PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühlt sich jemand angesprochen? :)



Tommy83
10.12.2009, 15:40
http://www.gamepro.de/news/vermischtes/presse_fragwuerdiger_zeitungsbericht/1963794/presse_fragwuerdiger_zeitungsbericht.html

Mal ne etwas andere diskussion zum thema videospiele.. :nene:

Abri-fan
10.12.2009, 15:42
was hat das jetzt mit windeln zu tun??

tee
10.12.2009, 16:08
Original von Abri-fan
was hat das jetzt mit windeln zu tun??

es wird in dem artikel behauptet, dass sich viele junge computerspieler sich windeln anziehen oder einen eimer nutzen, um keine klopausen einlegen zu müssen.
insgesamt lädt die verlinkte seite aber auch nicht zum lesen ein;) also gleich wieder zugemacht ^^

tee:]

Abri-fan
10.12.2009, 16:15
ich hab das schon gelesen, aber nur wegen dem einen satz gleich hier aufmachen? ohman -.-

tee
10.12.2009, 16:17
Original von Abri-fan
ich hab das schon gelesen, aber nur wegen dem einen satz gleich hier aufmachen? ohman -.-
und sich wegen dieses einen artikels hier aufregen? :P
es lebe die hirneigene ignorefunktion :)

KindaChaos
10.12.2009, 16:36
Original von tee

Original von Abri-fan
ich hab das schon gelesen, aber nur wegen dem einen satz gleich hier aufmachen? ohman -.-
und sich wegen dieses einen artikels hier aufregen? :P
es lebe die hirneigene ignorefunktion :)

abrifan motzt doch eh fast nur rum eh -.-'

On Topic:

Ich Versteh das jetzt nicht - was willst du mit deinem Thema sagen? =)

PapaMaxi
10.12.2009, 17:12
das genauso doof wie man behauptet das alle fernfahrer in ihre Thermoskannen oder Pfandflaschen pinkeln um nicht anzuhalten. Von daher...

http://er.oeff.net/images/sackreis.jpg

:P :D

flaggi78
10.12.2009, 19:07
China Lady hat ganz schon männliche Hände! :D
Was hat die da für eine Uhr dran?

NachtFalke
10.12.2009, 21:49
Das ist nicht China Lady! :nene:

Das ist Andrea Kempter, die war sogar im Playboy.

Alessia
10.12.2009, 22:05
LIEST DU HIER DA STEHT DAS SELBE ABER DIE SEITE GEFÄLLT MIR BESSER!!! (http://www.pcaction.de/Computer-und-Videospieler-tragen-Windeln/News/article/view/3314/)

Christian
10.12.2009, 22:21
:)
:(

La le lu, ich trage Windel und was trägst Du?

Ja und ich trage die auch am Computer !!!!!!!! :D


bye
Christian

Birte
12.12.2009, 11:17
Ich find das ziemlich heftig. Aus meiner Klasse spielen auch einige PC. Aber ich glaub, so krass sind die nicht drauf.
Also Windeln sind ja ganz praktisch. Aber so viel vorm PC hocken?! Wow...

henrik
12.12.2009, 13:21
Ich trage Windeln beim Zocken, natürlich auch weil es praktisch ist, dass man nicht auf's Klo muss... aber hauptsächlich halt weil ich Windeln mag ;)
So lange am Stück, dass ich wirklich Windeln tragen MUSS spiele ich dann idR doch nicht.

kleinerNils
12.12.2009, 14:50
Gibt sicher welche, die das so machen. Aber das wird nicht die Norm sein.
Und wenn ich mal darüber nachdenke, die Spielsüchtigen lesen sich nicht solche Artikel durch, somit schreiben sie auch keinen Kommentar, da sie ja nicht vom Spiel lassen können. Also wird sich dort auch keiner Outen.

Jansch
12.12.2009, 17:28
Oder so:
http://www.chessninja.com/images/computer-toilet.jpg

razor
12.12.2009, 17:33
Original von kleinerNils
Gibt sicher welche, die das so machen. Aber das wird nicht die Norm sein.
Und wenn ich mal darüber nachdenke, die Spielsüchtigen lesen sich nicht solche Artikel durch, somit schreiben sie auch keinen Kommentar, da sie ja nicht vom Spiel lassen können. Also wird sich dort auch keiner Outen.

Genauso, wie sich die Windelsüchtigen nicht von ihrer Windel trennen können und somit den ganzen Tag nur Baby spielen und keine Zeit haben in ein Forum zu schauen?

HudsonBoy
12.12.2009, 19:23
So what? Wenn jemand zum Daddeln Windeln trägt, ist es dann sooooo schlimm? Ok, mir ist die Problematik mit der Krankheit Internet- und Spielesucht schon bekannt, und das ist auch nichts was ich verharmlosen will...
Aber ne Windel beim Computerspielen hab ich auch oft an. Entweder weil ich sowieso schon eine anhabe (wie jetzt zum Beispiel) oder ich mache mir extra eine um, weil ich nicht aufstehen will.
Muss aber dazu sagen, dass ich nie über zwei Stunden am Stück am Rechner sitze und spiele, meistens nur mal eben ne Runde C & C ...

@jansch: Cooles Teil, sowas sollte ich mir mal zulegen! ;)

flaggi78
12.12.2009, 23:46
Original von Jansch
Oder so:
http://www.chessninja.com/images/computer-toilet.jpg

lol ganz schon alte Geräte! :D!

Bongo
13.12.2009, 01:16
Original von Klein_Maxi
das genauso doof wie man behauptet das alle fernfahrer in ihre Thermoskannen oder Pfandflaschen pinkeln um nicht anzuhalten. Von daher...
nee, das stimmt ja auch nicht. fernfahrer tragen natürlich alle pampers. weil sie das durch die bank geil oder zumindest praktisch finden. das ist doch in der fetischwelt im netz weithin bekannt :D

kleinerNils
13.12.2009, 15:16
Original von razor

Original von kleinerNils
Gibt sicher welche, die das so machen. Aber das wird nicht die Norm sein.
Und wenn ich mal darüber nachdenke, die Spielsüchtigen lesen sich nicht solche Artikel durch, somit schreiben sie auch keinen Kommentar, da sie ja nicht vom Spiel lassen können. Also wird sich dort auch keiner Outen.

Genauso, wie sich die Windelsüchtigen nicht von ihrer Windel trennen können und somit den ganzen Tag nur Baby spielen und keine Zeit haben in ein Forum zu schauen?
Äm...nein. :nene:
Windel tragen und im Forum schreiben, schliessen sich ja nicht aus. Spiel zocken und Internetzeitung lesen schon. Und da ja hier die Rede von Süchtigen war, die warscheinlich jede freie Minute spielen, weil sie das einfach müssen, und nicht von welchen, die nur mal eins ein Spiel starten.... ne.

Und ich denke auch, dass die Spielsucht das Problem darstellt, nicht die Windel. :idee:

KindaChaos
13.12.2009, 15:43
Original von Christian
:)
:(

La le lu, ich targe Windel und was trägst Du?

Ja und ich tareg die auch am Computer !!!!!!!! :D


bye
Christian

Einmal verschreiben is ja okay, aber zweimal & dann in verschiedenen Versionen?
RESPEKT!!!

Christian
13.12.2009, 16:30
Hi,

so geändert, lol ist keinem Aufgefallen, auch mir nicht.

bye
Christian