PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wickeln unterwegs



pampersjunge83
18.12.2009, 12:06
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wo ihr euch unterwegs wickelt.
Ich machs meistens im wickelraum oder auf der toilette.

Micha82
18.12.2009, 13:21
Auf der Toilette, außerdem habe ich wegen meinem Handicap einen Schlüssel für die Rollstuhltoiletten. Das ist manchmal vorteilhaft, weil die Geräuschentwicklung dann niemand fremdes mitbekommt.
Wickelraum ist ja für Babys und nicht für uns. Außerdem kann man da in aller Regel nicht abschließen (außer in den wenigen Fällen wo er mit der Behindertentoilette zusammen ist) und man stelle sich vor da kommt jemand rein. Nee danke.

Nicolas
18.12.2009, 13:35
ich wickle mich unterwegs auch auf toiletten.... und wenn ich mit m auto unterwegs bin dann im auto.... natürlich bissl abseits geparkt ;)

RolandDL
18.12.2009, 13:46
Ich denke es macht bereits einen riesen unterschied ob man AB / DL oder
tatsächlich inko ist und somit keine whal hat und auf windeln angewiesen ist.

Als AB/DL muß ich mir nicht den Stress antun unterwegs einen Raum zum
Wechseln zu suchen.

Mir persönlich würde das auch keinen spass machen.
Das Windeltragen soll doch ein Genuss / Vergnügen sein, oder ? ;)

Ich kann das Tragen von Windeln doch einfach auf Situationen beschränken
wo dies kein Problem darstellt – oder wenn ich bereits weiß das das Wechseln
schwierig sein könnte, dann strullert man halt nicht in die Windel, sondern geht
einfach normal zur Toilette [ die Dinger haben doch Klebestreifen und können
geöffnet und wieder verschlossen werden] :D

Kvetinka
18.12.2009, 13:55
Original von RolandDL


Ich kann das Tragen von Windeln doch einfach auf Situationen beschränken
wo dies kein Problem darstellt – oder wenn ich bereits weiß das das Wechseln
schwierig sein könnte, dann strullert man halt nicht in die Windel, sondern geht
einfach normal zur Toilette [ die Dinger haben doch Klebestreifen und können
geöffnet und wieder verschlossen werden] :D

Das ist wie bei den Transvestiten, die sich am Wochenende als Frau verkleiden und unter der Woche einem fetten Männerjob als Ingenieur, etc, nachgehen, den sie als Frau sonst nie erreicht hätten.

Bongo
18.12.2009, 14:11
Original von RolandDL
Ich denke es macht bereits einen riesen unterschied ob man AB / DL oder
tatsächlich inko ist und somit keine whal hat und auf windeln angewiesen ist.

Als AB/DL muß ich mir nicht den Stress antun unterwegs einen Raum zum
Wechseln zu suchen.

Mir persönlich würde das auch keinen spass machen.
Das Windeltragen soll doch ein Genuss / Vergnügen sein, oder ? ;)

Ich kann das Tragen von Windeln doch einfach auf Situationen beschränken
wo dies kein Problem darstellt – oder wenn ich bereits weiß das das Wechseln
schwierig sein könnte, dann strullert man halt nicht in die Windel, sondern geht
einfach normal zur Toilette [ die Dinger haben doch Klebestreifen und können
geöffnet und wieder verschlossen werden] :D
seh ich anders. wenn ich unterwegs windeln tragen will, dann geh ich falls nötig zum wechseln auf irgendeine öffentliche toilette. das ist kein stress, sondern geht ganz flux in wenigen minuten über die bühne.

wenn ich windeln nur dort trage, wo die kloschüssel direkt daneben steht, dann kann ich ja auch gleich normal pinkeln gehen, und des koscht a no weniga :P

allerdings ist mir auch nicht ganz klar, warum manche das wechseln so stressig finden. na dann hört vielleicht jemand nen klebestreifen. verglichen mit anderen sachen, die ich auf öffentlichen toiletten schon gehört hab, und die anscheinend auch niemand peinlich waren, is doch auf so nen klebestreifen echt gschissen ;)

Babystef
18.12.2009, 14:13
mh tja...also ich wickle mich unterwegs eigentlich nie...da ich so gut wie nie in windeln draußen unterwegs bin...
aber sollte ich mal ne längere reise mit dem zug oder auto machen, und ich würde da ne windel anhaben uns sie müßte gewechselt werden...dann würde ich das auf der toilette im zug oder an nem bahnhof auf der toilette machen oder auf nem rastplatz oder so..

dennis
19.12.2009, 09:35
Hallo,

ich wickel mich unterwegs öfters auf der Toilette. Im Wickelraum eigentlich sehr selten. Wie schon gesagt sind die meisten Wickräume nicht für TB/AB/DL/Inko gedacht zudem meistens auch nicht abschließbar. Manche haben auch noch ein Fenster in der Tür oder befinden sich ohne hin auf der Frauentoilette. Wenn ich unterwegs gewickelt bin, mache ich mir keinen Stress auf der Suche nach einer Toilette zum wickeln. Schließlich kann man in ruhe Suchen. So schnell läuft man schon nicht aus.

Gruß
Dennis

RolandDL
19.12.2009, 10:00
Original von adriaperla

Original von RolandDL


Ich kann das Tragen von Windeln doch einfach auf Situationen beschränken
wo dies kein Problem darstellt – oder wenn ich bereits weiß das das Wechseln
schwierig sein könnte, dann strullert man halt nicht in die Windel, sondern geht
einfach normal zur Toilette [ die Dinger haben doch Klebestreifen und können
geöffnet und wieder verschlossen werden] :D

Das ist wie bei den Transvestiten, die sich am Wochenede als Frau verkleiden und unter der Woche einem fetten Männerjob als Ingenieur, etc, nachgehen, den sie als Frau sonst nie erreicht hätten.

also, Adriaperla , ich hab` den Vers jetzt bestimmt 10 mal gelesen komme
aber absolut nicht dahinter was du mir eigentlich sagen wolltest.

hast du was gegen Transvestiten oder Ingenieure ? oder magst du blos keine Männer ?

Ronnybaby
19.12.2009, 10:21
Hallo

Wenn ich Unterwegs bin dann vesuch ich meistens mich in
den Behinderten WC in Kaufhäusern oder sonstigen Einrichtungen zu wickeln .
Da ist immer mehr Platz und es gibt meistens einen großen Mülleimer
und gleich ein Waschbecken mit drin.

Sollte mal kein Behinderten WC da sein tuts eine normale Klo-Kabine

GRuß Ronnybaby

Pampersfuchs
19.12.2009, 10:43
Original von Bongo
allerdings ist mir auch nicht ganz klar, warum manche das wechseln so stressig finden. na dann hört vielleicht jemand nen klebestreifen. verglichen mit anderen sachen, die ich auf öffentlichen toiletten schon gehört hab, und die anscheinend auch niemand peinlich waren, is doch auf so nen klebestreifen echt gschissen ;)

Ich war als Lehrling damals mal im Werk unten auf dem Klo, also vor dem Pissouar. Plötzlich kam ein git beleibter Arbeiter Mitte 40 hastig hereingestürmt, ging in die Kabine hinter mir, haute die Tür zu. Hektisch hörte man wie die Gürtelschnalle aufging, die Hose runterrutschte und dann ging es los.... Der Geräuschkulisse nach zu urteilen mus das wohl sehr knapp gewesen sein, wurde das ganze doch begleitet von sehr erleichterndem Stöhnen. Kurz darauf hörte man ein hektische "ratsch ratsch ratsch" der Klopapierrolle. Wenig später kam der "Herr" wieder raus, sah grinsend zu mir rüber, ich stand noch am Pissouar und meinte grinsend "Jetz is da Lebakaas wieder draussn" :D

Kvetinka
19.12.2009, 11:15
Original von RolandDL

Original von adriaperla

Original von RolandDL


Ich kann das Tragen von Windeln doch einfach auf Situationen beschränken
wo dies kein Problem darstellt – oder wenn ich bereits weiß das das Wechseln
schwierig sein könnte, dann strullert man halt nicht in die Windel, sondern geht
einfach normal zur Toilette [ die Dinger haben doch Klebestreifen und können
geöffnet und wieder verschlossen werden] :D

Das ist wie bei den Transvestiten, die sich am Wochenede als Frau verkleiden und unter der Woche einem fetten Männerjob als Ingenieur, etc, nachgehen, den sie als Frau sonst nie erreicht hätten.

also, Adriaperla , ich hab` den Vers jetzt bestimmt 10 mal gelesen komme
aber absolut nicht dahinter was du mir eigentlich sagen wolltest.

hast du was gegen Transvestiten oder Ingenieure ? oder magst du blos keine Männer ?

Hallo Roland,

ich habe nur was gegen Opportunisten. Sobald etwas unangenehm wird, wie das Windeltragen, wird es kontrolliert abgestellt. Das ist eben mit den Transvestiten vergleichbar, die sich nur die ihnen angenehmen Aspekte des Frauseins selektiv herauspicken.

Vollzeitfrauen und Inkos haben da nämlich keine freie Wahl.

LG Jasmina

miki
19.12.2009, 14:46
und warum soll jemand nicht ´herauspicken´ was ihm gefaellt wenn er das kann - und will? da ist viel eher opportunist wem das nicht passt ...

nukki
19.12.2009, 15:33
Hallo Adriaperla,
auch ich verstehe das nicht so richtig. Ich bin Ingenieur und gehe einem "Männerjob" nach. Aber bin ich ein Opportunist, weil ich nicht in Kinderklamotten zur Arbeit gehe oder bei Kundenterminen keine Windeln trage???
Ich würde eher sagen, ich bin ein realistischer Mensch, der einsieht, dass man andere Leute nicht unbedingt mit seinen Vorlieben belästigen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich auf der Arbeit wohl vollkommen lächerlich machen und sehr wahrscheinlich meinen Job verlieren würde...

Also, es gilt wie immer: Hirn einschalten -> Denken-> Posten...

Gruß Nukki

RolandDL
19.12.2009, 16:52
Hallo Jasmina,

erstmal Danke :danke: das du mir deinen Namen verraten hast, da
redet es sich doch gleich viel netter und persönlicher, oder ? :D

du schreibst:
... ich habe nur was gegen Opportunisten. Sobald etwas unangenehm wird, wie das Windeltragen, wird es kontrolliert abgestellt. Das ist eben mit den Transvestiten vergleichbar, die sich nur die ihnen angenehmen Aspekte des Frauseins selektiv herauspicken.Vollzeitfrauen und Inkos haben da nämlich keine freie Wahl.


jetzt habe ich dich wenigstens verstanden ! [denk ich wenigsten] und
ich muß dir fairerweise in gewissen Hinsicht sogar recht geben.

Streng genommen bin ich da schon opportunistisch - ich passe mich den
Umständen / Gegebenheiten an - man könnte auch sagen ich verhalte
mich "praktisch" -

ich sehe halt zu das ich nicht auffalle - weil ich mir ein ungewolltes Outing
insbesondere in der beruflichen Umgebung absolut nicht nicht leisten kann.
deshalb gehe ich auch nie gewickelt ist Büro.

Übrigens, INKO - ganz ganz andere Situation und überhaupt nicht vergleichbar, wenn
man inko ist, dann ist die Windel ein medizinisches Hilfmittel und kein Mensch der
bei klarem Verstand ist, würde auch nur ein Wort darüber verlieren oder mich blöd
anschauen wenn ich auf der Toilette die Windel mal wechslen muß. diese Dinge
sollte man bitte nicht miteinander vermischen.

Bis vor sehr kurzer Zeit habe ich mich überhaupt nicht getraut mit Windeln
unter Leute zu gehen. Mein Hobby fand nur zu Hause statt. ich hatte immer die
Furcht jeder müßte mir sofort ansehen das ich eine Windel trage.[ was natürlich
Schwachsinn ist]

irgendwann hat mich der Teufel getritten und bin ich bin einfach in gewickelt
ins Kino - war`n cooler superlanger Film - und keinerlei Sorge das man mal
pullern muß :D

[ Die Päpstin - übrigens ein super Film, der würde dir sicher gefallen]

daran magst du vielleicht sehen das das bei mir noch garnicht so lange her
ist. was ich damit sagen will - vielleicht entwickele ich mich ja noch - das ich
auch so sau-cool :ja: werde wie manch anderer, und mich traue auf jeder
öffentlichen Toilette meine Windel zu wechslen.. *lol*

karl_nuckl
19.12.2009, 20:14
Also wickeln auf öffentlichen Toiletten ist doch echt kein Ding. Die Entsorgung ist auch nicht das thema. Einfach gebrauchte Windel in die Tasche und unterwegs kurz entsorgt. Außer im ICE, denn da kann sie direkt in den Windelmüll in dem sich auch manchmal richtige Schätze verbergen *lol*

Habe keine Hemmungen, dass die Klebstreifen jemand hört. Hat mich auch noch nie einer darauf angesprochen :P

lg karl_nuckl

Windelharald
20.12.2009, 12:18
Also ich stimme hier Karl, Bongo und CO zu ... Wickeln in der Öffentlichkeit ist kein großes Ding.

Die neue Windel hab ich ja sowieso in einer Tasche, einem Rucksack etc, und wenn ich frisch gewickelt bin, steck ich die Windel entweder da rein, oder entsorge sie gleich im Müll, wenn das Klo sowieso leer ist.

Ich denke man tut sich da immer mehr an, als nötig ist. Klar, ich red mir leicht, ich bins als Inko gewöhnt mich auf öffentlichen Toiletten zu wickeln. Da ist man als "ab und zu" Windelträger vielleicht ein bisserl nervöser...

Kvetinka
20.12.2009, 15:08
Original von nukki
Hallo Adriaperla,
auch ich verstehe das nicht so richtig. Ich bin Ingenieur und gehe einem "Männerjob" nach. Aber bin ich ein Opportunist, weil ich nicht in Kinderklamotten zur Arbeit gehe oder bei Kundenterminen keine Windeln trage???
Ich würde eher sagen, ich bin ein realistischer Mensch, der einsieht, dass man andere Leute nicht unbedingt mit seinen Vorlieben belästigen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich auf der Arbeit wohl vollkommen lächerlich machen und sehr wahrscheinlich meinen Job verlieren würde...

Also, es gilt wie immer: Hirn einschalten -> Denken-> Posten...

Gruß Nukki

Hallo Nukki,

und das Windeltragen brauchst du dann als Ausgleich, andere gehen dafür einmal im Monat zu Transen-Stammtisch, dient ja alles dem Stressabbau, wie in diversen TV-Formaten vermittelt.

