PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ribosam



Ribosam
24.12.2009, 02:11
Tja nun.... Da ich ja nun schon recht lange hier bin und nicht wirklich viel über mich erzählt habe dachte ich schreibe ich nun mal ein paar Zeilen...

Also.... Ich bin 24 jahre jung komme aus Thüringen und finde dieses Forum einfach SUPER!! Tja nun wann genau ich damit anfing ( wieder) Windeln zu tragen kann ich gar nicht so genau sagen... Ich kann mich nur daran erinnern das ich schon als Kind (ich war schon Trocken) sehr von Windeln fastziniert war und oft damit rumgespielt hatte.... Nur haben meine Eltern das wohl irgendwann als seltsam empfunden ( was ich verstehen kann) und die dinger kurzerhand aus meinen Umfeld geschafft...
Tja später als ich ca. 10 jahre alt war bekamm ich einen kleinen Bruder und bekam somit wieder Kontakt mit Windeln... Ich hatte mir dann ab und zu einfach eine genommen und sie bei mir im Zimmer versteckt um ab und an damit rumzuspielen...
Meine Mum hatte sie irgendwann mal gefunden und mich darauf angesprochen wie ich reagiert habe wess ich gar nicht so genau auf jeden fall hab ich nie wieder Windeln von meinem Bruder genommen.... Mit ca.16 hab ich mir dann das erste mal Windeln über das Internet besorgt und war völlig aufgeregt als sie dann kamen hatte ich sie nur einen Tag und hab se aus Angst das sie jemand finden würde weg geschmissen... Also das Thema hatt mich nie richtig los gelassen, erst mit der ersten eigenen Wohnung hab ich dann nochmal Windeln bestellt und diese auch getragen und das erste mal benutzt... Ich kam nur selber nie mit mir klar!!! Ich stellte mir die Fragen WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA EIGENTLICH??? BIN ICH IRRE? Tja irgendwann hab ich einfach versucht diesen Fetisch zu verdrängen was mir auch ca. 2 jahre gelang.. Als ich 20 wurde ist der Wunsch einfach viel zu groß geworden und ich hab mir nach und nach alle möglichen Sachen angeschaft... Es ging los mit einem Schnuller, Fläschchen,Boddy,Strampler... Nun ja dachte ich mir jetzt bist du vollkommen wahnsinnig geworeden aber dieses GENIALE GEFÜHL der geborgenheit was mir diese Sachen gaben wenn ich sie Trage habe ich woanders niemals erlebt...
Und ich hatte mich mit dem fetisch abgefunden... Ich versuchte nur mich irgendwie zu definieren was ich eigentlich bin AB? DL? Mhh... Keine Ahnung... Ich trage gerne Baby Windeln ( als Einlage oder zu Stoffwindeln) die ich aber nur ab und zu auch benutze( nur pullern) und trage dazu halt auch nen Boddy und nen Strampler... Nur das benehmen eines Kleinkindes oder Kindes mag ich gar nicht so sehr...

Mhhh... Ich hab schon das ein oder andere Bier getrunken und hoffe das der Text halbwegs zu lesen ist ich werde es dann bei gelegenheit mal Editieren und etwas ändern....

Danke EUCH alles!!! Ich wünsche FROHE Weihnachten und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!!!

Ribo

RolandDL
24.12.2009, 06:34
Hallo Ribo, schön das du mal was von Dir erzählt hast - :danke::D ein paar Bier helfen da schon mal.

echt schmunzeln mußte ich bei deiner Bermkung :


Original von Ribosam
Ich stellte mir die Fragen WAS ZUR HÖLLE MACHST DU DA EIGENTLICH??? BIN ICH IRRE?
Ribo

ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber aus vielen Beiträgen kann man herauslesen
das es den allermeisten genauso ging aber ganz besonders mir selber.

ich bin in den 50iger Jahren geboren.

in meiner Jugend gabe es noch kein Internet, soll heißen keinen Zugang zu
irgendwelchen Informationen und keinern Kontakt zu anderen Mitmenschen die dasselbe
schöne Hobby pflegen.Ich dachte immer ich sei der einzige Bekoppte der so sowas steht.

ich habe nahezu 40 Jahre mit dieser Frage: Bist du eigentlich geistesgestört ? was
machst du da überhaupt. leben müssen. das Internet und Foren wie WBC sind ein
Segen für uns.

ein erwachsener gesunder Mann [nicht inko], der nicht davon lassen kann Windeln und
Gummihöschen zu tragen. ich kann mich nicht mehr entsinnen wie oft ich alles einfach
in die Tonne gestopft habe und mir selber schwor, das machst du nie mehr - jetzt ist
endgültig Schluss damit - der Fetisch war letztendlich immer stärker.

Für mich war es ein langer innerer Kampf voller Selbstzweifel bis ich endlich begriffen
hatte und einsah das diese Neigung ein Teil von mir ist und ich davor weder weglaufen -
noch es mir abgewöhnen kann [wie das Rauchen].
Es wird ein Teil von mir sein solange ich lebe -

Bernd1405
25.12.2009, 11:29
Hehe sehr geil. musste echt schmunzeln. :D

trotzdem sei herzlich willkomen hier im forum. :)

Ribosam
30.12.2009, 02:25
Tja dann erst mal ein Dankeschön an euch... Bei dieser gelegenheit nutze ich gleich die chance um allen einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen...