PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Traum von letzter Nacht



Trubadix
26.12.2009, 07:30
Hallo Leute,

ich bin wirklich nie von meinen Windeln losgekommen. Obwohl ich mit Anfang 14 die letzte Windel für die Nacht anbekommen hatte. Ich habe richtig geweint und war wütend und enttäuscht. Ich habe dann immer mal wieder mir irgendwie Windeln besorgt. Ich habe eine Ausbildung zum Altenpfleger gemacht. Allerdings nicht wegen der Windeln sondern weil mir die Arbeit spaß gemacht hatte. So hatte ich auch hin und wieder Kontakt mit den unterschiedlichsten Windelmarken. Irgendwann konnte ich nicht wiederstehen und habe eine dicke Molicare Nacht aus dem Vorratslager mitgenommen. Oder während der Arbeit eine unter meine Hose gezogen. Oft habe ich es allerdings nicht gemacht. Durfte ja nicht auffallen, Entdeckt worden bin ich allerdings nie.

Irgendwann kam auch meine Mutter wieder hinter meine Leidenschaft. Akzeptiert es auch bis heute. Allerdings kaufe ich mir die Windeln heute im Sanitätshaus. Ich habe es auch nicht oft gemacht mit dem Mitnehmen. War ja auch irgendwie Diebstahl am Arbeitsplatz.

Und letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Meine Mutter meinte in diesem Traum, dass die Windelleidenschaft eine Krankheit sei, die man behandeln müsse.

Hat jemand von euch auch so einen ähnlichen Traum schon mal gehabt? Es war wie ein Alptraum.

Liebe Grüße Trubadix:-)

RolandDL
26.12.2009, 08:15
Original von Trubadix

Und letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Meine Mutter meinte
in diesem Traum, dass die Windelleidenschaft eine Krankheit sei, die man behandeln müsse.

Hat jemand von euch auch so einen ähnlichen Traum schon mal gehabt? Es war wie ein Alptraum.



Hi Trubadix [ übrigens schöner Avatar !! ]

dein Unterbewußtsein ist, wenn du schläfst weiter sehr aktiv...es läßt dein Kopfkino dudeln
in Form von Träumen wird "tagsüber unerledigtes" bearbeitet...

Frage: was glaubst du denn selber was der Traum bedeuten könnte. ?