LG Jasmina

RolandDL
20.12.2009, 16:56
Ihr habt ALLE recht.

Es hat mir keine Ruhe gelassen. ! Ich mußte es probieren !

Nun, ich habs heute probiert in einen ganz normalen Speise- Restaurant
auf der Herren-Toilette und alles ging sehr gut und völlig ohne Stress. !

Ich Sag nur Kopfkino. ! man sollte sich vorher nichts vorstellen und ausmalen.
Mal muß es einfach mal gemacht haben und sich nicht voher endlos vorstellen
WAS wäre WENN. !

dann gehts einwandfrei.

diaper:in:space
20.12.2009, 22:07
Original von adriaperla
Hallo Nukki,

und das Windeltragen brauchst du dann als Ausgleich, andere gehen dafür einmal im Monat zu Transen-Stammtisch, dient ja alles dem Stressabbau, wie in diversen TV-Formaten vermittelt.

LG Jasmina

Ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden, dass Du Dich hier in einem Fetisch-Forum befindest. Für die meisten hier ist das Windeltragen ein Fetisch, das ist weder mit Inkontinenz vergleichbar, noch ist es nur Stressabbau oder Ausglaich wie ein Hobby. Die meisten hier wollen keine Inkos sein, genauso wie die meisten Transvestiten keine Frauen sein wollen. Das hat wenig mit Opportunismus zu tun.

Ich z.B. trage Windeln meist nur innerhalb meiner Wohnung oder wenn ich mit anderen Windelliebhabern zusammen bin. Ich fühle mich aber keinesfalls als "Teilzeitinkontinenter", mein Fetisch hat mit Inkontinenz nicht das geringste zu tun, ganz im Gegenteil: im Gegensatz zu den meisten Inkontinenten macht es mir Spaß, Windeln zu tragen und sie auch zu benutzen.

Micha82
21.12.2009, 00:06
Ich kann die Kritik auch nicht so ganz nachvollziehen.

Jeder soll es doch so machen, wie er am besten damit zu recht kommt.
Wenn jemand nicht in der Öffentlichkeit mit Windelpo rumlaufen möchte, dann ist das doch ok.

Ich trage meine Windel zuhause auch nur aus Spaß. Aber gerade unterwegs brauche ich sie eigentlich mehr. Denn da gibt sie mir die Sicherheit, dass ich auch mal länger auf den Bus warten kann oder irgendwo etwas trinken gehen kann, ohne dass ich, wie früher, meinen gesamten Bummel oder Ausflug an den Möglichkeiten orientiert habe, dass eine Toilette in der Nähe ist.
Wer das nicht braucht, der muss doch auch unterwegs keine tragen wenn er nicht mag.

Ist denn auch jeder ein Opportunist, der einen Privatpilotenschein macht, um in der Freizeit ein kleines Flugzeug zu fliegen, ohne sich den Stress anzutun, jeden Tag, bei jedem erdenklichen Wetter mit einem Stahlkoloss in dem 200 oder 300 Menschen sitzen losfliegen zu müssen?

Ist jeder Angler ein Opportunist, weil er nicht mit einem Kutter und großen Netzen herausfährt, um mit seinem Fang seinen Lebensunterhalt zu verdienen?
Kann icht nicht finden.

Pusan
21.12.2009, 11:04
BTT:

Also unterwegs ist auf Toiletten oder im Auto nun echt kein Problem. Ich lass nur nix irgendwo rumliegen. Am Besten geeignet sind die zahlreichen Mülleimer auf Autobahnparkplätzen. Die Mülleimer, die ziemlich in der Nähe von Ein- und Ausfahrten sind, sind meist leer.

Bongo
21.12.2009, 15:18
Original von RolandDL
Ihr habt ALLE recht.

Es hat mir keine Ruhe gelassen. ! Ich mußte es probieren !

Nun, ich habs heute probiert in einen ganz normalen Speise- Restaurant
auf der Herren-Toilette und alles ging sehr gut und völlig ohne Stress. !

Ich Sag nur Kopfkino. ! man sollte sich vorher nichts vorstellen und ausmalen.
Mal muß es einfach mal gemacht haben und sich nicht voher endlos vorstellen
WAS wäre WENN. !

dann gehts einwandfrei.
Gratuliere :D
freut mich, dass du dich überwunden hast, es auszuprobieren.

fairer weise muss ich aber auch dazu sagen, anfangs gings mir natürlich auch so, dass ich angst hatte, einer krigts mit falls ich mir auf ner toilette ne windel wechsle. das ist völlig normal, und mit der zeit (wenn man es ein paar mal gemacht hat), schwinden diese ängste dann auch :)

elasan
21.12.2009, 23:42
Habe mich schon mehrfach unterwegs auf Toiletten gewickelt (z. B. Autobahnraststätten oder Schnellrestaurants), das hat niemanden interessiert. Sollte doch mal jemand ein Klebeband oder eine etwas raschelnde Folie hören, müsste er das Geräuch auch erst mal einer Windel zuordnen können. Wer macht sich bitte solche Gedanken und weiss dann auch noch, wie sich ein "Verpackungswechsel" anhört? Doch höchstens jemand aus unserer Szene - oder ein Inko. Also - immer schön locker bleiben. Dass man nichts herumliegen lässt, versteht sich natürlich von selbst.
Beste Grüße,
elasan

