PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr auch Spielzeug für Jungen ?



janbaby
21.12.2009, 18:37
Kuckuck,
ich als Prinzessin spiele nicht nur mit meinem Zauberstab, ich habe zu meinem Geburtstag einen sooo schönen Stofflieger bekommen. Genauer gesagt ist er gehäkelt und blau auch. Aber das tollste ist, ich hab dazu passend einen gehäkelten Kontrollturm gekriegt. Er ist etwas stumm, kontrolliert aber alles und hat Augen. er steht bei uns auf dem Küchentisch, was meinen Sohn noch etwas irritiert. Der wundert sich aber immer weniger über uns "durchgeknallte Erwachsene". Das ermöglicht mir in Kürze ganz offiziell Landeversuche auf dem Küchentisch vorzunehmen. Doch erst müssen die Standartsicherheitsprobeflüge in meinem Schlafzimmer absolviert werden. Ich bin ja auch noch Flugneuling. Aber bald habe ich die den Flugschein für Prinzessinnen. Leider ist wohl auch mein Hund begeistert von dem Flieger, wo er doch eine Vorliebe für den Diebstahl und die Zerstörung gehäkelter Topflappen hat. Das erfordert sofortige Bergung des Fluggerätes nach jeder Landung. Ich werde berichten.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

teddibär
21.12.2009, 20:11
Hallo Janbaby,
Kontrolltürme sind in der Regel nicht so gesprächig, wußtest Du das nicht? :) Habe bisher noch keinen mit Mund gesehen...
Es sei denn Du hast eine Antenne am Flieger, dann kannst Du mithören können wenn du den gehäkelten Kopfhörer vorne in der Kanzel aufsetzt.
Sach nich der Kopfhörer wurde vergessen...

*machmaleinfoto*

Erfolgreiche Flugversuche wünscht Dir
jav

Tina
21.12.2009, 23:31
Habe auch Junxspielzeug. Vieles davon hat mit meiner realen Kindheit zu tun. Also entweder weil ichs hatte oder weil ichs nicht bekommen habe. Gibt da beide Varrianten.
Besonders ist mein Faible für Actionfiguren. He-Manfiguren z.B.. Je beweglicher desto besser.
Mein "King" ist eine 50 cm Spidermanfigur an der über 50 bewegliche Teile sind.
Transformers weil man die so schön verwandeln kann. Habe 7 Stück.
Derzeit ist aber die G.I.Joe Armee ungeschlagene Aktionfigur im Kinderzimmer. Über 30 Mann mit Ausrüstung und Fahrzeugen.

Zartbitter
21.12.2009, 23:38
Gehäkelte Kopfhörer!
Wie konnte ich die vergessen!
Sie werden nachgereicht, natürlich!
Die Häklerin Zartbitter