PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln Gummihosen und Damenwäsche



hosi
06.12.2009, 17:40
Trage über meiner Windel immer eine Gummihose, zuhause trage ich dazu noch ein Korsett mit Straps und Strümpfe.Über die Gummihose kommt noch ein Damenhöschen .Meine Frau meint dass sieht schwul aus,ich finds erotisch

klopfer
06.12.2009, 18:18
Schön. Und auf Forumsexhibitionsimus stehst du auch, oder :P

KindaChaos
06.12.2009, 19:04
ehm, schön.
wer will das wissen?

http://24punkt.de/wp-content/uploads/2008/02/sack-reis.jpg

Alessia
06.12.2009, 19:07
au lecker reis :) ey was du wollen haben dafür? isch nehmen alles was du können geben

und dazu dann


http://www.rezeptefuchs.de/image/rf360/Uncle_Ben%27s_Suess_Pikant_Thailaendisch_%28Sauce%29_2791.jpg

KindaChaos
06.12.2009, 19:09
Isch dir geben, aber nur wenn du essen mit

http://german.cri.cn/chinesischkurs/lesson13/img/14.jpg

doppelhelix
06.12.2009, 19:09
.

saltor
06.12.2009, 19:10
Leute muss denn immer so eine Reaktion kommen? :nene: Ignoriert es dann einfach.

Alessia
06.12.2009, 19:16
sicher weil die leute hier immer ihren reis verkaufen wollen ;)^^

RolandDL
06.12.2009, 21:53
@ Klopfer, @ KindaChaos @ Tobiase,

ich bin der Meinung das in diesem Forum neuerdings
ein unglaublicher Mangel an Toleranz und Verständnis
herrscht. !

man könnte auch einfach sagen hier laufen ein paar richtige
geistige Bonsai`s frei herum und belästigen andere Teilnehmer
mit ihrem geistigem Dünnschiss .

wahrscheinlich finden diese Herrschaften ihren eigenen Sch.....
auch noch mega witzig !

So ist das eben mit Leuten auf diesem Niveau.

also wenn Ihr schon zu blöd seit etwas zu Thema beizutragen
dann haltet doch in einfach mal die Klappe [ auch wenn`s schwer fällt ]
anstatt euren Beitrags-Counter künstlich in die Höhe zu treiben.

flaggi78
07.12.2009, 01:04
^^ lol Roland und deine Antwort ist auch keine 2 Cent Wert, genau so wenig wie meins jetzt! Wenn's dir nicht passt kannst du genau so weiter klicken...

@hosi ja ich glaube deine Frau hat Recht! Ich meine jeder hat sein Tick und jeder hat auch eine eigene Meinung! :)

surfer00
07.12.2009, 08:08
http://feisar.de/stuff/breakingnews.jpg

Lebensinsel
07.12.2009, 10:45
RolandDL hat schon irgendwo recht. Meine Meinung dazu, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:

Die junge Generation ist die erste, die komplett mit Fernsehen, Reality-TV und Internet aufgewachsen ist. Bei den meisten Sendern und vielen Internetforen hat sich inzwischen eine Gehässigkeitskultur entwickelt, und viele Fernsehshows leben davon, andere herunterzuputzen. Bei Dieter Bohlen gibt es schon lange keine Grenze mehr zwischen berechtigter Kritik an schlechtem Gesang und persönlicher Häme. 10 Jahre ist es her, dass sich beispielsweise Zlatko und Jürgen bei der ersten Big-Brother-WG als Fernsehstars versuchten. Und seither ist die Schamgrenze, sich ohne eine Spur von Talent öffentlich zu präsentieren, dramatisch gesunken. Das gleiche gilt für Internetforen, wo einige sich offenbar in ihrer Rolle als Oberlehrer gefallen, die andere wegen jeden Furz zurechtstutzen.

Fragt man sich, wie sich das alles einschleichen konnte, so landet man erstmal beim Bildungssystem, das seit der Pisa-Studie eh wie ein Grottenolm am Marterpfahl steht. Eine andere Ursache liegt sicher auch am Erziehungsstil: Kinder werden von anderen für jeden krassen Spruch bestätigt, aber nur selten aufs wirkliche Leben vorbereitet. Weder von den Eltern, noch von den Schulen, von denen ein freiheitlich denkender Mensch seit Jahren nicht mehr weiß, was dort überhaupt gelehrt wird.