OingBoing
21.12.2009, 23:52
Also Eltern dürften das Geräusch auch kennen, zumindest wenn sie Einwegwindeln verwenden / verwendet haben

Taggy
22.12.2009, 09:09
Also Eltern dürften das Geräusch auch kennen, zumindest wenn sie Einwegwindeln verwenden / verwendet haben Nicht bei den aktuellen Windeln. Die machen da ganz andere Geräusche, wenn überhaupt.

wiwawo
17.01.2010, 03:48
Hi Leute,

Bin noch recht neu hier.
Aber ich muss sagen, ich finde es echt voll klasse, wie viele von euch so locker damit umgehen können!!!
Ich wünschte mir soo arg, das ich auch bald so locker werde. Allerdings steht mir da eines im wege: Ich wohne noch bei meinen Eltern. <-Ich weiss, das ist eigentlich kein Grund. Aber irgendwie eben doch (Kopfsache)

Nunja, ich übe jedenfalls fleissig (-: -Neulich war ich schon mal mit ner Pant (mehr hab ich mich absolut ned getraut) Bei meinen Eltern im Wohnzimmer :)


Aber mal ne Frage zum wechseln auf öffentlichen Toiletten:
Wie genau macht ihr das eigentlich? -im stehen, Sitzen oder mit anlehnen?
Anlehnen ist ja sicher enorm auffällig! (Vor allem, wenn in der Nebenzelle jemand hockt!)

Captain Felix
17.01.2010, 05:36
Original von wiwawo
Aber mal ne Frage zum wechseln auf öffentlichen Toiletten:
Wie genau macht ihr das eigentlich? -im stehen, Sitzen oder mit anlehnen?
Anlehnen ist ja sicher enorm auffällig! (Vor allem, wenn in der Nebenzelle jemand hockt!)

Also im Sitzen wird wohl schwierig, weil viele öffentliche Toiletten keinen Deckel haben. Wenn du ein wenig Übung hast, geht das im Stehen. Ansonsten kannst du dich aber auch anlehnen. Wieso genau sollte das jetzt auffälliger sein? Das eigentlich Auffällige an der ganzen Sache ist die Raschelei der Plastikfolie; dagegen kannst du aber recht wenig machen.

Tino 88
17.01.2010, 10:53
Damals habe ich unterwegs Toiletten bzw Behinderten WC zum wickeln benutzt. Klar habe ich gerne in Richtung Wickelraum geschielt aber die Vernunft und die Angst vor Peinlichkeiten hatte gluecklicher Weise gesiegt. Mitlerweile hab ich nen Transporter und auf laengeren reisen mein WoWa dran. Somit ist immer ein Wickelraum dabei.

wiwawo
17.01.2010, 11:52
Original von Captain Felix
...Ansonsten kannst du dich aber auch anlehnen. Wieso genau sollte das jetzt auffälliger sein?...

Naja, ich denk das ist halt viel auffälliger, weil man ja leicht dagegen "bockelt". Das Rascheln allein könnte ja von allem kommen. (z.B. man Packt grad ne Plastiktüte aus der Tasche, in welcher ja alles sein könnte!)
Aber es kommt doch echt komisch, wenn es Raschelt und gegen die (leider bei den meisten WC's dünne) Holzwand bockelt. Dann is es wohl jedem klar, das man ned "normal" auf'm Klo hockt! Ausserdem sieht der in der anderen Zelle ja dann auch die Füße. (Es sei denn man Stellt sich ganz kompliziert und schräg hin!)

Wie genau macht ihr denn das jetzt?

henrik
17.01.2010, 13:28
Wenn überhaupt jemand direkt neben dir auf dem Pott sitzt, meinst du nicht der hat besseres zu tun als unter der Verkleidung durchzulunsen wie deine Füße gerade stehen? Solange du sie nicht zu ihm rüberstreckst, wird er sich nicht drum kümmern... ich bezweifle ob er überhaupt das Geraschel als irgendwas außergewöhnliches einschätzt, er wird schlimmstenfalls denken du packst irgendwas um... aber mit dem Windelnwechseln bist du doch eh viel flotter als er auf dem Töpfchen groß, insofern bist du vor ihm raus und er wird nie dein Gesicht sehen.

Captain Felix
17.01.2010, 16:52
Original von wiwawo
Wie genau macht ihr denn das jetzt?

