PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windelsex-wie oft wird er praktiziert?



Sir1972
08.01.2010, 15:21
hallo alle zusammen,
wir möchten auch einmal eine umfrage starten.wie oft oder überhaupt praktiziert ihr windelsex?
da er in unserer beziehung mitlerweile einen wichtigen status eingenommen hat.
lg ciaobella1976 :baby056: und sir1972 :baby054:

cassandra
08.01.2010, 16:38
Huhu,

hab für "ab und zu" gestimmt.

Sex mit mir selbst hab ich am liebsten mit Vib und Windel - dann wird es mit Kopfkino absolut schön.

Mein Freund trägt selbst keine Windeln, aber ich geniesse Klapse auf meinen Windelpo (ist dann aber kein Spanking, da es nicht wehtut, hat mehr was symbolisches) und wenn er mich dann in meiner Windel befriedigt. Sex in Windeln mit Geschlechtsverkehr haben wir noch nicht getestet und stelle ich mir recht schwierig vor (während ich auf einer Windel liege zählt wohl nicht...).

lg cassi

Bongo
09.01.2010, 19:57
@cassi: geschlechtsverkehr mit windel an geht durchaus. einfach die windel im schritt zur seite schieben, oder ein wenig runterziehen. probieren geht über studieren :D

@sir1972:
windelsex praktiziert man vermutlich genauso oft (oder selten), wie man normalen sex hätte, wenn man nicht auf windeln stünde :D

Traumbär
09.01.2010, 21:52
ciao sir, nehmts mir nicht übel aber ich hab mir nen Ast geschmunzelt als ich den Titel des Threads las... klingt einfach hardcore nach ner Frage ans Dr. Sommer - Team in der Bravo. :D

Ich hab derzeit keinen Windelsex, aber ich würde Sex, bei dem Windeln eine Rolle spielen, auch nicht als Windelsex bezeichnen. Das trifft es für mich einfach nicht. Ich hab auch keinen Latex-Sex oder Bondage-Sex oder Rollenspiel-Sex. Aber ich bin äh, Jungfrau, also vom Sternzeichen her, und wir haben da eh nen Spleen alles genauestens benennen und einordnen zu müssen.. :-)

Freut euch doch einfach an eurer Leidenschaft und macht euch keinen Kopf drum obs anderen ähnlich geht, das ist doch völlig egal.

Viel Spaß noch ;) Traumi

janbaby
10.01.2010, 11:19
Kuckuck,
das ist doch mal wieder eine Definitionsfrage. Also eine ganz persönliche. Eine Antwort fällt mir da nicht so einfach ein.Und wen interessiert das überhaupt? Und warum? Was ist überhaupt Windelsex? Wo fängt er an, wo hört er auf? Fragen über Fragen. Den Dr. Sommer Vergleich finde ich treffend. Abstimmen werde ich nicht.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Jüh
10.01.2010, 12:50
Also wir haben es Häufig und es macht riesigen Spaß
Weil wenn schon Sex dann sollte auch abwechslung mit im Spiel Sein

hihi *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

jurgesan
11.01.2010, 16:16
Wozu haben wir eigentlich ein Unterforum speziell für Umfragen?!

Philip
11.01.2010, 19:49
also ich hab jetzt "sehr oft" abgestimmt, was aber schon einer erläuterung bedarf:
jeden morgen, wenn ich das erste mal in meiner kuschelig-warmen, nassen gummiwindelhose aufwache, ist das so ein "gutes" gefühl, dass ich gleich anfange, heftig am schnuller zu nuckeln und fest mein pralles, glattes gummihosenpaket zu massieren. ein toller org..... bleibt nie aus. dann schlafe ich genussvoll für eine halbe-dreiviertel Stunde wieder ein ...
wenn das w.-s. im sinne der umfrage ist (weil org..... = s..),, dann habe ich richtig abgestimmt - sonst: sorry ......
phil

p.s.: ich l i e b e cassi's beiträge !

Kvetinka
11.01.2010, 20:39
Original von cassandra
und wenn er mich dann in meiner Windel befriedigt.



Macht alleine auch Spaß, entsprechend über die Folie der Windel zu streicheln...

So verletze ich mich auch nicht mit meinen Fingernägeln.

LG Jasmina, von lila Molicare "entjunfert"

Bongo
11.01.2010, 21:35
Original von adriaperla
LG Jasmina, von lila Molicare "entjunfert"
WIE JETZT? du hast sie dir komplett reingest....? *schockiertguck*
*knuddel*
:D

Kvetinka
11.01.2010, 21:50
@Bongo, ne, nur fest in eine gewisse Richtung gedrückt.

cassandra
12.01.2010, 07:19
Original von Philip
...
p.s.: ich l i e b e cassi's beiträge !

Ähm...hö? Wie jetzt...

liebe Grüsse
cassi

Foxhund
13.01.2010, 03:55
@Philip Dann hast ja viel Zeit gehabt, die alle zu lesen.

Annatrans
14.01.2010, 14:27
wenn einem nicht leid um die windel ist, kann man sich ja auch jeweils ein großgenuges loch auf der richtigen stelle in die windel machen.

da kann man den tragekomfort der windel beim sex genauso genießen. Da stört die windel überhaupt nicht - ganz im gegenteil

Aber VORSICHT, wenn man zu wild ist könnte es eine sauerrei mit dem windelsaugkern geben !!!

windelsex macht echt spass - raschelt so schön :P

Lg anna

gulie
19.12.2010, 19:45
Hierbei unterscheide ich zwischen Sebstbefriedigung im Windelhöschen und Sex in Windeln. Ersteres kann sehr genussvoll sein, wenn man nach dem Erwachen sein bestes Teil in den nassen Windeln durch die Gummihose zum Erguss reibt.
Sex in Windeln ist auch geil. Wir verwöhnen uns gegenseitig und wenn wir dann beide bereit sind, knöpfen wir unsere Gummihöschen auf, schieben die nassen Windeln beiseite und lieben uns, der Hygiene wegen aber immer mit einem Kondom.

Abri-fan
20.12.2010, 14:46
also weder weis ich wie das genau gehen soll noch hab ich interesse an sowas ... naja... erlaubt ist was gefällt ;)

Zartbitter
20.12.2010, 21:59
Hallole,

besonders erotisch ist es zusammen in einer Windel XXL. Leider gibt es für Janbabys und meinen Umfang zusammen kaum Windeln. Das liegt an mir. Jansbabys Zusatzumfang schlägt kaum zu Buche.

bekennt Zartbitter

spyro
23.12.2010, 19:21
Windelsex ist eine schöne Sache, aber auch nicht jedermans Sache, aber wenn man es mag, unbedingt! :baby003:

Eldi
23.12.2010, 21:23
Huhu!


Original von Zartbitter
besonders erotisch ist es zusammen in einer Windel XXL. Leider gibt es für Janbabys und meinen Umfang zusammen kaum Windeln.

Cool, das wollten wir ja auch immer schon probieren. Kriegt ihr das denn ohne fremde Hilfe hin? Stelle mir das gar nicht so einfach vor. Und reinpieseln sollte man dann wohl besser auch nicht, oder? Es sei denn, man hat kein Problem mit nem nassen Bett ;)

Tschüss,
Eldi.

Bubi2006
09.01.2011, 21:18
... als ich liebe es. Windelsex ist eine schöne Sache, vor allem wenn die Freundin mitspielt, gibt es kaum etwas besseres ...

razor
10.01.2011, 00:05
Original von eldianino
Huhu!


Original von Zartbitter
besonders erotisch ist es zusammen in einer Windel XXL. Leider gibt es für Janbabys und meinen Umfang zusammen kaum Windeln.

