PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ich bin und wie ich zu den windeln kam....



Lulle1987
01.01.2010, 18:19
Halli hallo an alle....
ich bin wohl der Neuling hier, will mich aber nicht verstecken......
Ich bin Jan, komme aus dem ganz ganz hohen Norden...
Angefangen hat alles vor etwa 12 Jahren.... damals war meine kleine Cousine zu faul aufs Klo zu gehen (obwohl sie schon alt genug war) und hat Nachts immer und immer wieder ins Bett gemacht. Als "Bestrafung" hat sie dann wieder Windeln um bekommen.... das fand ich damals iwie ziemlich cool, habe mich aber nicht getraut, zuhause auch einfach wieder ins Bett zu machen.
Dann, bei einem Freund zu Besuch, überkam es mich iwie auf einmal, als ich Im Badezimmer war und dort eine Packung Pampers Größe 5 von der kleinen Schwester meines Freundes stand.... doch getraut einfach so eine rauszunehmen, habe ich mich nicht :-( Zurück dann im Zimmer, fragte ich meinen Freund einfach, warum da noch ein Packet Pampers im Bad stehen?! Er sgte, die seinen für seine Schwester, wenn sie längere Touren machen (die Schwester war schon 4 Jahre alt). Doch dann kam eine Frage, die ich niemals erwartet hatte: "Hast du eigentlich nur mal so ne Windel umgehabt"? Ich wurde wohl ein bisschen rot... "Das muss dir nicht peinlich sein"! sagte er noch....
Dann schlichen wir uns ins Bad und holten uns 2 Pampers aus der Packung *herzklopf*
Das ist das, woran ich mich noch ziemlich genau erinnern kann....
Ich weis noch, dass ich mich mit meiner Cousine iwann auch mal darüber unterhalten habe und sie es damals auch toll fand, wieder windeln zu tragen, sie war auch noch immer in der Nacht nicht wieder "trocken" :-)
Bei einer Familienfeier verkrümelten wir uns dann auch mal zusammen ins Bad und haben uns heimlich gegenseitig gewickelt :-)
Dann war lange Zeit Pause..... :-(
Es fing wieder an, als ich mir meine erste eigene Höhle in dem Waldstück direkt vor unsere Haustür gebaut habe.... Sie hatte unter dem Teppich eine kleine Geheimluke mit Windelfach..... Dann der erste Gang zum Supermarkt...... Vom mühsam angesparten Taschengeld das erste Windelpaket gekauft..... Ich glaube es war Lidl-Windeln in der größten Größe, sie passten zwar nicht mehr ganz, aber wenn man 2 (eine für Vorne, die andere für hinten) genommen hat, konnte man sie als eine Verwenden und am Bauch normal zukleben....
Mit dem Winter kam dann allerdings das Problem mit der Frage der Eltern: Was willst du denn bei dem Sauwetter da drüben in der Höhle????
Hmmm, irgendwann gingen die Ausreden aus und so habe ich es klamm heimlich ins Zimmer hinter dem Bett verlegt....
Nur jeder weis: Das kann nicht lange gut gehen und so kam es auch..... ein bitterböses Gespräch und aus war es mit dem Traum :-(
Dann kam erstmal wieder eine lange lange Pause....
Irgendwann in den Ferien überkam es mich dann wieder:
Ich nahm allen Mut zusammen und ging zu Rossmann... Da gab es die Babydream-Windeln als 2er Pack zum ausprobieren! Zuhause wieder angekommen, natürlich gleich ausprobiert und festgestellt: Viel zu kein! :-(
Also musste eine andere Lösung her.....
Da habe ich mir gedacht, es gibt doch so große Windeln für Omas und Opas im Altenheim.... aber wie soll ich daran kommen???
Dann kam mir die Idee mal im Internet zu stöbern, ob man da nicht vielleicht irgendwelche Info´s bekommt.... erschrocken war ich dann.... Ich bin gar nicht alleine mit diesem "Tik".... :-)
Naja, da habe ich dann halt alle weiteren Informationen bekommen, die ich brauchte um mich wieder mehr mit dem Thema zu beschäftigen....
So ist es jetzt, wie es ist, immer wenn ich zeit habe versuche ich Windeln zu tragen.... es macht einfach Spaß :-)
Und ja, ich beende gerne alle Sätze mit vielen Punkten.....

KindaChaos
01.01.2010, 18:26
Ich kenn dich!
Aus dem Forum im SchülerVZ=)

Welcome Here ~

Karuh
01.01.2010, 21:25
Original von Lulle1987
Und ja, ich beende gerne alle Sätze mit vielen Punkten.....

ich auch, aber eher im chat ;D

Willkommen hier!

elasan
01.01.2010, 21:49
Hallo Lulle,
herzlich willkommen hier. Hast eine sehr schöne Vorstellung geschrieben :ja:
Viel Spaß hier wünscht dir
elasan

Jodeleihiti
01.01.2010, 22:03
welches forum im schüler vz???

Emeli
01.01.2010, 22:07
Original von KindaChaos
Ich kenn dich!


Ja, mir kam der Beitrag irgendwie auch so bekannt vor ;)

Aber auch von mir ein herzlich willkommen, viel Spaß und nette Kontakte hier!

OingBoing
01.01.2010, 22:09
Ja herzlich willkommen im Forum.

naplov1983
02.01.2010, 00:43
Einmal quer über's Land: herzlich willkommen hier! Das ist ja 'ne tolle Vorstellung, ich glaube, meine war nix dagegen.....