PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu! Meine JumpinJammerz sind da!



klopfer
21.12.2009, 19:38
Bis vor einigen Tagen gab es bei JumpinJammerz einige falsch gelabelte Schlafanzüge für je 15 Dollar. Hab mir gleich drei bestellt -so als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: einen in Large und zwei in Medium um die Größen mal auszuprobieren. Bisher hatte ich einen Sleeper aus Polarfleece in L, der aber viel zu lang ist.

M ist mir fast ein wenig eng (94kg bei 174cm), aber der Stoff der normalen Pyjamas ist sehr dehnbar. Mal sehen, wie's nach dem ersten Waschen aussieht.
Am Po ist auch bei M noch genug Platz für ne Windel (spannt eher an meinem dicken Bauch -aber wir arbeiten dran, waren mal 117 kg!).

Fazit: L past am Bauch besser als M, aber M ist bei 174cm Größe genau die richtige Länge!
Und wer will bei 60 US$ für 3 Jammerz inklusive Versand schon meckern??? :D

Alessia
21.12.2009, 19:57
vielen dank dass du die info auch für jeden anderen hier gepostet hast hätte ja sicherlich eh keiner bestellt bei nem preis von 15 $ ;) NE?

klopfer
21.12.2009, 20:06
Oh, ich habs gepostet, aber da waren die wohl schon alle weg...
Ich habs verpennt, weil meine Mutter einen Tag später gestorben ist! Aber bei jumpinjammerz.com gibt es immer wieder mal gute Angebote. Ich check die regelmäßig!

Momo
21.12.2009, 20:26
da geht aber jemand ganzschön locker mit so nem Ereignis um :<

Alessia
21.12.2009, 20:28
mh ok mein beileid und viel spaß mit den teilen :)

klopfer
21.12.2009, 20:49
Original von Momo
da geht aber jemand ganzschön locker mit so nem Ereignis um :<

Sie war lange sehr krank, sodaß es eine Erlösung war. Und wir hatten vorher die Chance, Abschied zu nehmen. Trotzdem hatte ich dann besseres zu tun, als in der wbc über Schlafanzüge zu posten...

Peachbaby
22.12.2009, 00:02
Wo haste denn drei für $60 inkl. Versand her? Ich habe schon $46 alleine für den Versand bezahlt, und das nur für 2 von denen.

Peachy

klopfer
22.12.2009, 06:53
Original von Peachbaby
Wo haste denn drei für $60 inkl. Versand her? Ich habe schon $46 alleine für den Versand bezahlt, und das nur für 2 von denen.

Peachy

*Rechnung vorkram* Ups! Waren 90 US$ = 61€...

Alessia
22.12.2009, 06:58
trotzdem richtig "billig" weil wo bekommste sonst so günstig 3 strampler und dann noch von JJ ;)?

Momo
22.12.2009, 08:00
Original von klopfer

Original von Momo
da geht aber jemand ganzschön locker mit so nem Ereignis um :<

Sie war lange sehr krank, sodaß es eine Erlösung war. Und wir hatten vorher die Chance, Abschied zu nehmen. Trotzdem hatte ich dann besseres zu tun, als in der wbc über Schlafanzüge zu posten...
Ach so das wusste ich nicht :)

Ich wünsch dir dennoch noch schöner feiertage ^-^

Pato
22.12.2009, 17:27
Meine neue Lieferung ist heute rechtzeitig zu Weihnachten auch eingetroffen.
Eigentlich ein Anlass zur Freude, aber leider waren meine beiden gewünschten JJs "out of stock".
Wollte eigentlich den Gelben mit den Spongebob-Augen und den Yellow Froggies haben, statt dessen habe ich Doggy Paws und Retro Monkeys bekommen.
Sind auch ganz niedlich.

Zusätzlich habe ich aber noch ein Entschuldigungsschreiben und 2 Gutscheincodes für 2 kostenlose JJs meiner Wahl im neuen Jahr bekommen.

littlekid
22.12.2009, 18:49
Original von klopfer
aber M ist bei 174cm Größe genau die richtige Länge!

Ist da auch noch Platz für 5cm mehr? Oder müsste ich dann doch eher L nehmen?

Gruß,
littlekid

cordolio
22.12.2009, 18:51
Original von littlekid

Original von klopfer
aber M ist bei 174cm Größe genau die richtige Länge!

Ist da auch noch Platz für 5cm mehr? Oder müsste ich dann doch eher L nehmen?

Gruß,
littlekid
Ich bin 179 cm und nehme schon XL, weil man sich mit L ja nicht mal hinsetzen kann, ohne dass es einen den Rücken einspannt. Oder wenn man sich im Bett mal einrollt - total unbequem.

littlekid
22.12.2009, 19:06
Original von cordolio

Original von littlekid

Original von klopfer
aber M ist bei 174cm Größe genau die richtige Länge!

Ist da auch noch Platz für 5cm mehr? Oder müsste ich dann doch eher L nehmen?

Gruß,
littlekid
Ich bin 179 cm und nehme schon XL, weil man sich mit L ja nicht mal hinsetzen kann, ohne dass es einen den Rücken einspannt. Oder wenn man sich im Bett mal einrollt - total unbequem.

Wie bitte? Bei 174cm reicht M und bei 179cm braucht man schon XL? Wofür gibt's dann überhaupt L?

leicht verwirrte Grüße,
littlekid

Pato
22.12.2009, 19:47
Ich bin 1,80m und L ist die optimale Größe.

"M" wird dir bei 1,79 zu klein sein.

Ich hatte mal versehentlich einen in "M" bestellt, da ich vergessen hatte die richtige Größe beim Bestellvorgang einzustellen. Der war auf jedenfall deutlich zu knapp.
Also "M" ist bei 1,79 nicht mehr zu empfehlen - und XL wird auf jeden Fall deutlich zu groß sein (solltest du normal proportioniert sein :D).

cordolio
22.12.2009, 19:54
Ich muss der Fairness halber sagen, dass die Footies von JJ teilweise sehr unterschiedlich ausfallen. Man kann die Größen nicht unbedingt miteinander vergleichen.

littlekid
22.12.2009, 20:54
Original von cordolio
Ich muss der Fairness halber sagen, dass die Footies von JJ teilweise sehr unterschiedlich ausfallen. Man kann die Größen nicht unbedingt miteinander vergleichen.

Unterschiedlich je nach Modell oder sogar von Strampler zu Strampler unterschiedlich?

Gruß,
littlekid

cordolio
22.12.2009, 21:00
Original von littlekid
Unterschiedlich je nach Modell oder sogar von Strampler zu Strampler unterschiedlich?

Gruß,
littlekid
Von Strampler zu Strampler.

Pato
22.12.2009, 22:09
Von Strampler zu Strampler.


Ich habe da schon recht häufig bestellt und kann das nicht unbedingt bestätigen. Mir kommen die jeweiligen Größen recht gleich vor.

DL-Lars-HB
22.12.2009, 23:44
also welche grösse müsste ich denn bei schlanker 185cm körpergrösse bestellen??

klopfer
23.12.2009, 07:29
Original von DL-Lars-HB
also welche grösse müsste ich denn bei schlanker 185cm körpergrösse bestellen??

Da würd ich L bestellen!

cordolio
23.12.2009, 08:27
Jo, nimm L.

Pato
22.01.2010, 00:56
Ich habe hier noch 2 Gutscheine für 2 gratis JJs.
Aber seit Weihnachten sind fast alle die mich interessieren könnten in Größe L nicht mehr lieferbar.
Hoffentlich trifft da bald mal die Nachschublieferung ein, da die Gutscheine Ende Feb verfallen.

Der Service da ist auch witzig: Auf konkrete Nachfrage wann bestimmte Modelle wieder verfügbar seien, kam die Antwort: JJ bietet eine umfangreiche und wechselnde Auswahl verschiedener Modelle. Wenn Sie eine konkrete Frage haben, lassen Sie es uns wissen.

Ginni
22.01.2010, 01:11
ja, um weihnachten waren viele weg.... :(

wollte ja gerne den haben
http://www.jumpinjammerz.com/reindeer+games/product-562-pajamas/
aber die waren alle weg. jetzt ist plötzlich wieder ein xs drin... passt mir nur dummerweise net... *schnüff

mrs.wichtig
22.01.2010, 19:30
Was verlangt denn http://www.jumpinjammerz.com/
jetzt i für den versandt nach deutschland?

was muss man da zoll bezahlen?