Cool, das wollten wir ja auch immer schon probieren. Kriegt ihr das denn ohne fremde Hilfe hin? Stelle mir das gar nicht so einfach vor. Und reinpieseln sollte man dann wohl besser auch nicht, oder? Es sei denn, man hat kein Problem mit nem nassen Bett ;)

Tschüss,
Eldi.

Reinpieseln geht schon. Man muss aber aufpassen, da an der Seite kein wirklicher Auslaufschutz besteht (zylinderförmiger Oberschenkel + zylinderförmiger Oberschenkel = Loch).
Anlegen sollte kein Problem darstellen, solange beide normal beweglich sind. Die Größe ist allerdings wirklich ein Problem. Selbst eine XXL-Windel passt zwei schlanken Menschen nur knapp.

spyro
22.02.2011, 19:47
Aber was machen Menschen, die so dick sind, für die brauch man doch so riesen Pampers? So im prinziep wie Elefantenpampers?

razor
22.02.2011, 20:11
Original von spyro
Aber was machen Menschen, die so dick sind, für die brauch man doch so riesen Pampers? So im prinziep wie Elefantenpampers?

Die steckt man auf ein Fahrrad oder in Laufschuhe <3.

SirGeorge2503
22.02.2011, 22:09
Also ich praktiziere Windelsex sehr oft. Eigentlich jeden bis jeden zweiten Tag.

Jedoch habe ich dafür abgestimmt, dass ich es mir wünsche, da ich glaube das du nicht nur Sex, sondern Geschlechtsverkehr meinst. Und da ich Jungfrau bin kann ich mir dies bisher nur wünschen.

Unter Sex zähle ich aber auch Masturbation oder Spiele zu zweit. Und beides habe ich häufig.

LG, Georg

pvc-maus
23.02.2011, 19:04
Windelsex ist für mich etwas sehr schönes. Ich befriedige mich oft in Folie- mehrmals in der Woche. PVC-Wäsche trage ich gern am ganzen Körper. Es ist sehr erregend andere Windelfreunde in transparenter Folie gekleidet zu sehen.

Chrisi_PF
11.03.2011, 21:31
Mich wundert das Bongo da so bescheid weis ;-).

Ich habe ab und zu gestimmt und meine da keine SB.

SB in windeln das ist doch unmöglich da man garnet an sein Genital herankommt " :D"

BoP
11.03.2011, 22:42
Original von Chrisi_PF
Mich wundert das Bongo da so bescheid weis ;-).

Ich habe ab und zu gestimmt und meine da keine SB.

SB in windeln das ist doch unmöglich da man garnet an sein Genital herankommt " :D"

Muss man etwas direkt berühren um zu wissen das es da ist? ;)

Chrisi_PF
11.03.2011, 22:54
Nein!

Wie die sache mit der Religion, keiner hat es gesehen keiner hat beweise und so viele glauben daran :P

diaper:in:space
12.03.2011, 00:44
Original von Chrisi_PF
Wie die sache mit der Religion, keiner hat es gesehen keiner hat beweise und so viele glauben daran :P

Du hast Dein Genital noch nie gesehen? ;)

Ginni
12.03.2011, 01:04
Männergespräche sind echt - erm - interessant...

DL-Dude
12.03.2011, 01:08
Jungfrau mit 19 SirGeorge2503?, das haut mich um, ich war mit 13 schon in jungen Fraun :D

Windeln sind für mich eher Vorspiel als Notwendigkeit, wird sonst auch bisl teuer...
Aber je öfter desto besser...

razor
12.03.2011, 01:17
Original von Ginni
Männergespräche sind echt - erm - interessant...

Frauengespräche leider nicht.

Chrisi_PF
12.03.2011, 08:48
Original von diaper:in:space

Original von Chrisi_PF
Wie die sache mit der Religion, keiner hat es gesehen keiner hat beweise und so viele glauben daran :P

Du hast Dein Genital noch nie gesehen? ;)

Das war ein Stich mitten ins Herz.

Bongo
12.03.2011, 08:53
Original von razor

Original von Ginni
Männergespräche sind echt - erm - interessant...

