PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus OWL



Fetisch666
05.12.2009, 23:54
Hallo,
bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, und hab mich mal gleich angemeldet:-)

Ich bin 26 jahre alt, und komme aus OWL, ich stehe total auf Frauen die Windeln tragen, leider konnte ich diesen Fetisch noch nicht ausleben, aber vielleicht treffe ich ja noch eine Frau die es total geil findet Windeln zu tragen, und sie auch benutzt.

LG
Fetisch666

Pampersfan
08.12.2009, 18:37
Komme auch aus OWL und suche schon lange eine Partnerin. Da musst Du schon ziemlich Glück haben wenn Du eine Frau findest.

Emeli
08.12.2009, 19:41
Nehm es mir nicht übel, aber grade wegen solcher Aussagen sind wohl die meisten Frauen so zurückhaltend.
Ich weiß ja nicht, ob das nur mir so geht, aber ich fühl mich bei solchen Kontakgesuchen sehr stark auf das Thema reduziert, so nach dem Motto "Hauptsache, sie steht auf Windeln, der Rest ist gar nicht so wichtig."

Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, das das die Basis für eine Beziehung sein soll. Wäre es nicht viel klüger, jemanden zu suchen, für den man Gefühle hat, bei dem einfach der Rest stimmt und dann zu überlegen, wir man ihr/ihm das Thema nahebringt?

Ich will niemandem zu nahetreten, dir auch nichts unterstellen, aber mir war's einfach mal wichtig, stellvertretend die Position vieler Mädels (und wir kriegen einiges an dummen Anmachen ab) darzustellen.

Ginni
08.12.2009, 20:00
Original von Pampersfan
Komme auch aus OWL und suche schon lange eine Partnerin. Da musst Du schon ziemlich Glück haben wenn Du eine Frau findest.

wieso? gibts in owl keine frauen?!

Nico H
08.12.2009, 21:27
@einfach_cracy:
Ja ich kann verstehen, dass Frauen manchmal aufgrund so eindeutiger Aussagen eher zurückhaltend sind.
Aber Ihr Frauen solltet auch mal die andere Seite sehen. Es ist im Internet als Mann finde ich recht schwierig ´ne Dame näher kennen zu lernen. Man kann schreiben was man will, egal ob tiefgehend oder plumb, man bekommt meist keine Antwort. Und hat man es tatsächlich geschaft, mühsam eine zaghafte Beeziehung aufgebaut und kommt dann mit dem Thema Windeln, DL, Inkontinenz oder ähnlichem, dann wird häufig mit strikter Ablehnung reagiert.
Da kann ich einen Mann wirklich verstehen, dass er gleich zu Anfang mit diesem Thema kommt, da es für ihn in der Beziehung ja wichtig ist.
Reagiert die Dame ablehnend, hat er wenigstens keine Unötige Energie verschwendet.
Ich find´s auch nicht gut. Gerade plumbe und eindeutige Anmachen ... aber ich kanns mittlerweile verstehen .... :hm:

Ginni
08.12.2009, 22:49
Original von Nico H
Reagiert die Dame ablehnend, hat er wenigstens keine Unötige Energie verschwendet.

genau das ist die falsche einstellung.
sieh es nicht als verschwendete energie, sondern als lernprozeß.

übung macht den meister... das gilt auch für beziehungen....

lg

Nico H
08.12.2009, 23:13
Vom Grundsatz hast Du jha Recht, Ginni! Aber ich kann mittlerweile solche Reaktionen absolut verstehen.
Natürlich gibt es im Netz viele geile Böcke und auch blöde Anmachen, aber ein Stück weit sind die Damen der Schöpfung auch nicht ganz schuldlos! :nene:

Fetisch666
08.12.2009, 23:24
sorry wenn das so rüberkam, sollte jetzt keine dumme anmache sein!

