PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enthaarungscreme



mrs.wichtig
23.12.2009, 08:57
Hallo,
ich wollte wissen, ob ihr mir eine Enthaarungscreme für Männer empfehlen könnt.

Ich habe seit 3 Wochen wieder einen Festen freund und er will natürlich auch dass ich ihn glücklich mache. Ich hab dann gesagt, aber nicht mit dem Busch! denn ich will keine Haare im Mund ;-) Mit dem herkömmlichen Rasierer wollte er es mich dann aber auch nicht machen lassen...

Also, wie bekomme ich den Busch ab ohne dass er Angst hat dass ich ihm was wichtiges abtrenne?

Danke :)

PS: Ich hoffe, ich hab das so Jugendfrei formuliert... Sonst kann der Mod den Teil ja rauslöschen... :)

Ronnybaby
23.12.2009, 09:32
Hallo Mrs. Wichtig

lieber Haare im Mund als den Geschmack von Enthaarungscreme
auf der Zunge ! ( Chemisch Würg )

Das schönste ist doch direkt nach der Haarentfernung und da ist
das feeling am besten, deshalb rasier "ihn" lieber

Wichtig: Neue Klinge und softes Rasiergel verwenden

am besten verwendest du den LAdy von Wilkinson intuition
da kann fast nix passieren

Gruß Ronnybaby

kay'est
23.12.2009, 10:28
entweder nimmst du normale enthaarungscreme wie für frauen auch oder setzt doch die klinge an
kaputt machen kannste da gar nix ausser evtl du rasierst schräg
mit oder gegen die haare da passiert nix

OingBoing
23.12.2009, 11:01
Mrs.Wichtig benutzt Du selber Enthaarungscreme? Wenn nicht, dann empfehle ich Veet, die ist meines Wissens nach noch die beste.

Karuh
23.12.2009, 11:41
Heißwachs.

:D *lol*

naja ich versteh dein typ nich :P da kann echt nixx passiern ich hab den gilette fusion und dat geht ratz fatz ohne verletzungen ;)

henrik
23.12.2009, 12:24
Ich kann keine Enthaarungscremes empfehlen, riechen schlecht und bringen wenig, ich musste dann doch mit Rasierer nacharbeiten.
Nimm einen ganz normalen Rasierer und nicht unbedingt den billigsten Schaum (damit es nicht zu Ausschlag oder so kommt), damit klappt das prima.

Traumbär
23.12.2009, 13:29
Vielleicht bin ich da etwas unromantisch, aber seine Sackhaare entfernen sollte noch jeder Mann selber hinbekommen. Wenn er sich weigert es zu versuchen, kannst du ja mit Heißwachs oder dem Epiliergerät drohen. :D

Also ich würd keine Frau, auch keine Subbie, mit scharfen Gegenständen an mich ranlassen, die sich ihrer Sache selber nicht sicher ist. Schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung wie tricky das bei männlichen Weichteilen sein kann. Und bei Enthaarungscreme fühlt sich die Haut noch Stunden später sehr strange an, das kann nicht so ganz gesund sein, denk ich mir.

Flirty_one
23.12.2009, 15:09
Original von Traumbär
Vielleicht bin ich da etwas unromantisch, aber seine Sackhaare entfernen sollte noch jeder Mann selber hinbekommen. Wenn er sich weigert es zu versuchen, kannst du ja mit Heißwachs oder dem Epiliergerät drohen. :D

Also ich würd keine Frau, auch keine Subbie, mit scharfen Gegenständen an mich ranlassen, die sich ihrer Sache selber nicht sicher ist. Schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung wie tricky das bei männlichen Weichteilen sein kann. Und bei Enthaarungscreme fühlt sich die Haut noch Stunden später sehr strange an, das kann nicht so ganz gesund sein, denk ich mir.

Sehe ich ähnlich, allerdings lasse ich auch meine Frau ran.
Wobei ich mich mehrfach die Woche selbst rasiere.
Anfängliche Hautirritationen sind normal und legen sich schnell wenn man die Haut nach dem Rasieren mit einer guten Pflegecreme verwöhnt.

Gewickelte Grüße aus Kiel

HudsonBoy
23.12.2009, 16:47
Mr. Wichtig, also ich rate dir von Enthaarungscreme im Intimbereich ab! Und zwar nachdrücklich! Die Haut da unten (vor allem am Säckchen) ist übelst empfindlich!
Am besten ist da wirklich ein Rasierer!
Ich spreche da aus Erfahrung... Als ich mal Enthaarungscreme verwendet habe und sie eine Minute zu lange draufgelassen habe, hat sich da unten alles gerötet und auch genässt.
Von den Schmerzen mal ganz abgesehen! :(

By the way: weiß dein Holder denn um deine "Leidenschaft"?

robino
23.12.2009, 17:18
Ich nutze da die Pilca (gibts beim Müller und in einigen anderen Drogeriegeschäften). Ich hatte schon Packungen, da stand drauf dass mans für die "Bikinizone" verwenden darf, andere schreiben dann garnix davon und raten vom Gebrauch im Intimbereich ab.