Ginni
22.01.2010, 19:42
hej,

also versand kommt drauf an, wieviele du bestellst.

ich glaube, für einen 25$, für zwei 35$ und für drei 45$...

für zoll schau mal auf deren website, das steht irgendwo, ab welchem betrag du das verzollen musst.

lg

windelgerd
23.01.2010, 08:47
Hallo,

ich kann die Strampler von JJ drüben in den USA kaufen und habe für 4 Strampler gerade mal 23 Dollar an Versand bezahlt und für den einzelnen Strampler so rd. 45 Dollar.
Bedingt durch die Einfuhrgrenze von mittlerweile 430 EUR (vorher 175 EUR) kann man nun mehr Klamotten in den USA kaufen. Aber für Leute, die gerne mal in die USA zum Shoppen reisen möchten, kann ich Eiuch nur den guten Tipp geben, den Freibetrag von EUR 430 genau einzuhalten und erkundigt Euch auf der Seite des Zolls (www.zoll.de). mit welchem Kurs der Zoll rechnet. Dieser Wert wird einmal im Monat aktualisiert. Solltet Ihr Euch nicht sicher sein, ob die Freigrenze von EUR 430 eingehalten wurde, geht am Flughafen im Zweifel durch den roten statt den grünen Ausgang. Die Zöllner sind sehr nett und helfen gerne (habe ich schon erlebt). Andernfalls könnt Ihr Euer blaues Wunder erleben, wenn Ihr mit zuviel Ware erwischt werdet. Das kann dann u.U. ein Strafverfahren nach sich ziehen.

Also, die Strampler von JJ sind sehr kuschelig und ich bin 185 cm gross und trage auch Large.

Bis bald

Windelgerd

Ginni
23.01.2010, 11:05
windelgerd, ich will dir ja nicht auf die füße treten,
aber ich glaube nicht, dass mrs wichtig in die usa reisen und dort ihre jummerz kaufen will.

und die zollfreie grenze für dinge, die aus den usa versendet wurden, liegt definitiv nicht so hoch!

150€, um genau zu sein.
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/b0_geringwertige_sendung/index.html

lg

windelgerd
23.01.2010, 19:30
Ginni,
Du hast den Vorgang komplett falsch verstanden und ich bitte Dich, von meinen Füßen runterzugehen (grins).
Zur Klarstellung: Ich war drüben in den USA, habe die Strampler dort gekauft und für den Versand innerhalb der USA 23 Dollar bezahlt. Diese habe ich dann nach Deutschland eingeführt. Der Rest steht ja oben.

Wenn Du davon keine Ahnung hast, dann frage mich erst, bevor Du hier so einen Schwachsinn schreibst. Wozu gibt es PM? Sonst erfolgt eine Beschwerde über Dich.

Gruß
Windelgerd

cordolio
23.01.2010, 20:50
Original von windelgerd
Wenn Du davon keine Ahnung hast, dann frage mich erst, bevor Du hier so einen Schwachsinn schreibst. Wozu gibt es PM? Sonst erfolgt eine Beschwerde über Dich.
Da zensieren, dort klagen und beschweren (wollen). Du hast's drauf! :P

windelgerd
23.01.2010, 22:14
Über so Menschen wie Ginni kann man sich ja nur aufregen, wenn sie es nicht kapieren, worum es geht und die Sachen dann verdrehen. So ist es leider.

Ginni
23.01.2010, 22:50
Original von windelgerd
Wenn Du davon keine Ahnung hast, dann frage mich erst, bevor Du hier so einen Schwachsinn schreibst. Wozu gibt es PM? Sonst erfolgt eine Beschwerde über Dich.

Beschwere dich ruhig über mich. ich habe damit kein problem.

fakt ist, es ging gerade darum, wieviel zoll und versand mrs wichtig zahlen muss, wenn sie einen jj bestellt.
deine ausführung über deinen usa-besuch helfen ihr da relativ wenig.

ein deutschlehrer wuerde sagen: thema verfehlt. 6. setzen.
und das ist kein schwachsinn.

windelgerd
24.01.2010, 00:39
Ginni,

also lesen kannst Du definitiv nicht. Sorry für diese Aussage, aber ist leider so.

In meinem Beitrag habe ich geschrieben, dass ich Strampler aus den USA nach Deutschland mitgebracht habe. Also braucht sich eine mrs.wichtig nicht darum kümmern, wie das mitZoll aussieht, wenn sie sich den Strampler aus den USA mitbringen lässt.
Hast Du das jetzt endlich verstanden? Ein anderes Mitglied hat meinen Beitrag sofort verstanden und wegen eines Stramplers angefragt. Ergo kann ich mich nicht missverständlich ausgedrückt haben.

