PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi, bin auch mal neu



iris
22.12.2009, 11:59
Kurz über mich,
ich liebe Schnuller was in meinem alter wohl sehr
lächerlich ist.

Nagut, wenn fragen da sind, meldet euch

LG Iris

OingBoing
22.12.2009, 12:05
Hallo und willkommen in der WBC.

swordcat
22.12.2009, 18:20
herzlich willkommen erstmal
was soll den am schnuller lächerlich sein? wenn du schnuller magst, brauchst du dich nicht dafür zu schämen

sunni
22.12.2009, 20:55
Wenn es nicht lächlich wäre,dann würden alle damit in der Öffentlichkeit rumlaufen.

iris
22.12.2009, 21:08
Mir ist es nicht peinlich.
Aber Sunni hat schon recht.
Ich habe mal ein Schnuller beim wandern mit unseren Freunden in mein Mund gesteckt. Der Schnuller hat sich dann zur belustigung aller in ein
Fussball verwandelt.
Unsere Bekannte sagte...... Baby braucht keinen Schnuller mehr

Traumbär
22.12.2009, 21:08
Naja... ich find besoffene Fußballprolls oder Spanner am FKK-Strand lächerlicher als Frauen mit Nucki. Mach dich locker Iris - und herzlich willkommen hier.

iris
22.12.2009, 21:14
Danke,
Zu haus kann ich sie ja haben. Das reicht mir auch.
Ab und zu sind alle mal weg, aber dann gibts ein neuen

Mr.X
23.12.2009, 00:30
Das ist alles Ansichtssache...Lächerlich ist immer etwas in den Augen von anderen, was diese nicht einordnen können.


Lebe Dein Leben.

:leute:

cordolio
23.12.2009, 11:10
Zuhause kannst du ja machen was du willst, Iris. Herzlich willkommen!

iris
23.12.2009, 16:31
Danke, zu Haus hat man alle Freiheiten

Kvetinka
23.12.2009, 16:52
Hallo Iris,

herzlich willkomen.

Meine Schnuller nimmt mir niemand weg.

LG Jasmina

kohlnator
23.12.2009, 20:13
Herzlich Willkommen Iris.

tyrone_II
30.12.2009, 14:54
Ich selber würde nie ein Schnuller tragen, aber bei Frauen find ich das echt süß!!!

LG tyrone_II

doppelhelix
30.12.2009, 17:41
.

Windelalex2k
09.01.2010, 12:52
Original von tyrone_II
Ich selber würde nie ein Schnuller tragen, aber bei Frauen find ich das echt süß!!!

LG tyrone_II

Seh ich ganz genauso :D

Und herzlich Willkommen :)

schnullerbabychen
29.01.2010, 11:46
Hallo Iris, schön dass sich noch jemand für Schnuller interessiert. Es ist schon leider so, dass man sich etwas schämen muss, einen Nuckel im Mund zu habe, es entspricht nicht der Norm. Aber es ist einfach schön!

david
29.01.2010, 12:04
Nicht der norm ? Also ich kenn z.b bei einigen Sozialen Netzwerken mindestens 5 frauen die auch bilder mit schnuller im Mund online haben, und das ganz offen präsentieren. Ohne das sie irgendwie nen fetisch für schnuller haben oder irgendwas mit AB oder DL´s zu tun haben, auser das sie mich kennen :D

ditzibubi Siegi
29.01.2010, 17:16
Original von schnullerbabychen
Hallo Iris, schön dass sich noch jemand für Schnuller interessiert. Es ist schon leider so, dass man sich etwas schämen muss, einen Nuckel im Mund zu haben ... Aber es ist einfach schön!

Seh ich auch so; also denk' Dir nichts! :baby003:

MysteryGirl
29.01.2010, 21:20
Hallo iris,

ich bin auch neu hier.

Zum Thema Schnuller folgendes von mir:

Ich habe in einem Punkforum ein Foto mit Schnuller im Mund hochgeladen. *g*
Die Reaktionen waren sehr unterschiedlich, aber die meisten fanden es einfach nur süß!

Ich betreue öfters Babys und Kinder aus der Nachbarschaft. Und bevor ich den Schnuller nach dem Fläschengeben oder Wickeln lange suchen muss, nehme ich den solange in den Mund, danach kurz abspülen und an seinem Besitzer zurück.
Ja, ich nuckle dann auch! *g*

In der Emo-Szene ist es schon normal, das junge Mädchen mit Schnuller in der Öffentlichkeit rumlaufen. Und das sind normalerweise diejenigen, die viel wert auf ihr Aussehen und Auftreten geben.

Als ich ein Mundpiercing bekommen habe, lief ich auch mit Schnuller durch die Weltgeschichte, damit ich nicht immer mit der Zunge an die Wunde spiele.
Wenn es mir mal ganz schlecht geht, und ich vor Gedanken nicht einschlafen kann,
hilft mir ein Schnuller.

Schnuller sehen immer noch besser aus,
als wenn jemand 17 Piercings im Gesicht hat!
Und besser ein Schnuller im Mund, als eine Zigarette nach der nächsten!

Toll, kaum hier, schon packt mich bei meinem ersten Beitrag die Schreibwut!
Kann man deswegen hier auch gesperrt werden????

Und, liebe iris, das einzige wofür du dich schämen könntest,
ist die Intoleranz deiner Mitmenschen,
aber ob die das verdient haben?

glg Sarah

david
29.01.2010, 21:22
Hey da biste ja Sarah :) Ich hoff du fühlst dich genauso wohl hier *lach*
Und ne gesperrt wirst nicht weil du viel schreibst ;)
Find ich aber toll das dich durchgerungen hast dich zu registrieren hier :)

Jodeleihiti
30.01.2010, 20:38
hezlich willkommen iris finde es gerade hier nicht lächerlich, wenn jemand schnullis mag :baby003:

ditzibubi Siegi
31.01.2010, 12:38
Original von iris
Mir ist es nicht peinlich.
Aber Sunni hat schon recht.
Ich habe mal ein Schnuller beim wandern mit unseren Freunden in mein Mund gesteckt. Der Schnuller hat sich dann zur belustigung aller in ein
Fussball verwandelt.
Unsere Bekannte sagte...... Baby braucht keinen Schnuller mehr

Ich glaube, dass Du Deiner Lebtag den Schnuller benötigst wie ich auch :baby003: