PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kannten schon die alten Ägypter



samlpz
27.12.2009, 21:21
die Vorzüge von Windeln?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ndrtv.de/doku/images/pyramide_arbeiter_behauen_stein_neu.jpg&imgrefurl=http://www.ndrtv.de/doku/20030421_pyramide/privatleben_2.html&usg=__IB_Ec7AfzD3sh8o2uLrOdblAP_M=&h=175&w=300&sz=50&hl=de&start=8&itbs=1&tbnid=4WorwfwyW71sJM:&tbnh=68&tbnw=116&prev=/images%3Fq%3Dpyramidenbau%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

grave
27.12.2009, 21:35
das sind keine windeln sondern kurze hose

mein vater trägt die auch im sommer im urlaub finde die einfach nur schrecklich!!!


lg grave

BabyGeist
27.12.2009, 21:59
Aber immerhin ^^ Guterhaltene Bilder aus der Pharaonenzeit ^^

gummihöschen
27.12.2009, 22:21
@ alle Ägypter und Windelfans

...............natürlich sind das Windeln,
nur die darüber gehörigen Gummihosen
waren zu der Zeit noch nicht erfunden !!!!!!!!



gummihöschen *lol*

Lebensinsel
27.12.2009, 22:21
Interessant. Die gezeigten Bilder ähneln tatsächlich der alten Stoffwindel-Wickeltechnik, wie ich heute noch die 160er Stoffwindeltücher wickle.

Aber die gezeigten Fotos sind natürlich nicht ein paar Tausend Jahre alt. Tatsächlich weiß heute niemand genau, was die Arbeiter damals anhatten, oder ob sie vielleicht sogar nackt waren. Rückschlüsse lassen nur noch erhaltene Felsenmalereien zu. Hier sieht man oft eine Art Lendenschurz. Für neuzeitliche Filmaufnahme einigte man sich wohl auf spezielle Hosen, etwas so, wie wenn wir uns nach dem Verlassen des Badezimmers ein Handtuch umbinden.

samlpz
29.12.2009, 16:36
Wenn jeder der beteiligten Arbeiter 2 - 3 mal täglich zum Pipi machen seinen Arbeitsplatz verlassen hätte wäre der Pharao wohl schon verwest bis sein Grab endlich fertig wäre.
Hat ja so schon ca. 20 Jahre gedauert.

Grüße samlpz

autinico
29.12.2009, 17:55
Original von samlpz
Wenn jeder der beteiligten Arbeiter 2 - 3 mal täglich zum Pipi machen seinen Arbeitsplatz verlassen hätte wäre der Pharao wohl schon verwest bis sein Grab endlich fertig wäre.
Hat ja so schon ca. 20 Jahre gedauert.

Grüße samlpz

Ägypten ist heiß. Die haben das sicher alles ausgeschwitzt bevor es in der blase war...

scutie
29.12.2009, 22:37
Original von Lebensinsel


Aber die gezeigten Fotos sind natürlich nicht ein paar Tausend Jahre alt.


Echt? Danke. Ich wäre nicht drauf gekommen ... :D


Also, Mose lag in einem Weidenkörbchen (das war in Ägypten); Jesus lag in Windeln gewickelt in einer Krippe (nicht weit entfernt) ... ich denke schon, dass die alten Ägypter sowas wie Windeln kannten, wenn auch nicht auf diesen Bildern ...

Dante2004
29.12.2009, 23:25
Hallo,

Viele Medienleute sind jung, dynamisch und erfolgreich.
Ich weiß das , weil ich für diesen Beruf im BFW abgelehnt wurde.

Vielleicht war jemand da der seine Windelleidenschaft und seinen
Job verwechselt hat - unbewust natürlich.
Auf jeden Fall muss für einen der Windeln und Männer mag,
dieses Foto schon sexy sein.
Wenn es nicht Männer sondern Frauen wären, würde ich das Bild schon geil finden.
Vielleicht gibt es ja ein Bild, wo eine schöne Frau aus den Orient in Windeln Bauchtanz macht.

herzliche Grüße
Dante