dennis

Ginni
22.02.2010, 20:46
doofe frage, aber woran macht ihr fest, ob jemand ein profi- oder nur halbprofifotograph ist?

lg

Wet_tommi
22.02.2010, 22:32
Ich bin Amateur ;)

Ich beschäftige mich derzeit eher mit Landschaften ect. werde von mal zu mal besser, kenne die Tricks.
Mit Personen muss ich noch üben, das wird noch.

Da ich aber vielem Aufgeschlossen bin (vor allem diesem Fetisch, aber auch ich habe Grenzen), ist die Kommunikation einfacher.

kwakkwak
22.02.2010, 22:34
Ausprobieren.
1) Qualität der Fotos: unbedingt eine Auswahl ansehen, ob sie einem zusagen, meist ein sehr subjektives Gefühl, das aber gerade für solche intimen Aufnahmen stimmen muß, sonst kommt keine Atmosphäre auf und dann werden die besten Motive nichts
2) Umgang mit Kunden und Kundenwünschen: wird man ernst genommen, versteht der F , die Gunst der Stunde zu nutzen oder will er "nur" Geld verdienen
3) Zwischenmenschliche Basis muss von Anfang an stimmen, passen. Erkennt man nur mit dieser Art "Bauchgefühl"

Ansonsten: die Zertifikate diverser Institute können ein Hinweis sein, brauchen es aber nicht (können auch falsch liegen). Fortbildungen, Breite des Spektrums ... alles das sieht man (oder auch nicht), wenn man sich dort einfindet bzw. Beispielexemplare anfordert.
Ansonsten: Ausprobieren, wie guten Wein.

Flocke2007
22.02.2010, 23:40
...wäre aber eine interessante Sache, an die ich mich prinzipiell anschliessen würde... allerdings: im Fotoshop ein wenig den Bauch wegmachen, bitte...

F.

kwakkwak
23.02.2010, 00:32
Klar, da kann man hinterher alles noch schon retuschieren, geht immer und kommt prima an: keine Bauchfalten, keine Lachfalten, keine Windelfalten
Notfalls lassen sich auch eventuelle Verfärbungen von Häufchen etc. wegretuschieren... Immer praktisch, gell. *lol*

ilw2003
23.02.2010, 16:20
Original von kwakkwak
Notfalls lassen sich auch eventuelle Verfärbungen von Häufchen etc. wegretuschieren... Immer praktisch, gell. *lol*

Oder manches, was man sich noch nicht getraut hat, erst dazuretouschieren.

Lg,
ilwy

tintin_01
26.02.2010, 18:36
Original von Ginni
[i]doofe frage, aber woran macht ihr fest, ob jemand ein profi- oder nur halbprofifotograph ist?


Vielleicht so?

Amateur: Liebhaber der Fotografie, verdient sein Geld aber nicht mit Fotos.

Halbprofi: Verdient einen Teil seines Einkommens mit Fotos.

Profi: Verdient sein Haupteinkommen mit Fotos.

Über Qualität sagt das alles nichts aus. Es gibt technisch ungewitze Profis, die aber zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind (und so ihr Geld verdienen) und es gibt Amateure, an deren Leistungen z.B. ich nicht annähernd heranreiche.