PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsversteigerung zu gunsten des WBCs



poseidon
11.12.2009, 19:17
Ich weiß nicht wo es am besten aufgehoben ist und wo es die meisten WBCler erreicht.
Ich habe diesen Text auch unter die Rubrik Windelforum abgelegt.
Vielleicht lässt man es einfach in beiden Rubriken, da man ja eventuell in dieser Rubrik nicht immer reinschaut.

Liebe WBCler.
Da ich nicht so der große Forenschreiber bin und ich eher im Praktisch kreativen, schon allein durch mein Studium verwurzelt bin, hab ich mir da etwas für das WBC überlegt.

Da es ja meistens Schwierigkeiten gibt an Geld für den Server zu kommen könnte man doch eine Weihnachtsversteigerung von Windeln, datenträger mit Bildern Musik und Texten, Klamotten , Schnuller und Gegenstände jeglicher Art machen.
Ich für meinen Teil würde eine Windel versteigen, die ich selber umgestaltet habe. Vielleicht haben ja andere noch mehr Ideen.

Es handelt sich hierbei um eine
AbriForm X-Plus (Large) mit 6 Klebestreifen, extra dick und in der Größe M!
70-110 cm Hüftumfang.
Ich habe eine Methode herausgefunden, die AbriForm X-Plus (Large) so zurecht zu kürzen und die Klebestreifen mit einem Spezialkleber umzukleben, wobei ich diese sogar noch fester neu anklebe und noch um zwei Klebestreifen erweitere dass sie Leuten mit der Größe M perfekt passen.
Vor allem sieht es nicht selbst gebastelt aus.
In der Galerie habe ich ein paar Bilder davon reingestellt. ( Galerie: Poseidon)
Wobei ein paar davon leider gelöscht wurden.

Bei Zahlungseingang der Portokosten und des Geldes der ersteigerten Objekte ans WBC könne man dann die Sache an den Höchstbietenden Abschicken.
So dass das Geld auch sicher ankommt.
Die gesteigerten Objekte (Gepimte Windeln, datenträger mit Bildern Musik und Texten, Klamotten , Schnuller, Gegenstände jeglicher Art die was mit AB/AC/DL zutun haben, können dann an die Packstation oder Hausadresse und per E-Mail versendet werden.

Hat Ihr noch ein Paar Ideen zur Organisation einer solchen Weihnachtsversteigerung.
Eventuell eine eigene Rubrik?


Liebe Grüße, Euer Poseidon.