Wie gesagt, in der Regel im Stehen oder mit Anlehnen. Wenn du dich nicht direkt gegen die Wand fallen lässt, dann "bockelt" da auch nix. Und die Füße...ja mei, die sieht man halt von außen, das kann man nicht verhindern. Aber die Person, die dich dann hinterher drauf anspricht ("Entschuldigung, Sie standen grade schräg in der Kabine..."), musst du mir erstmal zeigen.

wiwawo
18.01.2010, 00:31
Ehrlich gesagt: Das mit dem ansprechen is so ne Sache! Ich persönlich fände es ehrlich gesagt sogar fast schon beunruhigend, wenn ich bei solchen Dingen nicht angesprochen werde! -Ich mag es überhaupt nicht, wenn Leute sich komische Dinge über mich denken!
Daher finde ich es viel tragischer, wenn sich jemand was komisches denkt.
-Eher weniger jedoch, wenn er mich darauf anspricht.
Natürlich ist es nicht schön darauf angesprochen zu werden, aber eben meiner Meinung nach besser, als wenn die Leut sich komische Dinge ausmalen!

Puh, das war jetzt aber viel "Dreiecksgeschwätz"! -hoffe ihr versteht.

Bongo
18.01.2010, 10:33
hm, ja. wir verstehen. das sind einfach ganz allgemeine angstzustände. glaub mir, das ist alles irrational. keiner interessiert sich auch nur nen dreck dafür, was aus der kabine nebenan für geräusche kommen. außer er ist selber pervers und steht drauf, oder er erkennt das geräusch vielleicht weil er inkontinent ist (und vielleicht trotzdem pervers), und dann isses ja egal. und sorgen machen würde ich mir blos, wenn ich jemand bekanntes in die nebenkabine gehen sehe. dann würd ich vielleicht einfach nur meine hände waschen (um nicht aufzufallen), und dann eher später wiederkommen ;)

razor
18.01.2010, 22:32
Original von Bongo
hm, ja. wir verstehen. das sind einfach ganz allgemeine angstzustände. glaub mir, das ist alles irrational. keiner interessiert sich auch nur nen dreck dafür, was aus der kabine nebenan für geräusche kommen.

Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.

kleinerNils
18.01.2010, 22:56
Original von Bongo
hm, ja. wir verstehen. das sind einfach ganz allgemeine angstzustände. glaub mir, das ist alles irrational. keiner interessiert sich auch nur nen dreck dafür, was aus der kabine nebenan für geräusche kommen.
Nahezu Jeder ist bestrebt, da schnell wieder raus zu kommen. Daher liegt der Focus eher auf der eigenen Person.
Achja, und Klo-Papier kann auch ganz schön rascheln. (Ich weiß zwar nicht so genau, was die Leute damit machen, aber ich glaube, so genau will ich es auch nicht wissen. [Und bitte keine Bilder!!]) :idee:


Original von razor
Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.
Da würden mir auch die Tränen kommen, aber nicht vor lachen. :nene:

babyboy
19.01.2010, 00:39
Original von razor
Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.

Wenn du selbiges tust,habt ihr beide was zum lachen :) Hab das mit einem Kollege durch,komisch war nur,dass es dann aus 3 Boxen gröhlte.

wiwawo
19.01.2010, 14:15
Naja, also ehrlich gesagt....
Ich bekomm die geräusche von nebenan durchaus mit! -obwohl ich es eigentlich nicht wirklich will!
Manchmal hört man ja schon seltsame geräusche... Ptätscher, rumpel, furz, schnauf, raschel (klopapier), und dann das mitunder ewige einpacken... -Manche leuts scheinen ja ihren gesamten Kleiderschrank mit sich mitzutragen!

Nunja, wie dem auch sei, das Geraschel vom ("normalen standart-") Windelwechsel würde mir devinitiv auffallen!!! (Selbst wenn ich nicht wüsste, was es ist- ich würd mich sehr über diese Person wundern!)

-->Ich übe grad übrigens schon Zuhause. :) Mitterlweile klappt alles in 3Minuten und ohne übermässige Geräuschemissionen. :ja:
-Ich denke es hilft auch schon seehr viel, wenn man das ganze einfach mal zuhause gut übt. (Ausser Haus trau ich mich allerdings noch ned...das wird aber sicher noch)

mrs.wichtig
19.01.2010, 18:24
Original von adriaperla
Das ist wie bei den Transvestiten, die sich am Wochenende als Frau verkleiden und unter der Woche einem fetten Männerjob als Ingenieur, etc, nachgehen, den sie als Frau sonst nie erreicht hätten.

Was willst du uns damit sagen? Bzw. was hast du für ein Problem?
Ich hoffe du wirst dich nie über mangelnde Tolleranz beschweren und ich muss es dann lesen.

Es steht doch jeder Frau frei, sich die Hare kurz zu schneiden, das Make-Up wegzulassen sich die Brüste mit irgendeinem Korsett plattzuquetschen und dann als Mann auf tour gehen.

