PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina - Anzeige der neuen Sachen



michadaskleinebaby
05.12.2009, 21:42
Hallo,

seit Privatina die Trennung vollzogen hat, bin ich sehr traurig darüber, dass man jetzt nicht mehr sehen kann, was die Privatina so "erfunden" hat, es steht zwar "Update" aber was genau NEU sei, sieht man nicht. Und früher, als dieses "NEW" symbol geblinkt hat, wie jetzt bei dem No-Member-Bereich. Da war es viel übersichtlicher !

Find ich sehr schade, weil ich mich gerne über Neuigkeiten bei Privatina informiert habe. :(

atatati
05.12.2009, 22:23
Gib einfach bei der Produktsuche "Baby" ein....

lg

PapaMaxi
06.12.2009, 10:12
privatina hat sehr nachgelassen was das betrifft..
werde dort nicht mehr bestellen

selbst der adventskalender ist einfach unrentable

da bekommt man bei JumpinJammerz ganzjährig
rabatte die deutlich höher sind als bei Privatina

finde kein grund trauig zusein.

wer privatina weiterhin unterstützt hat selbst schuld
das er enttäuscht wird..

Kiara
06.12.2009, 11:26
Also ich weis nicht, ich unterstürze lieber Privatina wie Save,
denn im gegensatz zu Save macht Privatina nicht samtliche Preise kaputt
und das was save da abzieht ist in meinen augen schon eine ziemliche Schweinerei!

dieser Oliver Wiedlich (oder wie auch immer man das schreibt) ist eine echte Kampf-Preis-Sau, da hat niemand anders Chancen bei den Preisen.
aber ich glaube zu dem Thema werde ich demnächst mal nen eigenen tread auf machen.

Lg
Shojo

PapaMaxi
06.12.2009, 12:13
naja.. Herr Weidlich ist ein Geschäftsmann.. keiner der aus Lust und Laune einen Windelshop betreibt, nimmt halt größere Mengen von den Hersteller ab und kann dementsprechend auch seine Preise gestalten.

Zum Thema "Privatina": von der Qualität her ist Privatina sehr gut, keine Frage, aber ihre Stramplerstoffe/-farbe und auch die Designs reissen mich einfach nicht vom hocker. Das ich da noch mal bestelle, finde es einfach einseitig und langweilig.

Wenn, ich mir was kaufe sollte es mir dementsprechend auch gefallen.

Bestelle ich lieber halt mal was bei JJ muss dann wohl etwas mehr Versandkosten bezahlen oder frage jemanden der öfters mal in den Staaten fliegt und lasse es mir dann halt mitbringen. Dann habe ich zu mind. das was mir persönlich gefällt...

und so teuer ist es auch nicht, eher sogar billiger als bei Privatina.
Aber das ist eine Entscheidung der jeder selber treffen und entscheiden muss.

;)

david
06.12.2009, 12:26
Original von Shojo
Also ich weis nicht, ich unterstürze lieber Privatina wie Save,
denn im gegensatz zu Save macht Privatina nicht samtliche Preise kaputt
und das was save da abzieht ist in meinen augen schon eine ziemliche Schweinerei!

dieser Oliver Wiedlich (oder wie auch immer man das schreibt) ist eine echte Kampf-Preis-Sau, da hat niemand anders Chancen bei den Preisen.
aber ich glaube zu dem Thema werde ich demnächst mal nen eigenen tread auf machen.

Lg
Shojo

So ganz stimmt das auch nicht, wenn ich mal Windeln im internet bestellt dann definitiv nicht bei Save, es gibt schon einige Shops die billiger die gleichen produkte anbieten als Save das tut, hin und wieder gibts auch apotheken die bessere preise liefern können, man muss nur handeln können.

Bsp bei Save ne packung Abena Abri Form X-Plus kost genau 11.11 auser man nimmt 18 packungen dann 10€ ( und das ist schon ne riesen schweinerei von herrn Weidlich, schade das er nicht mitliest )

Online bei Apondo kost die packung nur 10€ und dafür ist der versand kostenlos und NEUTRAL, bei Save muss man ja zwanghaft geld zahlen wenn man neutrale verpackung will.


Hier Save überteuert :
http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=066&product=014163&sidSAVEEXPRESS=ocvi2qfu2inuv0hdvauof7res7
und hier paar preisauszüge, das sind schon 2 Shops aufn ersten blick die billiger sind. Und wie gesagt bei Apondo zahlt man kein versand und es ist neutral.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/656661_-abri-form-medium-x-plus-14-stk-abena.html

Es lohnt sich manchmal bisl im internet zu suchen.

Ronnybaby
06.12.2009, 15:48
Hallo Michaael

wenn du den Member- Bereiche von Privatina sehen möchtest
dan klick mal suf den Thread ADVENTSKALENDER 2009

dort findest du direktlinks zu den Bereichen

Wenn man bei der Suche "baby" eingibt kommen nur ca. 60 %
der Artikel !!!!

Für neue Artikel gibt es auch weiterhin new als symbol das ist
aber auch nur für 4-5 Tage sichtbar !

Gruß Ronnybaby

flaggi78
09.12.2009, 05:43
@ david danke für den Tip mit Apondo. Da kosten die Attends Active 9 M 13,40 und noch versandkostenfrei dazu. Wow ich zahle immer so knapp 20€ in der Apotheke.
Versenden die echt Neutral? Und wie schnell sind die den? Eigentlich wollte ich mir heute eine Packung kaufen...
Normal bestelle ich Windeln nicht über das Internet und kaufe die lieber gleich in einer Apo aber das ist schon ein Unterschied!