PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Schleckereinlagen für Damen?



cassandra
09.01.2010, 21:29
Hallo Lieben,

neulich hab ich Einlagen gesehn bei Schlecker, als ich mir die 100er AS-Einlagen für Babys kaufen war. Die Babyeinlagen kosten 5,49 Euro und die, die ich gesehn hab waren für Damen als Hygieneeinlagen deklariert und sollten auch 5,49 Euro kosten. Es waren aber nur 50 Stück drin. Laut Bild auf der Packung sahen sie aber genau so aus wie die Babyeinlagen. Die Verpackung war auch ähnlich von der Folie her, nur der Aufdruck war dezenter in hellblau. Drauf stand noch, dass sie schön diskret zu tragen sein. Ich frage mich, wie die diskret zu tragen sein sollen, wenn sie die gleichen Maße haben wie eine Babyeinlage ohne Klebestreifen....

Habt ihr die auch schon gesehn? Also mir sind sie das erste Mal dort aufgefallen und im Onlineshopf hab ich sie auch nicht gefunden...

lg cassi

Kuschelbaby
09.01.2010, 21:47
Ich hab sie noch nicht gesehen aber ich denke bei Hygieneeinlagen ist noch eine zusätzliche Folienschicht eingearbeitet damit nichts (bzw. nicht so viel) durchsickern soll.

Fitt80
09.01.2010, 22:21
wir haben beim dm einlagen für die frau von sentina die haben ne folie drauf !!
da wird die windel ziemlich dick ! hab sie in der molicare super plus drinnen !

Moe's
10.01.2010, 09:29
Guten Morgen,

kann zwar leider nichts zum Thema beitragen, aber eine "Schleckereinlage" für Damen ist ja mal zu geil ;)
Konnte mit das Schmunzeln nicht so ganz verkneifen, genialer Kalauer!

Grüße

Moe

mrs.wichtig
10.01.2010, 09:39
Original von Moe's
Guten Morgen,

kann zwar leider nichts zum Thema beitragen, aber eine "Schleckereinlage" für Damen ist ja mal zu geil ;)
Konnte mit das Schmunzeln nicht so ganz verkneifen, genialer Kalauer!

Grüße

Moe

Sorry, aber das verstehe ich nicht...

Ronnybaby
10.01.2010, 09:47
HAllo CAssi

guckst du da AS Einlagen (http://www1.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?url=http%3a%2f%2fschlecker.fact-finder.de%2fSchleckerXML%2fSearch.ff%3fsuchbegriff%3dinkontine nz%26filterKategorie%3dBaby%26filterHauptkategorie%3dAS-Marken%26m%3dDE%26productsPerPage%3d15%26xml%3dtrue)


@ MRS Wichtig

Moe´s er meinte Schlecker Einlagen für Frauen


Gruß Ronnybaby

pampers22
10.01.2010, 10:53
Also die einlagen Padckungen sind auf 50 reduziert aber immer noch die gleichen. hab vorgestern 2 Packungen geholt der Preis der meist noch drunter hängt ist der alte Preis, der neue Preis bei mir wahr 2,79€ pro Packung also 5,58€ bei 100 Stück und die Verpackung hat viel buntes bekommen.

hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

cassandra
10.01.2010, 12:50
@ Loci: So genau wollte ich nicht die Packung anschauen, stand ja schon mit meinen Babyeinlagen in der Hand vorm Regal, aber nach eingearbeiteter Folie sahen sie nicht aus.

@ Moe: Grins...ist mir gar nicht aufgefallen. *lach*

@ Ronny: Dein Link führt leider nur auf die Hauptseite von Schlecker. Ich hab dort aber ja schon geschaut und sie nicht gefunden. =) Kannst du vielleicht einen Screenshot reinstellen? *liebguck*

@ pampers22: Das mit den reduzierten 50 Stück hab ich schon in einem anderen Thread gelesen. Ich bin aber der Meinung, dass dort und auch du die Babyvlieseinlagen meinst, die auch immer in der 100er Version kaufe. Es gibt ja noch eine andere Packungen mit 30 Stück, die ich als Alternative davor kaufen musste, die sind bläulich unten drunter von Cosmea und die sind nicht so toll wie die weissen in der 100er.
Also nochmal: Die Einlagen sind definitiv für Frauen mit Blasenschwäche gedacht und sehen laut Packungsaufdruck aber genauso aus wie die Vlieseinlagen von AS für Babys!!

Hoffe auf weitere Ideen.
lg cassi

Ronnybaby
11.01.2010, 09:38
HAllo Cassi

waren es dieda

Gruß Ronnybaby

cassandra
11.01.2010, 11:10
Hallo Ronny,

nein, ich meine, die Packung sah anders aus. Zwar auch in diesem weiss-hellblau gehalten, aber es war ein Bild einer fröhlichen Frau drauf. *versuchmichzuerinnern*

Vielleicht komm ich die Tage auch noch mal zu dem Schlecker und nehm die Packung einfach mal mit, mal schaun...

Ronny, hast du die selbst zu Haus oder im Inet gefunden? Weil es mich interessieren würde, ob die von der Art her genauso sind wie die für Babys. =)

liebe Grüsse
cassi

pampers22
11.01.2010, 11:16
@ Cassi genau die sind es die ich habe die ronny da rein gesetzt hat udn die sidn enu wie damls die Schlekereinlagen damls das MAss passt udn das gewicht der einlagen passt auch alos werden se das äussere udn die Menge nur geändert haben.