Weiter steht es jeder Frau frei, sich Operativ die Brüste abnehmen zu lassen, die Stimmbänder zu weiten und dann noch Hormone den Muskelaufbau zu nehmen!

Also WTF?

Soll jeder machen wie er will!

################################ <--- Den Satz hab ich lieber wieder weggenommen, weil ich dich hier nicht persönlich nicht angreifen möchte! Aber deine Aussage oben ist wegen den von mir aufgeführten gründen fürn Ar###.

Gruß
Sandra

nice.smile
19.01.2010, 20:08
@Mrs.Wichtig

Was bedeutet WTF?

Captain Felix
19.01.2010, 20:11
Original von nice.smile
@Mrs.Wichtig

Was bedeutet WTF?

WTF = What The Fuck?, auf deutsch in etwas "Was zur Hölle?"

Sowas guckst du am besten hier nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

babyboy
19.01.2010, 21:20
Original von nice.smile
@Mrs.Wichtig

Was bedeutet WTF?

Bin zwar nicht Mrs.Wichtig aber

Die Abkürzung WTF steht für: What the fuck?, im Internet gebräuchlicher Slang für Was zum Teufel?,

Quelle: google :)

edit: Ok das passiert wenn man dem Link in der Mail folgt und nicht am aktuellen Beitrag ankommt ^^

OingBoing
20.01.2010, 01:18
Original von babyboy
edit: Ok das passiert wenn man dem Link in der Mail folgt und nicht am aktuellen Beitrag ankommt ^^
Es gibt da unter dem Textfeld so einen Button (der zweite von Links) und wenn Du da rauf klickst, dann bekommst Du eine Vorschau deiner Antwort und siehst auch, was schon alles geantwortet wurde ;)

Pampers81
17.05.2013, 05:00
Original von pampersjunge83
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wo ihr euch unterwegs wickelt.
Ich machs meistens im wickelraum oder auf der toilette.


Wenn einer da ist, gehe ich auch in den Wickelraum.

Brina-in-Tena
17.05.2013, 15:18
Also ich werde unterwegs nicht gewickelt, normalerweise nur zu Hause.
Als sie mal kurz vor dem überlaufen war gingen wir in ein Wickelraum im Kaufhaus, da zeriss mein Mann die Folie leicht und ich bekam noch eine Windel darüber an. Gummihose wieder darüber und gut wars. Erst Zuhause wurde ich frisch gemacht.
Windeln habe ich immer dabei, meine Handtasche ist eigentlich eine Wickeltasche, ist nur noch niemanden aufgefallen.

PAMPERS34
17.05.2013, 15:35
Hallo
ich hab auch immer genügend windeln dabei hab einen schönen wickelrucksack von hauck mit drei Bärchen dasrauf der ist immer bei mir ohe den gehe ich nirgens hin ist wenn mal so will auch eine art Handtasche wo auch sachen wie schlüssel und so mit drin verschwinden :baby003:

Sub Al
17.05.2013, 20:01
Ich war heute mit meiner Frau gewickelt unterwegs. Also ich gewickelt, sie steht leider nich so drauf.
Waren im Tierpark, gemerkt hat es niemand. Musste zwischendurch einmal wechseln,
war auf der Toilette im stehen zwar schwieriger als zu Hause im liegen, aber ging. Und aufgefallen ist es auch niemandem. Also einfach machen.

djwindel
17.05.2013, 23:27
Original von babyboy

Original von razor
Also wenn neben mir einer recht heftig einen fahren lässt und daraufhin noch erleichtert "Boah!" sagt, kann ich mir das Lachen kaum verkneifen.

Wenn du selbiges tust,habt ihr beide was zum lachen :) Hab das mit einem Kollege durch,komisch war nur,dass es dann aus 3 Boxen gröhlte.

Bei mir kam die klofrau in den vorraum Und fragte ob alles in ordnung Sri... :D

PAMPERS34
18.05.2013, 08:57
nönönö kopfschüttel :dagegen:

klopfer
18.05.2013, 09:03
Also ich wickel mich unterwegs gar nicht neu, mag das einfach nicht. Wenn es sein muss, zieh ich mir auf ner Toilette die alte Windel mal aus, bevor sie überläuft.

Brina-in-Tena
18.05.2013, 09:26
schade, dass es Deine Frau nicht so mag. Ich stehe voll darauf, mag es von meinem Mann gewickelt zu werden. Musst Du dich selbst wickeln oder macht sie es?

PAMPERS34
18.05.2013, 17:15
hi
hast du es gut gewindelt zu werden das möchte ich auch gerne mal wieder haben . aber hmm muss es ebend selber machen :baby003:

Sub Al
20.05.2013, 07:33
Wickel mich leider immer selbst, ob unterwegs oder zu Hause. :(

sonnipiss
31.08.2019, 21:38
Entweder garnicht. Wenn es mal sein muss im stehen in der Klokabine. Geht gut. Die gebrauchte Windel kommt dann in den Mülleimer.