Also, erst lesen, dann denken und dann schreiben. So hast Du es doch in der Schule gelernt.

Hoffe, dich nun aufklären zu können - natürlich nicht in sex. Hinsicht. (grins)

Gerd

Ginni
24.01.2010, 01:09
Original von windelgerd
In meinem Beitrag habe ich geschrieben, dass ich Strampler aus den USA nach Deutschland mitgebracht habe. Also braucht sich eine mrs.wichtig nicht darum kümmern, wie das mitZoll aussieht, wenn sie sich den Strampler aus den USA mitbringen lässt.
Hast Du das jetzt endlich verstanden? Ein anderes Mitglied hat meinen Beitrag sofort verstanden und wegen eines Stramplers angefragt. Ergo kann ich mich nicht missverständlich ausgedrückt haben.


da ich nicht nur in der schule aufpasse:

die freigrenze von 430 gilt nur für dinge des eigenbedarfs, da ein strampler für mrs wichtig wohl eher nicht zu deinem eigenbedarf gehört, ist es betrug. und das verbreitest du hier auch noch öffentlich?



Die Waren sind für den persönlichen Ge- oder Verbrauch bestimmt.
Die Reisemitbringsel dürfen ausschließlich zum persönlichen Gebrauch oder Verbrauch des Reisenden, für Angehörige seines Haushalts oder als Geschenk bestimmt sein. Ein entgeltliches Mitbringen für andere ist somit nicht möglich.
Die Waren dürfen keinesfalls zu gewerblichen Zwecken bestimmt sein.
Quelle (http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/z1_reisefreigrenzen_drittland/index.html)

Linus
24.01.2010, 01:18
Windelgerd, ich will jetzt gar nicht naeher auf deine einzelnen Vorwürfe, Beschwerden und Anschuldigungen eingehen und sagen, dass ich nur sehr weniges davon nachvollziehen kann.
Ich will eigentlich hauptsächlich sagen, dass ich im Moment das Gefühl habe, dass du dir in den letzten Tagen in den Kopf gesetzt hast, hier richtig miese Stimmung reinzubringen, alles nieder zu machen, was dir so in den Weg kommt. Das mag sich für dich anders darstellen, Für mich als Unbeteiligten wirkt es genau so.

Ich will dir einfach mal das Feedback geben, das deine Äusserungen meinen Respekt vor dir nicht gerade steigern, um nicht zu sagen kratzen deine Äusserungen hier massiv an deiner Reputation. Vielleicht kommt das nur bei mir so an, vielleicht steht der Rest der User ja voll hinter dir. Ich möchte es aber ehrlich gesagt bezweifeln. Bisher hat kein anderer User sich auf deine Seite geschlagen. Vielleicht ist es dir ja egal, was andere User von dir denken. Fair enough. Aber vielleicht ist es dir doch nicht ganz egal, was der Rest der Windelszene (hauptsächlich jetzt in der WBC, denn hier geschieht ja die ganze Diskussion) von dir hält.
Mein Eindruck ist, dass du dich gerade in der ganzen WBC unmöglich machst. Wenn du diesen Eindruck noch umdrehen willst, dann würde ich dir empfehlen, einfach mal einen Gang zurück zu schalten und deine AKtivitäten hier mal zu überdenken.

Viele Grüße
Linus

Pato
28.01.2010, 22:33
Jubel, Jubel-Freu, Freu

Nachdem sie lange Zeit nicht lieferbar waren, sind die PiNk Silly FaCE wieder in Größe "L" lieferbar und inzwischen bei mir eingetroffen.
http://www.jumpinjammerz.com/pink+silly+face/product-473-pajamas/

Die Chenille-JJs sind ja sowas von kuschelig-genau das Richtige für diese Jahreszeit. :D

Und ich liebe einfach diese Spongebob-Augen. Das sind die niedlichsten Jammerz die ich dort je bestellt habe.

klopfer
29.01.2010, 20:50
Ok, kleiner Abturn zu meinen Jammers: Heute kam ein Steuerbescheid. 16€ weil die Teile in CHINA genäht werden... und der gesamtwert der Sendung über 22€ lag. Aber am dreistesten ist FedEx. Die berechnen 12 Tacken für die "Zollabwicklung"...

Man, man, man, das hatte ich ja bei JumpinJammerz noch nie!