PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatban nach Lust und Laune ?



Pampersfuchs
07.01.2010, 19:56
Maxi, was soll das ?

Zuerst habe ich einen Chatban, welchen ich auch akzeptiert habe. Vor zwei Tagen konnte ich dann wieder in den Chat und hab nichts böses getan. Gestern kam ich nicht mehr rein. ich versuchte es über Mirc und flog kurz darauf raus.

Heute war ich am Vormittag im Chat und jetzt am Abend auch. Ich hab ganz normal mit den anderen geredet, nichts böses gesagt und auf einmal fliege ich raus und mir wird vorgeworfen, ich würde hier den Bann mit einem Proxy übergehen !

Ich habe mich hier heute Abend, also jetzt so wie ich es immer tue, über die WBC Seite in den Chat eingeloggt und ich weis nichtmal was ein proxyserver ist !

Desweiteren könntest du mir wenigstens mal den Grund nennen, warum ich einen Bann habe und wie lang !

Was du hier mit mir machst ist eine Frechheit ! Zuerst lässt du mich rein, dann wirfst du mich grundlos raus, unterstellst mir Sachen die nicht wahr sind, gehts noch ???

OingBoing
07.01.2010, 20:03
Pampersfuchs ich glaube eine PN an Maxi hätte es auch getan. Oder glaubst Du es wird besser, nur weil Du es öffentlich schreibst?

Amibius
07.01.2010, 20:18
Das Problem ist eher, dass Maxi ihm keine Auskunft gibt und schweigt, und so kann man keinen Banngrund untermalen.
Als Administrator steht man zu den Taten von sich und seinem Team, da gibt es kein Schweigen.

PapaMaxi
07.01.2010, 20:31
würde ich mal deine pn box checken...

ausserdem wie kommt dann auf einmal zustande das deine hostmask im chat drastig ändert...

alte gebannte Hostmask: *!*<zensiert>@*.dip.t-dialin.net
deine neue Hostmask: *!*<zensiert>@96CDD8B1.F403AD5.AA862FC8.IP

habe weder deinen vorhandenen "alten" Ban über T-Online weder vor 2 Tagen heraus genommen sonst was... muss man ja praktisch davon ausgehen das du dich "illegal" wieder in den Chat ein geschmuggelt hast.

Aber wie gesagt die Begründung des Bans liegt dir ja in der PM vor...
alles weitere kannst du per PM erfragen. Danke!