ich bin zur zeit single, und hatte auch noch nie eine feste beziehung. aber wenn ich eine frau kennen lernen würde, muß sie da überhaupt nicht drauf stehen. mir ist auch schon viel wichtiger das man sich gut versteht, als das sie auf windeln steht! ich muß es auch nicht unbedingt haben, das man so eine frau findet ist sowieso recht selten. ich wäre schon froh wenn ich eine freundin hätte. mir würde auch ganz normaler sex reichen:-) und wenn der gedanke wieder hochkommt, dann kann ich mir auch immernoch diverses material anschauen, und alleine spass haben:-)

habe es auch nur so direkt gesagt weil es hier um dieses thema geht, real würde ich es nicht so machen! (würde es vielleicht sogar gar nicht sagen, weil ich viel zu viel angst hätte das sie mich dann verlassen würde)

Nico H
08.12.2009, 23:31
Glaub ich Dir!
War aber mal ´n netter Anlass um über die Probleme zwischen Mann und Frau im Internet zu sprechen :danke:

Von mir ein "Herzlich Willkommen" :) hier!

Ginni
08.12.2009, 23:47
Original von Nico H
aber ein Stück weit sind die Damen der Schöpfung auch nicht ganz schuldlos! :nene:
und wie zeichnet sich das aus?

@fetisch666;
es kommt plump rüber, weil du dich nur mit deinem alter und wohnkreis vorstellst und sofort äußerst, dass du total auf frauen in windeln stehst. es gibt sicher frauen, die es sehr direkt mögen, aber ein bißchen mehr vorstellung wäre schon schön... dann kommt es nicht so auf den fetisch reduziert rüber - da hat crazy schon recht... eine beziehung auf basis eines fetisches wird schwierig sein...

lg

Nico H
08.12.2009, 23:59
@Ginni!

Also ich hab´ die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen ganz gerne auf die passive Rolle zurückziehen und darauf warten, von Männern angeschrieben zu werden. Und dann wird einfach nicht geantwortet. Das meine ich jetzt völlig losgelöst von DL, Inkontinenz usw.

Schreibt man sie dann an, sei es auch sehr tiefgängig und ausformuliert und auch auf das Profil der Dame eingehend und nicht nur ein paar Zeilen ... dann wird einfach nicht geantwortet. Und das finde ich schon ... ich sag mal sehr schade!

Ich meine, wenn man sich richtig Mühe gibt und die Adressatin hat es nicht mal nötig zu antworten, da kann ich es verstehen dass der Mann das nächste mal n flchen Zweizeiler verwendet.

Das meinte ich mit "nicht ganz schuldlos" und oben mit "unnötig Mühe" :(


Schön, wenn Du anders bist :ja:

Ginni
09.12.2009, 01:02
najaaaaa.....

wieso erwartest du von einer frau, die vielleicht überhaupt keine lust hat und die du einfach so anschreibst, eine reaktion? ich meine, du kannst sie doch nicht zu einer antwort nötigen, nur weil du ihr eine mail schreibst?

schau mal - wenn du lotto spielst, bist du dann auch enttäuscht, weil du beim ersten mal nichts gewonnen hast? und kreuzt du beim nächsten mal dann auch nur noch zwei zahlen an - um dir generell jegliche gewinnchance zu nehmen? dann kannst du dir es auch gleich sparen und gar nicht lotto spielen, oder?!

ditzibubi Siegi
09.12.2009, 09:46
Original von Ginni

Original von Pampersfan
Komme auch aus OWL und suche schon lange eine Partnerin. Da musst Du schon ziemlich Glück haben wenn Du eine Frau findest.

wieso? gibts in owl keine frauen?!

Er meint halt, dass es schwierig sein dürfte, eine Frau in Windeln zu finden und auch in OWL sind wohl derartige Frauen auch schwer zu finden ... es sei denn, Du gehst auf ihn zu und sagst "Pampersfan, ich trage auch Windeln und finde Dich interessant".
Aber das machst Du sicher auch nicht!!

