PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Frauen - Männer mit Schnuller?



nuckeltraum
10.12.2009, 22:55
Hallo liebe weibliche Forenmitglieder,
habe mal eine Frage speziell an Euch. Gefallen Euch Männer mit Schnuller? Ich mag mich nicht gerne "mit Schnuller im Mund" sehen. Es ist klar, dass ein AB oder ein Schnullerfan einen Schnuller hat, es geht mir darum wie ästhetisch ihr Bilder von Männern mit Schnuller im Mund findet. Mehr noch, wenn ihr einen Partner hättet, der mit Schnuller schläft und ihn auch tagsüber im Mund hat, was dann?
Neugierige Grüße, Nuckeltraum

cassandra
11.12.2009, 07:05
Guten Morgen,

ich kann leider nicht abstimmen. Deine Auswahl ist zu sehr festgelegt.

Fakt ist, ich finde sie süss, wenn der Mann noch recht jung ist oder jungenhafte Züge hat und wenn er keinen Bart trägt - passt irgendwie nicht zusammen.

Dann kommt es natürlich noch darauf an, in welchem Kontext er den im Mund trägt - also ob mit passenden Sachen dazu oder nicht und wie er seine Gesichtsmimik unter Kontrolle hat (angespannte Mundmuskeln sehen nicht so toll aus - eher verkrampft).

Eine Option für "bei manchen süss" oder "andere Meinung" wäre nicht schlecht gewesen. *find*

lg cassi

nessi89
11.12.2009, 10:04
Hallo,
ich stimme cassandra zu, ich finde es kommt auch auf die Person drauf an. Schnuller und Bart geht nicht, das ist nicht suess. Wenn er aber jung und sanft aussieht finde ich es total suess - aber ihn den ganzen Tag lang so sehen moechte ich ihn deshalb nicht... das wäre mir persönlich zu viel :nene:

Ginni
11.12.2009, 15:57
hej,

schließe mich cassandra und nessi an: es kommt auf die person drauf an.
bart und schnuller passt für mich überhaupt nicht zusammen. die gesichtszüge sind für mich wichtig, ob die person die "passende" kleidung trägt dafür nicht.
und den ganzen tag lang sehen möchte ich es auch nicht....

lg

Alessia
11.12.2009, 16:45
sch---- inken dann habe ich wohl jetzt oder bald schon verloren bei den mädels die schnuller mögen wie? weil ich besitze einen schnuller sehe zwar noch "kindlich" aus sagen viele aber ich finds net so wirklich und bald so in 2 bis 3 monaten wird mein "bart" auch mal langsam anfangen mehr zu werden weil mom sind da bisschen mehr als fusseln LEIDER ;)^^

HEHE x)

Emeli
11.12.2009, 16:54
Ich schließe mich den andern an, für mich kommts auch auf die Person, deren Aussehen und auch mein Verhältnis zu ihr an.
Es gibts aber auch Jungs, bei denen es bestimmt verdammt süß aussieht...

Alessia
11.12.2009, 17:06
meinst du mich mit dem letzten satz einfach_crazy ;)^^

du obstsorte? xD MUHAHA^^

Emeli
11.12.2009, 17:09
Wie kommst du bloß da drauf? *unschuldigschau*
Und wenn ich jetz nur was von Weintrauben schreib, krieg ich bestimmt Ärger wegen Sinnlosigkeit des Beitrags oder so...
Selber muhaha^^

Karuh
11.12.2009, 18:14
hier die unglaublich clevere lösung gegen deinen bart ==> rasieren. Da gibts so apparate die machen das sogar , man glaubt es kaum, elektrisch! :D

Alessia
11.12.2009, 19:09
ELEKTRISCH?!? wtf? LINK?!?