Windelfee
31.08.2019, 22:14
Unterwegs wickel ich mich in öffentlichen Toiletten, angelehnt an die Wand. Natürlich wärs mir lieber, das zu vermeiden, klappt aber nicht immer. Die nasse Windel kommt in nen blickdichten, kleinen Müllsack und wird bei der nächstbesten Gelegenheit natürlich passend entsorgt. Die Wechselgeräusche, behaupte ich, nimmt wirklich niemand wahr und wenn doch, kann sie niemand zuordnen. Das kann alles sein! :)

Sportcity
01.09.2019, 09:54
Ich hab mir mittlerweile einen Euro WC Schlüssel bestellt, wenn bei mir das große Geschäft in die Windel geht wird es in einer normalen Toilettenkabine sehr schwer sich sauber zu machen.

Heavy User
01.09.2019, 17:26
Meine erste Wahl für den Wechsel unterwegs sind Krankenhaustoiletten. Aber nicht die Besuchertoiletten unten im Eingangsbereich sondern die die etwas abseits liegen. Oft handelt es sich dabei um Einzeltoiletten, soll heißen es gibt nur einen Raum ohne Trennwände in dem man ganz alleine ist. Maximale Privatsphäre also. Allerding ist jedes KH anders deshalb sollte man die Räumlichkeiten vorher auskundschaften. Tasche oder Rucksack sind auch kein Problem.

Das Risiko erwischt zu werden ist extrem gering. Ich mache das seit circa 2011 so und bin in all der Zeit nur drei Mal angesprochen/gestört worden:

Beim ersten Mal war ich so unvorsichtig an einem Sonntag in Richtung Verwaltung zu gehen und wurde von der Dame am Empfang darauf hingewiesen das heute niemand dort sei. Ich habe mich mit Zerstreutheit entschuldigt und bin dann über einen Umweg trotzdem auf die Toilette in der Verwaltung gegangen.

Beim zweiten Mal habe ich mich wahrscheinlich zu lange umgesehen und mir wurde jemand nachgeschickt der an der Toilettentür gerüttelt hat. Daraufhin habe ich laut: "Entschuldigung Besetzt!" gerufen, habe kurz gewartet und bin gegangen.

Beim dritten Mal war ich gerade fertig und habe den Toilettenraum verlassen als mir eine Frau mit einem alten Herren in Rollstuhl entgegekam. Ich habe den Beiden die Tür aufgehalten was mit einem Kopfnicken und einem leisen "Danke" quittiert wurde.

tenateddy
01.09.2019, 18:40
Ich wechsele auch meine Windel einfach auf einer öffentlichen Toilette oder im Café. Meist dann im Stehen und die gebrauchte Windel entsorge ich in einem blickdichten Müllbeutel direkt vor Ort oder bei der nächsten passenden Gelegenheit. Dabei muss ich sagen ich habe dann immer einen kleinen Rucksack mit 1-2 Ersatzwindeln, Müllbeutel, und Feuchttücher dabei. Bisher hat auch niemand etwas gesagt, und ich musste meine vorab zurechtgelegte Ausrede mit der medizinischen Notwendigkeit meines Hilfsmittel nicht angeben. Für mich gehört aber dieser gewisse Nervenkitzel des Auffallens dazu, wenn ich mich mit einer Windel um, in die Öffentlichkeit begebe. Dies hat für mich genau so einen speziellen Erlebniswert, wenn ich mir außerhalb meines normalen Umfeldes (Heimatort) in ein Sanitätshaus/Apotheke gehe, um mir Windeln zu besorgen. Wenn man sich vorab eine glaubwürdige Geschichte erdenkt und ganz offen professionell damit umgeht, bekommt schnell an das Erwünschte, ohne lästige Fragen zu beantworten.

Viel Spaß euch allen noch.

Tenateddy

Chris_87
01.09.2019, 20:19
Ob ich dabei auffalle ist mir eigentlich ziemlich egal. Wenn verfügbar geh ich auf die Behindertentoilette ansonsten reicht mir jede andere. Feuchtücher, Müllbeutel und Ersatzwindeln trag ich auch in einem Rucksack mit mir herum nebst dem Schlüssel. Nervenkitzel hab ich keinen mehr dabei. Für mich als Inko ist das einfach ein normaler Vorgang geworden genauso wie der Gang ins nächste Sanitätshaus.

dlheike
02.09.2019, 09:56
Ich wickle mich, wenn ich unterwegs bin immer im Stehen auf öffendlichen Toiletten (Kaufhäuser bzw. Cafès). Klar, das anlehnen an eine Wand der Kabine ist manchmal etwas unangenehm, aber eigentlich geht es immer.
Ich habe auch immer einen Rucksack mit einer selbst gebastelten Wickeltasche dabei. Dann klappt es wie am Schnürchen. Und das Entsorgen der alten Windel ist ja auch kein Problem bei uns Frauen. Ist ja zu 99% immer ein Eimer in der Kabine...! Und wenn das einer mitbekommen sollte, was solls!