PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Traum von letzter Nacht



Trubadix
26.12.2009, 07:30
Hallo Leute,

ich bin wirklich nie von meinen Windeln losgekommen. Obwohl ich mit Anfang 14 die letzte Windel für die Nacht anbekommen hatte. Ich habe richtig geweint und war wütend und enttäuscht. Ich habe dann immer mal wieder mir irgendwie Windeln besorgt. Ich habe eine Ausbildung zum Altenpfleger gemacht. Allerdings nicht wegen der Windeln sondern weil mir die Arbeit spaß gemacht hatte. So hatte ich auch hin und wieder Kontakt mit den unterschiedlichsten Windelmarken. Irgendwann konnte ich nicht wiederstehen und habe eine dicke Molicare Nacht aus dem Vorratslager mitgenommen. Oder während der Arbeit eine unter meine Hose gezogen. Oft habe ich es allerdings nicht gemacht. Durfte ja nicht auffallen, Entdeckt worden bin ich allerdings nie.

Irgendwann kam auch meine Mutter wieder hinter meine Leidenschaft. Akzeptiert es auch bis heute. Allerdings kaufe ich mir die Windeln heute im Sanitätshaus. Ich habe es auch nicht oft gemacht mit dem Mitnehmen. War ja auch irgendwie Diebstahl am Arbeitsplatz.

Und letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Meine Mutter meinte in diesem Traum, dass die Windelleidenschaft eine Krankheit sei, die man behandeln müsse.

Hat jemand von euch auch so einen ähnlichen Traum schon mal gehabt? Es war wie ein Alptraum.

Liebe Grüße Trubadix:-)

RolandDL
26.12.2009, 08:15
Original von Trubadix

Und letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Meine Mutter meinte
in diesem Traum, dass die Windelleidenschaft eine Krankheit sei, die man behandeln müsse.

Hat jemand von euch auch so einen ähnlichen Traum schon mal gehabt? Es war wie ein Alptraum.



Hi Trubadix [ übrigens schöner Avatar !! ]

dein Unterbewußtsein ist, wenn du schläfst weiter sehr aktiv...es läßt dein Kopfkino dudeln
in Form von Träumen wird "tagsüber unerledigtes" bearbeitet...

Frage: was glaubst du denn selber was der Traum bedeuten könnte. ?

falls du es schaffst dir diese Frage zu beantworten bist du schon ganz nahe dran.

hast du vielleicht doch ein ganz kleines bisschen Sorge deine Leidenschaft
könnte doch sowas wie eine geistige Anomalie [oder behandlungsbedürftige Störung] sein ?

ich beschäftige mich schon sehr lange mit deinem Thema [ Windelfetisch = geistige
Anomalie oder behandlungsbedürftige Störung] und möchte dir versichern, das dies
nichts ist worüber man sich irgendwelche Sorgen machen müßte.

BN-Pisser
26.12.2009, 20:19
Original von RolandDL



Windelfetisch = geistige Anomalie oder behandlungsbedürftige Störung] und möchte dir versichern, das dies nichts ist worüber man sich irgendwelche Sorgen machen müßte.




Sehe ich auch so. So lange man unter dem Fetisch nicht leidet, oder sich und andere gefährdet ist dass voll o.k. :-)

NachtFalke
08.01.2010, 23:08
Ich denke auch, man muß erstmal mit sich selbst in Reine kommen.

Das hat bei mir auch gedauert und ich hatte ähnliche Gedanken und Träume.
Aber als ich es für mich als normal akzeptiert habe, waren diese Gedanken vorbei.

Ich bin der Meinung, daß man die Windelleidenschaft erstmal akzeptieren muß.
Das sie zu einem selbst gehört und Bestandteil der eigenen Persönlichkeit ist.
Das ist ganz wichtig und dieses Forum kann dabei enorm helfen.

miki
09.01.2010, 16:23
Original von Trubadix
Und letzte Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum. Meine Mutter meinte in diesem Traum, dass die Windelleidenschaft eine Krankheit sei, die man behandeln müsse.

Hat jemand von euch auch so einen ähnlichen Traum schon mal gehabt? Es war wie ein Alptraum.

Liebe Grüße Trubadix:-)

hhmmm ... solche traeume haben vielleicht nicht so sehr viele ... aber solche muetter ... :ja: :D

tinomayer
14.01.2010, 22:29
Hi Trubadix,

schade dass dich deine Mutter im Traum nicht mit Windeln mag, sondern möchte, dass du davon loskommst. Auch wenn sie es akzeptiert scheint sie dem ganzen ja doch eher ablehnend gegenüberzustehen. Ist ja auch nicht so alltäglich, kann man ihr auch nicht verübeln.

Ich denke mal, wenn du es schaffst, dich mit den Windeln gerne zu haben und deine Mutter merkt, dass du glücklich bist, dann werden sich auch deine Träume ändern und vielleicht träumst du dann, dass dich deine Mutter auch mit Windeln mag :-)

Ich hab schon auch Windelträume, früher mehr, jetzt weniger, sind aber eher erotische Träume in denen ich Windeln anhabe und mich das anmacht.

Tino