PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Graz!



White_Wolf
20.12.2009, 14:29
Frohe Weihnachten...

oder so! Bin froh endlich auch in ein Forumn gefunden zu haben wo man Leute aus Österreich treffen kann. Die Deutshcen haben da ja scheinbar ein wenig mehr Möglichkeiten ;)

Ich würde gern Leute treffen die die gleiche Leidenschafft hägen wie ich und nicht zu verbohrt sind. Über Mails oder PN´s würd ich mich freun.

lg
Wolfi

RolandDL
20.12.2009, 15:24
Original von White_Wolf
Frohe Weihnachten...

oder so! Bin froh endlich auch in ein Forumn gefunden zu haben wo man Leute aus Österreich treffen kann. Die Deutshcen haben da ja scheinbar ein wenig mehr Möglichkeiten ;)

Ich würde gern Leute treffen die die gleiche Leidenschafft hägen wie ich und nicht zu verbohrt sind. Über Mails oder PN´s würd ich mich freun.

lg
Wolfi

Hallo Wolfi,

das Spektrum der Leidenschaften ist - bei den Windelliebhabern-
wie du auch sicherlich schon weißt - weit gestreut - wenn du also
Gleichgesinnte suchst wäre es sicherlich von Vorteil deine eigene
Richtung mit ein zwei Sätzen näher zu beschreiben..

Ansonsten möchte ich sagen WILLKOMMEN hier bei WBC - :)
hier bist du richtig - :ja:
Es gibts nichts schöneres in diesem Teil der Galaxis.. :D

naplov1983
28.12.2009, 00:18
Hei Wolfi,
Willkommen hier!
Das ist doch das großartige am Internet: Wenn du findest, bei dir zu Hause ist zu wenig los, dann kannst du in null komma nix auf der anderen Seite der Welt (aber auch näher dran), finden was du suchst :baby003: (und bei 80 Mio findet sich schnell ein vielfältiger Haufen zusammen 8-) )
Viel Spaß hier!

White_Wolf
30.12.2009, 08:23
Über Weihnachten war ein wenig stressig aber gut ich werd mal ein paar Zeilen abtippen ;)

Ich komme wie man sieht aus Graz in Österreich.
Ich würde gerne Leute kennen lernen die selber Windeln tragen, das mach ich selber auch bin aber immer bereit mehr auszuprobieren wenn die Idee sich lustig anhört. Bin also recht offen für alles und würd auch gern mal viel durchprobieren.

Windelharald
02.01.2010, 13:55
Servus und willkommen. Und gleich noch ein gutes neues Jahr hintennach :-)

wal1972
12.01.2010, 18:35
Hallo freue mich das ich nicht der einzige aus Graz bin
Lg. Walter

OingBoing
12.01.2010, 18:37
Auch ich heisse dich willkommen im Forum.

Schwedenhosenfan
12.01.2010, 18:50
Hallo Walter-auch ich heiße Dich im Forum willkommen.
Ich komme aus der Nähe von Graz-wir können uns ja mal austauschen-wenn Du es möchtest....
Gruß SCHWEDENHOSENFAN

Fitt80
13.01.2010, 11:10
hi
auch herzlich willkommen von mir wiener treffen haben wir eh bald !

Stammtisch im Jänner (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=16593)


mfg fitt80

Windelfan37
15.01.2010, 01:27
Hallo!

Freue mich, dass es gleich mehrere Windelliebhaber aus Graz und Umgebung gibt. Komme selber auch aus dem Norden von Graz. Wünsche euch viel Spaß in diesem Forum.

LG
Windelfan37