PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist überhaupt "Windelsex"?



janbaby
10.01.2010, 11:27
Kuckuck,
als Reaktion auf die eigenartige Umfrage in "Erfahrungsberichte" stelle ich diese Frage in den Raum: Was ist überhaupt Windelsex? Bitte klärt mich auf, seid wie Dr. Sommer in der Bravo und macht mich schlauer. Es könnte ja sein, daß ich was dazu lerne. Bin gespannt und hoffe auf Antworten, die jugendfrei daherkommen. Sonst muss ich wieder Bravo kaufen und das möchte ich nicht so gerne. Gibt es eigentlich den Starschnitt noch? Ich hatte den von Abba, Agneta war einfach scharf!
Gruß,
janbaby :danke: :regenbogen:

Abri-fan
10.01.2010, 12:01
vermute mal das beide ne windel beim sex anhaben? *lol*

janbaby
10.01.2010, 12:38
Kuckuck,
@Abri-fan: Diese Vermutung könnte richtig sein, aber Sicherheit gibt es keine! Warten wir auf weitere Beiträge.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Pato
10.01.2010, 12:42
Nein, nein.

Was glaubt ihr, wo die ganzen kleinen Windeln herkommen :D ?

Von Windelsex spricht man selbstverständlich, wenn 2 große Windeln miteinander Spass haben.

Jüh
10.01.2010, 12:45
Also Windelsex ist

Wenn beide eine Windel anhaben und sich gegenseitig die Windel streicheln ,Kneten, halt dran rumspielen und sich anschließend entweder gegenseitig ein Loch rein zumachen oder sich gegenseitig die Windel zu öffnen um dann mit einander zu schlafen.

Kann man auch mit Rollenspielen verbinden wenn man möchte....

Wir hoffen konnten Weiterhelfen

DR Sommer Jüh und Fisch *lol*

janbaby
10.01.2010, 12:48
Kuckuck,
Also, ich habe jetzt mal eine Besana mit einer Abriform (beide M) in meine Heia gelegt, sie schön zugedeckt und lasse den beiden ihre Ruhe. Ich bin gespannt was geschieht. Wie lange es wohl dauert, bis die zwei Nachwuchs bekommen?
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

grave
10.01.2010, 12:55
Ich denke das ist ein etwas schwierig zu erklärender begriff



Was Jüh und Fisch schrieben ist schon recht zutreffend denke ich!

aber auch hier denke ich das es dort verschiedene ansichten gibt was windelsex bedeutet oder was windesex ist.

Somit denke ich das man auch schon vom windelsex spricht wenn nur eine Person eine windel anhat und die vom partner geknetet wird und man nachher zusammen Schläft.

Die sache das beide ne Windel mit Loch anhaben wurde ja schon beschrieben.



lg grave

cassandra
10.01.2010, 13:04
Für mich zählt auch noch Selbstbefriedigung in Windel dazu, denn mit sich selbst Sex zu haben ist auch Windelsex.

Nur meine Meinung
cassi

janbaby
10.01.2010, 13:06
Kuckuck,
hej, fast schon 100 Hits bei diesem Thema und das nach so kurzer Zeit! Es scheint also Aufklärungsbedarf zu geben. übrigens hat mein Experiment noch kein Ergebnis gezeigt, Beide Windeln liegen unverändert im Bett. Ob die keine Lust haben?
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Windelharald
10.01.2010, 14:55
Was ist Sex? Für jeden was Anderes.

Beim Windelsex ist es genau so, nur dass in irgend einer Form Windeln beteiligt sind. Von Selbstbefriedigung über gewickelt werden, bis sich gegenseitig befriedigen, bis GV, bis Rollenspiel, Travestie, BDSM, Clinical usw usf ... ist da alles drin.

kleinerNils
10.01.2010, 15:28
Original von janbaby
übrigens hat mein Experiment noch kein Ergebnis gezeigt, Beide Windeln liegen unverändert im Bett. Ob die keine Lust haben?
Du musst darauf achten, dass die Eine rosa und die Andere blau ist, sonst wird das auch nichts werden. Oder Du musst ins real,-Institut gehen und kleine Windeln adoptieren.

Sir1972
10.01.2010, 16:08
hallo zusammen,
wir sind total begeistert was unsere umfrage für zuspruch findet.

also für unseren teil besteht windelsex aus mehreren faktoren:

1. das windeltragen:
das windeltragen an sich selbst ist für uns ein ritual das uns sehr sexuell stimuliert (der kick,das verbotene,öffentlich entdeckt zu werden,das benutzen der windel,die dicke der windel,die windel an sich selbst (material),ein schöner dicker windelpo,oder das die windel ausläuft)

2. das windelwechseln:
das windelwechseln ist bei uns ein sehr zärtliches und inniges ritual,dazu gehört das liebevolle liekosen,massieren des partners,küssen,streicheln,mit der hand befriedigen,oral befriedigen oder der gute alte geschlechtsverkehr in verschiedenen variationen und natürlich das eincremen nicht zu vergessen.

3. der windelsex:
3.1 der windelsex an sich selbst kann sein,frau oder mann öffnet die windel seines partners und verwöhnt in wie oben beschrieben (oral,anal,befriedigung mit der hand vibrator usw.)

3.2 befriedigung durch die windel,kneten,drücken,leichtes schlagen(poklapse,usw.)oder man macht ein oder bzw. zwei löcher in die windel und hat mit seinem partner verkehr oder verwöhnt ihn mit diversem spielzeug und knetet und drückt die windel dabei.

3.3 oder für die sm-paare unter uns man fesselt den jeweiligen partner ans bett,usw. und verbindet im die augen so das er total ausgeliefert ist ist und verwönt ihn dann wie schon oben beschrieben.