Vom Ergebnis her bin ich sehr zufrieden, und auf keinen Fall Veet for Men oder ähnliches verwenden, die Cremes sind viel zu aggressiv für den Bereich da unten! Bei der Pilca kommts immer etwas drauf an, aber meistens ist die Reizung noch vertretbar (also ich warte immer ein paar Stunden, bis ich die Haut durch eine Windel weiter strapazier, sonst brennt es leicht. Auch mit Duschgel sollte man vorsichtig sein. Ansonsten spürt man eigentlich nix). Die Einwirkzeit reize ich voll aus, teilweise lass ich die Creme auch länger als Empfohlen einwirken (weil ich z.B. oben anfange die Creme zu entfernen, es aber einige Zeit dauert, bis alles weg ist). Nimm lieber zu viel Creme statt zu wenig, und verteil sie alle paar Minuten neu/"massier" sie ein. Beim Entfernen ist es sehr angenehm, wenn man leicht warmes Wasser unter der Dusche über den Bereich laufen lässt und dann mit den Händen die Creme wegwischt. Wenn man das in der Hocke macht, bleiben auch keine Haarreste in den Beinhaaren oder sonstwo hängen.

Da ich das ganze nur alle paar Wochen mal mache, bin ich mir nicht sicher ob das für die wöchentliche Haarentfernung eine geeignete Lösung ist. Vermutlich ist auch nicht getestet worden, wie sich das auf die Zeugungsfähigkeit usw. auswirkt (ich denk aber mal, dass das nicht soo schlimm sein kann. Ist ja eher ne Reaktion AUF der Haut)

dennis
23.12.2009, 20:35
Hallo,

ich benutze die Enthaarungscreme von Veet for Men. Die ist wirklich sehr sanft. Den Intimbereich würde ich aber lieber nass rasieren. Da benutze ich Fusion Power mit saften Rasierschaum. Ich rasiere mich dort auch lieber, als die Enthaarungscreme zu benutzen. Natürlich immer Rasierschaum benutzen. Ansonsten kann die Haut durch Urin und Stuhl angegriffen werden.

Gruß
Dennis

bfbs
23.12.2009, 21:44
Hallöle at All

Also wenn man das erste mal rasiert, bitte vorher mit dem Langhaarschneider stutzen, damit es nur Stumpen sind und keine langen Haare...
Aber vorsicht beim Sack... Der verfängt sich, wenn er nicht glatt gezogen ist auch gerne mal im Rasierer und das ist schmerzhaft ;-)

und dann entweder mit Enthaarungschreme, oder nur nass rasieren...

Mir war irgend wann die Enthaarungschreme zu Zeitaufwendig und hab mich dann nur noch nass rasiert.

Gruss Flo

Ps: Ich benutze keinen Rasierschaum, oder ähnliches, sondern Duschöl. Das funtz viel besser!!!! nur die richtige Konsistens finden ist erstmal nen bissel schwirig. Es darf halt nicht zu zähflüssig sein. und sparsam ist es auch noch...

Bein bearbeiten von Stahl nimmt man ja auch keine einweichenden Mittel, sondern Gleitmittel ;-)

atatati
23.12.2009, 22:11
Hallo,

ich verwende den Carrera Ladyshaver "Wet&Dry", trocken.

Günstig und gut.
http://www4.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1139333001&rubriknummer=1312
http://www4.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=1&Code=1139333001&View=ZOOM

Anonymer
23.12.2009, 22:28
Dein Freund wird ja wohl in der Lage sein, sich zu rasieren, oder? *g*

babyboy2008
24.12.2009, 13:07
hallo mrs.wichtig,

ich nehme die depilan intim ladies+men und bin absolut zufrieden damit.noch dazu ist da eine kleine tube pflegecreme dabei.habe schon mehrere cremes ausprobiert,finde aber das die depilan die beste ist,nehme jetzt nur noch die.zu bekommen ist sie bei schlecker und bei dm.

weihnachtliche grüsse
babyboy :baby003:

boernie81
05.01.2010, 01:20
am besten finde ich auch, vorher lange zu baden, da passiert am wenigsten was Irritation betrifft...

Soll sich net so anstellen, dass kann er auch selber machen und Dich lec... würde er auch nicht wenn Du total buschig wärst.

Was ist das denn für einer?...