Frauengespräche leider nicht.
...wenn du wüsstest, worüber frauen sich manchmal unterhalten... ;)

Chrisi_PF
12.03.2011, 09:00
Au ja da würde ich auch gerne mal Mäuschen spielen.

Aber sicher tauschen Frauen nur Rezepte aus und reden über Kinderreziehung! :P

saltor
12.03.2011, 10:17
Nein, die lästern vor allem über Männer. :D

grave
12.03.2011, 10:52
Ich will manchmal gar net wissen wodrüber Frauen reden.

lg grave

Chrisi_PF
12.03.2011, 11:01
echt net ich schon

grave
12.03.2011, 11:04
Definitv net


lg grave

Ginni
12.03.2011, 12:30
Original von saltor
Nein, die lästern vor allem über Männer. :D

und das sagt ausgerechnet lästerschwester saltorine :D

Alessia
13.03.2011, 06:12
vielleicht ist saltor ja auch nur im falschen körper ;)^^

*tratsch* saltor ist eig ne frau * tratsch* :P

Ronny41
13.03.2011, 10:23
sex in windeln haben wir auch öffters mal zusammen, mal hat meine frau ein richtiges windelpacket mit gummihöschen um, auch mal nur ein schönes gummihöschen.
wen sie mal richtig gewindelt ist, in stoff und moltonwindeln, ist öffters früh am morgen, bekommt sie dan immer beides zusammen, eine nasse windel und kleichzeitig einen super org.

Chrisi_PF
13.03.2011, 10:55
*Hust*

LittleLeonie
11.06.2011, 23:25
Oh, oh.... was bekomme ich da als AB für ein Thema in die Finger :bike: um Gottes willen, Sexualität würde ich nicht bringen, von daher gar nicht, das Thema ist für Diapler Lover, nix für mich, passt nicht zum Baby sein :D

Kvetinka
14.06.2011, 12:11
Nicht für alle ist das Windeltragen sexuell.

janbaby
14.06.2011, 12:36
Kuckuck,

nicht für alle ist das Windelntragen a-sexuell !

Es gibt auch nicht frustrierte.

Gruß,

Janbaby :danke: :regenbogen:

Pipiandy
26.08.2011, 14:43
Hallo erstmal

da nur ich Windelträger bin, stellt sich die Frage von Windelsex bei uns nicht. Ich bin Bettnässer und dadurch auf Windeln in der Nacht angewiesen - allerdings finde ich Windeln inzwischen als kuschelige Nachtwäsche sehr angenehm. Da wir keine gemeinsamen Kinder haben ist das mit den Windeln auch sehr unverkrampft. Das wars erstmal für Heute

Andy

pvc-maus
29.08.2011, 20:51
Windelsex ist sicher ein dehnbarer Begriff. Die meisten von uns meinen damit das freiwillige Tragen von Windeln und Gummihöschen bzw. eines von beiden. Viele leben die sexuelle Neigung alleine aus, weil sie dafür keinen Partner finden oder der Lebensgefährte die Leidenschaft nicht teilt oder gar ablehnt. Ich bin im Fetisch leider auch alleine. Ich befriedige mich selbst. Das tue ich so oft es möglich ist bzw. nach Verlangen. Im Schnitt ist das jede dritte Nacht. Bei auswärtiger Tätigkeit ist das kein Problem. Zu Hause mache ich es auch aber nicht ganz so offen. Meine Partnerin weiß davon und toleriert es. Windelsex ist für mich ein fester Bestandteil meines Lebens dem ich mich regelmäßig gern hingebe.
LG PVC-Maus

Abri-fan
01.09.2011, 18:52
wie soll das denn gehen? in beide windeln n loch rein oder wie *kopfkratz*

Ginni
04.09.2011, 09:29
Original von Abri-fan
wie soll das denn gehen?

benutz deine fantasie.....

FuldaTiger
07.09.2011, 22:08
Wie gut, dass ich asexuell bin ... :)