PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu teuer?



Korporal
14.12.2009, 01:43
Hallo,

habe mal auf einer der Partnerseiten geschaut von diesem Forum und folgendes gefunden:
http://www.wbc-versand.de/shops/erotik/xtcommerce/product_info.php?info=p1380_Premium-Taped-Briefs-Groe-e-S--US---Import---VE-12-Stueck-.html für 40 Euro nur 12 Stück??

Hat die mal jemand getestet, sind die das Geld wirklich wert??

Greetz

Alessia
14.12.2009, 02:51
us import(sehr hoher versand)^^ :)
sollte deine frage beantworten wieso so teuer!

flaggi78
14.12.2009, 04:17
Getestet habe ich die nicht. Ich würde auch nie soviel für Windeln ausgeben. Da würde ich lieber das Windel tragen aufgeben bei dem Preis!!
Aber ich denke mal das die nix taugen. Denn alle Windeln die ich aus den USA mal hatte, sagten mir alle nicht zu. Aber das ist Geschmacksache! :)

indiaperdl
14.12.2009, 07:34
Nu bin ich ja schon lange hier (USA), aber welche Marke ist denn das? Lachsfarben? Jemand ne Idee?

allesindie
14.12.2009, 10:52
Die einzige Lachsfarbene Windel die ich kenne ist von Absorin ...

Bongo
14.12.2009, 11:46
Lachsfarben... LOL... als nächstes gibt die dann mit Lachsaroma :D

Pampersfuchs
14.12.2009, 20:38
40 Euro für 12 Windeln ? Ist ja Wahnsinn :abgelehnt:

Pippifax
14.12.2009, 22:28
Jetzt sind in dem Shop die Bambino Windeln 8er Pack fast 30 Euro teuer geworden!
Und einzeln kosten sie aber noch / nur 3,50 Euro. Wie passt das denn zusammen?
Pippifax

matthi298
16.12.2009, 17:49
Ich selber würde mir nicht für 40 € Windeln kaufen. Für 40 € musst man die aber ganz lange tragen und sie genießen, sonst decken die Windeln den Kosten/Nutzen Faktor nicht ab. Auch wenn es interessant wäre, andere Windeln zu testen, aber die Enttäuschung ist in den meisten Fällen groß und dann ärgert man sich, das man soviel Geld investiert hat. Also, wenn dann würde ich lieber die Windeln kaufen die ich kenne und wo ich auch weiß das ich für mein Geld was geboten bekomme. Als Beispiel Abri X-Plus, Molicare Super.

Xenon
25.12.2009, 21:13
Jackpot. Bei mir um die Ecke gibt es einen Entrümplungsladen - mit einem Ladenhüter, den der Besitzer loswerden wollte: Pakete mit Windeln Größe M und L. Nicht nur das, die sind "Steinalt" - aber im guten Zustand. Latex, Plastik und Volumen von verschiedenen saugfähigen Marken. War also doch keine Einbildung. Diese alten Windeln wird man wohl in dieser "Qualität" wohl kaum noch bekommen. Der Hammer. Pro Paket nur 3 Euro. :D

NachtFalke
25.12.2009, 21:44
Nicht schlecht!

Hast Du da auch ordentlich zugeschlagen?

Was für Windeln gab es denn dort zu kaufen?

RolandDL
25.12.2009, 22:13
Original von Xenon
Jackpot. Bei mir um die Ecke gibt es einen Entrümplungsladen - mit einem Ladenhüter, den der Besitzer loswerden wollte: Pakete mit Windeln Größe M und L. Nicht nur das, die sind "Steinalt" - aber im guten Zustand. Latex, Plastik und Volumen von verschiedenen saugfähigen Marken. War also doch keine Einbildung. Diese alten Windeln wird man wohl in dieser "Qualität" wohl kaum noch bekommen. Der Hammer. Pro Paket nur 3 Euro. :D


Hi Xenon,

wenn die Windeln wirklich mehr als 10 Jahre alt sind dann bist du da auf echte
Raritäten und Sammlerstücke gestoßen.

die solltest du keinesfalls selber vollpullern sondern bei eBay versteigern / anbieten.

wenn`s nicht ganz blöd läuft [ und du wirkliche Raritäten in Händen hälts] kannst du
dir von den Erlösen aus den Auktionen ganze Paletten an Windeln bestellen.

OingBoing
26.12.2009, 02:03
Original von RolandDL

Original von Xenon
Jackpot. Bei mir um die Ecke gibt es einen Entrümplungsladen - mit einem Ladenhüter, den der Besitzer loswerden wollte: Pakete mit Windeln Größe M und L. Nicht nur das, die sind "Steinalt" - aber im guten Zustand. Latex, Plastik und Volumen von verschiedenen saugfähigen Marken. War also doch keine Einbildung. Diese alten Windeln wird man wohl in dieser "Qualität" wohl kaum noch bekommen. Der Hammer. Pro Paket nur 3 Euro. :D


Hi Xenon,

wenn die Windeln wirklich mehr als 10 Jahre alt sind dann bist du da auf echte
Raritäten und Sammlerstück gestoßen.

die solltest du keinesfalls selber vollpullern sondern bei eBay versteigern / anbieten.

wenns nicht ganz blöd läuft [ und du wirkliche Raritäten in Händen hälts] kannst du
dir von den Erlösen aus den Auktionen ganze Palleten an Windeln bestellen.
Oder ne Weltreise machen :D

Michaela
26.12.2009, 11:46
Oder ne Weltreise auf ner Palette voll Windeln :-P

Xenon
28.12.2009, 11:52
Sry, hab mich im Preis geirrt. 2.50 Euro das Päckchen bzw. 10 Euro der Karton (5 Packungen) und der Laden ist noch nicht Leer :D
Hätte ich nen Auto, würde die Sache anders aussehen ;)

z.B. Delta T3 in Weis und Grün - Latex, Plastik, ansonsten Identisch
oder Param Pants Nachts, Molicare etc.

PS: Wer jetzt 12.50 Euro (5x2.50) ausgerechnet hat... gibt kein Standardpreis... Durchschnitt liegt circa. bei 2.50 (statt 2, kostet es halt 3 Euro usw).

scutie
28.12.2009, 23:12
Original von Bongo
Lachsfarben... LOL... als nächstes gibt die dann mit Lachsaroma :D

Ja, ich hab sogar schon jemand mit lachsfarbenen Windeln gesehen, sieht echt schick aus!!!!

boernie81
05.01.2010, 01:16
in welcher Stadt ist denn der Entrümpelungsladen?

Xenon
05.01.2010, 07:02
Der Laden ist in Berlin.

kleinerNils
05.01.2010, 10:45
Original von Xenon
Der Laden ist in Berlin.
Die Querstraße links. :D

OingBoing
05.01.2010, 13:19
Original von kleinerNils

Original von Xenon
Der Laden ist in Berlin.
Die Querstraße links. :D
Nein hinterm Bahnhof rechts :D

tintin_01
16.01.2010, 08:49
Original von tobiase
us import(sehr hoher versand)^^ :)
sollte deine frage beantworten wieso so teuer!

Der Versand ist bei Windeln wegen des Gewichts fast genauso hoch wie der Warenwert.
Beispiel: Eine 155-Dollar-Bestellung von 80 ABU-Windeln kostet 124 Dollar Versand.

Jorgen
16.01.2010, 13:35
tintin_01 schrieb:
> Beispiel: Eine 155-Dollar-Bestellung von 80 ABU-Windeln kostet 124 Dollar Versand.

Hast du das rausbekommen, bevor du eine Bestellung aufgegeben hast?
Wenn ja, wie?


Gruß Jorgen