Dante2004
05.01.2010, 13:43
Hallo,
Ich habe einen Philips TT 2021/30 Körperhaarpflege System Bodygroom für
EUR 34,95 bei Amazon.
Ich bin zufrieden damit. Er ist für Männer gemacht.
Aber ich denke der Rasiere fragt nicht nach vom wenn er benutzt wird.
Also wenn ihr den für Euch beide kauft rechnet er sich schnell.
Einziger Nachteil ist, das das erste Scherrblatt nicht so lange hält,
man kann aber eine Philips TT 2000 / 10 Scherfolie für Philips Bodygroom
für EUR 12,49 nachkaufen.
Sonst kann ich nur Einmalrasiererum die 1Euro mit nur einer Klinge empfehlen,
da bei zwei Klingen zuviel Haare zwischen den Klingen bleiben,
und er damit unbrauchbar wird.
Sei bitte vorsichtig bei den Hoden.
Ich ziehe die Haut erst glatt an der Stelle wo ich rasieren möchte.
Viel Erfolg
herzliche Grüße
Dante

autinico
10.01.2010, 19:43
Ich hab vor einer Woche mal ein epiliergerät ausprobiert. Auch in der Schamgegend. Das ist eigentlich weniger schlimm als man denkt. nur nah am Penis geht es nicht, da die haut da anscheinend recht empfinflich ist.

Der restliche bereich ist aber jetzt vollständig glatt und es wird auch wohl noch etwas dauern bis etwas nachwächst. Mal sehen ob ich irgendwann mal was dauerhaftes mach. Ganz billig sit das ja nicht. Aber wenn man sich daurch Lebenslange Areit erspart ist es das Geld vielleicht sogar wert.

Dante2004
11.01.2010, 19:39
Hallo,
Ich habe noch einige Sachen gefunden:

Remington BHT300 Body Hair Trimmer
EUR 27,45 von amazon

Veet 115434 for Men Gelcreme 200ml
EUR 7,95 bei Amazon

herzliche Grüße
Dante

Michaela
19.09.2010, 14:04
*Thema ausgrab und Staub wegpuste*
;)

Huhu
Ich hab heute mal wieder ne neue Enthaarungscreme ausprobiert.
Sie nennt sich elca med und ist ein Medizinprodukt zur präoperativen Haarentfernung.
Bisher kannte ich diese Creme noch gar nicht.
In der Bucht gibts die 75ml-Tube für unter 4,50 Euro.
Riechen tut die Creme wie jede andere Enthaarungscreme auch. Einwirkzeit max. 10 minuten.
Allerdings wird auf dem Beipackzettel erwähnt, dass sie auch für den Intimbereich anwendbar ist.
Lediglich auf Schleimhäute sollte sie net gelangen...
Nach der Anwendung muss ich sagen, dass ich wirklich angenehm überrascht bin. Keinerlei Hautrötungen, etc. Weh tut auch nix und die Wirkung ist sehr gut.
Nach dem Einwirken soll die Creme samt aufgelösten Haaren mit feuchtem Zellstoff abgewischt werden. Naja ich hab den mitgelieferten Spatel genommen. 8-)
Anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser und Waschlappen nachgereinigt.
Was an Haaren noch Widerstand leistete, ging beim Trockenrubbeln mit einer Stoffwindel ab.
Und was mich auch überraschte, man darf die Haut nach dem Enthaaren direkt eincremen. Das wird ja bei den anderen Cremes eher verboten.

Alles in allem also ne brauchbare und dabei recht preiswerte Creme. Ich hab gerade mal ne Vierteltube gebraucht für einmal Windelbereich vorn. ;)
Mal schauen, wie lange die Wirkung anhält...

winke,
Michaela.

Frosty
19.09.2010, 20:07
kannst du mal auflisten was drin ist in der creme ?

mausi-whv
20.09.2010, 14:43
Die gibt es auch bei Save!
www.ohwe.de

Michaela
20.09.2010, 22:55
also hier die Inhaltsangaben der Creme:
Ingredients:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Calcium Thioglycolic Acid, Urea, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Ceteareth-12, Sodium Cetearyl Sulfate, Calcium Hydroxide, Calcium Carbonate, Gellan Gum, Allantoin, Aloe Barbadensis Gel.

Hoffe, geholfen haben zu können ;)

winke,
Michaela

elasan
21.09.2010, 20:42
Original von mausi-whv
Die gibt es auch bei Save!
Hier noch mal der direkte Link (http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=1817&product=NDXZ10).

Für wieviele Anwendungen reicht denn so eine 75 ml - Tube? Genügt da ein dünner Film oder muss man die richtig draufkleistern?
Und juckt das nicht furchtbar, wenn die Härchen wieder durch die Hautoberfläche dringen?

Viele Grüße
elasan

Philip
22.09.2010, 21:09
Also ich hab viel Erfahrung mit elca med und hab mir gerade wieder 4 Stück zu 10 € plus 3,50 Paketversand bei eBay via Preis vorschlagen gekauft. Man muss sie schon dick auftragen und dann reicht sie für ca. 3 Mal (nur Windelbereich). Funktioniert gut, ist nicht so aggressiv wie z.B. veet (und riecht auch nicht so stark), auch besser als die pilca. Man kann sie gut 10 Minuten aufgetragen lassen, ohne dass es zu nennenswerten Hautreizungen kommt (bei mir jedenfalls - da reagiert sicher jede Haut etwas anders). Schließlich finde ich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis O.K.
Phil