PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen "Level"



janbaby
21.12.2009, 18:53
Kuckuck,
ich bin ja nich erst seit heute Mitglied, aber eines ist mir bis heute etwas unklar.
Warum gibt es diese Level und die Punkte? Und wozu? Kann ich etwas gewinnen? oder treffe ich vielleicht im letzten Level einen üblen Endgegner? Explodiert mein Rechner, oder bekomme ich lebenslang umsonst Windeln? Gibt es eine Ehrenauszeichnung bei so und soviel Punkten? Den goldenen Schnulli am Bande?
Klärt mich auf!
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

PapaMaxi
21.12.2009, 18:59
Was sind Benutzerlevel?

Ein Mitglied des Forums sammelt mit jedem Tag nach seiner Registrierung und mit jedem geschriebenen Beitrag Erfahrungspunkte. Aus diesen Punkten errechnet sich dann sein Benutzerlevel.

Alessia
21.12.2009, 19:03
und was bringt das nun?!?

Windelbaby007
21.12.2009, 20:11
Original von tobiase
und was bringt das nun?!?

Ich denke Maxi hat das schon zitiert.

Das ist ein kleines Feature ;)

Je mehr Post's du hast, desto höher ist dein Level. Soll Leute geben die sind Stolz darauf, wenn sie ganz viele Post's haben, beziehungsweisse ein hohes Level erreicht haben ;)

Umsonst bekommst du nichts und den goldenen Schnulli bekommt man wohl auch nicht :D

PapaMaxi
21.12.2009, 21:52
bringen tut es nichts...

ist einfach bei diesem Forensystem (WBB2) dabei :)

janbaby
22.12.2009, 11:00
Kuckuck,
es bringt also nix.. na dann... was solls...is also umsonst...tja, wenn das so is...mhmmm...so, so isses...
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen: