PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : peterpan 18 jahre jung



xxpeterpanxx
27.12.2009, 16:18
hey leute :)..
ich wollte mich jetzt auch mal vorstelln ;)..ich bin peterpan in person und 18 jahre jung ;)..
ich treibe gerne sport und bin auch recht gebildet und seh auch recht gut aus würd ich mal behaupten ;)

*edit by diaper:in:space: bitte keine Kontaktgesuche*

also....wer mehr wissen will und interesse hat..einfach melden ja ;)

lg

OingBoing
27.12.2009, 16:24
Sei willkommen im Forum und vielleicht ringst Du dich auch mal dazu durch, mit Leuten zu schreiben, die etwas älter sind, das kann manchmal sehr interessant sein.

FG OingBoing

schnulliboy
27.12.2009, 20:58
Hallo!
Ich bin der Schnulliboy aus Sachsen Anhalt. Ich bin durch Zufall hier "gelandet"!
Bisher wußte ich nicht viel über AB/DL, da es bei mir nur ums Nuckeln (vor allem Schnuller, aber auch mal Daumen) geht! Hier habe ich einiges darüber lernen können. Vor allem gefallen mir Sachlichkeit und Informationsgehalt der Foren! Im Nuckelforum hoffe ich auf einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten.
LG an Euch alle!

Emeli
27.12.2009, 21:08
Peter Pan ist toll, also ich hab ohnehin ne Vorliebe für kreative Nicks und Peter Pan ist auch noch toll.
Also was ich eigentlich sagen will: Herzlich willkommen, viel Spaß und nette Kontakte hier!

Ganz liebe Grüße,
crazy

schnulliboy
27.12.2009, 21:12
Hallo peterpan 18 jahre jung!
Bei dem Versuch, mich vorzustellen landete mein Beitrag bei Dir als Antwort. Das war nicht beabsichtigt, sorry!
Dennoch auch von mir herzlich Willkommen!
LG!

OingBoing
27.12.2009, 21:15
Schnulliboy sei auch Du willkommen im Forum, aber Du hättest vielleicht deine Vorstellung in einen eigenen Thread schreiben sollen ;)

Bernd1405
27.12.2009, 21:35
lol

seit einfach beide herzlich willkomen hier im forum :D

lg bernd

Karuh
28.12.2009, 13:07
http://www.seidseit.de/seidseit-banner-2.jpg (http://www.seidseit.de/) :P

ontopic: herzlich wilkommen ihr beiden xD

doppelhelix
28.12.2009, 14:55
.