PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer ich bin und wie ich zu den windeln kam....



Lulle1987
01.01.2010, 18:19
Halli hallo an alle....
ich bin wohl der Neuling hier, will mich aber nicht verstecken......
Ich bin Jan, komme aus dem ganz ganz hohen Norden...
Angefangen hat alles vor etwa 12 Jahren.... damals war meine kleine Cousine zu faul aufs Klo zu gehen (obwohl sie schon alt genug war) und hat Nachts immer und immer wieder ins Bett gemacht. Als "Bestrafung" hat sie dann wieder Windeln um bekommen.... das fand ich damals iwie ziemlich cool, habe mich aber nicht getraut, zuhause auch einfach wieder ins Bett zu machen.
Dann, bei einem Freund zu Besuch, überkam es mich iwie auf einmal, als ich Im Badezimmer war und dort eine Packung Pampers Größe 5 von der kleinen Schwester meines Freundes stand.... doch getraut einfach so eine rauszunehmen, habe ich mich nicht :-( Zurück dann im Zimmer, fragte ich meinen Freund einfach, warum da noch ein Packet Pampers im Bad stehen?! Er sgte, die seinen für seine Schwester, wenn sie längere Touren machen (die Schwester war schon 4 Jahre alt). Doch dann kam eine Frage, die ich niemals erwartet hatte: "Hast du eigentlich nur mal so ne Windel umgehabt"? Ich wurde wohl ein bisschen rot... "Das muss dir nicht peinlich sein"! sagte er noch....
Dann schlichen wir uns ins Bad und holten uns 2 Pampers aus der Packung *herzklopf*
Das ist das, woran ich mich noch ziemlich genau erinnern kann....
Ich weis noch, dass ich mich mit meiner Cousine iwann auch mal darüber unterhalten habe und sie es damals auch toll fand, wieder windeln zu tragen, sie war auch noch immer in der Nacht nicht wieder "trocken" :-)
Bei einer Familienfeier verkrümelten wir uns dann auch mal zusammen ins Bad und haben uns heimlich gegenseitig gewickelt :-)
Dann war lange Zeit Pause..... :-(