PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin neu hier und habe vorlieben für strumpfis:)



PampersMaus^-^
10.01.2010, 21:07
hallüü bin auch neu hier und auch total neu mit diesem theman vertraut , ich mag strumpfisund das kindlich (süß) sein total und joa und interessiere mich gern für dieses thema , am anfang war es sehr ungewohnt ,da ich sowas noch nie gehört habe das es sowas gibt aber durch mein freund weiß ich das es so etwas gibt <--das kurz zu mir :) liebe grüße PampersMaus^-^

OingBoing
10.01.2010, 21:16
Sei willkommen im Forum.

Alessia
10.01.2010, 21:33
willkommen mausi und fühl dich wie zuhause(NEIN lass es lieber ;P^^)

naja total neu isses dir aber eig nicht oder? ;) sind ja nun schon 1,5 jahre zusammen :P^^

kurz meine maus schlüpft gerne in die rolle des AC´s oder der kleinen schwester/tochter^^ ;)

windel28
11.01.2010, 13:05
Huhu Pampersmaus
herzlich willkommen im Forum.
Wenn du ja mal lust hast kannst du ja mal den NRW Stammtisch besuchen kommen.


LG
windel28

cassandra
11.01.2010, 14:09
Hallo pampersmaus,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.


Original von windel28
...
Wenn du ja mal lust hast kannst du ja mal den NRW Stammtisch besuchen ...

Jaaa...dann sehen wir uns auch endlich mal wieder! *strahl*

Ach, was mich noch interessiert: Hast du als AC schon ein bestimmtes Alter? *selbst4bin*

lg cassi

Karuh
11.01.2010, 14:28
Hallo und Willkommen auch von mir :)

hab da mal mitgekriegt du zoggst auch WoW mitm tobi ? :P

na hoffentlich keinen Paladin ;D

Christian
11.01.2010, 15:39
Hi Nachbarin,
herzlich willkommen hier im Forum.

Hier findest Du eine Menge Leute mit gleicher Gesinnung.

bye
Christian

PampersMaus^-^
11.01.2010, 16:07
uii ich bedanke mich mich für die tolle begrüßung und freu mich sehr mit dir zu schreiben cassi hab dich echt vermisst und es wäre tollig dich wieder zu sehen *-* hm.. mein alter musst torbn^^ fragen er ist der papi :)

PampersMaus^-^
11.01.2010, 16:16
ja hatte ich aber mom. keine zeit dafür aber das game an sich voll tollig und ich spiele gerne hunter aber pala ist auch gut :P ^-^

cassandra
11.01.2010, 16:44
Original von PampersMaus^-^
uii ich bedanke mich mich für die tolle begrüßung und freu mich sehr mit dir zu schreiben cassi hab dich echt vermisst und es wäre tollig dich wieder zu sehen *-* hm.. mein alter musst torbn^^ fragen er ist der papi :)

Hey ich dich auch *ganzdollknuddel*

Vielleicht klappts ja mal wieder auf nem Stammfisch? *hoffnungsvollguck*

Tobiiiiiiiiiiiiiii??? Wie alt ist deine Kleine??? *umguck*

neugierige Grüsse
cassi

Alessia
11.01.2010, 17:47
@thedl: sie hatte ihren hunter bis auf stufe 58 oder so gezoggt und dann meinte ich ey fang doch ma nen paladin an da sie ihren jäger leicht verskillt hatte weißte doch wenn kleine kinder ihre eltern nachahmen wollen und so ;P^^

ich bin imba hunter :)^^

@cassi: meine kleine maus ist erst 4,5 sie wird im sommer 5 und sie braucht noch eig rund um die uhr windeln auch wenn sie meint sie wäre schon sooooooo groß NEIN dass ist sie nicht ;P

cassandra
11.01.2010, 18:14
Original von tobiase
...

@cassi: meine kleine maus ist erst 4,5 sie wird im sommer 5 und sie braucht noch eig rund um die uhr windeln auch wenn sie meint sie wäre schon sooooooo groß NEIN dass ist sie nicht ;P

Ooooh wie süss. *smile*
Dann ist sie ja älter als ich *gg*

Alessia
11.01.2010, 18:18
jaa sie ist älter als du ;) weil du bist ja erst 4 oder doch erst 3 ;P^^

cassandra
11.01.2010, 18:26
neiiiiiiiiiiin *kreisch* ich bin nich 3...ich bin 4!!! Jawohl! *aufstampf*

:baby003: :P

Alessia
11.01.2010, 18:43
süüüß :P
aber bei dir passieren auch ganz oft unfälle so dass deine windel oder die hose nass ist oder? ;)

genau wie bei meiner maus :)
sie vergisst manchmal auch des sie ja gar keine windel um hat mhhh^^ passiert halt ;)^^

cassandra
11.01.2010, 20:32
ähm *rotwerd* nich immer... :baby003:

Kvetinka
11.01.2010, 20:43
Hallo Pampersmaus,

herzlich willkommen. Ich bin auch erst 3 oder 3,5. Suche nur noch die gute Fee, die mir das auch in den Ausweis zaubert.

LG Jasmina

PampersMaus^-^
12.01.2010, 17:22
ja das hoffe ich auch sehr cassi :)

ditzibubi Siegi
12.01.2010, 17:26
Original von cassandra

Original von PampersMaus^-^
uii ich bedanke mich mich für die tolle begrüßung und freu mich sehr mit dir zu schreiben cassi hab dich echt vermisst und es wäre tollig dich wieder zu sehen *-* hm.. mein alter musst torbn^^ fragen er ist der papi :)

Hey ich dich auch *ganzdollknuddel*

Vielleicht klappts ja mal wieder auf nem Stammfisch? *hoffnungsvollguck*

Tobiiiiiiiiiiiiiii??? Wie alt ist deine Kleine??? *umguck*

neugierige Grüsse
cassi

STAMMFISCH? Was ist das schon wieder für ein neues Tier? :baby003:

Nini
12.01.2010, 17:29
Original von ditzibubi Siegi

STAMMFISCH? Was ist das schon wieder für ein neues Tier? :baby003:

Das Wort "Stammfisch" ist kein Name für ein Tier, sondern eine andere Bezeichnung für den Stammtisch...

Traumbär
12.01.2010, 17:39
Nini

Das Wort "Stammfisch" ist kein Name für ein Tier, sondern eine andere Bezeichnung für den Stammtisch...

... und wäre copyrighted by me, wenn ich Wert drauf legen würde meine ganzen Schwachsinns-Ergüsse rechtlich schützen zu lassen. :D Was ich nicht tue. Stammfisch ist für alle da.

Dracko1988
12.01.2010, 17:46
Willkommen hier im Forum.
:)