In den 1950er- und 60er-Jahren sind Familien mit ihren Kindern noch in Museen gegangen, in Buchklubs eingetreten und haben oft Enzyklopädien für ihre Kinder angeschafft, weil sie Bildung für den Zugang zu einem besseren Leben hielten. Diese Kultur ist aber seit Anfang der 80er Jahre verschwunden, bedingt durch die neuen Medien.

Sicherlich kann man über einige Kapriolen und Stilblüten auch schmunzeln. Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es irgendwie auch beabsichtigt ist, sich ein Volk zu züchten, dass von seinem Denkvermögen nur noch gelegentlich Gebrauch macht, und somit auch nicht mehr aufmucken kann, wenn freiheitseinschränkende Maßnahmen "beschlossen" werden.

cassandra
07.12.2009, 10:50
Original von hosi
Trage über meiner Windel immer eine Gummihose, zuhause trage ich dazu noch ein Korsett mit Straps und Strümpfe.Über die Gummihose kommt noch ein Damenhöschen .Meine Frau meint dass sieht schwul aus,ich finds erotisch

Hallo hosi,

schade, dass dein Thread so behandelt wird. Für die Zukunft würde es evtl. schon reichen, wenn du einfach deine Zeilen noch ein wenig ausfeilst? Es ist zwar korrekt geschrieben, ich persönlich bin der Meinung, ein Hallo und Tschüss schadet nicht, sonst sieht es halt schnell aus wie ein dahingeworfenes Fragment aus einem Chat oder so...

Scheint so, als wenn deine Frau es nicht mag, wenn du so rumläufst, oder? Machst du es trotzdem, wenn sie da ist??

lg cassi

RolandDL
07.12.2009, 12:40
@ Flaggi78


lol Roland und deine Antwort ist auch keine 2 Cent Wert, genau
so wenig wie meins jetzt! Wenn's dir nicht passt kannst du genau so
weiter klicken...

ich hatte auch nicht ernsthaft angenommen das mein Beitrag auf der Liste der
schützenswerten Güter des Weltkulturerbe landet oder kurzfristig für den Literatur
Nobelpreis vorgeschlagen wird.

Trotzdem :danke::danke:für den Hinweis.

Es ging mir vielmehr darum mein Recht auf freie Meinungsäußerung
[gemäß Art 5 GG] auszuüben und zum Ausdruck zu bringen das ich
einige Äußerungen als äußerst unhöflich, sehr unfreundlich, völlig
unqualifiziert und deshalb absolut deplaziert und inakzeptabel empfinde..

Fakt ist : ein Forumsmitglied läßt uns wissen, das er noch auf bestimmte
ander Dinge steht und würde wohl auch sehr gerne von uns hören was wir
davon halten da er wohl von seiner Frau leider keine Zustimmung erfährt
und was ist die Antwort :

Sack Reis ! soll wohl heißen: wen interessiert `n das ?

langweilt mich ! langweilt mich ! langweilt mich

Ernsthaft - ist das der Umgang den wir jetzt miteinanderhier im Forum pflegen wollen. ?

Gott-sei-Dank gibt des neben den hirntoten Idioten die keinerlei Moral, Anstand, oder
Benehmen mehr zu kennen scheinen auch noch andere die echte Beiträge zur Diskussion
leisten und mit denen es Spaß macht sich zu unterhalten - und deshalb bin ich hier !

miki
07.12.2009, 14:52
Original von Lebensinsel
In den 1950er- und 60er-Jahren sind Familien mit ihren Kindern noch in Museen gegangen, in Buchklubs eingetreten und haben oft Enzyklopädien für ihre Kinder angeschafft, weil sie Bildung für den Zugang zu einem besseren Leben hielten. Diese Kultur ist aber seit Anfang der 80er Jahre verschwunden, bedingt durch die neuen Medien.


... oder es liegt daran, dass die enzyklopaedien nicht in tuerkisch und yugo verfuegbar sind ... naja ... und werbeprospekte werden auch keine mehr verteilt dafuer weil sie von analphabeten ohnehin nicht gelesen werden koennen ... :(