3.4 oder einfach nur 2 babys sein,die sich wie schon oben genannt verwöhnen.

so stellen wir uns unseren windelsex vor, den wir auch sehr gerne praktizieren.

lg ciaobella1976 :baby056: und sir1972 :baby054:

gummihöschen
10.01.2010, 16:23
Original von cassandra
Für mich zählt auch noch Selbstbefriedigung in Windel dazu, denn mit sich selbst Sex zu haben ist auch Windelsex.

Nur meine Meinung
cassi

Hallo liebe Windelsexfreunde !

Ich sehe es genau wie Cassi und sage, lieber mit Windel als in die hohle Hand.
Einfach schöner!
Ist also nicht nur Cassis Meinung .

gummihöschen

littlekid
10.01.2010, 16:39
Original von cassandra
Für mich zählt auch noch Selbstbefriedigung in Windel dazu, denn mit sich selbst Sex zu haben ist auch Windelsex.

Zum Teil mag das sicher zutreffen. Aber nicht jede Selbstbefriedigung in Windeln sehe ich gleich als "Windelsex". Angenommen jemand ist inkontinent oder er trägt die Windeln zwar zum Spaß aber eben nicht aus sexuellen Gründen. Wenn derjenige dann an sich selbst rumspielt und aus Faulheit/Bequemlichkeit die Windel dabei anlässt, dann sehe ich das nicht wirklich als Windelsex. (Oder ist es Unterhosensex, wenn man die Unterhose bei der Selbstbefriedigung anlässt?)

Gruß,
littlekid

Xenon
10.01.2010, 17:39
Sex ist der gegenwärtige Versuch, einen persönlichen Trieb abzuschliessen. Ein Trieb ist eine Anweisung zu Etwas, was man für sich erreichen möchte (Sprache erlernen, Freundschaften knüpfen, Selbstständig werden, Kinder haben etc.). Der sexuelle Trieb ist einer von vielen. Er gehört zu den heftigsten und mitunter zu den kürzesten Trieben eines Menschen. Triebe entstehen nicht einfach so. Sie sind ein Produkt von Vorerfahrungen und anderen Trieben. Der sexuelle Trieb erhält unter anderem "Programmteile" die durch erste Erfahrungen mit Sex, dem eigenem Orgasmus und dem entsprechendem Kopfkino gemacht wurden. Der Mensch kann durchaus einen frühreifen Orgasmus bekommen, ohne diesen als solchen einordnen zu können oder das Sperma fliesst. Also ein Orgasmus vor jener Zeit, in der man für das jeweilige Geschlecht mehr als nur freundschaftliches interesse zeigt. Somit kann die sexuelle Ausrichtung auch mehr als "nur" Spass am Geschlechtsakt beinhalten - z.B. Windeln.

Windelboy84
10.01.2010, 17:58
Original von janbaby
Kuckuck,
hej, fast schon 100 Hits bei diesem Thema und das nach so kurzer Zeit! Es scheint also Aufklärungsbedarf zu geben. übrigens hat mein Experiment noch kein Ergebnis gezeigt, Beide Windeln liegen unverändert im Bett. Ob die keine Lust haben?
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Huhu,
leg doch einfach mal Volle Windel daneben. Dann dauerts nicht mehr lange und es kommen VIELE KLEINE NEUE !!! Denn einen DICKEN Bauch hat die eine ja schon !!! :baby059:

Bongo
10.01.2010, 22:12
Original von littlekid
(Oder ist es Unterhosensex, wenn man die Unterhose bei der Selbstbefriedigung anlässt?)
ja klar, genaugenommen schon. noch nie von Unterwäschefetisch gehört? bzw. allgemeinem kleidungsfetisch? also ich find sex in kleidung toll. ganz nackt is irgendwie doof.

ansonsten find ich, windelharald hat das perfekt zusammengefasst, was windelsex ist :)

Trubadix
11.01.2010, 07:09
Original von littlekid

Original von cassandra
Für mich zählt auch noch Selbstbefriedigung in Windel dazu, denn mit sich selbst Sex zu haben ist auch Windelsex.

Zum Teil mag das sicher zutreffen. Aber nicht jede Selbstbefriedigung in Windeln sehe ich gleich als "Windelsex". Angenommen jemand ist inkontinent oder er trägt die Windeln zwar zum Spaß aber eben nicht aus sexuellen Gründen. Wenn derjenige dann an sich selbst rumspielt und aus Faulheit/Bequemlichkeit die Windel dabei anlässt, dann sehe ich das nicht wirklich als Windelsex. (Oder ist es Unterhosensex, wenn man die Unterhose bei der Selbstbefriedigung anlässt?)

Gruß,
littlekid

Ich bin DL mit Herz und Seele. Wenn ich die Windel bei der Selbstbefriedigung anlasse hat es selten mit Bequemlichkeit zu tun. Ich genieße das dicke und weiche Gefühl zwischen den Beinen. Manchmal habe ich aber nur lust eine Windel anzulegen und ich habe aber keine Lust auf Sex.Dann bildet sich keine Delle in der Windel und ich kann komplett entspannen. Oder ich genieße es gewindelt im Sommer durch die Stadt zu laufen und kann dabei Frauen die mir gefallen hinterherschauen und mit dem weichen Gefühl mein Kopfkino spielen lassen. Aber in diesem Momenten bleibt mein kleiner Freund auch ruhig. Denn so entspanne ich einfach nur. Aber wie Unterwäsche sehe ich die Windeln eigentlich nicht.

Liebe Grüße Trubadix:-)