PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24/7



Sasuke85
31.12.2009, 21:31
Abend an alle, da ich ja jetzt meine eigene Wohnung hab, wollte ich mal ganz gerne eine 24/7 Woche mal einlegen. Meine Frage was brauch ich noch alles ausser Windeln, genug Müllbeutel und Feuchttücher. Mit wieviel Windeln muss ich rechnen (Tag- und Nachtwindeln).

NachtFalke
31.12.2009, 23:15
Auf jeden Fall würde ich auch noch etwas Creme oder Puder bereithalten, denn
die Haut wird schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen.

Wichtig ist auch, daß Du die Windeln alle entsorgen kannst, denn in einer Woche
kommt einiges an Müll zusammen. Das habe ich einmal unterschätzt und mußte
dann alte Windeln im Keller zwischenlagern und dann noch zwei Wochen lang
entsorgen.

Freggel_Buster
01.01.2010, 04:52
Moin Sasuke85,

ich glaub die Frage gabs schon mal. :-)
Schau doch mal HIER (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=15428&hilight=windelwoche)

Tschau Freggel_Buster

henrik
01.01.2010, 17:08
Kommt ganz auf dich an, wie lange du dich in einer vollen Windel wohl fühlst... ich hab teilweise Nachtwindel schon bis zum nächsten Abend des folgenden Tages getragen... normalerweise wechselt man aber etwas früher, gerade wenn du 1 Woche lang trägst (damit die Haut nicht zu sehr gereizt wird). Wenn du sehr sparsam bist und nicht viel trinkst, würde ich mal 1 Nachtwindel (die du bis zum späten Vormittag trägst) und 1 Tagwindel kalkulieren, normaler Verbrauch sind denke ich eher 2 tagsüber. Kommt natürlich auch immer drauf an, was für eine Windel und ob mit/ohne Einlagen.

Ansonsten Puder oder was zum Eincremen nicht vergessen - und auch Essen finde ich wichtig, je nachdem was du magst... passend wäre sicher Griesbrei oder so :)
Wenn du mal unter Leute oder zwischendurch einkaufen willst, dann solltest du dir sicherheitshalber noch eine Überziehhose bestellen, damit man die evtl. volle Windel nicht so schnell riecht ^^

Sasuke85
01.01.2010, 19:45
Naja, Überziehhosen hab ich schon :D, mir ging es eher um die Windel. Und zwar such ich nach solchen die wie die Alten Tenas (wo die Folie noch farbig war), bei denn Tageswindeln bin auch noch nich so sicher welche da in betracht kommen. :idee:

grave
01.01.2010, 21:39
farbige folie ?


so komplett blau oder ne muster ?

wie z.b die rally streifen bei den tena maxis ?

nachtwindel würde ich sagen molicare super plus
ist lila und schön dick und saugfähig


tageswindel die tena maxi ist dünn passform ziehmlich gut und saugt auch ne menge




lg grave

elasan
01.01.2010, 21:57
Wenn du sparen willst, lege in die Erwachsenenwindel eine Babywindel als Einlage rein. Schneide deren Klebestreifen ab und durchlöchere die Außenfolie. Damit lässt sich die Tragedauer praktisch verdoppeln (der Verbrauch halbieren). Ansonsten: Einfach machen (im doppelten Sinne). Was dann vielleicht noch fehlt, wirst du schon feststellen und kannst nach und nach zukaufen.

Viel Spaß damit,
elasan

Ronnybaby
01.01.2010, 22:56
@ Sasuke85

ne Rolle Gewebeklebeband um das Klo zu zu kleben
damit du nicht das Klo benutzt !

Gruß Ronnybaby

Sasuke85
01.01.2010, 23:17
Original von Ronnybaby
@ Sasuke85

ne Rolle Gewebeklebeband um das Klo zu zu kleben
damit du nicht das Klo benutzt !

Gruß Ronnybaby
Muss ich nich, ich setzt mich doch nich auf ne rote schüssel *lol* *lol* *lol*