Gruß von Siegi,

der sich aus demselben Grund schwer tut, eine Frau mit Schnuller zu finden, obwohl es auch in diesem Forum Frauen in "rauen Mengen" mit Schnuller gibt. :baby003:

Nico H
09.12.2009, 13:30
@Ginni:

Sorry, deinen Lottovergleich kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich meinte beim Damen anschreiben auch Single- oder Partnersuchforen. Da geht man ja eigentlichh davon aus, das man gerne angeschrieben werden möchte, auch als Dame. Und wenn ich jemanden anschreibe mach ich mir schon meine Gedanken und mach dass nicht zahlreich und wahllos, nur um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ... wie beim Lotto!

Und wenn man niveauvoll in solchen Foren jemand anschreibt, find´ich es schon ein Akt der Höflichkeit, dass man zurückschreibt. Also ich mache das eigentlich immer, zumindest, wenn ich vernüftig angeschrieben werde und es sich nur um ´ne blöde Anmache handelt.

Sorry, ich möchte wirklich nicht alle Damen über einen Kamm scheren (es gibt auch andere) aber ich hzabe sowas schon häufig erlebt und finds halt schlicht arrogant.

Ginni
09.12.2009, 23:26
Original von Nico H
Ich meinte beim Damen anschreiben auch Single- oder Partnersuchforen.
achso - warum sagst du das nicht gleich?
ich bin davon ausgegangen, dass es sich um foren wie hier handelt...



Original von Nico H
Also ich mache das eigentlich immer, zumindest, wenn ich vernüftig angeschrieben werde und es sich nur um ´ne blöde Anmache handelt.
naja, wenn du nur zurueckschreibst, wenn du die mail fuer vernuenftigt erachtest, wirst du auch frustrierte gegenueber hinterlassen. und dann wäre da noch die frage: was ist vernuenftigt? ich glaube, jeder hat da ein anderes maß...


@siegi: ich wohne aber nicht in owl :D

Nico H
10.12.2009, 19:33
Original von Ginni

naja, wenn du nur zurueckschreibst, wenn du die mail fuer vernuenftigt erachtest, wirst du auch frustrierte gegenueber hinterlassen. und dann wäre da noch die frage: was ist vernuenftigt? ich glaube, jeder hat da ein anderes maß...


Hm ... "vernüftig" also eingfach so n "na wie wärs" oder "na, wie gehts" oder "du bist ja n süßer" würde ich sichr auch unbeantwortet lassen.
Aber wenn ich merke, dass eine Dame sich Mühe gibt und auf einem gewissen Niveau mich anschreibt, dann antworte ich auch.
Ich finde es einfach etwas arrogant wenn schlicht nicht antwortet wird. Aber diese Taktik ist bei den Damen sehr weit verbreitet. Ich finde es schade ... :nene:

Auch hab ich manchmal den Eindruck, dass manche Damen sich nur in den Zuschriften der Männer sonnen möchten ....

Ginni
10.12.2009, 20:08
nunja... jeder hat seine eindrücke und (vor-)urteile...

lg

Mr.X
11.12.2009, 23:42
Nu mal...ich kam aus OWL und es gibtb dort Frauen, die den fetisch auch Lieben.
Muss mich aber den Vorrednern anschliessen.

Fakt ist:
Eine Vrau ist keine Windel, denn Sie ist ein mensch und das leben besteht nicht aus dem Fetisch und eine Frau ist kein Sexobjekt.

Eine Frau ist ein mensch der auch Wünsche hat und bestimmt nicht auf einer Windel runter gesetzt werden will.

Denn Sie will auch was....vielleicht den Mann und Dich und nicht die Windel.

Frauen mögen auch den Fetisch..keine Frage...

Fetisch666
12.12.2009, 02:20
wie gesagt, sorry wenns so rüberkam!

wie ich in meinem zweiten post schon schrieb, wäre ich froh wenn ich überhaupt eine freundin hätte, und sie muß auch nicht auf windeln stehen oder auf sonst was!