PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelbody bei eBay



Pampersflitzer
06.12.2009, 13:33
Hallo liebe Community ...

ich habe einmal eine Frage und zwar hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Windelbody
( Klick mich (http://cgi.ebay.de/Baumwoll-Pflegebody-1-2-Arm-Windelhose-hellblau-S-XXL_W0QQitemZ350237975359QQcmdZViewItemQQptZKrankenpflege?hash =item518bcf633f) ) . Mich persönlich würde die Qualität und Verarbeitung interessieren vorallem aber auch die Größe .

Meine Maße :

Größe : 190 cm
Gewicht : 75 kg
Brustumfang: 90 cm
Hüftumfang : 88 cm

Welche Größe würdet ihr Empfehlen ??

Der Preis scheint ja ganz in Ordung zu sein ...


Schon einmal vielen Dank an eure Antworten

Gruß Windel100

BenLue
06.12.2009, 19:36
Hallo windel100

Meine Daten

Grösse: glaub ca 1.83 cm
Gewicht: 72 kg
Brustumfang: 88 cm
Hüftumfang:85 cm

Ich habe mir den Body in Groesse M bestellt!

Superschnelle lieferung und Preisleistungsverhaeltniss ist auch okay

Ich glaub er haette ein bischen groesser sein koennen da er die Windel nich komplett verdeckt. Er sitzt auf alle gut und ist super elastisch.

Ich denke L duerfte dir passen aber ich kann es dir nicht versprechen. Sag mir mal bitte bescheid wenn du den Body bekommen hast!

Pampersflitzer
07.12.2009, 16:40
Hi BenLue !

Habe gestern nochmal eine E-Mail an den Verkäufer geschickt.
Auch Sie meinte das größe L gut hinkommen müsste.

Falls er ein bisschen zu groß is kann man ihn ja noch ein wenig heißer waschen.

Mal gucken will Ihn warscheinlich gleich mal bestellen, werde mich dann noch einmal melden wenn er da ist ...

Gruß

Windel100

BenLue
10.12.2009, 01:48
windel100 ein wenig heisser !!! Nicht das du ein Babybody bekommst :D Das waer aergerlich :nene:

flaggi78
10.12.2009, 10:43
Original von BenLue
windel100 ein wenig heisser !!! Nicht das du ein Babybody bekommst :D Das waer aergerlich :nene:
ja so ging es mir auch mal mit ne Gummihose! :D