PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisst ihr was ich liebe...



mrs.wichtig
24.12.2009, 13:02
Ich liege gerade mit ner Molicare an und meinem Jogging auf meinem Bett und schau mit Michel aus Löneberga an. Genau wie früher (vor ca. 24 Jahren) bei meinen Eltern nur dass Michel heute von DVD und nicht von VHS kommt.

Da kommen soo schöne Erinnerungen in mir hoch - das ist mein Weihanchtsnachmittagstandard Ritual!

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

Alessia
24.12.2009, 13:49
hey naja mein ritual sieht da anders aus ich höhre meist sehr weihnachtsuntypische musik(slayer,metallica und sowas^^)
dazu dann mit meinem cousin e gitarre zoggn und shishan :)^^

und nachher gehts noch ab zu oma da werde ich mich auch verpacken in eine schöne attends 10M :)

wünsche dir und euch ein frohes fest :)

lg Tobihase :)

Karuh
24.12.2009, 14:45
nja nach der bescherung wird denk ich mal noch mit freunden was unternommen. hab eben diese schöne schlagzeile gefunden xD

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805920

da werd ich denk ich auch verpackt ein trinken gehn ;)

Frohe Whineachten

Sasuke85
24.12.2009, 15:48
Leider kann ich dieses Jahr nicht mein übliches ritual ausführen :( , war immer am 27. mit meinen Feuerwehrkamaraden zur Jahresabschlussfete gegangen(meist mit ne schöne, nicht stark knisternden Windel verpackt). Naja was soll man tun, das leben ist so wie es ist :D. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. :)

Nicolas
24.12.2009, 16:55
also zum thema nach dem familienteil noch weggehen, muss ich sagen:
ich handhabe das genauso. bis 11 uhr oder so ist familienabend, und danach treffe ich mich mit meinen kumpels noch einen heben. is seit jahren irgnedwie zur tradition geworden ;)
aber ich werde ungewickelt auf achse gehen, weil ich da heute einfach zuviele kenne. und wer weiß wie es endet... habe es schon erlebt, dass ich die weihnachtsnacht dann spontan mit einem mädel verbracht habe ;)

littlekid
25.12.2009, 11:12
Original von tobiase
hey naja mein ritual sieht da anders aus ich höhre meist sehr weihnachtsuntypische musik(slayer,metallica und sowas^^)
dazu dann mit meinem cousin e gitarre zoggn und shishan :)^^

Das ist kein Ritual. Das machst du auch, wenn nicht Weihnachten ist. *g*

Gruß,
littlekid

Alessia
25.12.2009, 11:45
ok stimmt auch wieder ;)^^

aber war total genial gestern :)
und chaoskiddy und sebi haben sich gestern einen abgelacht weil ich "gut" drauf war xD^^

doppelhelix
25.12.2009, 16:25
.

Blaubeerbaerchen
28.12.2009, 17:39
Huhu mrs.wichtig,

Michel gab's diesjahr sogar sozusagen "live" im Glotzofon. Ich oute mich jetzt auch mal als heimlicher Michel-Fan. Ich finde, Michel kann ruhig noch ganz ganz viele Männchen schnitzen, obwohl 100 selbstgeschnitzte Männchen ist nicht übel, da kann sich so mancher von uns noch ne Scheibe von abschneiden - äähm -schnitzen... ;-)

LG vom Bärchen
...und bitte neue Streiche ausdenken! ;-)