ich kannte nur diese einweg dinger ;) also der "schnäuzer" MUSS weg aber unten das kraut lass ich doch lieber ein wenig länger wachsen

ich will son bart wie der sänger von amon amarth xD MUHAHAHA

sry for OT^^

aber ich finde auch so lange ein kerl süße gesichitszüge hat ein schnuller passend aber nicht mit bart das passt irgendwie net genauso wenn kerle so richtig behaarte beine haben und dann ne windel tragen das zerstört die ganze gut aussehende optik ;)^^

und ich bin ein kerl und 100 % hetero :P^^

nuckeltraum
11.12.2009, 19:19
Vielen Dank für Eure Antworten.
Nun haben wir die Abstimmung gar nicht gebraucht und trotzdem ist eine Tendenz in den Meinungen der Frauen zu erkennen.
Viele Grüße, Nuckeltraum

P.S. Denke auch, dass ein Bart nicht zum Outfit eines Adult Babys passt. Ist aber wie alles nur eine Meinung.

Ginni
11.12.2009, 19:54
Original von tobiase
ELEKTRISCH?!? wtf? LINK?!?

ich kannte nur diese einweg dinger ;) also der "schnäuzer" MUSS weg aber unten das kraut lass ich doch lieber ein wenig länger wachsen

ich will son bart wie der sänger von amon amarth xD MUHAHAHA

sry for OT^^

aber ich finde auch so lange ein kerl süße gesichitszüge [..]

irgendwie brauch ich ein neues übersetzungprogramm... mein altes ist wohl nicht mehr up2date...

diaper:in:space
12.12.2009, 04:36
Original von tobiase
meinst du mich mit dem letzten satz einfach_crazy ;)^^

du obstsorte? xD MUHAHA^^

Tobiase, bleib doch bitte beim Thema

ditzibubi Siegi
12.12.2009, 20:34
Original von Ginni
hej,

...
und den ganzen tag lang sehen möchte ich es auch nicht....

lg


Dann würde ich es den ganzen Tag am liebsten tun (lach). :baby003:

Ginni
12.12.2009, 23:50
Original von ditzibubi Siegi

Original von Ginni
hej,
...
und den ganzen tag lang sehen möchte ich es auch nicht....
lg

Dann würde ich es den ganzen Tag am liebsten tun (lach). :baby003:

wenn es dir spass macht...
vielleicht findest du ja eine frau, die du damit beeindruckend kannst, indem du genau das machst, was sie nicht mag...
thema toleranz und so...

schnullerfan43
14.12.2009, 11:55
:heuldoch:
Drum hat und kriegt er ja auch keine.

ditzibubi Siegi
05.01.2010, 18:40
Original von schnullerfan43
:heuldoch:
Drum hat und kriegt er ja auch keine.

:nene: :P

PampersMaus^-^
11.01.2010, 21:59
^-^ ach hasi bei dir wird es soo niedlich aussehen ohne bart da der nukki dann nochmehr zur geltung kommt und zusammen mit deinem kindlichen gesicht einfach perfekt *mich neu verlieb in dich *-*



naja wie gesagt es kommt auf die person an, aber ich mag es auch nicht mich dabei zu sehen wie ich nen nukki im mund habe ist i-wie voll ungewohnt :)

Alessia
11.01.2010, 22:21
danke maus :)

och bei dir sieht des sooo süß aus du sahst ja schon mit fläschen im mund immer total niedlich aus :)

und jaaa der bart ist noch dran(für die die es wissen wollen^^) aber er kommt demnächst wech spätestens zum WE hin :)

schnulliboy
12.01.2010, 19:01
:baby003:Hallo!
Ich möchte den meisten meiner Vorredner zustimmen.
Ob ein Mann mit Schnuller im Mund "gut" aussieht, liegt im Auge des Betrachters.
Für meinen Geschmack finde ich es schon unpassand, wenn ein Typ wie ein Grizly mit Schnulli herumläuft. Bei Männern mit jugendlicher oder femininer Ausstrahlung könnte das schon ein "stimmiges" Bild sein. Es wird wohl immer auf die Gesamtsituation ankommen und davon abhängen, ob der Betrachter den Schnuller bei einem Erwachsenen allgemein toleriert oder nicht. Da ich selbst leidenschaftlicher Schnullernuckler bin, habe ich mir natürlich die ganzen Galerien dazu angesehen. Einige (hier ist nach Männern gefragt) sehen irgendwie richtig süß aus, andere einfach unmoglich (sorry, bitte nicht persönlich nehmen)! Darauf kann aber bei entsprechender Veranlagung keine Rücksicht genommen werden.
LG an alle!

iris
12.01.2010, 22:00
Naja, für mich hat ein Mann was auszudrücken.
da find ich son Schnuller im Mund nicht so toll.


