PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So,Jetzt aber



Nibbler29
14.12.2009, 03:28
Hallo an alle

Hab mir gerade gedacht, stell dich doch mal vor.
Also,ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und surfe doch schon einige Zeit durch Windelforen,Windelgeschichten,Videos usw.
Eigentlich schreibe ich nie irgendwas (!),aber wenn es um das Thema Windeln geht,
will ich mal ne Ausnahme machen.
Ich bin 1980 gebohren, war sehr früh trocken und hab nie probleme mit Bettnässen gehabt.
Bis 1992 war ich ein guter, später ein eher durchschnittlicher Schüler (Faulheit halt).Meine Windelleidenschaft hatte ich glaub schon mit 12 oder 13, hab mir hier und da (ca 3 bis 5 mal) bei gelegenheit mal ne Babywindel stiebitzt.
Machte dann ne Ausbildung und wurde 2001 Einberufen.Hab verweigert und im Altersheim einen Ziviplatz als Betreuer in der Sondergruppe bekommen.
Damals kam es zur ersten Gelegenheit auch mal eine Erwachsenenwindel zu tragen.
Ich fand es damals sehr erotisch diese auch zu benutzen, und so kam es , daß ich mir doch mal welche in der Bucht bestellte.(anonym versteht sich).
Nun,Ich muß noch sagen daß ich mir nie irgendwo welche gekauft hätte,so live in der Apotheke oder so.
Mit unter kam es in letzter Zeit vor, das ich auch in der Öffentlichkeit sowie einmal auch auf der Arbeit Windeln getragen habe.
Eigentlich weiß nur eine Person über meinen Fetisch bescheid.(Mein Bruder und 1 bis 2 weitere könnten es auch ahnen)
Ich habs meinem besten Freund zu einer geselligen Stunde im Suff verraten, und er hat erstaunlich super reagiert, seine vorlieben (trampling,weiß auch nicht genau was des ist) erzählt und Verschwiegenheit gelobt.
Ist aber auch nicht sein fall, und er meinte, es wär schlimmer, wenn ich schwul wär, aber selbst das hätte er verkraftet.
In letzern Zeit spiel ich immer öfter mit dem Gedanken mich auch mal wickeln zu lassen, weiß aber nicht von wem und wo.
Dann bin ich au dieses Forumm gestoßen.
Ich hab mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht mal nen Windeltreffen, ne Windelparty oder nen Windelstammtisch auf zu suchen.
In Berlin wär das warscheinlich kein Problem aber in BW?


So, für den, der sonst niergedwo was schreib, solls das gewesen sein
:danke:

OingBoing
14.12.2009, 03:48
Na herzlich willkommen im Forum. Also WTs und WFs finden ja irgendwo in Deutschland statt, aber nen Stammtisch wird es bei dir sicher auch im Umkreis von 100km geben.

diaper:in:space
14.12.2009, 20:37
Hallo Nibbler29,

herzlich willkommen hier in unserer Community.


Original von Nibbler29
Ich hab mir in letzter Zeit auch Gedanken gemacht mal nen Windeltreffen, ne Windelparty oder nen Windelstammtisch auf zu suchen.
In Berlin wär das warscheinlich kein Problem aber in BW?


Es gibt einen monatlichen Stammtisch in Stuttgart (http://www.wb-community.com/forum/board.php?boardid=57), komm doch dort mal vorbei.

Grüße,

Weltraumwindel

swordcat
14.12.2009, 21:44
welcome

Nibbler29
14.12.2009, 22:29
Also,Stuttgart is immer noch mindestens 100 Km von mir entfernt,aber Interesse hätte ich schon.Könntes du mir bitte auch noch genauere Informationen zukommen lassen, wo,wann genau (von mir aus auch PN).
Ich finde es total klasse, daß ich nach nicht mal 24 Stunden schon 3 Antworten, 106 Hits und eine Pn habe (grins).

nice to be here!!

Nibbler29
14.12.2009, 22:44
100 Km sind so weit

diaper:in:space
14.12.2009, 22:47
Original von Nibbler29
Könntes du mir bitte auch noch genauere Informationen zukommen lassen, wo,wann genau (von mir aus auch PN).


Ich hab Dir doch den Link in meiner ersten Antwort gegeben.