Aber alles ansichtssache


Männer steckt die Schnuller rein und lasst euch nicht verwirren

PampersMaus^-^
13.01.2010, 21:18
was ich noch dazu sagen möchte ist , hauptsache der Mann der die schnullies trägt fühlt sich wohl dabei alles andere ist Ansichtssache ;)

Gizmo_S
15.01.2010, 19:15
Hallole,

mal ne Frage: Darf diese Frage auch von Schwulen beantwortet werden???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

schnulliboy
15.01.2010, 20:41
:DHallo Gizmo!
Dann mal los!

Ginni
15.01.2010, 21:00
der begriff "frau" kann heutzutage scheinbar weit gedehnt werden... :D

*scnr

doppelhelix
15.01.2010, 21:58
.

ditzibubi Siegi
16.01.2010, 09:21
Original von Ginni
der begriff "frau" kann heutzutage scheinbar weit gedehnt werden... :D

*scnr

:nene:

ditzibubi Siegi
18.02.2010, 18:05
Original von schnullerfan43
:heuldoch:
Drum hat und kriegt er ja auch keine.

Ob den seine Frau noch möchte? Ein Bild von ihm mit Schnuller im Mund an seine Frau geschickt! :baby003: :P

schnullerfan43
02.03.2010, 14:24
ohmei

ditzibubi Siegi
02.03.2010, 14:28
Original von schnullerfan43
ohmei

:P :P :P *lol* *lol* :nene: :nene: :nene: :baby003: ohmei

schnullerfan43
02.03.2010, 14:51
kannst dir dein bild sparen, meine frau sieht mich jeden tag damit, wie kann man nur so hohl sein :abgelehnt:

ditzibubi Siegi
02.03.2010, 16:15
:
Original von schnullerfan43
kannst dir dein bild sparen, meine frau sieht mich jeden tag damit, wie kann man nur so hohl sein :abgelehnt:

Wer glaubst Du, wer Du bist? :P :P :nene: :baby003:

Da siehst Du es nochmals!

Du glaubst wohl, nur Dir sei sowas erlaubt, wie Du es schon Jahren hier treibst!

schnullerfan43
03.03.2010, 08:03
Armer alter Mann:-((

ditzibubi Siegi
03.03.2010, 09:48
Original von schnullerfan43
Armer alter Mann:-((

Selig die Armen im Geiste ...

schnullerfan43
03.03.2010, 09:54
genau

ditzibubi Siegi
03.03.2010, 09:58
Original von schnullerfan43
genau

Das war aber auf Dich gemünzt. Du hast nämlich angefangen!

Mia
03.03.2010, 13:37
Und jetzt hört ihr bitte beide auf und klärt sowas privat, sonst werde ich eure OT-Streiterei aus dem Thread löschen.

diss
03.03.2010, 16:06
Also ich persönlich finde Männer mit Schnuller ned schlimm warum auch es für den einen vielleicht bei Männer nicht so schön aus wenn sie auch noch einen Bart haben doch ist des doch mit allen Dingen so und warum sollte des bei Männer nicht auch so sein wie bei Frauen. Selbst bin zwar auch ein Kerl und nutze so einen.

Denke mal die Ästhetik ist eine sehr große Ansichtssache manche werden des ästhetisch finden bei Männer manche wieder nicht aber so ist des auch bei den Weiblichen Geschlecht für einige ist des ästhetisch wenn eine Frau sowas nimmt bei andere wieder ned